Jump to content

systemoverload

Members
  • Content Count

    103
  • Avg. Content Per Day

    0
  • Joined

  • Last visited

About systemoverload

  • Rank
    Ergänzungsspieler

Recent Profile Visitors

The recent visitors block is disabled and is not being shown to other users.

  1. was, Kayode hat irgendwas unter ner Mille Ablöse gekostet und in Israel getroffen. So Transfers kann aktuell nur WAC, Rapid oder Lask machen.
  2. Das kann doch nur eine Drohung sein. Wobei, was hilft dir die beste Managementmethode wenn der Präsident der falsche ist.
  3. ich hab so oft das Gefühl viele wissen da gar ned was sie reden wenn sie so Wörter verwenden. Aber wsl tippt jetzt jemand die Zetteln die man am Flughafen abgibt bei der Einreise endlich in ein Computer System ein. In dem gescheiterten Land im Süden von Europa (nicht Italien) wo ich gerade lebe, alles mittels App und bei Einreise wird der QR Code gescannt und Impfdashboard haben sie auch eines. Auch das Impfdashboard zu schätzen, während andere Länder das leicht hinbekommen ab Tag 1 und wie jede 0815 Firma nicht mal ein power bi dashboard erstellen ist eigentlich ein Trauerspiel. Kann mir keiner erzählen dass nicht irgendwo gespeichert ist in einem System: Person X mit SVN 123 hat Impfung XYZ erhalten. Das erstellen des Dashboards is a gemütlicher Nachmittag Arbeit dann. Wer ist für diese Leistungen eigentlich zuständig in AT? Bundesrechenzentrum???
  4. Wäre echt toll wenn man Monschein für irgendwas an Geld anbekommt. Schadet mehr unserem Spiel als uns seine spärlichen Tore helfen. Sax sollte man auch noch los werden.
  5. Wie argumentiert die Regierung eigentlich das Zusperren des Einzelhandels. Ich mein, wenn in den Geschäften sowieso Maskenpflicht herrscht, gibt es da irgendwelche Anhaltspunkte, dass hier viele Infektionen entstehen trotz Maskenpflicht?? Das man Skifahren erlaubt sehe ich für sich allein jetzt nicht als Problem (mit beschränktem Kartenverkauf), nur kommst dir halt als normaler Ladenbesitzer schon brutal verarscht vor.
  6. Bin jetzt kein Buchhalter, aber denke mal sowas musst du so einfach in die Bilanz schreiben, weil die Forderung ist ja nicht gerade stichfest, ähnlich wie das Niederstwertprinzip wsl?? Aber die ganze Investoren Nummer ist mega shady die MK da abzieht.
  7. Soll das heißen wir haben die Chance auf einen Investor, und dann auf 15 Mille frei haus von einem Investor der zu dumm war??? oder halt irgend ne Summe aus einem potentiellen Vergleich, wenn der nicht will.
  8. Irgendwie auch ein Abputzen der Verantwortung Richtung unterste Ebene, sieht man in zig Firmen mit toxischen Management auch so (was die Spieler nicht schuldfrei macht, aber sie sind nicht alleinig schuldig). Viel verlangen aber nicht genug bereitstellen, oben drauf selber ka Ahnung wie es ist in nem Profisport Leistung zu bringen. Normal kannst das nicht überleben, wenn der Aufsichtsrat was um den Verein schert. Weil einen wirtschaftlichen Leiter kann ich mir auch in der Privatwirtschaft holen, sicher leichter zu finden als ein guter Sportdirektor.
  9. Lask beinharter Gegner. Viele taktische Fouls und Fitz am Anfang gleich ein paar mal hart gefoult. Muss man ja nicht kopieren, aber die spielen einfach hart am Limit was erlaubt ist und das auch mit Plan. Glaub an nem Kayode, Pires etc. wären die verzweifelt, weil ziehen das Foul schon bevor der Kontakt kommt, und dann sparst dir auch den blauen Fleck. Beides nicht schön aber man muss sich auch nicht her haun lassen. Vielleicht schafft man im Winter schon einen stärkeren Umbau im MF und man kann einen von Hahn, Braunöder oder Radulovic an die Startelf ran bringen am besten gleich rein. Demaku ist ab März verfügbar, oder? Vorher wird unser Spiel wohl auch nicht besser, so lange wir keine ZMs haben. Pentz übrigens mit brutaler Entwicklung seit Gruber weg ist.
  10. Es ist ja auch nicht DIE Erklärung. Die Wahrheit ist das Ganze. per se san Leut die VIIIIERE schreien auch nicht schlecht.
  11. Hab schon gewusst, dass die Diskussion in diese Richtung geht. Wenn man hier im Forum schreibt spieler x,y ist schlecht und kann dies nicht, ist es was anderes als wenn man im Stadion schon ab der ersten schlechten Aktion alles runter zieht. Wem soll das helfen bitte in dem Moment? Aber soll jeder machen wie er meint.
  12. ja sehe ich auch so, Gorgon hat den Beruf verfehlt. Peter Stöger auch eine brutale Mimose, in den paar Spielen mit Fans gabs ja auch ein paar Diskussionen mit den Fans, der muss mal in Wien lernen wie man den Beruf macht. Und ich hab auch vergessen, dass vor den Geisterspielen ja alles leiwand war, tschuldigung. Glaubt einer von euch es ist leiwand für die Austria zu spielen mit so Leuten im Anhang? Vielleicht wäre ein eigener Sektor für die Leute gut, West 2er rang letzte reihe.
  13. Denke die brennen in erster Linie für den Sport. Wenn die Austria das liefert was man als Trainer von ihr erwarten kann, denkt ein CI nie daran eine Austria für Sturm zu verlassen, auch wenn er jede Nacht in Sturm Bettwäsche schläft. Eher problematisch sind einige unserer pseudo Profis oder Spieler die mit der Austria ihr Maximum erreicht haben (plus ein miese Mischung im Kader) Womöglich auch ist die brutale Kritik (die oft von den Tribünen kommt und zwar direkt an die Spieler, ja ich weiß Publikum hatten wir heuer nicht oft. Kann ich Austria Fan sein wie ich will, bei dem shit den sich manche Leute anhören müssen, kickst lieber wo anders (man erinnere sich an Gorgon den es mal zu bunt wurde und sich direkt mit den Fans anlegte). Ein Anfang wäre vielleicht mal, sobald die Fans zurück sind, probieren ein pushende Stimmung während den 90 Minuten zu schaffen und nicht beim ersten Fehlpass auf die Leute drauf hauen. Wobei, das auch nur einige Leute sind im Stadion die das verursachen. Habe irgendwie die Vermutung, dass dies eines der meist unterschätzten Probleme ist. Identifikation mit dem Verein ist keine reine Bringschuld der Spieler/Trainer/etc. Aber das sieht die "muss man als Spieler aushalten" Fraktion wsl. anders.
  14. Nein ist es nicht, Ilzer spielt jetzt nicht übertollen Fußball und ist bei uns halt nervlich an seine Grenzen gestoßen. Man erinnere sich an die verzweifelten Interviews. Kader ist einfach eine brutale Frechheit und eigentlich, bei kurzem Blick auf die Kaderliste, muss fast jeder der über 24 ist eigentlich abgegeben oder nicht verlängert werden (Sutti als Ausnahme). Vor allem Monschein und Sax.
×
×
  • Create New...