Jump to content

Teamchef Nr. 8.000.994

Members
  • Content Count

    629
  • Joined

  • Last visited

1 Follower

About Teamchef Nr. 8.000.994

  • Rank
    Weltklassecoach

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • So habe ich ins ASB gefunden
    Suchmaschine

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich

Recent Profile Visitors

The recent visitors block is disabled and is not being shown to other users.

  1. Das ist doch alles nur Franggos genialer Plan, Arnie zu schonen ohne Erklärungsnot für die defensive Aufstellung gegen NED zu haben Na ganz im Ernst, weiß ned ob die öffentliche Entschuldig weise war. In solchen Themen ist der ÖFB zu naiv und potschert irgendwie, und die UEFA halt auch nicht transparent/konsistent Jetzt aber auch wurscht, Hauptsache gegen Ukraine dabei
  2. Prinzipiell stellt sich die Frage ob man die Partie spielerisch annimmt (vielleicht mit Grillitsch, Baumgartner etc) oder über den Kampf zum Erfolg kommen will. Zweiteres hat uns 2016 den Punkt gegen Portugal beschert. Knifflige Sache, gefühlsmäßig würde sich natürlich Konterfußball anbieten.
  3. Ich hab mich auch gewundert dass sie aus allen möglichen Bildern genau das hernehmen Aus den Jubelszenen müssen sich doch hunderte schöne Szenen ergeben haben, die besser geeignet wären
  4. Christian Fuchs kommt gut rüber in dieser Experten Runde ESPN20 glaub ich
  5. Ooooh wie ist das schön Endlich mal einfach freuen nach einem großen Spiel! Nach den vielen Gnackwatschn war das wirklich Balsam für die geschundene Fan Seele Kurz zum Spiel, Sasa und Baumgartner leider blass, aber das wird scho. Das Gregerl Türl is wirklich a coole Geschichte, vor allem mit dem Interview danach. Besonders gefreut hats mich, dass es kein Zittern bis zur letzten Sekunde + Schwimmkurs im Strafraum war. Nein, einfach weitergemacht, Chance gesehen, 3:1 Pfiat eich Hat dann recht abgeklärt ausgesehen, Top!
  6. Was will man heute von der Mannschaft sehen? Ich für meinen Teil eine gewisse Konkurrenzfähigkeit. Das heißt nicht dass wir mit 3 Toren Unterschied gewinnen müssen, aber gegen Euro Starter Slowakei muss einfach zumindest auf Augenhöhe sein. Und apropos Tore, 1-2 dürfens schon sein Sasa Baumgartner Sabitzer Alaba Grillitsch Laimer Friedl Drago Hinti Lainer Bachmann Arnie in der zweiten HZ oder ab Min 60 bringen
  7. Auf Augenhöhe? Wann baben wir das letzte mal starke Gegner in Pflichtspielen geschlagen? Ich sehe UKR stärker als uns
  8. 2:2 gegen Schottland Sind jetzt die Holländer so schwach oder die Schotten so stark..?
  9. MKD führt gegen Slowenien 1:0 Gur, Testspiel und SVN ist auch kein Topgegner Aber wir haben zweimal auch nur 1:0 gewonnen, oder?
  10. Laut ORF wird der Arnie noch geschont Hauptsache bei der Euro dann fit, der braucht eh keine Eingewöhnung
  11. "Kainz" also, soso Der wird sicher für die EURO in den Kader... Nevermind
  12. Bei den meisten der Millionen öst Teamchefs hätte er eh nicht gespielt, aber ich denke Baumi ist wegen seiner Persönlichkeit und Erfahrung mit
  13. In Willkommen Österreich hat sich Astronautivic zuversichtlich gezeigt bezüglich seiner Zerrung Die Episode ist btw auch wärmstens zu empfehlen wenn man auf seine Sager steht
  14. Wundert mich ehrlich gesagt auch ein bissl, das der scheinbar gar kein Thema ist
  15. Und bei Platz 7 dann Conference League oder? Also ist european football schon fix?
×
×
  • Create New...