Die ASB-Bundesliga-Tippliga 2022/23 startet! Alle Infos findet ihr hier. Jetzt mittippen! :super:

Jump to content

Astoria

Members
  • Posts

    1,467
  • Joined

  • Last visited

About Astoria

Recent Profile Visitors

3,559 profile views

Astoria's Achievements

Bunter Hund im ASB

Bunter Hund im ASB (24/41)

913

Reputation

  1. Diese Unabhängigkeit existiert doch nur am Papier, wer das anders sieht glaubt auch noch an den
  2. Ist ja schon öfters so gewesen
  3. Gemacht wird er bei unserem Easy Driver, hab da von einigen Leuten nur Top Bewertungen und Zufriedenheit gehört. Mororrad hab ich ja auch schon gekauft am Freitag . ein super Bike (denk ich zumindest) zum anfangen und keine Höllenmaschine
  4. Sodala, nun hat’s mich doch noch erwischt, hab mich für den A- Schein angemeldet, am Freitags gehts los mit TheorieKurs nach paar Saisonen 125er Vespa fahren hab ich so viel Freude fürs „Zweiradfahren“ gefunden, das mir auch die Entscheidung leicht gefallen ist, mich anzumelden. denke so bis ca Anfang bis Mitte September sollte ich fertig sein, da geht sich vielleicht noch die eine oder andere Fahrt aus
  5. War aber gestern alles andere als einfach. das Grünau mit nur einer glatt Roten davon gekommen ist, grenzt schon an ein Wunder. So eine Tretergruppe, und in Kauf nehmen von Verletzungen hab ich lange nicht mehr gesehen. Ich schreib oder wünsche es normal niemanden, aber nach dem gestrigen Spiel wünsch ich mir das Grünau absteigt!
  6. Ich kann es mir nicht wirklich vorstellen das hier so stümperhaft umgegangen wird, schließlich sind das ja keine Anfänger. Präsi Claus leitet erfolgreich eine Firma und Baulöwe Aicher, ist ja auch nicht sein erstes Projekt! ich glaub hier wird eher nur gerne mal falsch kommuniziert bzw Wörter von Sätzen gerne mal verdreht, wir wissen ja wie Medien funktionieren. Anderseits find ich es manchmal gar nicht so schlecht, wenn man an die Öffentlichkeit geht und gewissen Druck auch an gewisse (Politik zb) ausübt, schließlich gibt es ja auch ein Datum! Immer nur alles abwarten, funktioniert halt nicht.
  7. Das mit keiner will euch kommt ja hauptsächlich eh nur von euch, braucht man ja nur in sozialen Netzwerken die Kommentare und die dazugehörigen Personen ansehen. sorry mir ist es gerade zu heiß das ich nun paar Screenshots mache von beweisen, nur alleine von der letzten Diskussion zwecks Stadion. Da kommen eurerseits Wörter wie „alle N*azis,…. „ und das ist sicher keine „Opferrolle“ sondern Tatsache mein lieber. und wenn man hier aufsteht und aufzeigt, dass es so nicht geht, dann ist das der richtige Weg, anstelle nichtstuend wegzusehen!! ein kleinen Auszug bekommst aber schon. nachdem ich gestern das Kommentar auch gemeldet wurde, wurde er entfernt.
  8. Schön langsam könnte man aber auch mal anfangen unsere Arbeit wertzuschätzen! Die letzten Jahre wurde hervorragend gearbeitet und nächstes Jahr im Sommer sind wir komplett Schuldenfrei Und das waren bei weitem keine leichte Jahre wenn man nur zb an Corona denkt oder Abstieg in die Salzburger Liga,… Aber klar, wir Österreicher haben es lieber mit dem Finger auf andere zu deuten, als ihnen mal auf die Schulter zu klopfen.
  9. Ich versteh halt nicht, wenn das Areal oder Messe eh schon so hochverschuldet ist, warum man sich da so querstellt und weiter Schulden aufbaut, bzw. zulässt! Und keiner braucht irgendwas daherschwafeln von wegen, die armen Steuerzahler, alleine der Artikel von 2020, wo das Messezentrum Salzburg 49 Millionen Schulden hatte, sollte einigen halt eher die Augen öffnen, anstelle wegzusehen und behaupten aber wir brauchen das (Preuner zb) https://www.krone.at/2109936
  10. Die Wortwahl mag zwar hart klingen, ist aber so. Spieler billig holen und schnellstmöglich teuer verkaufen. heutzutage kann man es sogar als „unsere Philosophie“ verkaufen.
  11. Fakt ist sobald der Didi in Salzburg mit paar Scheinen wedelt, werden ihm die Türen und Toren nur so aufgerissen seitens der Politik! sprich Akadamie, kein Problem, Kauf der Kaserne für lächerliche 23 Millionen, kein Problem,… und nun Umbau der Eishalle wo wo wahrscheinlich Fläche vom Volksgarten draufgehen wird, überhaupt kein Problem und Jubelschreie vom BGM und seinen Stellvertreter, mit sofortiger Zusage von 2/3 durch Stadt und Land! Und just genau zu dem Zeitpunkt wo man was überlegen muss zwecks Stadion, nistet sich dieser grindiger Verein Liefering, der eh absolut niemanden interessiert außer paar RBler die sich die „geparkten“ Sklaven Ähm Sorry „Talente“, ein. Somit fällt Grödig fix weg!
  12. @Meisl was ist mit dem Postsportplatz? Ist das der wo so sowieso schon gebaut wird, so eine Multisport Anlage?
×
×
  • Create New...