SkgtLASKla

Members
  • Gesamte Inhalte

    13
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

SkgtLASKla's Achievements

  1. Falls jemand wen kennt, oder eventuell selbst eine braucht, ich hätte für‘s Ligaspiel kommenden Sonntag in Graz 1x Gästeticket zum Einkaufspreis abzugeben. Bei Interesse PN
  2. SkgtLASKla

    Der Fanblock

    Hab da auf die Sekunde ein unterstützendes Beispiel parat. Eben einer meiner Neffen hat sich zu Spielbeginn eine im Dreck liegende Fahne geschnappt, während dem Spiel fleissig geschwungen und wollte sie nach dem Spiel persönlich an die Jungs unten zurückgeben. Hat von ca 5 Personen , inklusive Vorsänger, nen ganzen Pack Aufkleber für ihn und seinen Bruder geschenkt bekommen, mit Dank für die starke Unterstützung, auch auswärts (waren beide letzte Woche in Hartberg mit dabei, und wurden dort scheinbar wahrgenommen). Genau so bringst du Kinderaugen zum leuchten - so muss kollektiver Support!!
  3. SkgtLASKla

    Der Fanblock

    Hätts probiert, wurd aber dann von seinen Spezis mit einem freundlichen „Wüsd jetzt de Entscheidungen fu der W**xbirn schee reden ah nu oder wos?“ begrüst. Hab mich dann umgedreht und meinen zwei Neffen (8 &10 Jahre) erklärt, dass das nicht in den Stadionwortschatz zu „Oaschloch“ und „Deppada“ mitaufgenommen wird… selten solche Trottln im Stadion gsehn😶
  4. SkgtLASKla

    Der Fanblock

    Ohne jetzt gekuckt zu haben wann er den Artikel geschrieben hat, würds perfekt zur WAC Partie vergangenes Wochenende passen. Kann mich an nen ca 17jährigen Möchtegern-Krawallmacher (keine Verbindung zu bekannten Fanclubs) erinnern. Hab die ganzen 90 Minuten ca 2 Positive Aussagen von ihm vernommen, alles andere waren lautstarke Ausrufe wie „du verw*xxter H**rensohn, kim her und i schlitz da in Kehlkopf auf, i stich di o du Drecksau“ in Richtung Schiri… Grundlegend seine Sache, jedoch wärs vl ne Überlegung wert, ob die Wortwahl bei mehreren Kindern unter 10 Jahren im direkten Umfeld nicht ausbaufähig ist…
  5. SkgtLASKla

    TSV Hartberg vs. Linzer ASK

    Mein Spezl und ich werden beim "Gasthof zum Brauhaus" (https://www.brauhaus.co.at/) direkt in Hartberg einkehren. Dort gibt`s laut Speisekarte vom einfachen Salat über klassisches Schnitzel bis hin zu Steak und Burger alles, was der Körper vor einer hoffentlich erfolgreichen Sonntagspartie brauchen könnte. Auch eine ausführliche Bierkarte dürfte vorhanden sein ;D In der angrenzenden Querstraße befindet sich direkt ein Parkdeck wo die schwarz-weiße Edelkarosse geparkt wird. Vom Wirt sind`s dann auch nur 10-15 Gehminuten zum Stadion. Einziges Manko - Gasthaus schließt um 14:00 seine Türen, also ein frisch gezapftes Siegerbier müss ma dann wo anders konsumieren....
  6. Lt DB über Würzburg und Nürnberg… bin die letztenTage ja noch nicht genug rumgekommen mim Flieger
  7. Bin froh wenn unsere Reise morgen früh um 12:00 endet, sind jetzt in Frankfurt gelandet, Anschlussflug nach Salzburg wär sich nicht mehr ausgegangen ohne gebuchtes Ticket, fahren jetzt von FFM mit dem Zug nach München (Auto holen) und dann heim. Gut wenns vorbei is🥲🫠
  8. Wären um 09:55 von München über Amsterdam nach Manchester. Hatten ebenso über 1h delay. Fliegen jetzt Amsterdam-Paris-Manchester… Ankunft 18:40 - somit ist das Mach für uns gelaufen…. Werden dann schonmal die ansäßigen Lokalitäten auskosten! Allen die Glück hatten ein geiles Spiel und gebts gscheid Gas🔥
  9. Wie viele Vorschreiber hab auch ich noch ein Stehplatzticket abzugeben, bin leider aus gesundheitlichen Gründen verhindert. Bei Interesse einfach ne PN schicken. Preis: 35€
  10. SkgtLASKla

    Rapid - LASK

    Kann lir einer von euch erklären wieso mir Google Maps die unten dargestellte Route für den Fußmarsch vorschlägt und nicht wie von mir gezeichnet die rote Route? Bzw gibts andere Empfehlungen von P&R Hütteldorf zum Awayblock?
  11. Hat bei mir ebenfalls 10 Minuten gedauert, bis ich die gewünschten Tickets auswählen konnte, dann konnt ich im Warenkorb nicht auf Kind umstellen und zum Schluss hats mich beim freigeben der Zahlung bei der Bank aus dem Shop gehaun. Seitdem Warteschlagenposition 3898 - Kurwa Ticketshop
  12. Suche 2-3 Sitzplatztickets fürs Sbg-Spiel.