hunterjoe97

Members
  • Gesamte Inhalte

    740
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • So habe ich ins ASB gefunden
    Recherche
  • Selbst aktiv ?
    2.Landesliga damals
  • Lieblingsverein
    FK Austria Wien

Allgemeine Infos

  • Interessen
    Fußball, Football
  • Geschlecht
    Männlich

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

hunterjoe97's Achievements

Dauer-ASB-Surfer

Dauer-ASB-Surfer (18/41)

990

Ansehen in der Community

  1. Bin froh wenn das Kapitel Galvao bald beendet wird, danke für die Jahre, aber der Zenit ist lange erreich
  2. Und zum drüber streuen 2:1 Wolfsberg
  3. Unglaublich was da gleich wieder gesuddert wird, ankommen lassen und dann erst bewerten
  4. Na das ist ja erfreulich, endlich gibt man den jüngeren Vertrauen Holland bei allen Ehren der vergangenen Leistungen aber der Zenit ist weit überschritten
  5. Pazourek feiert sein Start11-Debüt Vorne mit Huskovic und Gruber sonst wie gehabt Hoffe Wels bekommt auch seine Spielzeit
  6. Polster aus disziplinären Gründen zu den Young Violets Wahnsinn wie wir uns selbst ins Bein schießen
  7. 20 min kosten uns ein gutes Spiel, traurig
  8. Nach den heutigen Ergebnissen muss man ja nächste Woche schon fast von einem Pflichtsieg sprechen
  9. Würde Plavotic statt Galvao bringen, sonst wie gehabt Ein Pflichtsieg muss her gegen Altach!
  10. Resümee von heute: Wir sind nicht besser!
  11. Najo bin eher der kleine Optimist aber wer daran was positives sieht soll sich bitte melden Meine Güte sind das unglaubliche Entscheidungen
  12. Irgendwie traurig vor ein paar Jahren waren das genau unsere Transfers - junge, talentierte Österreicher
  13. Ob man die Spiele jetzt kritisch sieht oder entspannt, da es sich um die Vorbereitung handelt, das was ich gesehen haben, vor allem offensiv, war weder Fortschritt, noch etwas Neues