Jump to content

systemoverload

Members
  • Posts

    557
  • Joined

  • Last visited

About systemoverload

Recent Profile Visitors

The recent visitors block is disabled and is not being shown to other users.

systemoverload's Achievements

Superstar

Superstar (16/41)

531

Reputation

  1. ich traue es ihm nach wie vor nicht zu. Mani hat irre Qualitäten im Angriffsdrittel. Aufn Rest vom Spielfeld ist das gerade mal für unsere Bundesliga tauglich. Keine Ahnung, wie er mit der Physis, Zweikampfführung und Laufbereitschaft in der 1. deutschen Liga spielen will.
  2. Für Keles muss es bitter sein, da kommen zwei gestandene bl Spieler auf rechts. Auch für huskovic extrem viel an Konkurrenz vorhanden.
  3. edit; sorry dachte bin nicht im lask forum -threadtitel zu ähnlich - beitrag gelöscht
  4. Also wenn Werner 100 Prozent der Transferrechte hat, dann zahlt die Austria 1,3 oder halt 1,7 Mille direkt in den Werner seine Tasche. Kommt das Geld wieder retour ist die Frage?
  5. Aber irgendwo wird uns das Geld fehlen im Budget oder legen Werner und Co das extra drauf? Eher nicht Ranftl ein Spieler, der uns so im Kader nicht fehlt (auch wenn er eine gute Verpflichtung ist). Keles, Teigl (RM und RV), Martins. Jukic spielt auch manchmal rechts am Flügel. Dann gibt es noch Ivkic, der wird es wohl schwer haben. Wenn schon so ein Kaliber, dann bitte einen LV dieser Qualität. Auch bei Raguz ist mit Tabakovic ein ähnlicher Spieler im Sturm schon da, fehlen würde uns aber einer wie Ohio. Bis auf Husko hat da keiner Tempo im Angriff. Ob da wirklich die sportliche Notwendigkeit die oberste Maxime ist im Handeln von Werner.
  6. Die Angst habe ich auch. Vor allem wenn dann auch so namen wie Dovedan herumgeistern. Ich mein Keles muss sich auch was denken, wenn er auf rechts sich jetzt mit Teigl und Ranftl um einen Platz kämpfen muss. Beides gestandene BL Kicker, die (mit Ausnahme Salzburg= bei jedem Verein in AT ihre Einsätze bekommen. 1,3 Mille für einen Raguz ist einfach ein mega gamble. Wer sagt, dass der jemals wieder so wird. Auch wenn er wieder so ist, keine Ahnung, ob du nächstes Jahr für einen 25 jährigen Stürmer noch großartig Kohle bekommst. Wenn Werner und Co das extra finanzieren gerne, was ich aber nicht glaube.
  7. wo steht da was von 1,3 Millionen? Selbst wenn wir die Kohle hätten, wäre das ein irrer Betrag. Der Typ hat in den letzten 2 Saisonen 14 BL Partien gespielt hat und 3 Tore. Höjlund hat 1,8 Mille gekostet, da 1,3 für einen Raguz zu zahlen wäre ja total daneben.
  8. Womöglich statt Ohio. Vor allem auch wegen dem legionärsplatz für den Österreich Topf. Habe so das Gefühl Ohio könnte nächstes Jahr richtig zünden. Aber lieber Raguz besitzen als Ohio leihen. Aber wieso sollte der LASK ihn verschenken? Was ist eigentlich mit Huskovic? Hört man nichts, wird der in der Vorbereitung schon wieder dabei sein?
  9. Wer in so Kategorien einkauft, muss den Anspruch an sich stellen, die Europa League zu gewinnen.
  10. A Wahnsinn a onisiwo oder gregerl können glaub ich echt keinen sprint
  11. Ist früchtl gut mit dem Fuß? Die Qualität von pentz im Spiel mit dem Ball wird uns am meisten fehlen
  12. Vor allem ist das höchstens Stagnation. Nicht wirklich besser als das was da ist, bzw. gegangen ist oder noch gehen wird. Auch noch ohne Perspektive, die jüngsten mit 22 sind auch keine Rohdiamanten mehr. Was mich bis heute wundert, dass die bei Galvao nicht aktiv wurden. Seine Leistungen in AT sehe ich schon klar besser als die von Sollbauer und vor allem anderen in der Rapid Abwehr.
  13. die Leistung war schon gute Werbung. Vor allem, dass er auf so einem Level auch noch so stark mit dem Fuß mitspielt. Glaube hat gute Karten auf das 1er Leiberl im Nationalteam.
  14. Musst im dunklen sitzen aber Hauptsache die Beschallung geht mit voller Stärke.
×
×
  • Create New...