Leaderboard
Popular Content
Showing most liked content on 06/01/26 in all areas
-
Spekulationsthread - 2026/27
marsh23 and 42 others liked ein Thema by bianco verde
Ihr seid’s mühsam.43 likes -
ich kann mich nur wiederholen ... was vor allem er, Podoschek aber auch Singer an zeit und energie für rapid aufwenden ist einfach nur absurd. unbezahlt wohlgemerkt. und weil/wenn andere ihren job nicht erledigen, stehens dann wie die deppen der nation da und dürfen sich auch noch beschimpfen lassen. na, müssens eh ned machen, aber sie tuns halt, weil ihnen rapid so wichtig ist wie jedem einzelnen von uns. vielleicht sogar ein bissl mehr.33 likes
-
Doublesieger ASK
laskler1 and 26 others liked ein Thema by FlokovskyNahui
Jetzt habe ich auch mal Zeit meine Erfahrungen zu teilen. Also eines Vorweg, ich bin meistens (auch vor der Zeit des Doublesieges) in meiner Freizeit mit eindeutiger LASK Wäsch unterwegs, Abo Sondertrikots sei dank. Aber so viel Response wie Momentan habe ich noch nie bekommen in Gesellschaft, vielleicht war da einmal im Jahr was dabei aber nicht besonders erwähnenswert. Seit dem Doublesieg kann ich von mindestens. 3 Begegnungen berichten, sei es in Aschach an der Donau wo zwei ältere Herren mir mit dem Chant "Doublesieger" entgegenkamen nachdem sie meine Wäsch erkannt haben oder auf einen kleineren Bierfest in Rufling ein alter Herr mir unbedingt dieses Foto zeigen wollte, weil da sein Vater drauf zu sehen ist. In Linz und Leonding gab es natürlich auch schon mehrere Begegnungen, welche von einem einfachen Abklatschen bis zum Anstimmen von Fanchants alles dabei hatten. Es ist in Anbetracht des Erfolges und der Reichweite schon fast ein bisschen zu wenig für mich was der LASK aus diesen Doublesieg macht. Vor allem könnte man die Leere der Sommerpause meiner Meinung nach da gut nutzen und eines nach den anderen raushauen. Aber ich trotzdem noch geflasht davon was wir da alles eigentlich erreicht haben. Und ohne meinen leider verstorbenen Großvater hätte ich das alles vermutlich nicht so miterlebt, wie es passiert ist. Vor einigen Jahren war ich zufällig auf einen Spiel des glorreichen ASK im Exil. Nach der Berichterstattung an meinen Vater, sagte er mir, mein Opa wäre verdammt stolz auf mich, weil er der größte LASK Fan war, den mein Vater kannte. Daher darf ich die Familientradition weiterführen und die LASK Fahne hochhalten. Sowohl beim Cup Sieg, als auch am Verteilerkreis konnte ich meine Gedanken nicht ordentlich sortieren und fassen, was da eigentlich gerade passiert ist. Das gleiche zu erleben, was mein Großvater damals erlebte ist schon irgendwie sehr emotional für mich, weil ich vor allem mit meinen Großvater nie so wirklich einen guten, persönlichen Draht fand damals. ...und noch etwas sollte im glorreichen Mai 2026 statt finden. Ich habe endlich mein Studium abgeschlossen und mit nun endlich Mitglied des Akademischen Sportklubs. Unglaublich einfach was wir hier alles erreicht haben, nicht nur ganz Linz, sondern ganz Oberösterreich ist stolz auf unseren LASK! Gemma Schwoaz-Weiße, auf eine weitere hoffentliche geile Saison!27 likes -
Hoffentlich entsteht dort ein 48-stöckiges Parkhaus das einen derartigen Schlagschatten auf diese verdammte, verschissene Kleingartenkolonie wirft, dass dort die Wäsch nimmer trocknet26 likes
