Teamchef Nr. 8.000.994

Members
  • Gesamte Inhalte

    182
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

1 User folgt diesem Benutzer

Über Teamchef Nr. 8.000.994

  • Rang
    Leistungsträger

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • So habe ich ins ASB gefunden
    Suchmaschine
  1. Heute sind noch Lucas Perez (Stürmer von Arsenal) und Carlos Sanchez (dev. Mittelfeld) dazugekommen. Jetzt wurden wirklich schon fast alle Positionen wurden verstärkt
  2. Marcel Sabitzer hat unlängst bei einem Testspiel sein Comeback gefeiert. Gut so
  3. Was is' mim payet? Hab i was verpasst oder versteh i den schmäh ned?^^
  4. Gute Pre-Season von den Hammers bis jetzt. Gegen Villa haben sie teils schon schönen Fußball gespielt. Ipswich war zwar nichts fürs Auge, aber trotzdem keine schlechte Leistung. Die Gegnerauswahl passt auch gut finde ich. Lieber topmotivierte und physisch spielende Zweitligaclubs als irgendwelche Exhibition matches gegen no-names aus reichen fußballzwergen.
  5. Wenn mir jemand vor ein paar Jahren Jahren gesagt hätte, dass er als Sturmspitze ein Goalgetter wird hätte ich ihn für verrückt erklärt. Früher war er oft für ein Gustostückerl gut, aber vor dem Tor zu hektisch oder "wollte es zu schön machen". Kann mich an viele Spiele für Bremen, Stoke und Österreich erinnern, wo er eher ein Chancentod war (weil er unbedingt den Ball mit 200 km/h ballern wollte) Jetzt trifft er mit beiden Füßen und legt ihn präzise in die richtige Ecke, eiskalt.
  6. nächstes tor von marko
  7. Was meint ihr wie West Ham unter Pellegrini spielen wird? Welche Formation, welche Spieler? ich denke 4-2-2-2 oder 4-2-3-1 Bei ersterem Arnie und Chicharito vorne, bei zweitem Arnie in der Mitte und Yarmolenko und Anderson rechts und links. Wilshere auf jedenfall 10er oder 8er
  8. Form konserviert Das zweite Tor im letzten Spiel ist schon toll gemacht. Mit dem Rücken zum Tor, schwächerer Fuß und genau neben die Stange Hoffentlich ist er nicht angeschlagen, er hat sich nach einem Tor ans Bein gegriffen? Nach dem Spiel gegen die Wanderers hatte er auch eine Kühlpackung am Oberschenkel
  9. cican stankovic wird laut orf 1er goalie bei rb salzburg https://sport.orf.at/stories/2299169/2299168/
  10. Die Gerüchte um Arnie flammen wieder auf, angeblich sollen Roma und Manchester United interessiert sein. Dem Gerücht zufolge soll der Club Marko auf die Transferliste gesetzt haben. https://talksport.com/football/401047/west-ham-transfer-news-marko-arnautovic/ http://soccer-rumours.com/?story=21&buying=5&selling=21&player=1 Laut einem west ham insider ist das Müll: https://twitter.com/ExWHUemployee/status/1019199881028816896 der 'ExWHUemployee' ist bis jetzt bei allen Club Aktivitäten richtig gelegen. Dürfte wieder nur Lückenfüller der Schreiberiche sein
  11. Ich kann mir nicht vorstellen, dass er keine Verstärkung sein wird. Fast 1,90 groß und dennoch schnell, technisch trickreich und einen tollen Abschluss hat er auch. Perfekte Anlagen fur die englische Spielweise, erinnert mich sogar ein bisschen an Arnie muss ich sagen. Der hat ja in der D Bundesliga auch ned perfekt funktioniert aus verschiedenen Gründen. Ich sehe eine attraktive West H Mannschaft Gestalt annehmen Scheinbar ist Pellegrini genau wie sein Ruf "He takes no s**t from the board" Zeit is' worden dass so einer reinkommt
  12. Jack wilshere ist ein Hammer Irgendwie ein schöner Wechsel, auch für ihn super stimmig. Es wirkt tatsächlich wie ein Heimkommen Yarmolenko kommt anscheinend jeden Moment http://www.hitc.com/en-gb/2018/07/10/german-report-says-andriy-yarmolenko-expected-to-sign-four-year/ Der Felipe Anderson Deal ist anscheinend (mal wieder) kurz vor Abschluss, nachdem sie sich endlich geeinigt haben https://thefootballfaithful.com/west-ham-close-to-completing-40-million-club-record-transfer/ Also sogar ohne den Brasilianer schaut das schon eher nach einer konkurrenzfähigen Mannschaft aus. Am Trainer wird's sicher auch nicht scheitern. So kann Arnie auch bleiben finde ich, jetzt zeigen sie die Ambitionen die sie ihm versprochen haben.
  13. Schweden hat sicher insgesamt mehr überzeugt im Achtelfinale. Aber dass England den Elfmeter Fluch bezwungen hat gibt sicherlich einen riesigen moralischen Boost Ich setze und hoffe auf die three Lions
  14. bin ca 10 jahre gealtert bei dem spiel, furchtbar war das Das müsste jetzt eigentlich einen riesigen boost fürs selbstbewusstsein und die moral sein. im endeffekt sogar besser als ein knapper 1:0 sieg. jetzt haben sie nicht nur das erste ko duell seit ewigkeiten gewonnen, sondern ganz nebenbei auch ihren fluch abgelegt.
  15. Mir ist der Sieg gegen Deutschland viel wichtiger als einer gegen Brasilien gewesen wäre. Trotzdem wäre ein bisschen mehr "match sharpness" schon gut gewesen. Also beim Tor von Neymar haben alle zugeschaut, da war keine Eile erkennbar. Aber es sind oft Kleinigkeiten. Wenn der Arno den Ball sauber trifft oder anders ein 1:3 zustande kommt würds positiver aussehen. Insgesamt ist die Niederlage gut für die Erwartungshaltung von Fans und Medien. Sonst hätten die wieder den Druck aufs Team aufgebaut und erwartet dass sie bei der Euro Quali Weltmeister werden (oder so ähnlich)