Jump to content

SitzerOst

Members
  • Posts

    1,557
  • Joined

  • Last visited

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • So habe ich ins ASB gefunden
    Zufall
  • Geilstes Stadion
    Selhurst Park
  • Wenn Österreich nicht dabei ist, halte ich bei einer WM zu...
    alle außer Holland, Deutschland, Russland, Türkei
  • Lieblingsspieler
    Wilfried Zaha
  • Lieblingsverein
    WAC, Crystal Palace

Allgemeine Infos

  • Aus
    Wolfsberg
  • Geschlecht
    Männlich

Recent Profile Visitors

1,111 profile views

SitzerOst's Achievements

ASB-Messias

ASB-Messias (25/41)

539

Reputation

  1. der lacht alle wac spieler nun aus wen er den scheck anschaut am monatsende. ob er viel spielen wird wird man erst sehen
  2. @Leaving Las Vegas hast du generell was gegen deutsche trainer? https://debatte.orf.at/stories/1823877/
  3. Rassismus und Hass im Netz , Bravo
  4. Bezeichnend die 2 Tore. Eines im Stile eines Klassemittelstürmers von Weissmann, der weiss wo er hin muss...das vom Baribo war ein billiger Abstauber ;-) Daher wäre Baribo bei mir immer nur ein Einwechselstürmer ;-) ein Jolly Joker
  5. Der kostet mich immer Nerven. So wie früher der Baumgartlinger. Wir sind von den Top 8 Nationalmannschaften zu weit weg. Da fehlts grundsätzlich vorallem an der Technik, einen Ball gut mitnehmen und im Stress Lösungen finden war augenscheinlich das grösste Problem gestern. Kaum einen Ball gehalten und viele Abspielfehler, kaum erfolgreiche Tempodribblings. Auf der anderen Seite: Mbappe ist halt auch kaum zum verteidigen mit dem Speed und wohl der Garant für französische Erfolge in Zukunft. Auch die Kroaten werden sich nicht nochmal hertupfen lassen von uns. Denke der Rangnick Zauber endet wegen der "Limitierung" einiger Kicker die wir haben.
  6. Aktuell sehe ich nur den Bonmann vom Typ her als Captain. Novak wäre auch einer, aber den will ich nicht mehr oft als Stammspieler sehen.
  7. Wenig überraschend wurde Foda entlassen ... https://sport.orf.at/stories/3100769/
  8. Das 2:2 in Rom war auch geil.
×
×
  • Create New...