Mach' mit bei der ASB-Bundesliga-Tippliga zur Saison 2019/20! Einfach mit dem ASB-Usernamen bei TIPPETY anmelden und lostippen. Alle weiteren Infos hier!

Jump to content

LeTissier

Members
  • Content Count

    414
  • Avg. Content Per Day

    0
  • Joined

  • Last visited

About LeTissier

  • Rank
    Europaklassespieler

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich

Recent Profile Visitors

1,368 profile views
  1. Eben keine, mir war nur nicht klar, was der Mehrwert eines Stallgeruchlers ist.
  2. Wie gesagt, ich hab leider keine Idee. Vom Bauchgefühl her sollte es keiner mit Sturm-Vergangenheit sein, von wegen "im eigen Saft schmoren". Wobei Ertl rein vom Charakter her ein Match sein könnte, aber es ist halt unglaublich schwierig einzuschätzen, wie er sich auf einer Position macht, auf der er keine Erfahrung hat. Da ist das halt ein Risiko. Aber auch mit einem "Externen" kann man gehörig einfahren, wie Rapid lange Zeit vorexerziert hat. Deswegen bin ich mir auch nicht sicher, ob so eine Lösung besser wäre. Tja. Ergo: Das ist eine verdammt schwierige Postenbesetzung. Und ich weiß nicht, ob ich Jauk zutrauen soll, das hinzukriegen...
  3. Stimmt absolut. Ich hab null Idee, wer das übernehmen könnte. Ich hoff, Jauk hat einen Plan...
  4. Na im Ernst, ich seh keinen wirklichen Mehrwert. Du schon?
  5. Ertl, Schupp, Martens - fällt euch was auf? Unabhängig von der Eignung der Personen für diese Position, warum muss es immer ein Mann mit „Stallgeruch“ sein?
  6. Spannend, dass du dem Trainer angesichts des Gezeigten noch die Stange hältst. Das ist auf allen Ebenen einfach viel zu wenig - die Performance an der Seitenlinie, die Entwicklung der Mannschaft und der Einzelspieler, seine dilettantischen Auftritte bei Interviews und die „Matchanalysen“, wenn man die überhaupt so nennen kann. Höchste Zeit, dieses Missverständnis aus der Welt zu schaffen.
  7. “Sofortige Trennung von Günter Kreissl“-Presseaussendung incoming.
  8. Wenn er gscheit ist, hat Jauk sogar schon davor damit begonnen. Falls nicht, hoff ich, dass es kein Schuss aus der Hüfte wird. Dann müsste man sich wirklich noch Zeit lassen mit der Besetzung, auch wenn's schmerzt. Speed kills, zumindest in diesem Fall.
  9. Gute Leute kosten Geld. Da sollten wir lieber an anderer Stelle sparen. Stichwort Transfers a la Leitgeb, Donkor, you name it.
  10. Ich hoffe ich täusch mich, aber mir kommt vor, als würde sich die Tumani-Story wiederholen. Der wurde damals ja auch nur in Ermangelung eines besseren Kandidaten in eine Position gehievt, für die er ungeeignet war. Da schrillen die Alarmglocken. Fein wäre halt gewesen, wenn man laufend den Markt nach geeigneten Kandidaten gescreent hätte. Dann müsste man jetzt nicht aus der Hüfte schießen. Vielleicht hat Jauk das eh gemacht und Schicker ist die Idealbesetzung? Ich hoffe es, und gleichzeitig bezweifle ich es.
  11. Bei Siebenhandl seh ich auch noch keinen Rentenvertrag. Ihn würde ich - wenn möglich - auf jeden Fall verlängern, diese Baustelle müssen wir uns nicht aufmachen. Ideal wäre, wenn man dahinter Giuliani aufbauen und ihm Einsatzzeiten geben würde - eventuell im Cup? Sprich: Siebenhandl spielt Meisterschaft, Giuliani Pokal. Eine Verlängerung von Huspek fände ich unnötig, Donkor wäre lachhaft.
  12. Ich glaub, dass beide GF gehen werden. Wie lange es bei Tebbich noch dauert - keine Ahnung. Kreissl wird seinen Rücktritt wohl bald kommunizieren und im Sommer aufhören, wenn ihm Jauk nicht zuvor kommt.
  13. Tja, und da kommt Jauk ins Spiel. Ich weiß nicht, ob er es hinkriegt. Wie du weißt, bin ich kein sonderlich großer Fan. Aber die Hoffnung stirbt zuletzt.
×
×
  • Create New...