Teamchef Nr. 8.000.994

Members
  • Gesamte Inhalte

    333
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

1 User folgt diesem Benutzer

Über Teamchef Nr. 8.000.994

  • Rang
    Bester Mann im Team

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • So habe ich ins ASB gefunden
    Suchmaschine
  1. Weiß jemand wie man sich die Spiele im Reich des Glutamats ansehen kann? Ich hab beschlossen erst zu sudern wenn ich den Kick gesehen hab
  2. https://sport.orf.at/#/stories/3049988/ 26. Im aktuellen Ranking Wann ist die Topf Einteilung fix?
  3. Offiziell!! 😍
  4. Bissl verspätet jetzt auch mein Senf zum Spiel Nach den 3 hundertprozentigen dachte ich das wird schon, wir brauchen hald immer ein paar Anläufe, vielleicht heute noch mehr als sonst. Wie dann das Eigentor passiert war kurz der tv in Gefahr, unglaublich sowas! Das war so typisch altösterreichisch dass es weh tat. Der Gegner kann sein Glück nicht fassen und kann destruktiv zu spielen beginnen, was uns bekanntermaßen überhaupt nicht liegt. Dass dann der schwerste aller Abschlüsse zum Ausgleich reingeht war dann schon fast lustig. 2. HZ fand ich äußerst stark, vielleicht die stärkste unter Foda. Ilse hat das 3:1 und damit die Entscheidung perfekt eingeleitet, tolles timing Lazaro hat viel Verantwortung übernommen - Top gespielt und tolles Tor Schlager und jetzt auch Laimer zeigen wie die neue Generation das Mittelfeld "ruled" Sabitzer hat sich in meinen Augen wirklich stark präsentiert, der gemeinsame Jubel mit Arnie ist auch ein gutes Zeichen.
  5. Naja er hat doch etliche Spiele gemacht und kennt seine defensiv Kollegen schon wirklich lange Langfristig hast du sicher recht aber bei Endspielen würde ich in der IV nur ungern was neues probieren
  6. https://sport.orf.at/#/stories/3049641/ Arnie selbst dementiert die Geschichte
  7. Ich start' mal die Aufstellungsdiskussionen, das verkürzt uns die Zeit ein wenig -------------Arnautovic ??-----------Schaub---------Lazaro --------Baumi------Schlager Alaba---Hinti----Drago---Lainer ------------------keeper So oder so ähnlich mMn müssen Arnie, Alaba, Hinti, Schaub starten, Schlager sähe ich auch lieber als Zulj
  8. Bist deppad das Forum ist ja wie eine Bewerbung fürs olympische Weitjammern Ok, ich hätte zB Goiginger, den 2m Admiraner und auch vielleicht Hinterseer gleich mitgenommen aber so katastrophal ist der Kader jetzt nicht. Onisiwo ist mMn eine gute Wahl, ist top in Form und körperlich stark + dynamisch. Zulj ist nicht ganz verständlich, auf der anderen Seite hat er den Führungstreffer gegen ISR aufgelegt.
  9. Könntest uns eine executive summary vom Interview geben?
  10. Sehe ich auch so Üblicherweise wäre eine Forderung an maximalen Punkten mMn immer übertrieben aber bei dieser Tabellensituation muss das der Anspruch sein. Ich gehe mit Zweckoptimismus in die beiden Spiele und werde bei 6 Punkten weiterhin supporten. Sind es nur 4 müssten schon alle anderen Spiele für uns laufen um dann noch eine Chance zu haben
  11. Ich sehe es positiv dass Foda Onisiwo erwähnt und gelobt hat. Wenigstens hat er die Leute die in Form sind tatsächlich am Schirm
  12. Wirklich gute Frage! Ich schätze aber dass den EL Platz dann der nächste in der Premiere League bekommt? Also der 7. (Oder wenn ein top4 den Cup holt dann der 8. ?)
  13. Naja, noch nicht. Ich habe eigentlich kein schlechtes Gefühl wenn Marko startet und Onisiwo von der Bank käme. Der ist in Topform und ähnelt ihm in Statur und Aggressivität. Hinterseer kann man auch bringen. Dennoch sollte man den jungen Kerl nicht links liegen lassen. Ich hoffe auch darauf dass es im Hintergrund eine gute Basis gibt. Aber bringen tuts sowieso nur dann was wenn er auch für Österreich spielen will.
  14. Das waren die besten Halbfinals die ich je gesehen hab in den letzten Jahren Und ich kann noch nicht ganz glauben aber ist der Fluch... Ihr wisst schon... Der mit der CL und Salzburg.... Jetzt endlich vorbei!??
  15. Wenn sie top4 bleiben in der Premiere League dann ist Salzburg in der CL. Schaut gut aus, sind aktuell vierter und mit der besseren Tordifferenz. Es darf nur Ajax die CL nicht gewinnen, darum wär mir ein englisches Finale natürlich viel lieber