-
Kader 2026/2027
bigunknown and 24 others liked ein Thema by mip
Vor lauter lesen hab ich Grossen Hunger bekommen, werde jetzt mal zum Italiano meines Vertrauens gehen, der Kocht mir sicherlich was gutes. Hoffentlich kommt mir das Wetter nicht in die Queder. Und am Abend Schiestl ich mir dann noch einen eini mit dem griechischen Schnaps, ich glaube der heißt Owusu. Murgn hab i dann Schädelweh, Prost!25 likes -
ASK International 2026/27
SkgtLASKla and 22 others liked ein Thema by Much1
hier gehts um ASK international und nicht um dieses unnötige CL finale zwischen 2 vereinen, wo man nicht weiß, welcher man die niederlage mehr wünschen soll.23 likes -
Kader 2026/2027
red D3V1L and 20 others liked ein Thema by johnny_knoxville
Was ist das für eine dämliche Bezeichnung? Reiß dich a bissl am Riemen...sowas ist entbehrlich.21 likes -
Dauerkarte 26/27
RedPirat1902 and 20 others liked ein Thema by redrum
Nach den letzten 2 Saisonen hätte man den Cup ruhig mit ins Abo geben können21 likes -
Vor zwa Wochen wor ma Meister, und des is vü z'laung her....21 likes
-
Kader 2026/2027
RedSmoker1902 and 19 others liked ein Thema by 8010.Geidorf
Wenn wir nicht bald Standfester werden dann gehen bei uns sowas von die Lichti aus und dann könn ma Zaizen gehen!20 likes -
18 likes
-
Kader 2026/2027
RogueRouge and 17 others liked ein Thema by redpauli1902
Würd mich schon Stolz machen, wenn wir zumindest ein Jano Bundesliga spielen können18 likes -
Österreich-Tunesien 1:0
Schabistyle and 16 others liked ein Thema by cheesy1987
Kalajdzic in die Startelf.17 likes -
Spekulationsthread - 2026/27
Katmon and 16 others liked ein Thema by EricTheKing
Ich finde es auch interessant, dass der Sportclub Platz, Stadion der Stadt Wien heißen muss, die Viola Wiese darf ein Name Branding zu Gunsten des Pleitevereins haben. Ist dieses Ungleichgewicht rechtlich haltbar?17 likes -
Fand Bajlicz immer schon spannend. Auch als er bei uns war. Glaube trotzdem, dass ihm das Jahr in Ried extrem gut getan hat. Auch körperlich war das dann ein ganz anderer Spieler. Da könnten wir viel Freude haben.17 likes
-
Der Verein hat im vergangenen Sommer darauf spekuliert, dass es keinen Werner-Nachfolger geben wird - und sich getäuscht. Ab diesem Moment war dann klar, dass die Kombination aus Sportdirektor (der als Chef für den sportlichen Bereich geholt wurde) und Sportvorstand (der dann tatsächlich Chef im sportlichen Bereich ist) mittelfristig nicht funktionieren kann, und es war auch klar, dass Wagner in dem Fall am kürzeren Ast sitzt. Das muss aber nicht zwingendermaßen bedeuten, dass Zorn sich nicht mit der angestrebten Philosophie identifiziert. Bisher gibt es auch keine Äußerung und keine Entscheidung von ihm, die das vermuten lässt. Die Transferziele auf seiner Wunschliste sind (soweit mir bekannt) alle entweder junge Talente oder Spieler im besten Alter mit Wiederverkaufswert, aber ganz sicher keine Routiniers. Abwarten, wie der Kader dann im August ausschaut, aber es würde mich sehr wundern, wenn auch nur ein einziger Neuzugang älter als 26 ist.17 likes
-
Kader 2026/2027
bigunknown and 16 others liked ein Thema by Reisinho
