Jump to content

hunterjoe97

Members
  • Content Count

    408
  • Joined

  • Last visited

About hunterjoe97

  • Rank
    Europaklassespieler

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    FK Austria Wien
  • Selbst aktiv ?
    2.Landesliga damals
  • So habe ich ins ASB gefunden
    Recherche

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich
  • Interessen
    Fußball, Football

Recent Profile Visitors

The recent visitors block is disabled and is not being shown to other users.

  1. Im Zweikampf und in der Luft stabil, am Ball sagen wir einmal ausbaufähig genauso wie beim Stellungsspiel
  2. Schmid bestätigt noch einmal, dass man quasi mit einem neuen IV einig ist. Nehme einmal an, es handelt sich hierbei um den Schweden
  3. Das wird er im Laufe der Saison noch verbessern Wichtig ist mir nur, dass er was auslässt und die Fans nicht wieder im Regen stehen lässt P. S. Die Gesänge: "Der Kapitän ist wieder da!", als Orti zum Interview antrat waren cool!
  4. Aber für weiter hinten fehlt ihm die Pysis, der gewinnt dir als 6er keinen Ball
  5. Laut Orti gibt's nächste Woche einen IV Und es soll weiterer Transfers nächste Woche geben, endlich! Orti gefällt mir sehr gut im Interview
  6. Fitz noch nicht im Spiel, viele Fehlpässe und wie immer keine Physis Djuricin unter Strom, weiß zu gefallen
  7. Die Kommunikations des Vereins ist unter jeder Kritik, man erfährt nichts, Spieler werden nicht verabschiedet und man fühlt sich als Fan einfach im Dunkel belassen
  8. Weiß jemand, ob Monti überhaupt noch bei uns mittrainiert oder ist der Transfer ohnehin schon wieder vom Tisch?
  9. Die OEN bringen Wimmer und Pichler beim LASK ins Gespräch Sollten uns die beiden verlassen, würde zwar einiges an Ablöse lukriert werden, jedoch hätte man genau die 2 Spieler mit den meisten Potenzial abgegeben
  10. Könnte mir so etwas vorstellen : Pentz Handl-Schössi-PB-Zwie Martel Teigl-Sarkaria-Fitz (Jukic)-Wimmer Pichler Ein Punkt ist im Bereich des Möglichen, wenn man endlich seine Kontermöglichkeiten besser ausspielen würde
  11. Verkackt habens aber andere bei beiden Gegentoren Aber egal stellen wir wieder Madl auf, der war ja immer schon der sichere Rückhalt mit Führungsqualität
  12. Und jetzt per Traumfreistoß der stankovic ist eh ein Nudelaug
×
×
  • Create New...