Leaderboard
Popular Content
Showing most liked content on 06/02/26 in all areas
-
Großartig, ich hab noch selten einen Post hier gelesen der so sehr nach Arbeitszeitbetrug im Homeoffice klingt34 likes
-
Sommertransfers 2026
gordonstone and 30 others liked ein Thema by LeTissier
Boah, und wieder die Boomer/Drachenlord-Vibes straight outta Offtopic. Das greift um sich. Gibt hier aus meiner Sicht nur Gewinner in diesem Deal, und wir profitieren entweder sportlich oder finanziell - oder sogar beides. Einfach ein irre guter IV mit wahnsinniger Intensität. Frag nach beim Fridrikas, der kann ein Lied davon singen.31 likes -
Ich freu mich auf die Heatmap vom Momo sobald er für uns spielt. Der Mann, der gleichzeitig in Feldkirch (im Railjet), beim Hofer in Graz, in Afrika (mit schirchen Seidenvorhängen) sowie in Volgograd beim Ländermatch verweilt. Er ist überall31 likes
-
Kader 2026/2027
joerge and 27 others liked ein Thema by redpauli1902
https://grazerak.at/aktuelles/saison-26-27-herzlich-willkommen-matthias-gragger Passt, gute und logische Verpflichtung Herzlich Willkommen!28 likes -
Österreich-Tunesien 1:0
DerDeschek and 27 others liked ein Thema by valderama
Ein Magister spielt so eine Partie wie gestern mit halber Kraft und bei der WM mit 150 Prozent. Die Rechnung ist für ihn logisch. Sonst wäre er ja kein Magister.28 likes -
Wieso? „Futkeu“ ist doch nur eine klassische Unmutsäußerung in jedem guten Billardlokal27 likes
-
Das Fotos ist nicht in Graz entstanden. Was da auf dem Bild zu sehen ist, ist eine Aufzeichnung von "La Télé s'Amuz", einer Unterhaltungsshow aus Burkina Faso, die jeden Abend von 19.30 Uhr bis 20.15 Uhr im BF1 in Burkina Faso läuft. Die Uhr links am Kasterl zeigt kurz vor 20 Uhr, was auch dazu passt. Würde er sich in Graz befinden, müsste die Uhr bei einer Live Übertragung jedenfalls kurz vor 22 Uhr zeigen. Nachdem auch zu Volgograd eine Zeitverschiebung von 1h mehr herrscht, ist mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit davon auszugehen, dass es sich um ein Hotelzimmer in Ougadugou handelt und Momo zu dem Zeitpunkt in seiner Heimat war. Ausnahme: La Télé s'Amuz kann auch gestreamt werden und wird immer mit 2 Tagen Verzögerung auf Youtube geladen. Da ich den Herrn in Rosa in den letzten drei Episoden nicht finden konnte, ist die Sendung die Livesendung vom 01.06 oder eine Wiederholung einer älteren Sendung. Ich werde also den morgigen Tag nochmal damit zutun, den Herren in Rosa in der Wiederholung der Sendung vom 1. Juni zu suchen, um Gewissheit zu haben. Aber es spricht alles dafür, dass das Foto in Ougadugou entstand. Liebe Grüße, Sherlock27 likes
-
Richtig cooles Foto, genauso würde ich auch vorgestellt werden wollen: Auch der Dateiname ist geil: WhatsApp-Image-2026-06-02-at-10.29.41-e1780389074663.jpeg „Du Andi, hoscht lei a Foto vom Behounek auffan dei'm Handy?“ – „Na sihali, i schick da's glei auf WhatsApp.“26 likes
-
Bin gerade auf Reha in der Steiermark und auf dem Weg zum Abendessen kommt mir einer mit einem Sturm Leiberl entgegen. Ich konnte es mir nicht verkneifen und bin zurück ins Zimmer und habe mein LASK Leiberl, welches eigentlich schon bei der Schmutzwäsche gelandet war, hervorgeholt und bin mit diesem zum Abendessen gegangen. Als er mich dann gesehen hat müssten wir beide lachen und haben dann am Abend auf der Terrasse mit einem weiteren Fußballfan (Wiener Sportclub) über die Freuden und Leiden unserer Vereine fachgesimpelt.24 likes
-
23 likes
-
Die Konkurrenz im Fokus
