Besucht unser neues Big Data Projekt! Overlyzer bietet Live Trend Daten zu Fußballspielen aus 800+ Bewerben und gibt den Spielverlauf einer Partie in einer übersichtlichen Graphenform wieder! Hier geht's zum Release-Beitrag mit mehr Informationen!

Jump to content

hunterjoe97

Members
  • Content Count

    135
  • Avg. Content Per Day

    0
  • Joined

  • Last visited

About hunterjoe97

  • Rank
    Stammspieler

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    FK Austria Wien
  • So habe ich ins ASB gefunden
    Recherche

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich

Recent Profile Visitors

The recent visitors block is disabled and is not being shown to other users.

  1. Der soll auch auf die Bank will Pichler im Sturm einmal sehen
  2. Meine Wunschaufstellung: Pentz Klein-PB-Madl-Zwie(Borko) -Zwie Ebner-Demaku Sarkaria-Sax-Wimmer Pichler Jetzt wird es natürlich schwierig Hartberg wird hinten mauern und auf gefährliche Konter lauern Abwehr so belassen wie gegen Altach außer Madl ist nicht fit Borko nie wieda LV!! Demaku mit mehr Zug nach vorne deswegen statt Jeggo Sax als 10er weil er spielerisch etwas bewirken kann und Pichler im Sturm aufgrund seiner Körperlichkeit und weil er im Gegensatz zu Monschein Bälle auch halten kann Hoffe und wünsche mir so sehr einen 3:1 Sieg also enttäuscht mich nicht Forza Viola 💜
  3. So es reicht Das wars für mich Bin bedingt, servas
  4. Es reicht Monschein! Nimm die Kugel normal an mehr kannst du nicht?!!!
  5. Ebner und Monschein raus Demaku und say rein Pichler auf die 9
  6. Ich will Sax sehen in der HZ der kann wenigstens einen Ball annehmen
  7. Do scheiß i drauf da geht's um alles und dann is ma so schwach im Defensivverhalten....
  8. So sieht also aus: Pentz Klein-PB-Madl-Borko Jeggo-Ebner Sarkaria-Wimmer-Pichler Monschein Zwie muss auch angeschlagen sein sonst kann ich mir das nicht erklären Sonst sieht die Aufstellung gut aus vielleicht hätte ich Demaku statt Jeggo gebracht
  9. Demaku würde ich nie und nimmer hergeben, einige vergessen, dass er noch sehr jung ist und schon 2 Jahre bundesligaerfahrung mitbringt Gefällt mir recht gut, läuft viel, körperlich hat er in der Coronakrise zugelegt weswegen er sich auch in die erste 11 gespielt hatte Leider kam dann die Verletzung 2021 werden uns Ebner und jeggo verlassen, dann können radulovic Hahn und braunöder (sofern sie nicht vorher explodieren) nachrücken Smrcka hat man auch noch Ein Jahr young Violets würde alle nicht schaden und wenn nicht in die Bundesliga verleihen, dass sie dort erfahrungen sammeln können Vor allem braunöder Smrcka und radulovic haben nicht einmal eine ganze echte Saison gespielt
  10. Falls wir es schaffen gibt's es höchst wahrscheinlich keine Zuseher in der quali https://www.skysportaustria.at/europacup-quali-spiele-von-bundesliga-trio-ohne-zuschauer/?utm_medium=Social&utm_source=Facebook&wkz=AWPER02&eml=atsnt%3Afacebook&fbclid=IwAR1sdvhrN8qfPjC2OHQseb09KRiq6SgvDhA5brTbl54SUNcHMkJvWDQNiaY#Echobox=1594410363
  11. Sport1 berichtet auch also der Lask schlägt sogar bis nach Deutschland Wellen https://m.sport1.de/internationaler-fussball/2020/07/valerien-ismael-nicht-mehr-trainer-des-lask-klub-versinkt-im-chaos?utm_medium=Social&utm_campaign=SPORT1news&utm_source=Facebook&fbclid=IwAR1L8rifS03yv-euIuJiugi9zzyPBqTL0BAP1XGBJ9q4sAdCsXXGo4kFOgQ#Echobox=1594408634
×
×
  • Create New...