Jedes Jano der gleiche Murgs. Einen Vormittag Nicht im Forum, schon vraapasst ma was und muss Pines nach dem Anderen mühsam Olesen!17 likes -
Kader 2026/2027
absosoab and 16 others liked ein Thema by redpauli1902
Heute startet der Pride Month Was heißt denn Pride nochmal schnell auf deutsch?17 likes -
16 likes
-
Über die Austria darf man sich immer lustig machen, egal wie scheiße es bei uns läuft. Bitte lassts euch da ned drein reden. Die werden den "jungen" Weg wie immer weitergehen und nächstes Jahr wieder im Altersdurchschnitt brillieren. Und ohne die WM würdens den Ndukwe wahrscheinlich noch mit 21 langsam an die Kampfmannschaft ranführen.16 likes
-
Kader 2026/2027
RogueRouge and 15 others liked ein Thema by Snore
Ihr wollt den Usern ja nur einen Bähren aufbinden, ich denk ihr seid Taferner jeder Realität als viele denken.16 likes -
Spekulationsthread - 2026/27
holybatman and 14 others liked ein Thema by Markus_19_87
Bitte einen,,Transfer Reim Thread" eröffnen, da kann dann jeder seine kreativen Ergüsse abladen. Hier ist es nur mehr mühsam....15 likes -
Ohne die Stadt wären sie jetzt in der Stadtliga. Insofern darf man sich völlig zurecht lustig darüber machen, dass es der am schlechtesten geführte Verein Österreichs ist.14 likes
-
Schon vor 2 Monaten wurden mir hier Infos zugetragen. Ein Michael Wagner lässt sich nicht verbiegen. thomas Zorn und wtf raus !14 likes
-
Ich genieße sie und sie darf ruhig noch dauern. Wir sind Doublesieger, wenn von Fußball gesprochen wird, ist der LASK überall Thema - noch dazu positiv. Dieser Traum ist real und darf ruhig noch ein bisschen dauern, bis die Mühlen der Bundesliga wieder zu mahlen beginnen.14 likes
-
Spekulationsthread - 2026/27
ofla4rocki and 13 others liked ein Thema by Silva
This! Ab sofort darf gerne im Spekulationsthread gereimt werden, solange es nicht ganz klare belegbare Gerüchte zu einem bestimmten Spieler gibt. Selbst wenn die Reime von manchen Personen häufig genug auf "wahren Begebenheiten" beruhen, ist es mühsam, wenn dann über den Inhalt spekuliert(!) wird oder manche ohne echten Mehrwert lustig selbst reimen. Deshalb alles verschoben in den Spekulationsthread, genauswo wie die Diskussion, ob Katzer nun zu lange her ist, um als Positivbeispiel eines Spielers mit gelungener Rückkehr nach schwerer Verletzung zu gelten, oder ob man Ndzie deswegen abschreiben muss.14 likes -
Ich finde die Spekulationen: J.W. hat gewonnen und der Verein verloren, weil M.W. zurückgetreten ist für lächerlich. Was hätte M.W im Sinn des Vereins über den Kopf von Zorn hinweg bewirken können? Über Ortlechner ist man her gefahren weil er nur das Beiwagerl des Vorstand Sport war, ohne wirklich etwas zu sagen zu haben. Was war jetzt bei M.W. bei Zorn anders? Ich denke M.W. ist deswegen zurückgetreten weil er nicht so viel Macht im Verein hat, wie er sich erwartet hat.13 likes
-
Fanszene Hütteldorf
Phisch1981 and 12 others liked ein Thema by Sabine 22
13 likes -
Österreich-Tunesien 1:0
RangnickFanBoy and 11 others liked ein Thema by Sendepause
Und schon wieder diese depperten Laserpointer. Nehmt diese und leuchtet damit euren Darm aus, ihr Vollidioten!12 likes -
