Markus_19_87

Members
  • Gesamte Inhalte

    130
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über Markus_19_87

  • Rang
    Stammspieler
  • Geburtstag 15.09.1987

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    Rapid Wien
  • So habe ich ins ASB gefunden
    Facebook

Letzte Besucher des Profils

751 Profilaufrufe
  1. Genau das hab ich gemeint mit europacup euphorie... So on der art....wir gehen jetzt ins spiel und schießen die veilchen weg weil wir sooo geil sind.....
  2. Danke für die tolle antwort Intelligenzpolzen
  3. Und wie groß ist die europacup Euphorie noch
  4. Peinliche peinliche rapid elf.....
  5. Steigerung ist da überhaupt keine zu sehen, einzig der Gegner ist um einiges schlechter als die letzten...
  6. Was ich nicht verstehe ist was im Sommer wirklich trainiert wurde oder wie eine Trainings steuerung so dermaßen schief laufen kann. Zu Saisonbeginn hieß es noch die falschen Werte sind gut. Was mit fehlender Spritzigkeit erklärt wurde, eigentlich nicht unüblich zu Beginn. Jetzt allerdings wird gesagt die Grundlagenausdauer fehlt....jetzt frag ich mich, welche Werte waren gut im Sommer??
  7. Bist aber auch überhaupt nicht realitäts fremd...Wahnsinn
  8. Ist aber leider Realität, obs stimmt oder nicht. Die Medien werdens schon so hindrehen...
  9. Das nicht aber er hat mit seiner gogo raus Kampagne quasi dem Vorstand die Hände gebunden, djuricin zu entlassen ohne es als Knie fall vor den fans aussehen zu lassen
  10. Ist halt bitter für den jungen Schweizer, in so eine zusammen gewürfelte mannschaft geworfen zu werden und das gegen die Bullen ohne echte chance was zu bewirken.
  11. War nur eine frage der Zeit das einer reingenudelt wird...jetzt wirds halt nicht leichter....quasi Mission implssible
  12. Mein 8 jähriger sohn nebenbei ,,in der Europa League habens dann ja noch stärkere gegner“ der macht mir ja noch mehr angst
  13. Sollten wir das noch schaffen....kann man sich bei der Mannschaft ernsthaft auf Europacup spiele freuen