Landhai

Members
  • Gesamte Inhalte

    61
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • So habe ich ins ASB gefunden
    durch Googeln
  • Lieblingsspieler
    Laimer
  • Lieblingsverein
    Grazer AK

Allgemeine Infos

  • Aus
    Südweststeiermark
  • Geschlecht
    Männlich

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

Landhai's Achievements

  1. Landhai

    25. Runde: SW Bregenz vs. GAK

    Hab das Spiel leider net live verfolgen können und wollts deswegen gestern Abend nachschauen, dauert des immer bei Laola 1 bis der Livestream verfügbar ist zum nachschauen? Bei mir steht da nur immer "Der Livestream wurde beendet" Highlights sind zwar schon draußen (Auf YouTube, Laola hat die ebenfalls noch net) aber will mir die noch net anschauen
  2. Landhai

    Off topic

    Wär es nicht der FC Graz gewesen? Würd mich interessieren, was die Leut damals davon gehalten haben, wahrscheinlich net viel nachdems nix geworden ist Aber des in Linz is echt arg, wenn man so einen, Entschuldigung, Trottel an der Spitze hat der meint, der Verein ist wie eine Firma zu sehen und kann auch beliebig fusioniert werden wenns wirtschaftlich Sinn macht, komplett auf Historie, Tradition und Identität geschissen
  3. Landhai

    Stadion Diskussion

    Perfekt, danke dann kann man sich eigentlich net beschweren über die Lösung Bin auch gespannt wie das mit den Glaswänden wird, könnt durchaus schon ziemlich hindernd sein hoffe die werden dann in Realität net so auffallend
  4. Landhai

    Stadion Diskussion

    Jetzt nochmal saublöd nachgefragt, beim Auswärtsderby, krieg ma da den 26er dazu? weil sonst haben die drüben ja einen Sektor mehr Trennwand würds ja dann dementsprechend geben zwischen 26 u. 27
  5. Bin auch kein Fan vom Teufel Für mich und wahrscheinlich andere ist da einfach die Assoziation mit "dem Bösen" da, für das der Teufel ja auch steht Ich bin ein großer Fan vom "rebellischen", "unbeugsamen", "anderen", "wilden", "rabaukenhaften" GAK, weiß nicht obs wer anders auch so wahrnimmt, aber für das sind die Zuschauer des Vereins immer a bissl gestanden, zumindest in meiner Wahrnehmung Erinnert mich ein bissl an Hajduk Split mit ihrer Art (da kann man zb auch die Südstaatenflagge ansprechen, die bei Hajduk verwenden wird, und glaub ich auch beim GAK verwendet wurde (?), die eben in einem rebellischen Kontext zu sehen ist, nicht in einem rassistischen, wie man heute glauben mag) Der Teufel verkörpert dieses rebellische, wilde meiner Meinung nach gar net, war wahrscheinlich die Idee dahinter, für mich bleibt da nur wie gesagt die Assoziation mit "dem Bösen" Sieht man ja auch an gewissen Sturm-Pickerln, wie der "heldenhafte" Panther den "niederträchtigen" Teufel ersticht, der war natürlich aufgelegt für sie Hab nix gegen den Teufel per se, ist in gewisser Weise auch Geschichte des GAK, aber da gibts viel viel bessere Spitznamen etc. für uns, Rotjacken ist da auch mein Lieblingsname Als Verfechter des GAK-Sterns find ich des Logo mit dem Panther übrigens irgendwie cool, hat was Bin auch kein Fan vom Teufel Für mich und wahrscheinlich andere ist da einfach die Assoziation mit "dem Bösen" da, für das der Teufel ja auch steht Ich bin ein großer Fan vom "rebellischen", "unbeugsamen", "anderen", "wilden", "rabaukenhaften" GAK, weiß nicht obs wer anders auch so wahrnimmt, aber für das sind die Zuschauer des Vereins immer a bissl gestanden, zumindest in meiner Wahrnehmung Erinnert mich ein bissl an Hajduk Split mit ihrer Art (da kann man zb auch die Südstaatenflagge ansprechen, die bei Hajduk verwenden wird, und glaub ich auch beim GAK verwendet wurde (?), die eben in einem rebellischen Kontext zu sehen ist, nicht in einem rassistischen, wie man heute glauben mag) Der Teufel verkörpert dieses rebellische, wilde meiner Meinung nach gar net, war wahrscheinlich die Idee dahinter, für mich bleibt da nur wie gesagt die Assoziation mit "dem Bösen" Sieht man ja auch an gewissen Sturm-Pickerln, wie der "heldenhafte" Panther den "niederträchtigen" Teufel ersticht, der war natürlich aufgelegt für sie Hab nix gegen den Teufel per se, ist in gewisser Weise auch Geschichte des GAK, aber da gibts viel viel bessere Spitznamen etc. für uns, Rotjacken ist da auch mein Lieblingsname Als Verfechter des GAK-Sterns find ich des Logo mit dem Panther übrigens irgendwie cool, hat was
  6. Landhai