Ich denke dass der Vorschlag von Gollo für Thomas Zorn und die einstimmige Annahme des Vorschags durch den AR bereits die Tür dafür aufgemacht hat dass Michi Wagner eines Tages wieder alles hinschmeisst. So gut kann man die Aufgabengebiete gar nicht skizzieren dass es keine Überschneidungen gibt. Die Rolle von MW war dann irgendwie obsolet, so leid es mir für ihn tut. Dass es weiterhin im Verein brodelt und von Ruhe auch keine Rede sein kann ist zu befürchten. Zorn kann dafür nichts, das will ich nur festhalten.12 likes
-
Der hat in seiner ersten Partie für uns beim GAK schon zwei gehalten12 likes
-
Kader 2026/2027
8010.Geidorf and 11 others liked ein Thema by Jumper
wir sind eben einfach Klassen, quasi unser ein mal Pines des ASB12 likes -
Sonstiges
Königsblauer97 and 11 others liked ein Thema by Laimling
Bei aller Liebe, die Diskussion wurde in Traun über Jahre geführt bevor die BlauWeiß Gespräche angefangen hatten und es wurde keine Lösung gefunden, unteranderem weil Kollege Grad nichts zahlen wollte oder bei anderen Vereinen andere Gefanken dem im Weg standen. Speziell er hatte seine Chance auf Jahre und alles kam zu keinem Resultat. Für andere Vereine in Traun gilt das selbe in Grün. Ich versteh schon, dass man nun versucht so zu tun, als würde jemanden JETZT etwas verbaut werden in diesem politischen Spiel, Tatsache ist aber, dass niemand über mittlerweile Jahrzehnte andere Lösungen erreichen konnte, da braucht man im Hier und Jetzt nicht die beleidigte Leberwurst zu spielen. Und es gibt Vereine, die komischerweise Lösungen für das Sportzentrum fanden.12 likes -
Unsere Teamspieler
Landhai and 11 others liked ein Thema by redpauli1902
dass ihr das immer noch so witzig findets, nur weil er gesagt hat sein Traum ist es für Österreich zu spielen12 likes -
Spekulationsthread - 2026/27
Oida Rapidla and 11 others liked ein Thema by fais9
bitte lass es. du bist schon ohne reim mühsam.12 likes -
Und dazu zählt Murg einfach nicht. Leute, wie kommt ihr auf die Idee, dass Murg für uns geeignet ist und wann habt ihr den zuletzt spielen sehen? Der hat am 12.01.25 (also vor 1,5 Jahren) das letzte mal für Saloniki gespielt, danach noch ein halbes Jahr für eine Schießbuden - Truppe in Saudi Arabien (hatte dort in einem halben Jahr genau 1 Scorer). Murg hat immer von seiner Schnelligkeit gelebt, die ist mit 32 Jahren halt net mehr so vorhanden. Bitte, lassen wir die Finger von solchen Spielern. Nur weil er mit 17 Jahren einmal für uns gespielt hat macht ihn das noch nicht zu einer Verstärkung jetzt.12 likes
-
Spekulationsthread - 2026/27
ofla4rocki and 11 others liked ein Thema by Fox Mulder
Selbstverständlich muss man einen 6er mit Stammspielerqualität holen. Mit Grgic hat uns schließlich auch einer verlassen. Sollte Ndzie den dann rausspielen, wenn er fit ist, ist es eben so.12 likes -
Unsere Teamspieler
doncerebro and 11 others liked ein Thema by bertl80
In 4 Jahren kaufen wir bitte im Winter 10 Spieler von Curacao (Marktwert 15k bis 400k) und kriegen dann von der FIFA 5,4 Mio Abstellgebühren! Vielleicht wird die nächste WM auch auf 128 Teilnehmer aufgestockt, dann qualifiziert sich San Marino auch, dann können wir von dort auch ein paar dazu nehmen.12 likes -
Kader 2026/2027
oldno7 and 10 others liked ein Thema by johnny_knoxville
Hoffentlich bindet uns der @kreiner keinen Bähren auf11 likes
