green_white

Members
  • Gesamte Inhalte

    8
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über green_white

  • Geburtstag 19.06.1989

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • So habe ich ins ASB gefunden
    Verfolge es seit Jahren als stiller Mitleser
  • Am Wochenende trifft man mich...
    Im Block West
  • Geilstes Stadion
    Giuseppe Meazza
  • Wenn Österreich nicht dabei ist, halte ich bei einer WM zu...
    Frankreich
  • Lieblingsspieler
    Guido Burgstaller
  • Schlechtestes Live-Spiel
    Rapid - Valencia Europa League 0:4
  • Bestes Live-Spiel
    Rapid - Hamburg Europa League 3:0
  • Beruf oder Beschäftigung
    Finanzbuchhalter
  • Lieblingsverein
    SK Rapid

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

green_white's Achievements

  1. ist das wirklich passiert?
  2. Grgic ahne ich böses anhand der Wiederholung....
  3. Hab gelesen dass aus statischen Gründen die Anlage am Dach im Weststadion nicht umsetzbar ist.
  4. green_white

    Ticket Thread

    Da ahne ich böses punkto EC. Vielleicht nicht den Ansturm wie jetzt beim Finale, aber ohne Abo oder MG wird's wahrscheinlich auch a Krampf. Ich würde ja den VVK bei den MG zumindest nach zugehörigkeit staffeln. Weil dann könnten viele Rapidler die den Verein vorallem in den letzten 20-30 Jahren unterstützt haben auch ein Ticket bekommen. Für viele von der älteren Generation ist das nix mit online. Die wollen vielleicht gemütlich raus nach Hütteldorf und sich dort Ihr Papier Ticket in Ruhe abholen. Wäre eine Überlegung wert!
  5. Wassepreise senken. Jetzt!
  6. Hahaha - bei nur 4 freien Plätzen nehme ich das gerne in Kauf 😜🍺
  7. Ja, Heimfahrt direkt. Falls wir den Pokal (hoffentlich) holen erst nach der Feier oder was auch immer.
  8. Ich hab 4 Plätze anzubieten in unserem 9 Sitzer da auch nicht jeder eine Karte bekommen hat. Fahrtroute wäre Gänserndorf - Wien - Klagenfurt. Über Einstieg und Ausstiegsorte kann man sich gerne unterhalten. Unkostenbeitrag 40€, Getränke werden während der Fahrt zur Verfügung gestellt. Nichtraucher. Bei Interesse gerne melden.