    24. Runde: GAK vs. St. Pölten

    Ich hab jetzt net speziell diese Partie gemeint, sondern generell Hab nur das Gefühl, dass er sich oft selbst im Weg steht, er ist ohne Frage ein guter Fußballer, der gefühlt (für mich) net immer unbefreit aufspielen kann, und sich oft verhaspelt mit dem Ball Von der Körperhaltung wirkt er halt hin und wieder als tät ihm alles anzipfen und dann schert er sich gefühlt net die letzten paar Prozent auf den Rasen bringen. Außerdem wirkt er auf mich eher wie der Einzelgänger als ein Teamspieler Ist nur meine Meinung, ich hab nix gegen ihn und find, er is doch verdient in der Startelf, er hat nur mehr Luft nach oben, denke aber dass es da net am Können sondern vielleicht eher im Kopf scheitert
  7. Landhai

    24. Runde: GAK vs. St. Pölten

    Ich find, das Spiel war gestern nicht schlecht und durchaus sehenswert als Zuschauer Ich finde wir waren doch die bessere Mannschaft am Feld und der Drang zum Tor war meist in Richtung St. Pölten, da wars im Hinspiel find ich ausgeglichener Die Leut, die ich mitgenommen hab, hats sehr getaugt (Leistung am Feld, sowie der der Kurve) und es wurde vor allem gelobt, wie schön die 3 Tore geschossen waren St. Pölten im Sektor 14 hat mir auch sehr gut gefallen, muss ich sagen, wird aber wahrscheinlich net zukunftsfähig sein, nachdem der net zum Auswärtssektor ausgebaut ist, oder? Spielerisch hat man wieder mal gesehen, dass bei uns alles über die Flanken geht, das Mittelfeld wirkt hin und wieder ziemlich desertiert Mit kommt vor, die letzte Zeit schwitzt die Verteidigung a bissl, wir haben uns immer durch a gewisse defensive Stabilität ausgezeichnet, beim Gegentor hat sowieso jeder geschlafen Zum Handspiel: habs mir nochmal angeschaut, finde schon, dass es Hand war, er zieht zwar den Arm zum Körper, aber beim Kontakt war er doch weiter weg vom Körper, also net ganz angelegt, aber kann man sicher auch auf nicht Hand entscheiden, tendenziell würden den wohl aber einige Schiris geben Maderner war richtig gut, hab zu meinem Kollegen in der HZ gesagt, der macht noch a Türl heut, so motiviert und gut der is, hat leider dann net geklappt Meierhofer war natürlich stark, hab Rosenberger in dieser Partie auch recht stark empfunden (bin eigentlich ein Holzhacker-Apologet), er war top drin in der Partie auch Lichtenberger und Perchtold waren gut, Schiestl hat auch eine ganz brave Leistung abgeliefert, Jovicic sowieso immer stabil Net ganz anfreunden kann ich mich mit Cheukoua, er ist zwar immer wieder für a gute Leistung gut, aber oft macht er zu wenig aus den Sachen und verhaspelt sich Bei ihm hab ich auch oft des Gefühl, er schert sich net so recht, bzw. ist oft nicht so motiviert Ich weiß net, wie ichs beschreiben soll, aber mir kommt vor, er überschätzt sich selbst a bissl und ist dann enttäuscht wenns dann doch net so läuft wie ers gern hätt Potential hat er genug, er kanns irgendwie nicht ganz ausschöpfen Alles in Allem, gute Partie, die wir verdient gewonnen haben!
  8. Landhai

