Jump to content

Astoria

Members
  • Content Count

    1,104
  • Joined

  • Last visited

About Astoria

  • Rank
    Fanatischer Poster

Recent Profile Visitors

The recent visitors block is disabled and is not being shown to other users.

  1. Kp Saison 19/20 und 20/21 wurden abgebrochen und wurden nicht gewertet. Es durften die Teilnehmer der Sasion 2018 starten. Austria hätte sich zwar qualifiziert, aber der Salzburger Fußballverband wollte nicht. Landescup konnte natürlich auch nicht zu Ende gespielt werden, dadurch hier auch kein Teilnehmer
  2. Derbysieger 3:0 (Schwaighofer, 2x Hödl) perfekter Saisonstart, hoffentlich nix schlimmes mit Alex Schwaighofer.
  3. Quelle Kronen Zeitung Austria ragt heraus ▶ Neustart im Unterhaus: Regionalliga Salzburg bildet den Auftakt ▶ Der mehrfache Meistercoach Tom Hofer nahm sämtliche Klubs für die „Krone“ unter die Lupe und verrät deren Stärken und Schwächen D as Warten hat ein Ende! Am Freitag startet die Regionalliga Salzburg in die neue Saison und haucht dem Unterhaus neues Leben ein. Tausende Fußball-Begeisterte freuen sich, dass es wieder losgeht. Unter ihnen ist Tom Hofer, der mit Anif einige Jahre die Westliga dominierte und die Klubs für die „Krone“ unter die Lupe nahm. Sein Favorit
  4. Bei mir geht nun der Stream steht aber 0:0
  5. Ist jemand bei euch positiv? Am Mittwoch gab es auch noch ein Testspiel gegen Hallwang, aber da waren die meisten Stammspieler nicht dabei (denke zum schonen für den Cup) Für die Vorbereitung und Cup ist das nun echt Kacke
  6. Am Samstag ist der Predigtstuhlcup. Mit dabei sind neben Gastgeber Austria Salzburg noch der First Vienna FC, die Jungen Wikinger der SV Ried, der FC Lustenau 1907, die Admira Juniors sowie der 1. Oberalmer SV mal schauen wie sich die Elf der Austria schlägt,einige Stammspieler wurden ja gestern schon geschont (Testspiel gegen Hallein) Alle Infos und Spielplan: https://www.austria-salzburg.at/aktuelles/spielplan-fuer-den-predigstuhlbahn-salzburg-cup/
  7. Wieder unter den ersten 2 auf jeden Fall! Dazu hoffen das es nicht nochmal einen Abbruch gibt wo die Saison und die Teilnahme am Cup einen genommen wird. Aufstieg diese Saison sicher kein Thema da noch paar Restschulden abzuarbeiten sind. Ziel war 2023 damit fertig zu sein. Dazu bleibt es spannend wie es weiter geht mit der Stadiondiskussion, schließlich will man ja den Kunstrasen und Tribüne wegreißen weil Wohnungen entstehen sollen (Stiegl), war aber eh von vorneweg klar. In der Stadt (laut Politiker) gibts keinen Platz für ein anderes Stadion, und Untermieter bei zb.: Grödig zu
  8. Kurze Zusammenfassung (Violett TV) vom Spiel mit den Toren
  9. Ist sicher noch eine Schwachstelle bei uns, wobei man auch sagen muss das 2 Stamm IV nicht im Kader sind. Mario Keil hat nach seiner Krebsbehandlung endlich wieder das Training aufnehmen können, und Marco Oberst hat gebeten sich eine Auszeit nehmen zu dürfen (keine Ahnung, beruflich, privat, Studium,..?) Unsere Stärken liegen sicher im Mittelfeld und Sturm
  10. SKN - Rapid Amateure 1 Amstetten - FAC 1 Horn - Steyr X BW Linz - Dornbirn 1 Lustenau - GAK 2
  11. Vielen Dank, sowas hört man gern! So soll’s sein für ein Freundschaftsspiel. Für euch ein Gutes Testspiel mit neuen Erfahrungen wie mit Spieler Sangare, und Neuzugang Kalajdzic, .. Für uns ein Topgegner und aktueller Stand wie weit wir schon sind für die kommende Saison! Und Stimmung mit Euch, bei Euch und gegen Euch ist sowieso Gänsehaut pur! ( erinnere mich gerne auch an das Hallenturnier in Bischofshofen, da war’s so geil laut 😂) In diesem Sinne, wenn ihr auswärts gegen Vorwärts Steyr spielt sehen wir uns, denn das ist nur ein Katzensprung! Forza Viola und viel Glück
  12. Freut mich das es ein gutes Spiel war und gute Stimmung vielleicht auch(??) Wünsch euch einen gelungenen Start in die Saison 21/22 2:0
  13. Leider geht es sich heute nicht aus, muss heute noch bis 15:00 arbeiten ( 220 km geht sich nicht mehr aus ) weis jemand ob es einen Stream gibt? All jenen die dabei sind wünsch ich ein gelungenes Spiel bei herrlichen Wetter
  14. Ist der Polzer auf Koks?
×
×
  • Create New...