Teamchef Nr. 8.000.994

Members
  • Gesamte Inhalte

    282
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

1 User folgt diesem Benutzer

Über Teamchef Nr. 8.000.994

  • Rang
    Teamspieler

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • So habe ich ins ASB gefunden
    Suchmaschine
  1. https://www.google.com/amp/s/foreverwestham.com/2019/01/blog-topics/arnautovic-will-not-be-leaving-west-ham-this-month/amp/ Claret and Hugh meint jetzt dass er auf keinen Fall im Jänner geht und im Sommer die Situation erneut bewertet wird.
  2. https://www.heute.at/sport/fussball/story/China--Arnautovic-feiert-in-Wien---fliegt-nach-London-53907422 i mein des is jetzt schon hardcore tratschklatsch kaffeesud lesen aber man muss nehmen was ma kriegt^^ der tattoo artist und freund von arnie postet ein video wo sie in einem wiener lokal feiern und betitelt es mit den kryptischen worten "morgen fliegen wir nach london. ich zum letzten mal" soll das heißen arnie fliegt im gegensatz dazu nicht das letzte mal nach england? wahrscheinlich heißt es einfach weder das eine noch das andere
  3. https://www.google.com/amp/s/amp.spox.com/at/sport/fussball/international/england/1901/Artikel/sipg-shanghai-erhoeht-angebot-fuer-marko-arnautovic.html Laut Krone gibt es jetzt ein verbessertes Angebot von den Chinesen. Allerdings kann ich keine englischen Quellen dazu finden, könnte eine Krone Ente sein
  4. Welches Vogerl is das denn genau? Hättest du da einen Link?
  5. Was auch komisch ist dass man den Namen des Clubs nichtmal kennt. Klingt schon eigenartig find ich, also keiner da der Interesse bestätigen oder dementieren könnte ich glaub Danjiel macht sich das Leben gerade ein bissi gar leicht
  6. Ich hätte gehofft dass das wieder nur so ein Boulevardblatt Gerücht ist aber dass jetzt der Club offiziell darauf reagiert... Beunruhigt mich eher muss ich sagen. Das wahrscheinlichste ist dass sein Bro wieder nur einen fetteren Vertrag heraushandeln will aber damit kann man es sich schon verscherzen. Bald heißt es wieder unter den fans dass er gehen soll wenn er nicht da sein will. Vor Allem so absolute Aussagen sollte man vorsichtig verwenden finde ich, das ist nicht wirklich geschickt. Für die traumatisierten west ham fans klingt das gleich nach payet 2.0
  7. Nein war ich tatsächlich noch nicht. Mir ist bewusst dass einige asiatische Länder wie Südkorea, Japan, Taiwan und wohl auch Teile von China technologisch auf einem unglaublichen Level sind verglichen mit Großteilen der westlichen Industrienationen. Ich hab das eher fußballerisch gemeint, ich kenne keinen einzigen Kicker aus China und auf Nationalteamniveau haben sie sich auch noch nicht groß profiliert. (..oder?) Da muss ich ein bisschen zurückrudern, sorry . Da ist der Schock durch die Headline möglicherweise mit mir durchgegangen^^ Natürlich sind schon große Namen dorthin gegangen aber bis auf Witzel kaum einer zurück um Großtaten zu vollbringen oder? Ich weiß ja nicht wie reizend eine Trophäe im Land der Mitte für europäische Kicker ist. Für mich hat das meistens "Ich verdien zwischen 33 und 35 jetzt noch gscheid ab" Charakter gehabt wenn einer nach China oder Indien geht. Ich muss sagen ich wäre ein bisschen enttäuscht wenn er dorthin ginge. Als EPL Fan sehe ich ihn natürlich am liebsten dort aber auch Serie A fände ich denkbar als Station danach.
  8. Kann ich mir kaum vorstellen, was will er dort erreichen? Die Gelder in der Premiere League sind auch nicht ohne und 35mio könnte ein anderer englischer Verein auch auf den Tisch legen. Da sind ja Chelsea und manU noch wahrscheinlicher Marko lebt mit Frau und Kindern in England, der zieht sicher nicht jetzt ins nix