    2023/24 - GAK Tippspiel

    GAK 2:1 St. Pölten, Cheukoua
  9. Landhai

    24. Runde: GAK vs. St. Pölten

    Nehme am Sonntag 2 mehr oder weniger neue Personen mit, wahrscheinlich wird es noch eine dritte, die noch nie in einem Stadion war, hoffe deswegen auf eine gute Stimmung und eine passable Leistung am Feld Und für Aufstiegszwecke natürlich drei Punkte, aber ich bin überzeugt, dass das am Sonntag was wird
  10. Landhai

    Mitgliedschaft

    Alles Gut, dann schulde ich auch eine Entschuldigung fürs falsch verstehen Vielleicht nochmal zum Verständnis, ich hab da mal ein Video von einer Bayern München GV gesehen, bei der ein, glaube ich, offizieller Kurvenvertreter eine Rede halten durfte, bei der er unter anderem dem Vorstand, wenn ich mich recht erinnere auch ein bisschen die Leviten gelesen hat Hab dann halt geglaubt, das gibts auch bei anderen Vereinen, und nach dem Missverständnis jetzt hab ich gedacht, vielleicht gibts ja auch bei uns bei GVs wen, der offiziell die Kurve repräsentiert, bin aber mittlerweile ausgiebig vom Gegenteil überzeugt geworden Ich weiß schon, dass die Kurve das net nötig hat, ich kenn mich eh auch ein bissl aus, die Beziehung Kurve - Verein kenn ich dann aber doch zu wenig, darum hab ich eigentlich nachgefragt
  11. Landhai

    Mitgliedschaft

    Ja meine Güte, es tut mir leid, falsch gedacht zu haben, fühlts euch net gleich alle persönlich angegriffen Für mich ist halt die Kurve das Herz des Vereins und Repräsentation nach außen, und demensprechend auch unter Umständen über die Sitzplatzler zu stellen Aber anscheinend ist der Gedanke, der organisierten Szene bei offiziellen Vereinsversammlungen eine Plattform zu geben, derart abstrakt...
  12. Landhai

    Mitgliedschaft

    Wie gesagt, war ein Missverständnis, habs halt so verstanden, als würde die Kurve (eben mit eventuellen Vertretern) auch ein gewisses Mitspracherecht bzw. eine "Sonderposition" haben, ist anscheinend net der Fall, ist natürlich auch verständlich
  13. Landhai

    Mitgliedschaft

    Danke für die Klärung, kenn mich nun aus
  14. Landhai

    Mitgliedschaft

    Naja, weil die Kurve integraler Bestandteil des Vereins ist, und der Verein mit der Kurve in engem Kontakt steht, soweit ich weiß? Wieso sollten da nicht Vertreter der Kurve teilnehmen?Würd denk ich schon Sinn machen, auch wenn man bedenkt, wie viel Macht und Einfluss die Kurve dann doch hat Hat man ja auch in Deutschland gesehen, da müssen sich Vereine und Kurven auch miteinander auseinandersetzen Mir ists ja egal, funktioniert so anscheinend auch, anders hätts aber auch Sinn für mich gemacht
  15. Landhai

    Mitgliedschaft

    Ahh ok, vielen Dank für die Antwort Hab gedacht, da sitzen unter anderem wirklich Vertreter der Kurve mit dabei, macht aber so mehr Sinn