bronaldo Postinho Geschrieben vor 9 Stunden (bearbeitet) https://www.skrapid.at/aktuelles/2026/06/nicolas-bajlicz-kehrt-nach-huetteldorf-zurueck/ Jetzt auch offiziell bearbeitet vor 9 Stunden von bronaldo 16 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tomstig best dm Geschrieben vor 9 Stunden (bearbeitet) Vier-Jahres-Vertrag ist beeindruckend nach der Vorgeschichte. Herzlichen Willkommen zurück! Anknüpfen, wo du aufgehört hast, und Stammspieler werden! bearbeitet vor 9 Stunden von tomstig 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrax Jesus V.I.P. Geschrieben vor 9 Stunden Welcome back! mit der spielpraxis in ried fühlt es sich aber nicht wie eine rückkehr sondern eher wie ein neuzugang an. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TimetoShine1899 ASB-Legende Geschrieben vor 9 Stunden cooler move💚 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hanza72 Fanatischer Poster Geschrieben vor 9 Stunden Willkommen zurück! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SandkastenRambo ASB-Legende Geschrieben vor 9 Stunden bronaldo schrieb vor 5 Minuten: https://www.skrapid.at/aktuelles/2026/06/nicolas-bajlicz-kehrt-nach-huetteldorf-zurueck/ Jetzt auch offiziell Katzer schon wieder nicht am Foto. Ob da was im Busch liegt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TimetoShine1899 ASB-Legende Geschrieben vor 9 Stunden SandkastenRambo schrieb vor 1 Minute: Katzer schon wieder nicht am Foto. Ob da was im Busch liegt? doch ist auf anderen siehe nico bajlicz insta 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blakeo ASB-Süchtige(r) Geschrieben vor 9 Stunden 1 minute ago, SandkastenRambo said: Katzer schon wieder nicht am Foto. Ob da was im Busch liegt? In Wien liegt häufig was im Busch, darum auch aufpassen, wenn man durch eine Wiese geht. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bronaldo Postinho Geschrieben vor 9 Stunden TimetoShine1899 schrieb vor 1 Minute: doch ist auf anderen siehe nico bajlicz insta Katzer steigt auf Social Media Manager um 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tomstig best dm Geschrieben vor 9 Stunden (bearbeitet) 9 minutes ago, SandkastenRambo said: Katzer schon wieder nicht am Foto. Ob da was im Busch liegt? Genauso viel im Busch wie bei den beiden anderen Transfers... (Außer ich übersehe hier einen nicht sehr originellen Insider) 8 minutes ago, TimetoShine1899 said: doch ist auf anderen siehe nico bajlicz insta bin ja nie auf Instagram, habs aber gerade nachgeschaut. Das letzte Foto mit wohl den Spielerberatern ist wild, mit denen ist sicher gut Kirschen essen. Edit: Der linke ist Sertan Günes, der ist - soweit ich weiß - eh geschmeidig (zumindest so im zwischenmenschlichen Umgang), aber der rechte (Emre Öztürk) schaut grimmig bearbeitet vor 8 Stunden von tomstig 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Boidi ASB-Legende Geschrieben vor 9 Stunden Welcome back. War gerade beim PO Hinspiel stark was er gezeigt hat (sonst nicht viele Ried Partien gesehen) Gut wenn hier wieder auf junge Österreicher gesetzt wird und JHT anscheinend dahint war ihn wieder zu holen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RapidWien07 ASB-Legende Geschrieben vor 8 Stunden Wie viele Assits bzw. Pre-Assist hat er gemacht? Hoffentlich wird das was.... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
McKenzie1983 Ich und mein Holz Geschrieben vor 8 Stunden Sehr cool, 4J-Vertrag. Bumm.... is a Ansage. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrick1899 Bunter Hund im ASB Geschrieben vor 8 Stunden (bearbeitet) Bin gespannt, wie sich die Rückkehr von Bajlicz auf Szladits und oder Music +(theoretisch Oswald) auswirken wird. Ohne mir den Kader jetzt im Detail angeschaut zu haben, wird da vermutlich nur für 2 der 4 in der KM platz sein. Szladits war in den letzten Monaten klar näher an der KM dran, daher hoffe ich, dass Music nicht auf der Strecke bleibt. Edit: Vielleicht kann man Szladits oder Music gleich wieder nach Ried oder Hartberg verleihen, grad Hartberg sollte unter Markus Schopp sich wieder deutlich an Thorups Spielidee annähernd. bearbeitet vor 8 Stunden von Patrick1899 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Phil96 ASB-Legende Geschrieben vor 8 Stunden Welcome back! Macht aus meiner Sicht absolut Sinn, wir brauchen fürs 4-3-3 nach den Abgängen von Grgic & Børkeeiet sowieso mehr Optionen fürs Mittelfeld, Bajlicz ist ein Eigengewächs, immer noch recht jung und hat bei Ried eine gute Saison gespielt. Würde mir von ihm jetzt keine Wunderdinge erwarten, aber als 4./5. Mittelfeldspieler ist das genau das richtige Profil. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts