Mach' mit bei der ASB-Bundesliga-Tippliga zur Saison 2019/20! Einfach mit dem ASB-Usernamen bei TIPPETY anmelden und lostippen. Alle weiteren Infos hier!

Jump to content

Volbeat

Members
  • Content Count

    607
  • Avg. Content Per Day

    0
  • Joined

  • Last visited

1 Follower

About Volbeat

  • Rank
    Weltklassecoach

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    SK Rapid Wien

Recent Profile Visitors

8,817 profile views
  1. nein, diese Meinung hatte ich auch vor Wochen (auch bei den siegen) aber das interessiert eh keinen
  2. Also wer jetzt noch immer nicht versteht, dass Knasmüllner, Schwab als Spieler und Kühbauer als Trainer fehl am Platz sind, dem kann man echt nicht mehr helfen.
  3. Koya wahrscheinlich bis nächstes Jahr Out !
  4. Schwab und Knasmüllner sind unsere Schwachpunkte im Mittelfeld. Da kommt kein Tempo rein, die verschleppen nur das Spiel.
  5. Du vergisst bei deiner Aufzählung, dass Salzburg (wenn sie dritter werden und das werden sie auch) in der EL weiterspielen dürfen und sie dort auch noch punkte sammeln könnten.
  6. lt. Peschek passen dort keine 8 - 10 Plätze hin. https://tv.skrapid.at/detail/video/6498 2:44:08
  7. Man hätte angeblich nicht genug Plätze bauen können.
  8. und wenn wenn du meinen Beitrag richtig gelesen hättest, siehst du auch, dass ich von einem "zukünftigen" Damen Team geschrieben habe. Es heißt ja nicht, dass es sofort kommen soll.
×
×
  • Create New...