Besucht unser neues Big Data Projekt! Overlyzer bietet Live Trend Daten zu Fußballspielen aus 800+ Bewerben und gibt den Spielverlauf einer Partie in einer übersichtlichen Graphenform wieder! Hier geht's zum Release-Beitrag mit mehr Informationen!

Jump to content

hunterjoe97

Members
  • Content Count

    332
  • Avg. Content Per Day

    1
  • Joined

  • Last visited

About hunterjoe97

  • Rank
    Bester Mann im Team

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    FK Austria Wien
  • Selbst aktiv ?
    2.Landesliga damals
  • So habe ich ins ASB gefunden
    Recherche

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich
  • Interessen
    Fußball, Football

Recent Profile Visitors

The recent visitors block is disabled and is not being shown to other users.

  1. In der Regel sind wir, wenn man sich die letzten Jahre ansieht, der Aufbaugegner für eben diese Mannschaften gewesen Hoffe Stöger stellt auch das ab
  2. Habe mir die anderen Partien auch angesehen und bis auf den Wac und Salzburg haben mich die anderen noch nicht wirklich überzeugt St. Pölten überraschend, aber wenn man sich die Admira ansieht dann lässt sich nicht wirklich ein Fazit ziehen Wir sind um nichts schlechter als Rapid, Sturm oder Hartberg Der Sieg war wichtig ich hoffe jetzt spielt es sich leichter Forza Viola 💜
  3. Alleine mit der Präsenz und den Flanken ist er mir schon lieber als Martschinko Vielleicht bin ich auch einfach von meinen Ansprüchen auf der LV in der letzten Zeit so runter gegangen, dass mir eine durchschnittliche Leistungen schon genügt
  4. Wimmer und Sutti am besten heute Zwie zum Vergessen Teigl auf RV und Pichler rein So weiter spielen dann sind das heute 3 Punkte
  5. Da Pucher hät sich ihn auch leisten können
  6. Eigentlich verwunderlich bei den Erz-Grünen Herzog und Krankl kommen wir sogar recht gut weg
  7. Radulovic und Teigl für Zwie und Ebner Madl den Kopf waschen, dass ist keine Körpersprache für mich als Kapitän, da kommt gar nichts!!! Einizige Lichtblicke Sarkaria und Pichler Monschein hält keinen Ball, das macht Edi nicht schlechter also auch bitte ihn noch bringen Stöger kann halt leider doch nicht zaubern....
  8. Ich hoffe Greiml erholt sich von diesem Attentat
  9. Mal schauen, ob man ihn nach der Partie aus dem Popo vom Ljubicic bekommt
  10. Ich befürchte einmal, dass wir im ZM keinen Zugriff bekommen werden, da nur Ebner grundsätzlich in der Mitte spielen kann Wimmer zwar sehr flexibel aber als 8er und gar als 6er sehe ich ihn nicht Genauso Sax für mich kein 8er sondern 10er oder Stürmer
  11. Kann nur ein 4-1-4-1 Pentz Zwie-Maudo-Madl-Tschinki Ebner Sarkaria-Wimmer-Sax-Pichler Monschein
  12. Leg mich fest und glaube an Radulovic und Edi in der ersten 11!
  13. Warum die Admira mit nominell 4 IV spielt weiß auch nur der Trainer selbst
  14. Was ist das schon wieder für eine Schirileistung! Foul an Maier nicht gegeben, Hands entschieden und im Gegenzug Angriff Rapid normales foul von Mair sofort gelb
×
×
  • Create New...