arlathii

Members
  • Gesamte Inhalte

    193
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • So habe ich ins ASB gefunden
    Google
  • Lieblingsverein
    SK Sturm Graz

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich

Letzte Besucher des Profils

4.262 Profilaufrufe

arlathii's Achievements

Spitzenspieler

Spitzenspieler (9/41)

329

Ansehen in der Community

  1. Wenn er nicht verteidigen oder flanken muss, dann ist er eh ganz brauchbar
  2. arlathii

    Off-Topic & Spam

    Für die Bestätigung deiner Paranoia? Ich bin kein Freund vom Klenk. Schon gar nicht, wenn er über Fußball schreibt. Aber noch weniger halte ich vom Abqualifizieren bzw. lächerlich machen von Leuten, die vielleicht eine andere Meinung haben, bevor diese die überhaupt getätigt haben.
  3. arlathii

    Off-Topic & Spam

    Zumindest du lieferst mit diesem Post genau das, was man sich von dir erwartet...
  4. Weil? Eine Begründung würde beim Verständnis schon irgendwie helfen...
  5. Ja, irgendwie hat man ein wenig das Gefühl, dass man aus jedem Einkauf einen Stürmer machen will, weil die potentiell mehr Geld bringen…
  6. Aber nichts gegen Minervand. Der würde sich, mMn, den Legendenstatus viel eher verdienen als viele, die da auf der Liste stehen...
  7. Scheint fast so also ob das Teil der Stellenausschreibung für die linke Seite bei Sturm ist
  8. Wo ist Dante, wenn man ihn braucht?
  9. Nach einer Führung haben wir heuer, glaub ich, noch kein Spiel verloren.
  10. arlathii

    Off-Topic & Spam

    Hab ich auch nicht erwartet, aber unkommentiert wollte ich es auch nicht lassen...
  11. Haha, ok. Die Rote war eh auch mMn komplett lächerlich, aber Elfer hab ich da halt keinen gesehen und darum die Antwort...
  12. Kam für mich so rüber. Dann sorry dafür...