Tricker Europaklassespieler Geschrieben 7. September 2022 auch dabei und schon überwiesen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dobinator Beruf: ASB-Poster Geschrieben 7. September 2022 100€ Verwendungszweck:in Memoriam Joe Kogler/SteirAIR von Dobinator an Schwoaze Helfen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dobinator Beruf: ASB-Poster Geschrieben 7. September 2022 Wie angekündigt, auch an die Poster in diesem Thread von anderen Vereinen. Es wurde eine Spendenaktion gestartet für "Schwoaze helfen" (https://www.schwoazehelfen.at/), weil @SteirAIR doch sehr gerne "gewettet" hat. Nachzulesen auf den vorherigen Seiten, bzw. in den "Saisonprognose" Threads. Konto: AT72 3800 0000 0433 5436 Schwoaze Helfen Verwendungszweck "in Memoriam Joe Kogler/SteirAIR von %Username%" In den Farben getrennt, in der Sache vereint. @fermin@Astoria@Grazer Athletiksport Klub@halbe südfront@Violetter1911@toni11@Krooon_@Rapidler1230@Doena@Agonist@fis@Dustdevil@Muerte@Alpi@calciatore @bobby the cat@RotesGraz!@Leaving Las Vegas@Rothaut@Lensch@onlyaroth@derGrazer@Xami@Rene0815@Steffo@LASK1965@Dannyo@Steve McManaman@bertl80@Adaraptor@Torment@SitzerOst@McKenzie1983@LaDainian@111ASK@Schlauer Poet@MiTrov@Sok@Chaostheorie@WAC_Ghostwriter@Silva@FANTOM@Herbert Ayahuaska@Underdog1899@R 1 A 8 P 9 I 9 D@WorkingPoor@Fußball_liebhaber@18-S-C-R-99@Andy_27@Volbeat@RomanHammer@EK1902 Vielen Dank im Voraus 42 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Reinhard Steckin Brudi vor Ludi Geschrieben 7. September 2022 50€ haben mein Konto verlassen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vöslauer Prickelnd Geschrieben 7. September 2022 Done via Paypal. https://www.paypal.com/donate/?hosted_button_id=PTHDT39LE34F2 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vuibrett ASB-Gott Geschrieben 7. September 2022 (bearbeitet) 50€ auch von mir. Gibt's eine Deadline, bezüglich "Abrechnung" @sherif? Und wie hoch sind die Chancen dass die Kurve ein Banner "Danke Joe" (eventuell gegen den GAK) hoch hält? (Siehe Vorschlag @Lobboo) Lobboo schrieb vor 20 Stunden: vielleicht kann ja schwoaze helfen und/oder das kollektiv1909 im gegenzug etwas für die Familie organisieren. schön wär ein transparent "Danke Joe" (oder so ähnlich) bei einem Heimmatch. fotografiert vom martin hirtenfellner und dann einen Fotodruck anfertigen lassen und der Familie übergeben. Das Übergeben wär kein Problem ich kannte Joe bearbeitet 7. September 2022 von Vuibrett 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grauer Prophet ASB Postingspreisgewinner 2021 Geschrieben 7. September 2022 erledigt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gewei ASB-Halbgott Geschrieben 7. September 2022 € 30,00 sind per Paypal raus. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ghost_fakvie Wahnsinniger Poster Geschrieben 7. September 2022 Solche Scheißnachrichten Es gibt viel zu wenige echte, große Fußballfans umso bitterer wenn einer davon viel zu Früh gehen muss. Hab ihn gern gehabt, kam immer mit Respekt und war ein fairer Diskussionspartner. Herzliches Beileid an die Familie und Angehörigen. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sherif Jahrhunderttalent Geschrieben 7. September 2022 Vuibrett schrieb vor 10 Minuten: 50€ auch von mir. Gibt's eine Deadline, bezüglich "Abrechnung" @sherif? Und wie hoch sind die Chancen dass die Kurve ein Banner "Danke Joe" (eventuell gegen den GAK) hoch hält? (Siehe Vorschlag @Lobboo) deadline könnt ihr euch selbst setzen, wir haben da keine beschränkungen bezüglich abrechnung, die zu beachten wären (einzige beschränkung wäre jahresende, aber das liegt eh viel zu fern). naheliegend wäre einerseits natürlich, die aktion einige tage vor dem derby zu beenden, andrerseits ist es noch lange bis dahin. wenn man zb den 20.9. als "deadline" setzt, sollte das jedem genügend zeit geben, und es ist noch immer relativ zeitnah. es ist davon auszugehen, dass durch diese aktion recht viel zusammenkommen wird (wenns so weitergeht wie bisher, halte ich die angestrebten 1.100€ für ein schönes understatement, hehe ). irgendeine form der würdigung kann ich mir via schwoaze helfen dann schon vorstellen, aber ich kann da derzeit keine zusagen zu etwas konkretem machen. bitte diesbezüglich vorläufig mal um verständnis. 21 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alex011 V.I.P. Geschrieben 7. September 2022 Ich glaube Schwoaze Helfen werden schon ein gutes Spendenziel finden! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silva My rule is never to look at anything on the Internet. Geschrieben 7. September 2022 20€ von mir sind überwiesen. Danke für das Markieren. 9 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gordonstone Erfolgloser Detektiv, Hobbyarzt Geschrieben 7. September 2022 An Fufzger erledigt. Ich wünschte, ich hätte im Moment den Spielraum für einen Bauernfufzger. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
se_ultimativ Knows how to post... Geschrieben 7. September 2022 na wenn das so in Joes Sinne ist dann solls wohl so sein Zum Reinbacher Budlbier ist es ja leider nicht mehr gekommen 22 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mecki #6 Geschrieben 7. September 2022 Der Zusammenhalt hier in einem weitestgehend anonymen Forum ist richtig richtig schön zu lesen. Da sind dann auch jegliche Rivalitäten und Differenzen völlig egal. Mighty ASB Bin auch mit €50 dabei. 18 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts