Besucht unser neues Big Data Projekt! Overlyzer bietet Live Trend Daten zu Fußballspielen aus 800+ Bewerben und gibt den Spielverlauf einer Partie in einer übersichtlichen Graphenform wieder! Hier geht's zum Release-Beitrag mit mehr Informationen!

Jump to content

LeTissier

Members
  • Content Count

    747
  • Avg. Content Per Day

    0
  • Joined

  • Last visited

About LeTissier

  • Rank
    Dauer-ASB-Surfer

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich

Recent Profile Visitors

1,720 profile views
  1. Sind auch zwei völlig verschiedene Ausgangspositionen.
  2. Ich glaub, das ist gezieltes Erwartungsmanagement von Ilzer. Find ich prinzipiell gut und gscheit. Ist Rapid sportlich höher einzuschätzen als wir? Ja, klar. Sind sie für uns außer Reichweite? Nein, (noch) nicht.
  3. Achso, sorry, hab ich falsch verstanden. Dachte, du hättest gemeint, der Meistertitel sei aktuell realistisch. Einmal zu viel um die Ecke gedacht. My bad. Ich trau euch das schon zu, wenn sich gravierend was ändern würde. Schöpft ihr eure Möglichkeiten irgendwann mal aus, denk ich schon, dass ein Titel möglich ist. Aktuell seh ich da kein Licht.
  4. Ganz ehrlich: Ich bewundere euch ja für die Hartnäckigkeit, mit der ihr diese Mission 33 erfüllen wollt. Das ist tatsächlich bemerkenswert. Leider seid ihr dadurch aber so im Tunnel, dass ihr gar nicht checkt, dass das absolut unrealistisch ist.
  5. Nein, hatten wir keinesfalls. Ich glaub, wie ich zu den Entwicklungen in den letzten Jahren stehe, weißt du eh ganz gut. Das Schöne ist: Rapid ist uns aus meiner Sicht gar nicht so weit voraus, und das wird sich aus den genannten Gründen auch nicht so schnell ändern. Das Potenzial dort ist riesig, sportlich wie finanziell. Nur ausgenutzt wirds nicht. Wenn das so wäre, würden uns Lichtjahre trennen, dann wäre sogar Mission 33 realistisch. Ist aber nicht so. Das hat nix mit schlechtreden zu tun.
  6. Dass Rapid auf höherem Niveau spielt als wir, hab ich auch nie bestritten, ganz im Gegenteil. Ändert aber nix an der Tatsache, dass der Kader mit wenigen Ausnahmen durchschnittlich ist, der Trainer perfekt dazu passt und das Potenzial nicht mal annähernd ausgeschöpft wird. Wenn das für dich mühsam ist, dann bitteschön. Ich kann gut damit leben.
  7. Na eh, seids absolut super und am richtigen Weg! Kann uns nur recht sein.
  8. Rapid wird besser gemacht als es ist. Sie haben teils gute Einzelspieler (z.B. die erwähnten Demir und Fountas), aber solange Kühbauer am Ruder ist, wird’s nicht reichen, das ungefragt große Potenzial abzurufen. Die stagnieren. Zwar auf höherem Niveau als wir, aber sie stagnieren.
  9. Die Aussage war: Rapid hat eine Durchschnittstruppe mit einem Durchschnittstrainer und schöpft sein Potential nicht aus. Was du da draus machst, hat mit der eigentlichen Aussage nix zu tun. Die Betonung liegt auf "letztes Jahr". Davon war gestern aber schon rein gar nix zu spüren.
  10. Ja, der liebe, fiktive Transfermarkt-Marktwert. Rapid hat weder gut attackiert, noch waren sie vorne gefährlich - und das, obwohl Gent sichtlich angeschlagen war und den Grünen den Ball überlassen hat. In der Form war Gent kein übermächtiger Gegner. Chance vertan.
  11. Keine Ahnung, welche Partie du da gesehen hast. Gent war schlecht und absolut schlagbar, da war viel mehr drinnen. Unter den Umständen dann so auszuscheiden, spricht weder für Rapid, noch für Kühbauer.
  12. Selbst wenn‘s uns abschießen würden (was ich nach heute nicht glaube), ändert das nix dran, dass das eine biedere Truppe mit einem biederen Trainer ist. Einzige Ausnahmen Demir und Fountas.
  13. Klassisch. Freistoß, Ein-Mann-Mauer und der Rapidler schießt dem Belgier voll in die Fresse.
  14. Was die Grünen da in Belgien abliefern, ist alles andere als furchteinflößend. Wie konnten die eigentlich Platz zwei erstolpern? Die machen genau nix aus ihrem Potenzial. Gut für uns.
  15. Wurde das Arbeitsverhältnis nicht einvernehmlich gelöst? Der Gü sagt das zumindest im Video. Korrigierts mich, aber da fallen für den Arbeitgeber normalerweise keine Kosten an, oder?
×
×
  • Create New...