Schlagt die Buchmacher mit unserem neuen Projekt overlyzer.com! Wir liefern LIVE-Trends für über 800 Ligen und Wettbewerbe, die den genauen Matchverlauf eines Spiels wiedergeben und euch insbesondere bei Live-Wetten einen entscheidenden Vorteil verschaffen können! Meldet euch jetzt an!

Jump to content

hunterjoe97

Members
  • Content Count

    373
  • Avg. Content Per Day

    1
  • Joined

  • Last visited

About hunterjoe97

  • Rank
    Superkicker

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    FK Austria Wien
  • Selbst aktiv ?
    2.Landesliga damals
  • So habe ich ins ASB gefunden
    Recherche

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich
  • Interessen
    Fußball, Football

Recent Profile Visitors

The recent visitors block is disabled and is not being shown to other users.

  1. So Fitz für Sarkaria und Wimmer Rechts raus, Fitz auf die 10 bzw 2.spitze und hoffen, dass Suttner fit ist
  2. Heute erhält Hahn einmal die Chance, ich hoffe er nutzt sie auch
  3. Bitte gebts den Sarkaria ah Pause der is ned zum anschauen seit 3 Partien
  4. Aber eines muss man ihm lassen bei der Analyse hat er recht
  5. Meine 11: Pentz Teigl-Handl-PB-Suttner Wimmer-Zwierschitz-Fitz-Jukic Pichler-Turgeman Sarkaria braucht eine Auszeit Jukic muss einfach belohnt werden, sein Startelf Debüt war schon gut und danach ist er wieder auf der Bank gelandet Fitz als Kreativspieler Zwie hat es nicht so schlecht gemacht, vor allem besser als Ebner Turgeman immer für ein Tor gut Hoffen wir auf das beste, erwarten wir das schlechteste
  6. Glaube ich auch aber ein Mittelfeld mit Grünwald und Sarkaria bereitet einem Bauchschmerzen
  7. Wie immer die Hoffnung auf einen Sieg ist da, die Realität lässt aber leida eher eine Niederlage oder ein Unentschieden vermuten
  8. Schaue gerade das Spiel Deutschland gegen Slowenien auf ProSieben Maxx und habe Milenko Acimovic als Trainer der Slowenen gesehen. Eine absolute Legende es wurden gleich Erinnerungen geweckt
  9. Man sieht einfach das es an allen Ecken und Enden fehlt. Monschein soll unser Torgarant sein und kann keinen Ball verarbeiten noch im Passspiel integriert werden, da er zu limitiert ist. Edo hat mir heute in den paar Minuten besser gefallen als Monschein die letzten 3 partien (auch wenn er die Chance in der 90 minute machen muss) Pichler ist wuchtig und hat Tempo, jedoch fehlt ihm auch die Technik siehe die 2 Aktionen wo er den Ball nicht trifft Ebner und Grünwald zu langsam und zu limitiert. Nicht einmal seine Stärke aus der Distanz zu Schießen kann er mehr ausspielen. Sarkaria technisch gut, aber trifft fast immer die falschen Entscheidungen, werfe ihn hier einmal vor, dass ihm ein wenig die Spielintelligenz fehlt. Es zieht sich einfach wie ein roter Faden durch die Mannschaft wir haben keine Qualität. Das einzige was mir gefallen hat war die IV mit Handel und PB
  10. Heute hat es sich noch keiner verdient nur irgendwie von der ersten Mannschaft reden zu dürfen Ogris hat es auf den Punkt gebracht einige glauben, dass sie nach einem schönen Tor sofort dazu berechtigt sind in der Ersten zu spielen - > Geduld bewahren, wenn er wirklich so ein Juwel ist wird ihm Stöger die Chance geben und auch anderen
  11. Wenn ich mir Kos und Helac über die Saison ansehe, verstehe ich nicht warum Gindl trotz seiner guten Leistungen im früher nicht spielt
  12. Wieso Maudo nicht spielt verstehe ich jetzt persönlich nicht, aber Stöger wird schon wissen was er tut Dass Teigl wieder nicht dabei ist, ist bitter Dennoch Forza Viola, holen wir zumindest ein X 💜
  13. Radulovic hat 90 Minuten bei den Young Violets gespielt also entweder erwartet uns ein Mittelfeld im Zentrum mit Grünwald und Ebner oder Hahn kommt zu seinem Startelfeinatz, welche wir schon seit geraumer Zeit alle erhoffen
  14. Wie leid tut es mir um Demaku der Junge war wieder am Sprung in die erste Elf und jetzt das.... Auf jeden Fall gute Besserung come back stronger! Und jetzt soll man Radulovic forcieren
×
×
  • Create New...