Jump to content

Underdog1899

Members
  • Posts

    275
  • Joined

  • Last visited

About Underdog1899

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • So habe ich ins ASB gefunden
    Internet
  • Lieblingsbücher
    1984, Clockwork Orange, Im Westen Nichts Neues
  • Lieblingsfilme
    Pulp Fiction, Fight Club, Der Bockerer, Reservoir Dogs, Brügge sehen und sterben?, Snatch, Rock'n'Rolla
  • Am Wochenende trifft man mich...
    Im Stadion, Chelsea
  • Lieblingsbands
    Rolling Stones, Led Zeppelin, CCR, Black Keys, Arctic Monkeys, The Raconteurs, NAS, Mobb Deep, Flogging Molly
  • Geilstes Stadion
    Weststadion, Max-Morlock-Stadion
  • Wenn Österreich nicht dabei ist, halte ich bei einer WM zu...
    Italien
  • Lieblingsspieler
    SHFG, Dibon, Ibrahimovic, Pirlo
  • Bestes Live-Spiel
    jeder Derbysieg und vom Spiel her: Manchester United 7:1 gegen AS Roma
  • Selbst aktiv ?
    Karriere nach Pfeifferschen Drüsenfieber und Meniskusriss beendet - lieber aufhören bevor man scheisse wird
  • Lieblingsverein
    Rapid Wien

Allgemeine Infos

  • Aus
    Wien
  • Geschlecht
    Männlich

Recent Profile Visitors

764 profile views

Underdog1899's Achievements

Teamspieler

Teamspieler (10/41)

503

Reputation

  1. Kühn auf der 10? Naja bin mir da nicht sicher, ob er seine PS auf die Straße bringen würde. Bei ihm geht viel über Tempo, Technik mit dem Ball am Fuß und da beraubst du ihm auf der 10 möglicherweise einer großen Stärke
  2. Wenn Bortenschlager und Huber unisono darüber berichten und das fast täglich, kannst du davon ausgehen, dass da was dran ist PUNKT Was die 2 (Schicker und Ilzer)sagen ist das übliche Fußballsprech. Das würd ich nicht auf die Goldwaage legen, sonst wirst du wohl in Kürze sehr enttäuscht von Schicker und Ilzer sein
  3. Bin auch optimistisch. Sonst würd Borti und Huber nicht dauernd darüber berichten. Ich hab ja die Vermutung, dass Schicker per Sommer '23 eine AK hat und wir versuchen ihn etwas darüber zu verpflichten. Wär nicht unüblich im letzten Vertragsjahr.
  4. Ich fühle mich nicht bestätigt. Du meintest auf Grund des laola Artikels vom 6.11., dass Schicker fix nicht zu uns gehen wird und ich zweifle lediglich an, dass man dies so unterschreiben kann. Weil an dem Gerücht scheinbar doch etwas dran ist
  5. Geh bitte, dass ist doch das Standard Transfergeplänkel. Das was er redet hab ich schon zu 1000en von Spielern gehört gehört, die uns dann doch verlassen haben
  6. https://www.laola1.at/de/red/fussball/bundesliga/news/andreas-schicker-zu-rapid--sturm-praesident-jauk---kein-kommentar-/ Das hört sich aber nicht so an, als wär da nix dran
  7. Wo kann man das Nachlesen bzw nachsehen?
  8. Schuster heut am Bankerl von Rapid II
  9. Najo, wo war Sturm vor ihm? Der hat schon mit bescheidenen Mitteln ein super Team geformt, welches Salzburg fordert. war immerhin auch seit 2018 Chefscout in Graz. Also ich denke schon, dass da sehr viel von Schicker aufgebaut wurde. Und es waren mit nichten nur 2 gute Transfers - es gehören weit mehr als 1-2 gute Kicker in ein Team mit Sieger-Mentalität.
  10. Bei aller Liebe, aber echt jetzt? Ullmann als bsp? Fountas oder Stojkovic lass ich mir noch einreden, aber Ullmann ist als Bsp komplett deplatziert. Der ist einer der letzten, dem ich diese Attitude unterstellen würde. Der hat 2,5 Jahre jedes Spiel durchgespielt, dass man da Mal Hänger hat sollte jedem klar sein. Ist btw noch immer sehr verbunden mit Rapid
  11. Schicker war die 2 Jahre davor Chefscout bei Sturm. Also wird der schon a bisserl a Ahnung haben und nicht nur Spieler unterschreiben ohne sie zumindest 1x gesichtet zu haben.
  12. Nein das war schon Bickel. Beide wurden im Juli 18 geholt. Bickel war von 12/16 bis 05/19 SD
  13. Sehe ich auch so. Ich hoffe man wird auch mal bei Fjørtoft vorstellig bzgl Spieler aus dem skandinavischen Raum. Gerade da haben wir glaub ich viel Potential liegen gelassen
  14. Ich glaube, dass wäre das geringste Problem (fett gedruckter Teil). Zoki ist absolut keine eitle Persönlichkeit Zum Rest: das könnte in der Tat etwas problematisch werden. Wobei ich doch hoffe, dass der SD den Kader im Sinne seines Trainers und der Vereinsphilosophie anpasst
×
×
  • Create New...