RomanHammer Kennt das ASB in und auswendig Beitrag melden Geschrieben 14. März Ich dachte mir, der offizielle Podcast von Rapid hat hier auch einen eigenen Fredl verdient. Aktuell gibt es eine Folge mit Marco Grüll: Vereinhören - der offizelle Podcast des SK Rapid | SK Rapid (podbean.com) Über den Link habt ihr auch eine Übersicht, welche Apps der Podcast hörbar ist (also Apple Podcast, Spotify & Co) 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iw4n Wappler Beitrag melden Geschrieben 14. März Hier der link zum Teaser auf X/Twitter 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Crüehead Teamspieler Beitrag melden Geschrieben 14. März Der Podcast ist eigentlich ziemlich leiwand. Interessant einfach. Hör mir gerade den Grülli an. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Julian1899 Leistungsträger Beitrag melden Geschrieben 14. März Crüehead schrieb vor 35 Minuten: Der Podcast ist eigentlich ziemlich leiwand. Interessant einfach. Hör mir gerade den Grülli an. find auch das der Marek Luki das recht gut macht. Natürlich kein Vergleich zu Heinz aber trotzdem ist das Format recht gut gelungen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Indurus Harry Wijnvoord Fußballgott Beitrag melden Geschrieben 14. März Aber dass gleich die erste Folge mit Hans Krankl ist, ist ja fast ein Affront gegen @1899fm Ich hoff doch dass wir den auch bald mal auf 1899fm zu hören kriegen! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
baeckerbua ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 14. März Indurus schrieb vor 5 Minuten: Aber dass gleich die erste Folge mit Hans Krankl ist, ist ja fast ein Affront gegen @1899fm Ich hoff doch dass wir den auch bald mal auf 1899fm zu hören kriegen! also wenn eines gewiss ist - dann, dass der Hans immer was zum Erzählen hat. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Beitrag melden Geschrieben 14. März baeckerbua schrieb vor 1 Minute: also wenn eines gewiss ist - dann, dass der Hans immer was zum Erzählen hat. Der Heinz aber auch 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
baeckerbua ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 14. März Doena schrieb vor 41 Minuten: Der Heinz aber auch Dann solltens doch ohne Probleme einen Grund für ein Gespräch finden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RomanHammer Kennt das ASB in und auswendig Beitrag melden Geschrieben 28. März Es gibt ne neue Folge, dieses Mal mit Jimmy Hoffer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CECKO Des is für die Würste!! Beitrag melden Geschrieben 28. März Für mich bis jetzt die Schwächste. Ich glaub, man tut Jimmy keinen Gefallen, wenn man ihm vor das Mikro holt. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RomanHammer Kennt das ASB in und auswendig Beitrag melden Geschrieben 29. März CECKO schrieb vor 10 Stunden: Für mich bis jetzt die Schwächste. Ich glaub, man tut Jimmy keinen Gefallen, wenn man ihm vor das Mikro holt. Hab jetzt auch abgebrochen, war zach zum Anhören 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
katnikpauer Mit Leib und Seele Beitrag melden Geschrieben 11. April Hab ich mir angehört. Na ja, da kann man den Vorpostern hier (leider) nur zustimmen. Den großen Gefallen hat man Jimmy hier nicht getan.🤦♀️ Schobi wäre mal lässig 👍💪 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ironmaninzivil Amateur Beitrag melden Geschrieben 11. April Der Unterschied zwischen Jimmy Hoffer & Leo Querfeld im Podcast ist fast eine Sozialmilieu-Studie. Apropos Querfeld: Die neue Folge ist da. 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dobie Postet viiiel zu viel Beitrag melden Geschrieben 18. April Neuer Podcast mit Helge Payer https://www.skrapid.at/de/startseite/news/news/aktuelles/2024/04/vereinhoeren-folge-13-mit-helge-payer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
thomasSCR Superstar Beitrag melden Geschrieben 18. April Die Folge mit Helge kann ich euch allen wirklich ans Herz legen. Großartiger Mensch mit einer Wahnsinns Einstellung dazu einer der wirklich grünes Blut hat!! 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts