Jump to content

Volbeat

Members
  • Posts

    1,040
  • Joined

  • Last visited

1 Follower

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    SK Rapid Wien

Recent Profile Visitors

12,612 profile views

Volbeat's Achievements

Im ASB-Tausenderklub

Im ASB-Tausenderklub (21/41)

704

Reputation

  1. Demir wieder auf der Bank.
  2. Ich reg mich gar nimmer auf, für was? Solange die Leute (Zoki, Ferdl, Vorstand) dort sind, ist Rapid für mich erledigt.
  3. Das stimmt schon, nur kann ich mich nicht erinnern, dass wir teure Transfers getätigt haben in der Zeit. Das ist der Unterschied.
  4. Ja, aber das dürfte eigentlich nicht sein. Wie kommen andere Vereine dazu, die richtig Wirtschaften, sich mit solchen Vereinen messen zu müssen?
  5. Ich frage mich, wie ein Verein mit 157mio Verbindlichkeiten noch so einen Kaden bzw. Transfers leisten kann. Wie geht sowas?
  6. Er ist ja schon an seinem Zenit angekommen, wenn er nach dem Heimspiel gegen Austria Lustenau sagt, dass es nach der ersten Hälfte noch kaum besser geht, dann sagt das eigentlich eh alles aus. Auf gut deutsch, besser wird es nicht mehr....
  7. Bei der Aussage, habe ich auch nur mehr den Kopf geschüttelt.
  8. Das ist Betriebsblindheit in Reinkultur!!!
  9. Also wenn er Charakter hat, geht er + Trainerteam.
×
×
  • Create New...