steinzeit Im ASB-Tausenderklub Posted September 4, 2022 RIP @SteirAir. Du reißt ein großes Loch in unser Forum, wir werden Deine Beiträge vermissen! 34 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest Posted September 4, 2022 steinzeit schrieb vor 13 Minuten: RIP @SteirAir. Du reißt ein großes Loch in unser Forum, wir werden Deine Beiträge vermissen! was is los?? @SteirAIR themanwhowasntthere schrieb vor 4 Stunden: dann warst das du-LEL Ertappt 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
steinzeit Im ASB-Tausenderklub Posted September 4, 2022 Unserem "Benzinbruder" wurde das Motorrad zum Verhängnis. Gestern wurde er bei einer Ausfahrt "übersehen" und verlor sein Leben. Einfach nur traurig und unverständlich! 1 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest Posted September 4, 2022 steinzeit schrieb vor 1 Minute: Unserem "Benzinbruder" wurde das Motorrad zum Verhängnis. Gestern wurde er bei einer Ausfahrt "übersehen" und verlor sein Leben. Einfach nur traurig und unverständlich! Na geh na.... Was für eine Scheiße.... RIP und mein Beileid an alle die erm gekannt haben persöhnlich ... 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
Sohnemann SINE METU Posted September 4, 2022 (edited) steinzeit schrieb vor 20 Minuten: Unserem "Benzinbruder" wurde das Motorrad zum Verhängnis. Gestern wurde er bei einer Ausfahrt "übersehen" und verlor sein Leben. Einfach nur traurig und unverständlich! . Ruhe in Frieden. Wir waren zwar nicht immer einer Meinung, aber du warst trotzdem immer ein angenehmer Gesprächspartner und eine Bereicherung für das Forum. @SteirAIR war wohl jemand, der laut seinen Erzählungen das Leben in vollen Zügen genossen hat. Du hinterlässt nicht nur hier eine große Lücke. Mein Mitgefühl geht an alle Angehörigen und Wegbegleiter! Edited September 4, 2022 by Sohnemann 3 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
GrazTiefschwarz Sektion Mineralwasser Posted September 4, 2022 (edited) https://steiermark.orf.at/stories/3172077/ Viel Kraft an Freunde und Angehörige. Furchtbar… Edited September 6, 2022 by GrazTiefschwarz 2 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
themanwhowasntthere male lesbian Posted September 4, 2022 Sehr sehr tragisch unter diesen Umständen und so früh aus dem Leben gerissen zu werden. Ruhe in Frieden und viel Kraft seinen Angehörigen. 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
Sanjis Law Diable. Jambe! Posted September 4, 2022 Ruhe in Frieden. Mein aufrichtigstes Beileid an die Angehörigen. 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
Juran Im ASB-Olymp Posted September 4, 2022 😭 1 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
gewei ASB-Halbgott Posted September 4, 2022 Oh mein Gott. Ich werde dich vermissen. RIP. 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
CaptainAustria Posting-Pate Posted September 4, 2022 Ruhe in Frieden SteirAir, du warst einer der Besten hier!! 3 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
loewinger Kombiniere... Posted September 4, 2022 Ich habe das zuerst für einen ziemlich beschissenen und unangebrachten "Scherz" gehalten. Puh. Fuck. Auch von meiner Seite aus viel, viel Kraft für seine engen und engsten Angehörigen! Ruhe in Frieden, lieber Joe, wir werden dich hier vermissen! 1 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
Styrian Bear Beruf: ASB-Poster Posted September 4, 2022 Ruhe in Frieden. Du reißt hier eine große Lücke auf. Mein Beileid gilt auch allen Angehörigen. 1 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
Zippo Wahnsinniger Poster Posted September 4, 2022 Oh gott 😥 Du wirst sehr fehlen hier im Forum. Ich hab deine Beiträge immer sehr geschätzt. RIP und viel Kraft deiner Familie, deinen Angehörigen und deinen Mitarbeitern 😞😞😞 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Posted September 4, 2022 RIP 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts