Jump to content

Astoria

Members
  • Content Count

    893
  • Avg. Content Per Day

    5
  • Joined

  • Last visited

About Astoria

  • Rank
    Sehr bekannt im ASB

Recent Profile Visitors

The recent visitors block is disabled and is not being shown to other users.

  1. In Salzburg sagt man nun: #nicht mehr unser Bewerb!
  2. Canadi Is back https://www.90minuten.at/de/red/presseschau/kurzmeldungen-vereine-verbaende-sportler/2021/februar/damir-canadi-kehrt-als-trainer-nach-altach-zurueck/?fbclid=IwAR0Gqn-eVBQApuCJ4C431lZluWRzxK4cGiQLPSCnV-tHlIREd4GdP81drvc
  3. Komplett Wurscht, als Kind haben wir damals Mortal Kombat gezockt bis zum umfallen. Für mich wird’s ein Pflichtfilm werden, hoffentlich im Kino!
  4. Julian Nagelsmann ist Wunschkandidat von Tottenham Hotspurs, da Mourinho schon angezählt ist. (Kein Wechsel aber während einer laufenden Saison). Nagelsmann hat ja schon erwähnt, das ihm die PL reizen würde. Somit könnte dann ja auch Jesse Marsch Thema in Leipzig werden oder? https://www.ligaportal.at/international/deutsche-bundesliga/40501-medien-tottenham-an-leipzigs-nagelsmann-interessiert?fbclid=IwAR2D2FGJqVmibPCVqYDn-2IQ1nYUw2StWy0xRchuDjVHr7nCXk_q6QPsi9I
  5. Ich hab die Bücher nicht gelesen, aber kommt noch etwas von Dämonen? Bisher fokussiert sich alles auf Vampiren und Hexen. weis man wann die 3. Staffel kommt?
  6. Was ich weiß spielen zb. auch die Salzburger Ducks (Football) im AS Stadion Maxglan Zitat von den Ducks: In der heurigen Saison finden dank Unterstützung der ASKÖ und des SV Austria Salzburg die Spiele des Salzburg Football Teams im Max Aicher Stadion Maxglan statt. Mittelfristig wollen wir aber gemeinsam das schwelende Infrastrukturproblem der letzten Jahrzehnte anpacken und eine nachhaltige American Football Infrastruktur in Salzburg schaffen.
  7. A Discovery of Witches gerade fertig geschaut und fand sie sehr gut. Aktuell 2 Staffeln auf Sky
  8. @Grazer Athletiksport Klub bei der Austria Salzburg sieht’s halt so aus, das Stadion reicht eben nur für die Regionalliga, beim Aufstieg in die 2. würde es wieder Probleme geben mit der Behörde (Risikospiele). Und laut einen Artikel von Salzburger Nachrichten: Zu unserem 90. Geburtstag in zwei Jahren werden wir schuldenfrei sein und ich mein Amt zurücklegen. Zum Abschied würde ich dem Verein noch gern ein eigenes Stadion schenken." Der Pinzgauer Unternehmer baut aber keine Luftschlösser wie viele seine Vorgänger, sondern hat einen Plan in der Schublade. Zwei Investoren haben Salzmann signalisiert, dass sie dem Verein bei einem Stadionbau kräftig unter die Arme greifen würden. "Sie würden 85 Prozent der Baukosten übernehmen. Die Stadt müsste den Grund stellen und die restlichen 15 Prozent für die Errichtung bezahlen", sagt Salzmann, der sich bewusst ist, dass in der Stadt Salzburg wohl nur schwer ein Grundstück zu finden sein wird. Salzmann wünscht sich trotzdem von einem Stadion für 5000 Zuschauer. Die Baukosten (ohne Grund) würden rund fünf Millionen Euro betragen. Auch für Salzburgs Vizebürgermeister Bernhard Auinger ist das Platzangebot das größte Problem: "Ich wüsste nicht, wo wir in der Stadt ein Stadion errichten könnten." Trotzdem ist der für Sport zuständige SPÖ-Politiker der Meinung, dass es in Salzburg eine kleine Arena braucht: "Und die muss nicht unbedingt in der Stadt sein. Die Red-Bull-Arena in Wals-Siezenheim ist für kleine Vereine nicht zu finanzieren. Grödig wäre eine Option. Mir schwebt aber ein Stadion vor, das von der öffentlichen Hand errichtet wird und von mehreren Vereinen genutzt werden kann. Wir werden eine Machbarkeit prüfen." Aber keine Ahnung ob da was wahres dran ist.
  9. Admira - Tirol X Rapid - Ried 1 Lask - Hartberg 1 SKN - Austria 2 WAC - Altach 1 Sturm - Salzburg 2
  10. Gottsmann (SN) Artikel: https://www.sn.at/sport/regionalsport/austria-salzburg-traeumt-von-einem-neuen-stadion-100109182?fbclid=IwAR1walzMqhmUCMz-g-cyI2-lDiKv-bU980xcMPJ1eL8SZB2Q7gM9xL8t1Z0
×
×
  • Create New...