Vereinhören - der offizielle Podcast des SK Rapid


RomanHammer
 Share

Recommended Posts

Postet viiiel zu viel

Ich dachte mir, der offizielle Podcast von Rapid hat hier auch einen eigenen Fredl verdient. 

Aktuell gibt es eine Folge mit Marco Grüll:

Vereinhören - der offizelle Podcast des SK Rapid | SK Rapid (podbean.com)

Über den Link habt ihr auch eine Übersicht, welche Apps der Podcast hörbar ist (also Apple Podcast, Spotify & Co)

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ergänzungsspieler
Crüehead schrieb vor 35 Minuten:

Der Podcast ist eigentlich ziemlich leiwand. Interessant einfach.

Hör mir gerade den Grülli an. :super:

find auch das der Marek Luki das recht gut macht. Natürlich kein Vergleich zu Heinz aber trotzdem ist das Format recht gut gelungen :super:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Harry Wijnvoord Fußballgott

Aber dass gleich die erste Folge mit Hans Krankl ist, ist ja fast ein Affront gegen @1899fm :(

Ich hoff doch dass wir den auch bald mal auf 1899fm zu hören kriegen! 

Share this post


Link to post
Share on other sites

ASB-Gott
Indurus schrieb vor 5 Minuten:

Aber dass gleich die erste Folge mit Hans Krankl ist, ist ja fast ein Affront gegen @1899fm :(

Ich hoff doch dass wir den auch bald mal auf 1899fm zu hören kriegen! 

also wenn eines gewiss ist - dann, dass der Hans immer was zum Erzählen hat. 

Share this post


Link to post
Share on other sites

  • 2 weeks later...
Des is für die Würste!!

Für mich bis jetzt die Schwächste. Ich glaub, man tut Jimmy keinen Gefallen, wenn man ihm vor das Mikro holt. 

Share this post


Link to post
Share on other sites

Postet viiiel zu viel
CECKO schrieb vor 10 Stunden:

Für mich bis jetzt die Schwächste. Ich glaub, man tut Jimmy keinen Gefallen, wenn man ihm vor das Mikro holt. 

Hab jetzt auch abgebrochen, war zach zum Anhören 

Share this post


Link to post
Share on other sites

  • 2 weeks later...
Mit Leib und Seele

Hab ich mir angehört. Na ja, da kann man den Vorpostern hier (leider) nur zustimmen. Den großen Gefallen hat man Jimmy hier nicht getan.🤦‍♀️

Schobi wäre mal lässig 👍💪

Share this post


Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Loading...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Recently Browsing

    • No registered users viewing this page.