Teamchef Nr. 8.000.994

Members
  • Gesamte Inhalte

    248
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

1 User folgt diesem Benutzer

Über Teamchef Nr. 8.000.994

  • Rang
    Spitzenspieler

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • So habe ich ins ASB gefunden
    Suchmaschine
  1. Der Sieg wurde in der richtigen Partie gemacht, das ist das Positive dieser Länderspielpause. Heute hat man die Ausfälle gesehen. Es waren gegen Nordirland ja schon viele stammkräfte ned da, aber das heute war wirklich eine B Elf, die noch nicht mal annähernd so zusammen gespielt hat (Debütanten inklusive). Wer erwartet da wunderdinge gegen eine (nicht bestbesetzte) A- Mannschaft des Weltranglisten Zehnten? War schon schwach von uns, sicher. Der Charakter von Baumi, Arnie, Lainer, fehlt dann eben und damit auch die Sicherheit... Ashley Barnes sollte man trotzdem schnell holen, bevor er 40 ist. Ich würde das heute ned überbewerten, aber sicher muss ma sich enorm steigern gegen Bosnien.
  2. Wenn Foda schon explizit sagt dass er ihn braucht hoffe ich schon dass er eine ernsthafte Chance bekommt. Ich würde ihn auf jeden Fall gerne starten sehen
  3. Das ist immer so Ansichtssache, es zählen hoid nur die die reingehen Bei Athletico Madrid zB hätte man wieder gesagt "Top Chancenauswertung weil eiskalt im Abschluss, den Gegner frustriert, erstklassige Leistung"
  4. Mit dem Fokus auf Jugend hätte da Laimer gut neben Schlager gepasst, um ein wenig 'Körper' ins Spiel zu bringen. So wird's hoid Ilsanker werden (oder wieder Zulj? ) @moerli stimmt schon, aber so schlecht war er nicht gegen Nordirland. Ich würde ihn noch nicht abschreiben. Jung ist er auch noch, vielleicht schafft es Foda, ihm die richtige Rolle zu geben im Team. Ich bin eigentlich optimistisch. Ich glaube dass er als hängende Spitze oder Stürmer besser aufgehoben wäre.
  5. Stimmt, eigentlich sollte der fast starten.. Statt wen würdest du ihn einsetzen?
  6. Hoffentlich kommt Schlager zum Einsatz, wenn er schon ned bei der u21 ist Lazaro könnte als RV versucht werden, oder je nach Formation als rechter wingback ------------Burgi-----Sabitzer Kainz--Schlager--Ilsanker--Schöpf Ulmer--Hinti--Dragovic--Lazaro ------------------Stankovic
  7. Weiß nicht wirklich bei welchem Ergebnis im Gegnerduell ich mich freuen würde.. Gewinnt Bosnien ist der Gruppensieg futsch aber man steigt vermutlich auch nicht ab Gewinnt Nordirland ist der Gruppensieg wieder möglich (wenn auch schwierig) aber das Risiko abzusteigen ist wieder deutlich größer.
  8. Wichtig für die Moral solche Kampfpartien zu gewinnen! 3 Stammkräfte ausgefallen - trotzdem gewonnen, sehr gut. Spielerisch uninspiriert bzw individuelle fehler bei ballannahme etc, aber die Art von Gegner ist hald ned leicht zu bespielen. Freu mich extrem für Marko, es war schön die Emotionen zu sehen
  9. Ich tu mir echt schwer mit der Erwartungshaltung bzw Vorfreude Auf der einen Seite ist das halbe Mittelfeld mit zahlreichen Stammspielern nicht dabei, auf der anderen Seite könnten Sabitzer, Burgi und Lazaro ihre Form ausspielen Vielleicht kann Foda gerade aus Sabitzer mehr machen. Im einzigen Startelfeinsatz unter Foda hat er ja getroffen
  10. mega
  11. Der ORF hat gerade auf die Kapitänsfrage reagiert. Laut dem Artikel stimmen die Medienberichte nicht, wonach das Präsidium sich gegen Arnie ausgesprochen haben soll https://sport.orf.at/#/stories/3023662/
  12. Noch ein Ausfall es is ned zu fassen.. Vielleicht schießt den Janko ja wer an und er ist nochmal der große Held, wer weiß
  13. Grillitsch fällt aus, Laimer wurde nachnominiert Also das ist jetzt schon eine enorme Schwächung, das kann was werden. Jetzt muss Zulj fast spielen, so viele Optionen hat man nicht mehr. Laimer traue ich schon durchaus was zu, aber ob ein wichtiges Pflichtspiel der beste Zeitpunkt für ein Startelfdebut ist... Eingespielt ist im Mittelfeld dann natürlich auch nichts, phui Ilsanker - Schlager wäre noch eine Möglichkeit für das devensivere Mittelfeld, wird vermutlich aber auf Ilsanker - Zulj hinauslaufen. Hoffentlich erwischt Letzterer einen besseren Tag als das letzte Mal..
  14. Geh das gibts ja ned
  15. Würd ich unterschreiben. Weiß jemand warum Schöpf nicht im Kader war letztens? Ansonsten wäre Sabitzer eine Überlegung Wert, hab gerade sein Doppelpack von gestern gesehen.