  9. Arnie gestern per Kopf zur Stelle, das hat Seltenheitswert! Wurde sehr bald ausgewechselt, anscheinend aber eine Vorsichtsmaßnahme weil er ein beim Rücken etwas gespürt hat. Es wurde ja schon befürchtet dass die Verletzung wieder akut geworden wäre, dürfte aber ned so sein Carroll nach 2 Hundertprozentern doch noch getroffen, er hat so erleichtert ausgeschaut! Man muss sagen dass er sich das verdient hat, hat einmal auf der Linie geklärt und wirklich hart gearbeitet. Glücklos zwar bis in die Nachspielzeit aber vielleicht gibt im das jetzt mal Auftrieb, als impact sub für die letzten 30 ist er immer noch eine gute Option. Samir Nasri hat mir gut gefallen, gute Pässe und Bewegung, Xande Silva noch ein bisschen grün aber hat gute Ansätze gezeigt. Diangana für mich der MOTM, quirrlig und extrem viel Zug nach vor. Insgesamt kein gutes Spiel aber hauptsache weiter
  10. seltsames 2:2 gegen brighton fabianski mit seinem ersten richtigen fehler beim ersten gegentor und verunsichert beim zweiten. carroll war nicht im spiel und perez auch nicht. Zumindest hat Marko hat echte 9er Quailtäten bewiesen bei beiden Toren, das wird ihm guttun. Noble mit perfektem Ball fürs 1:2 und Antonio mit Energieanfall zum Ausgleich wären die Man of the Match Anwärter für mich. Mit den chancen von anderson kurz nach der pause und antonio kurz vor schluss hätte man es gewinnen können Insgesamt bin ich enttäuscht dass man zuhause nicht gegen Brighton gewinnt, aber ein Comeback von 0:2 zu einem Punkt ist schon eine starke Willensleistung. Man merkt bei den vielen Verletzungen den Kräfteverschleiß im dichten Programm deutlich, von daher muss man mit der Dezember Ausbeute wirklich zufrieden sein. Dennoch wären 1-2 Jänner Verstärkungen fürs Mittelfeld angebracht denke ich. Bin auch gespannt was Nasri bieten kann, ein Topspieler war er ja...
  11. Pam - magic ( @Kaiser Soße wen meinst du da? Steh grod auf der Leitung) Könnte man auch im Pellegrini 442/4222 sehen -----------------------Fabianski----------------------- Zabaleta----Balbuena-----Diop-------Cresswell ----------------Wishire--------Rice-------------------- ---Lanzini-----------------------------Anderson -------Yarmolenko-----Arnautovic---------------- Wenn man dann noch Kicker wie Chicharito, Diangana oder Snodgrass bringen kann ist das schon richtig stark
  12. Hab ihn zwar nur in ein paar Zusammenfassungen gesehen, scheint aber eine gute Form zu haben.
  13. Hinterseer schon wieder mit dem Doppelpack der matchwinner. Mit seinen 11 Toren ist er zweiter der Torschützen Liste der zweiten Deutschen. Fürs nächste Teamcamp würde ich über den wieder nachdenken, scheint gut in Form zu sein.
  14. Arno ist Österreichs Spieler des Jahren! https://sport.orf.at/m/stories/3042643/ Im Interview spricht er auch über seine Verletzung und private Dinge https://sport.orf.at/m/stories/3042645/ Coole Sache, absolut verdient finde ich
  15. Zu Antonio muss ich dir Recht geben, endlich ein wirklich guter Auftritt von ihm. I muss sagen da mache ich mir um issa diop mehr sorgen, der spielt mit seinen 21 Jahren sensationell. Körperlich den meisten überlegen, abgebrüht und sogar im Offensivspiel hat er schon dynamische Vorstöße gezeigt. Declan Rice ist da auch zu nennen, aber ich hoffe ja doch dass sie gscheit genug sind und dem bald einen top vertrag geben.. Hoffe und vermute aber, dass Pellegrini der Faktor um die Stars zu halten. Unter Moyes oder Big Sam würden solche Kicker gar nicht erst kommen und wenn sie schon da sind eher flüchten. Man vergisst oft dass Yarmolenko und Lanzini ja auch irgendwann zurückkommen. Wilshere habe ich auch noch nicht aufgegeben. happy days