zwinkinho and 22 others liked ein Thema by lovehateheRo
Weiß ja nicht, ob Behounek für die eine Verstärkung ist, der hat's ja nicht mal zu Willem I geschafft23 likes -
19 likes
-
18 likes
-
Sommer - Transferthread 26/27
sueckibaer and 17 others liked ein Thema by MarkoBB8
sobald einer aus der Jugend stark genug ist muss er spielen, unabhängig von der Position, die Stürmer sind kein Stück wichtiger als die Außenverteidiger, etwas komisch deine Ansicht18 likes -
Zuschauer/Tickets
Pepi_Gonzales and 17 others liked ein Thema by themanwhowasntthere
Das kommt überraschend18 likes -
Zu Gragger: nachdem wir mit Ehmann, Kreuzriegler, Graf (der ja wahrscheinlich nicht mehr fix für die KM eingeplant wird), Bagrationi, Frieser, Satin und Prenqi unsere halben Ergänzungsspieler abgeben, war es ja klar, dass wir auch solche Spieler brauchen werden, um die hinteren Kaderplätze zu füllen und weiter die Ö-Topf-Kriterien zu erfüllen.17 likes
-
Wenn er uns - was die Erfolge betrifft - in die 1980er-Jahre zurückentwickelt, küsse ich seine Augen.16 likes
-
Zuschauer/Tickets
B.Andsinger and 15 others liked ein Thema by Alex011
Die Linie zeigt klar bergab. KI-Slop Meisterfeier 2025 Mysteryboxen mit Trikots von Leute die gar nicht mehr im Team sind/waren (dazu kein Zertifikat, von welchem Match etc..., aber eh egal da Trikots von Leuten von der Zweier überwiegend drinnen waren) Abogeschenke die billigste Dreckswaren sind und Flaschenöffner für Kinder Mitgliederrabatt beim Abo auf 50 euro gedeckelt, obwohls ständig höher wird Preise wild angehoben Der Jauk sollte demnächst wieder mal die Sturmfamilie erwähnen, sonst vergisst man es als Familienmitglied16 likes -
??? Schaust du auch am Platz oder nur auf die Pizza? Bajlicz ist ein technisch beschlagener Spieler mit eine sehr guten Ballbehandlung, hoher Spielintelligenz und Übersicht. Ein Ball Verarbeiter. Immer anspielbar und geschickte Weiterleitungen. Schwächen sicher im endgültigen Output und Defensivem-ZK verhalten. Inwiefern ist der mit einem Borkeeiet(6er IV Hybrid, Abräumer) vergleichbar?16 likes
-
Sommertransfers 2026
bobman and 14 others liked ein Thema by themanwhowasntthere
Dir fehlt die Kenntnis, aber das hält dich trotzdem nicht davon ab hier von "höchstunanständig" zu schreiben.15 likes -
Im Vorjahr hat man exakt einen Ex-LASKler geholt: Johannes Eggestein. Im Jahr davor war es ebenfalls ein einziger: Philipp Wiesinger. Es gab schon schlimmere Transfers, würde ich sagen.15 likes
-
WM-Kader 2026
bNinho and 13 others liked ein Thema by Haeusenberg
Wie scheiße das einfach für ihn als Mensch ist! 2 Jahre lang geplagt in Leipzig, mit eigensinnigen Mitspielern und nur Kurzeinsätzen abseits seiner eigentlichen Position, dann setzt er sich durch, kommt in die beste Form seiner bisherigen Karriere, und dann hat er einfach beim Aufwärmen vor dem unwichtigsten fucking Spiel einen Muskelfaserriss14 likes -
Bin gespannt wie das ganze Theater dann mögliche Transfers von uns beeinflussen wird oder schon beeinflusst hat Ist ja für einen Spieler sucht nicht angenehm, wenn er mit einem Sportdirektor verhandelt sich grundsätzlich einigt (der Marokkaner letztes Jahr) und dann über die Medien erfährt, dass er fort ist Bezüglich Zorn und dem Umstand, dass man wieder glaubt JW wird lauter ehemalige Schützlinge verpflichtet - empfinde ich jetzt als reine Panikmache. Zorn hat in den Interviews und auch so einen guten Eindruck hinterlassen, wurde von Rangnick empfohlen und weiß wie der Hase läuft. Zudem hat er auch Erfahrungen und hat selbst Vorstellungen. Auf jeden Fall wirkt er nicht wie eine Marionette auf mich, im Gegensatz zu ein paar anderen in den Verein....14 likes
