Lackssen Postaholic Beitrag melden Geschrieben 13. April 2018 Großes Kompliment an den Verein für die gestrige Veranstaltung. Sehr informativ, gut vorbereitet, coole Abstimmung hinsichtlich der Dressen....es lohnt sich echt dabei zu sein. Leider bin ich nun auf einen Ohr taub weil hinter mir der Walter gesessen ist :-) 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blauweiss78 ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 13. April 2018 Artikel: http://www.blauweiss-linz.at/news/2347/volles-haus-bei-erster-mitglieder-v-ersammlung-/ @BurgiB - bzgl. der momentanen Anzahl der Mitglieder wie versprochen 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Oemy Never 'V'get Beitrag melden Geschrieben 13. April 2018 Hab mich fast net entscheiden können bei den Dressen, weil beide ziemlich sexy waren! Im nachhinein hab i mi glaub i für die falsche entschieden, aber wurscht. Auf jedenfall a ziemlich geiler Scheiß dieser Mitgliederverein 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skanderbeg Hey ho, let's go! Beitrag melden Geschrieben 13. April 2018 Finde das WIR-Gefühl auch sehr genial! Das nicht zuletzt durch die Mitbestimmung zustande kommt. Man fühlt sich nicht mehr nur als Fan sondern auch als Bestandteil seines Vereins! Auch die Visionen bzw deren Umsetzung hört sich ausgezeichnet an, da sind wir sicher auf einen sehr guten Weg! In diesem Sinne: der V ist groß!! 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BurgiB Postinho Beitrag melden Geschrieben 13. April 2018 blauweiss78 schrieb vor 2 Stunden: Artikel: http://www.blauweiss-linz.at/news/2347/volles-haus-bei-erster-mitglieder-v-ersammlung-/ @BurgiB - bzgl. der momentanen Anzahl der Mitglieder wie versprochen Bezüglich der Anzahl steht da aber ned viel (oder überseh ich was?)... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarioAUT A.U. Beitrag melden Geschrieben 13. April 2018 ich denke, der bericht wurde nachträglich verändert. von 150 beiträgen war glaube ich die rede. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BurgiB Postinho Beitrag melden Geschrieben 13. April 2018 Danke! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blauweiss78 ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 13. April 2018 M.R. LP`99 schrieb vor 53 Minuten: ich denke, der bericht wurde nachträglich verändert. von 150 beiträgen war glaube ich die rede. Richtig 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hochofen Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 13. April 2018 150 innerhalb von einem Monat finde ich nicht so schlecht. Sensationell finde ich, dass ein Drittel davon "Lebenslange" sind. Das isr ja nicht so wenig Marie auf einmal. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fabien Barthez Europaklassespieler Beitrag melden Geschrieben 14. April 2018 Hochofen schrieb vor 21 Stunden: 150 innerhalb von einem Monat finde ich nicht so schlecht. Sensationell finde ich, dass ein Drittel davon "Lebenslange" sind. Das isr ja nicht so wenig Marie auf einmal. ich glaub, dass es nicht mehr viele weitere mitglieder geben wird.wer mitglied werden will, ist es schon geworden und der plafond ist erreicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MetzgerSKV 4020 Beitrag melden Geschrieben 14. April 2018 142 Mitglieder in sechs Monaten mehr hinzugewonnen als in den letzten 20 Jahren - jetzt noch einen Poljanec scouten und dann dürfte eh alles erreicht sein, oder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hochofen Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 14. April 2018 Fabien Barthez schrieb vor einer Stunde: ich glaub, dass es nicht mehr viele weitere mitglieder geben wird.wer mitglied werden will, ist es schon geworden und der plafond ist erreicht. Geh, hat dich denn keiner zum Ehrenmitglied vorgeschlagen? Na sowas. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
der rex ASB-Messias Beitrag melden Geschrieben 14. April 2018 Kenne selbst einige die noch keine Mitglieder sind es aber noch werden 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hugo_sanchez Weltklassekicker Beitrag melden Geschrieben 14. April 2018 (bearbeitet) der rex schrieb vor 2 Stunden: Kenne selbst einige die noch keine Mitglieder sind es aber noch werden Hier z.b. bitte den buam nimmer zitieren. Da bringt sonst die ganz ignorier liste nix bearbeitet 14. April 2018 von hugo_sanchez 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lackssen Postaholic Beitrag melden Geschrieben 25. Oktober 2018 Nach der heutigen Veranstaltung ist eins klar: die anträge von Mitgliedern MÜSSEN vorab geprüft werdn. Geht gar nicht. Da fehlt mir das Verständnis. Da erzählt der Vorstand dass wir jeden euro 14mal umdrehn müssn, und 2/3 stimmen für einen sinnlosen stadionflyer denn es eigentlich eh schon gibt. Der wascher hat ja nix anderes zu tun. Na echt he... 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts