DerDeschek

Members
  • Gesamte Inhalte

    538
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über DerDeschek

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • So habe ich ins ASB gefunden
    Ned rum
  • Lieblingsspieler
    Nerv
  • Lieblingsverein
    FC Wacker Innsbruck

Allgemeine Infos

  • Aus
    Innsbruck
  • Geschlecht
    Männlich

Kontakt

  • Website URL
    http://

Letzte Besucher des Profils

7.463 Profilaufrufe

DerDeschek's Achievements

Jahrhunderttalent

Jahrhunderttalent (15/41)

4

Ansehen in der Community

  1. Bitte schleich dich wieder.
  2. Gut, mag deiner Ansicht nach blödsinn sein - ist akzeptiert. Aber dann hör wenigstens damit auf, dies in jedem Post zu wiederholen/betonen. Das hat nix mit (un)zufriedenheit zu tun, sondern mit dem Verhalten eines Kindergartenkindes, dem ein Spielzeug geklaut wurde. Und Stillstand? Wie gesagt: denk an die DiCo-Ära zurück. Wir sind nicht Deutschland, England, oder Spanien. Daran ändern eine handvoll Kicker nichts, die zur Abwechslung mal überdurchschnittlich spielen. Abgesehen davon ist Gidi Fan des tollsten Vereins der Welt und damit unantastbar. ??
  3. Haben dir eigentlich Ernesto bzw. Gidi die Freundin ausgespannt, oder wo liegt das Problem? Es mögen ja in der unmittelbaren Vergangenheit Fehler passiert sein, aber dieses permanente rumgeheule nervt extrem. Erinnert stark an DiCos Zeiten. Anstatt endlich mal zufrieden zu sein, wie sich der österreichische Fußball (nach jahrelangen Demütigungen) entwickelt hat, wird nur gesudert. Schon ziemlich wirr. Aber gut, schön dass diese Insiderpartie die Teamcamps und Trainingseinheiten innerhalb des ÖFB-Teams so gut beurteilen kann & alles besser macht.
  4. DerDeschek

    Schmankerln

    "Intensive" Nachforschungen? Gratuliere! http://www.wackerarchiv.at/
  5. DerDeschek

    der "wichtige frage thread"

    Ticket wird storniert. Bei Air Berlin sind die Tarife aber im Regelfall auf oneways aufgebaut - 2 einzelne Flüge sollten also in etwas das selbe kosten.
  6. Möchte ja nicht den Skeptiker raushängen lassen, allerdings ist die Situation nach den letztjährigen Leistungen aktuell schon etwas unwirklich... Vom Aufstieg möchte ich da noch auf keinen Fall sprechen.Die Edith meint noch: Wurscht - Tabellenführer!
  7. Nach dieser verkorksten Saison von den vorderen Plätzen zu sprechen, ist einfach nur vermessen. Speziell wenn mit Schilling und Bergmann Spieler wechseln, die diesen Sauhaufen wohl noch am ehesten zusammengehalten haben. Hoffe auf eine ruhige Saison mit einem stabilen Kader/Budget. Platzierung: egal - bitte nur zur Abwechslung mal keinen Abstiegskampf.
  8. DerDeschek

    der "wichtige frage thread"

    Sehr cool - vielen Dank! Leider scheint Afrika auch hier etwas unterrepräsentiert zu sein, aber mal schauen. Hab den Shops mal eine Mail geschrieben.
  9. DerDeschek

    der "wichtige frage thread"

    Hat jemand eine Idee, woher ich einige Flaschen Mosi Beer (Sambia) bekommen könnte? Alternativ wäre Castle Lager aus Südafrika auch OK. Besten Dank!
  10. Duschi? mim Standard in der Hand in der Klasse? Wer saß neben dir ? kannst dich noch erinnern? :)

  11. DerDeschek

    der "wichtige frage thread"

    Das sind die Buchungscodes für Reisebüros. Die Art des Zimmers steht eh daneben.