-
14 likes
-
13 likes
-
WM-Kader 2026
gordonstone and 12 others liked ein Thema by Teamchef Nr. 8.000.994
herst, hab gedacht da Ralle hat uns diese Mentalität schon ausgetrieben! Ja, mit Baumi sind wir stärker und es ist definitiv ein schwerer Schlag. Aber wir sind auch mit Xaver stärker als ohne und haben dennoch eine tolle Euro24 gespielt Es ist immer noch gscheiter es passiert jetzt als 10min vorm Jordanien Spiel, so kannst du wenigstens noch umplanen In der zweiten Halbzeit haben sich zum Glück einige Spieler aufgedrängt. Wir werden trotz des Ausfalls ein starkes Team am Rasen haben13 likes -
Mitgliederverein
Stahlstadtabschaum and 11 others liked ein Thema by Miraval
in diesem Posting sind mehr Punkte als wir die Saison geholt haben.12 likes -
12 likes
-
12 likes
-
Kader 2026/2027
red D3V1L and 11 others liked ein Thema by johnny_knoxville
Sehr geil. Lichti war einfach immer da, wenn's drauf angekommen ist. Dem haben wir sehr viel zu verdanken. Sein Tor gegen BW Linz war praktisch der Dosenöffner.12 likes -
Abgewandeltes Goehte Zitat aus "Faust" - herrlich umgeschrieben, Respekt. Ich lasse meiner Fantasie mal freien Lauf. Goehte, geboren in Frankfurt. (Eintracht Frankfurt) "dort sind viele Spieler fit" = Ja nur 2 Spieler mit Blessuren aktuell Zitat aus seinem Werk "Faust" + "ich armer Tor(wart) ==> keine Spiele daher "armer" + der Name vom Werk selbst "Faust" . Ich habe keine Buchstaben möchte dennoch lösen: Amil Siljevic - Spielerprofil 25/26 | Transfermarkt12 likes
-
Doublesieger ASK
SkgtLASKla and 11 others liked ein Thema by L_nzer ASK
Das ist ja eigentlich ein Kommentar zum Einrahmen! Mir gehts ja mit älteren Bekannten ganz ähnlich, Leute die man oft nur alle paar Monate hört oder sieht. Vielen fällt es dann zufällig im Gespräch ein und gratulieren. Leute, die teilweise selbst nicht so nah am Fussball dran sind und das Thema in einer "normalen" Saison von selbst nie aufbringen würden. Das freut besonders. Und weils tatsächlich wieder ein bisserl schmerzt, dass es keine ganz große Double-Feier gab und wie @FlokovskyNahui sagt der ASK ledier nicht mehr draus macht, hier meine von chatGPT umgesetzte Vorstellung davon wie das aussehen hätte können... Ja, es is AI aber was soll ich machen, es malen?12 likes -
Kader 2026/2027
matze1902 and 11 others liked ein Thema by redpauli1902
Stimmt, jetzt hat er den nämlich sicher nicht, der chillt seit 2 Wochen12 likes -
ich kann mich nur wiederholen ... was vor allem er, Podoschek aber auch Singer an zeit und energie für rapid aufwenden ist einfach nur absurd. unbezahlt wohlgemerkt. und weil/wenn andere ihren job nicht erledigen, stehens dann wie die deppen der nation da und dürfen sich auch noch beschimpfen lassen. na, müssens eh ned machen, aber sie tuns halt, weil ihnen rapid so wichtig ist wie jedem einzelnen von uns. vielleicht sogar ein bissl mehr.12 likes
-
Augen auf im Internet hinter der hübschen Blondine steckt am Ende der 18 jährige Julian11 likes
-
Transferspekulationen Sommer 2026
Saibot2002 and 10 others liked ein Thema by J.E
Von der Zukunft bei uns geht ja eh niemand aus. Für Salzburg soll er bei jedem Anruf eine Mille mehr kosten.11 likes -
Sommertransfers 2026
19schurli09 and 10 others liked ein Thema by siamotutti
