Teamchef Nr. 8.000.994

Members
  • Gesamte Inhalte

    316
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

1 User folgt diesem Benutzer

Über Teamchef Nr. 8.000.994

  • Rang
    Bester Mann im Team

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • So habe ich ins ASB gefunden
    Suchmaschine
  1. Onisiwo hat wieder ein Tor gemacht und eins aufgelegt. Ich weiß über die ganze Saison sind Onisiwo's Werte sehr durchschnittlich, aber die seit einigen Wochen hat er eine tolle Körpersprache und auch die Scorerpunkte häufen sich. Vieleicht macht er einen auf Okotie und schießt uns bald 1-2 wichtige Tore
  2. Interessante Einschätzung von Herrn Inkersole Bin natürlich auch der Meinung dass die beiden Brüder da einen gscheidn Bock geschossen haben. Bin gespannt wie die Reaktionen sind sollte Arnie noch ein Spiel entscheiden diese Saison. Bei Chicharito ist es auch abwechselnd "moaning sulk, not bothered, doesn't want to be here" und "desperately need to keep hold of him, best striker we've had for years" abhängig von seiner Form die 2-3 Wochen davor. Ist hald unglaublich kurzlebig das Ganze. Hinsichtlich eines möglichen Wechsels glaub ich nicht dass China die einzige Option wäre. Sollte das Kraut wirklich scho ausgschütt sein würden sie sicher den Preis reduzieren uk ihn anzubringen. Und dann würden sich sicher auch europäische Clubs finden.
  3. Onisiwo, Hinterseer und Schaub sind sicherlich gut in Form. Gregerl hat auch heute getroffen, vielleicht geht's mit dem neuen Trainer wieder besser
  4. Sodala Blick nach vor, das ewige Herumjammern bringt ja nix Ich persönlich war eigentlich positiv überrascht weil wir gegen Polen auf Augenhöhe waren. Die Leistung im Mittelfeld war gut und mit ein bissi Glück hätten wir eins schießen können. Ich glaube das man mit einer ähnlichen Leistung gegen Israel bestehen wird. Hat jemand ISR-SLO gesehen und kann uns einen Eindruck vermitteln?
  5. Laut orf meldet sich Alaba fit
  6. Alaba wäre besonders bitter wenn der ausfiehle. Bin ein Fan von Ulmer aber 100%ig hat er noch nicht überzeugt im Team und Alternativen gibts denk ich keine... ? Edit: Für Gregoritsch kommt Stöger ins Team, gerade eben auf der fb Seite gepostet worden.
  7. Eh schon alles gesagt worden eigentlich, ich hätte gerne Onisiwo gesehen. Ich hoffe Lazaro wird fit Hat Kainz schon was gebracht beim neuen Club? Schaub wäre in seiner Köln-Form eine Bereicherung gewesen
  8. Steh gerade auf der Leitung...
  9. naja aber heute sind mehrere eintscheidungen in der startelf komisch johnson ist 19 und von den youngsters, und andy carrol statt noble captain? riecht nach B elf um für newcastle am wochenende fit zu sein. würde da hinsichtlich arnie nicht zu viel hineininterpretieren..
  10. Man kann jetzt sowieso nur nach vorne schauen und mit dem arbeiten was man hat. Arnie ist sicher unsere Einsergarnitur im Sturm. Onisiwo hat seine Tore als MS geschossen, Gregerl hat für ein wirklich schwaches Augsburg Tore als MS und HS gemacht und Hinterseer hat eine richtig gute Quote für Bochum. Welche Kicker haben noch auf sich aufmerksam gemacht? Was machen Zulj, Kainz und Wimmer aktuell beruflich?
  11. Habe rb vs Hoffenheim nur bis ca min 60 gesehen In der Pause hat der Eurosport Experte grillitsch in den höchsten Tönen gelobt und ihn fast zum Grund erklärt warum die tsg besser war in hz1 Auch Laimer wurde extra erwähnt, der dürfte auch einen ordentlichen Sprung gemacht haben
  12. hab mir gerade die zwei tore von onisiwo angesehen - echt stark gemacht! den möchte ich auf jeden Fall im Kader sehen zur Sichtung im Team camp
  13. Schau genau, er feiert schon Ich glaube das ist einfach seine Art Assists zu feiern. Kann mich erinnern dass er das schon öfter so gemacht hat. Ist anscheinend nicht der Torschützen-umarm Typ
  14. Marko wurde heute in der 64. Minute eingewechselt. Ein guter Kopfball wurde vom keeper entschärft, ein Schuss ging an die Stange. In der Nachspielzeit hat Arnie Das Kopfballtor von Antonio vorbereitet. Gut so, gleich ein Scorerpunkt off the bench. Körpersprache schaut auch wieder besser aus.
  15. https://www.tt.com/ticker/15345994/fussball-schaub-nach-einem-monat-zurueck-im-koeln-mannschaftstraining Schaub wieder im Training