Die ASB-Bundesliga-Tippliga 2022/23 startet! Alle Infos findet ihr hier. Jetzt mittippen! :super:

Jump to content

Lensch

Members
  • Posts

    966
  • Joined

  • Last visited

  • Days Won

    1

Lensch last won the day on June 16

Lensch had the most liked content!

About Lensch

  • Birthday February 4

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • So habe ich ins ASB gefunden
    Internetrecherche
  • Am Wochenende trifft man mich...
    Am Fußballplatz
  • Geilstes Stadion
    Old Trafford
  • Wenn Österreich nicht dabei ist, halte ich bei einer WM zu...
    dann interessiert‘s mich gleich mal viel weniger vor allem wenn es im Winter und in Katar ist
  • Lieblingsspieler
    Ziemlich viele und das ändert sich auch oft :)
  • Schlechtestes Live-Spiel
    Alle 0:0 Partien
  • Bestes Live-Spiel
    (fast) jedes welches wir gewonnen haben
  • Lieblingsverein
    First Vienna, Rapid Wien; Schalke 04, Fortuna 05, RC Strasbourg, 1.FC Nürnberg

Allgemeine Infos

  • Interessen
    Fußball schauen, darüber reden und diskutieren manchmal auch selbst spielen; Badminton, Instagram
  • Aus
    Wien
  • Geschlecht
    Männlich

Recent Profile Visitors

2,164 profile views

Lensch's Achievements

Fanatischer Poster

Fanatischer Poster (22/41)

910

Reputation

  1. Der 17jährige Tscheche, der auch gegen Donaufeld schon für die KM im Einsatz war, ist im Moment mit im Training bei den Amateuren und soll wohl auch für die Profis sein. Das wäre dann wieder nicht mehr als Ergänzung leider. Da man sieht, dass uns alle Auswechslungen immer schwächen erhoffe ich mir schon noch Verstärkungen so, dass wir 15-16 Spieler mit Stammspielerqualität haben.
  2. Zatl startet heute statt D.Luxbacher. Dieser sitzt statt Bacher auf der Bank, genauso wie erstmals Noah Rossler statt Strasser. Der Rest unverändert zum letzten Mal.
  3. Man of the Match- Wahl First Vienna- SKN St.Pölten 1. B.Luxbacher 8 Stimmen (~35%) 1. S.Auer 8 Stimmen (~35%) 3. N.Steiner 4 Stimmen (~17%) 4. A.Lukse 1 Stimme (~4%) 4. D.Luxbacher 1 Stimme (~4%) 4. D.Alar 1 Stimme (~4%) Gesamtstand: 1.Luxbacher B. 2 MotM/ 16 Nominierungen 2.Noy 1 MotM/ 22 Nominierungen 3.Auer 1 MotM/ 8 Nominierungen 3.Lukse 1 MotM/ 8 Nominierungen 5.Grozurek 1 MotM/ 7 Nominierungen 6.Steiner 5 Nominierungen 7.Abazovic 2 Nominierungen 7.Kreuzhuber 2 Nominierungen 9.Tanzmayr 1 Nominierung 9.Luxbacher D. 1 Nominierung 9.Alar 1 Nominierung
  4. Da gäbe es nur Daniel Owusu und Sandro Luca Molnar
  5. Wurde bereits gepostet aber doppelt hält bekanntlich besser
  6. Neumayer gewinnt gegen Gakhov in zwei Sätzen. Die Grundschläge des Russen wirkten sehr gut, er machte aber viele unnötige Fehler und war im Kopf sehr schwach. Neumayer vergab in Satz 2 eine 5:2 Führung und einige Matchbälle im Laufe des Satzes. Gakhov führte 6:5 und war im Flow. Neumayer hat aber mit ein bisschen Glück das 6:6 gemacht und beim 0:2 Stand im Tiebreak vier schnelle Punkte gemacht. Damit war der Russe gebrochen und Neumayer gewann. Die Erleichterung war ihm anzusehen. Nächste Runde übrigens gegen den Gesetzen Italiener Arnaldi
  7. Natürlich Ist mir aber lieber wenn beim Screenshot kein RedBull Mobile oben steht
  8. Das weiß keiner. Aber Kyrgios ist eh selber Schuld das es (noch) nicht für ganz oben reicht.
×
×
  • Create New...