Besucht unser neues Big Data Projekt! Overlyzer bietet Live Trend Daten zu Fußballspielen aus 800+ Bewerben und gibt den Spielverlauf einer Partie in einer übersichtlichen Graphenform wieder! Hier geht's zum Release-Beitrag mit mehr Informationen!

Jump to content

Volbeat

Members
  • Content Count

    679
  • Avg. Content Per Day

    0
  • Joined

  • Last visited

1 Follower

About Volbeat

  • Rank
    Weltklassecoach

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    SK Rapid Wien

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich

Recent Profile Visitors

9,234 profile views
  1. Wie ich das vor 2 Wochen geschrieben habe, wurde ich durch den Fleischwolf gedreht.
  2. Welches war das zweite Ergebnis? Muss mir entgangen sein.
  3. Es würde auch besser zu unserem Motto passen "Gemeinsam-Kämpfen-Siegen"
  4. ja kenn ich und hat er auch zwei solche schlappen innerhalb eines Jahres?!
  5. Ich kann mich an keinen Trainer erinnern, der ein 1:6 u. 2:7 überlebt hat. Das darf nicht ohne Konsequenzen bleiben.
  6. Jeder andere Trainer müsste nach so einer Statistik den Hut nehmen.
  7. Das ist auch so. Deswegen wäre ich auch froh, wenn Schwab eine neue Herausforderung sucht und wir einen Jungen aufbauen.
  8. Genau das selbe habe ich mir auch schon gedacht. Wie schnell man seine Meinung ändern kann, sensationell.
  9. Mattersburg spielt heute wie eine Wirtshaustruppe
  10. Kühbauer sollte man auch schon langsam hinterfragen, nach fast 2 Jahren keine spielerische Weiterentwicklung zu sehen.
  11. Ein Wahnsinn, wir spielen wie eine Wirtshaustruppe
  12. Wir haben leider eine durchschnittliche Truppe, das ist leider fakt.
  13. Na gut, wenn man 3 bis 4 Wochen Trainingsvorsprung hat.
  14. Das lustige an der Geschichte ist ja, am ersten Tag wo das Mannschaftstraining offiziel stattfinden durfte, gehen die Herren vom LASK für 3 Tage in Urlaub.
×
×
  • Create New...