Spieler X wird mit Kaufoption verliehen, die Konditionen werden mit dem Spieler und dessen Berater in Form eines Vertrages vereinbart (Zustimmung notwendig). Der Spieler erhöht seinen Wert während der Leihe, warum auch immer und die Kaufoption wird gezogen. Dadurch wird er de facto Spieler des aufnehmenden Vereins und unterscheidet sich dadurch nicht mehr wirklich zu einem Spieler der zu Beginn fix verpflichtet wurde und seinen Wert in der Saison gesteigert hat. Ein anderer Verein kauft dann Spieler X um mehr als die Kaufoption nach dem sich alle Parteien (die zwei Vereine und der Spieler) geeinigt haben. Was ist daran bedenklich, verwerflich oder gar arbeitsrechtlich bedenklich? Das Bosman Urteil ist jetzt doch mehr als 30 Jahre her. Davor waren ziemlich alle Transfers a bisserl zwielichtig aus Spielersicht.11 likes -
Österreich-Tunesien 1:0
FANTOM and 10 others liked ein Thema by FootballLab
Mann... Das kann doch nicht wahr sein.. Baumi tut mir so leid... Und für Österreich ist es eine Katastrophe... Ein absoluter Topspieler... Aber vor allem Menschlich unglaublich Schade...11 likes -
Der Ausfall schmerzt, aber jetzt muss halt Sasa Kalajdzic Fußballgott das Land retten.11 likes
-
Doublesieger ASK
laskler1 and 10 others liked ein Thema by FlokovskyNahui
Jetzt habe ich auch mal Zeit meine Erfahrungen zu teilen. Also eines Vorweg, ich bin meistens (auch vor der Zeit des Doublesieges) in meiner Freizeit mit eindeutiger LASK Wäsch unterwegs, Abo Sondertrikots sei dank. Aber so viel Response wie Momentan habe ich noch nie bekommen in Gesellschaft, vielleicht war da einmal im Jahr was dabei aber nicht besonders erwähnenswert. Seit dem Doublesieg kann ich von mindestens. 3 Begegnungen berichten, sei es in Aschach an der Donau wo zwei ältere Herren mir mit dem Chant "Doublesieger" entgegenkamen nachdem sie meine Wäsch erkannt haben oder auf einen kleineren Bierfest in Rufling ein alter Herr mir unbedingt dieses Foto zeigen wollte, weil da sein Vater drauf zu sehen ist. In Linz und Leonding gab es natürlich auch schon mehrere Begegnungen, welche von einem einfachen Abklatschen bis zum Anstimmen von Fanchants alles dabei hatten. Es ist in Anbetracht des Erfolges und der Reichweite schon fast ein bisschen zu wenig für mich was der LASK aus diesen Doublesieg macht. Vor allem könnte man die Leere der Sommerpause meiner Meinung nach da gut nutzen und eines nach den anderen raushauen. Aber ich trotzdem noch geflasht davon was wir da alles eigentlich erreicht haben. Und ohne meinen leider verstorbenen Großvater hätte ich das alles vermutlich nicht so miterlebt, wie es passiert ist. Vor einigen Jahren war ich zufällig auf einen Spiel des glorreichen ASK im Exil. Nach der Berichterstattung an meinen Vater, sagte er mir, mein Opa wäre verdammt stolz auf mich, weil er der größte LASK Fan war, den mein Vater kannte. Daher darf ich die Familientradition weiterführen und die LASK Fahne hochhalten. Sowohl beim Cup Sieg, als auch am Verteilerkreis konnte ich meine Gedanken nicht ordentlich sortieren und fassen, was da eigentlich gerade passiert ist. Das gleiche zu erleben, was mein Großvater damals erlebte ist schon irgendwie sehr emotional für mich, weil ich vor allem mit meinen Großvater nie so wirklich einen guten, persönlichen Draht fand damals. ...und noch etwas sollte im glorreichen Mai 2026 statt finden. Ich habe endlich mein Studium abgeschlossen und mit nun endlich Mitglied des Akademischen Sportklubs. Unglaublich einfach was wir hier alles erreicht haben, nicht nur ganz Linz, sondern ganz Oberösterreich ist stolz auf unseren LASK! Gemma Schwoaz-Weiße, auf eine weitere hoffentliche geile Saison!11 likes
