Markus_19_87

Members
  • Gesamte Inhalte

    178
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über Markus_19_87

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • So habe ich ins ASB gefunden
    Facebook
  • Lieblingsverein
    Rapid Wien

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich

Letzte Besucher des Profils

2.982 Profilaufrufe

Markus_19_87's Achievements

Leistungsträger

Leistungsträger (8/41)

137

Ansehen in der Community

  1. Markus_19_87

    Der Konkurrenz-Thread

    Nichts für ungut, aber warum postet man im Channel der Konkurrenz den Spielstand seines Vereins. Hättest einen Rückstand auch verlautbart oder ist das reine Provokation....ich verstehs nicht
  2. Markus_19_87

    Union Gurten - SK Rapid

    Oswald ist ein riesen Upgrade...hät ich ihn so nie zugetraut
  3. Hab nie behauptet dass er diese Attribute nicht hat oder. Es geht ums Gesamtpaket. Und er wäre natürlich zerrissen worden hier von manchen wenn das Pressing nicht passt zB.
  4. Wieviele Stürmer deiner genannten Marke zwischen Mayulu und Burgi haben uns die letzten Jahre wirklich weitergeholfen. Geschweige denn hätten wir uns Leisten können. Und im Endeffekt geht's hier um einen 1:1 Ersatz, weil wenn der Back Up nur eine Spur schwächer ist als Burgi bricht hier Panik aus wenn er ausfällt, ist ja auf jeder Position auch so. Und was willst mir von einer unaufgeregten Diskussion erklären bitte?
  5. Druijf kann Burgi gar nicht ersetzen und damit mein ich gar nicht die Tore, da geht's ums Gesamt Paket: Pressingverhalten, Führungsspieler, verlängerter Arm des Trainers, Erfahrung, Torgefahr, Instinkt usw. Ferdy wäre hier genauso wie Fally zerrissen worden von so manchen Patienten. Er wollte anscheinend weg weil er kaum Chancen auf Einsätze gesehen hat, noch dazu saß ihm Mayulu im Nacken der auch Einsätze bekommen hätte. Also was wäre da übrig geblieben.
  6. In welcher Fantasiewelt leben hier so manche, als ob man einen Burgstaller mir nichts dir nichts einfach so ersetzen kann. Als ob soviele Stürmer am Markt sind die nur halbwegs seine Attribute und Leistbar sind für uns....als Back up.... Fally kommt aus der 2. Liga, hat sein Potenzial schon mehrmals angedeutet, er braucht Zeit und Spiele. Nein er kann Burgi nicht 1:1 ersetzen, aber das hätte kein Spieler können denn man sich leisten kann und wenn wärs ein Lotto Sechser. Ihn jetzt einen Spieler vor die Nase zu setzen wäre Wahnsinn gewesen.
  7. Markus_19_87

    AC Fiorentina - SK Rapid Wien

    Da hatt ers ganz eilig gehabt mit dem abpfiff
  8. Markus_19_87

    AC Fiorentina - SK Rapid Wien

    Bitte bremsts euch ein mit euren geistigen ergüssen, war klar das Fehler passieren. Noch ist alles drinnen
  9. Es wird halt kommen wie es immer ist 1-2 schlecht spiele und zoki wird hier wieder in der Luft zerrissen und alle haben es wieder gewusst. Hartberg und Debrecen war auch nicht soo katastrophal wie hier getan wurde. Man hatte ja das Gefühl man hätte jedes Spiel mit 2-3 Toren Unterschied verloren und wurde so richtig hergespielt. In Florenz ist jetzt natürlich alles möglich vom heroischen Aufstieg bis zum Debakel. Kommt zweiteres is eh wieder alles oasch.....
  10. Markus_19_87

    Spekulationsthread

    Ob es wirklich so ist wird man wahrscheinlich nie erfahren. Aber man begibt sich sicher in eine andere Verhandlungs Position wenn man offen Ankündigt man sucht dringend Verstärkung. Bickel war ja ein glorreichen negativ Beispiel, mit den täglichen Updates Desweiteren glaub ich nicht das wir Spieler suchen müssen, sondern uns zur genügend Spielerberater, junge Talente, diverser Teams aus besseren Ligen anbieten. Die Meisterschaften haben überall begonnen, wer jetzt keinen Kaderplatz hatte wird sich wahrscheinlich um was anderes umsehen oder sogar die Klubs Vereine suchen zum verleihen. Ähnlich wie bei Danso, der brauchte auch Spielpraxis. Da hat man auch kommuniziert Oswald spielt als notnagel RV. Im Endeffekt hat Bologna sogar einen Teil des Gehalts übernommen wenn ichs richtig in Erinnerung habe. Jetzt wird man die Spieler analysieren und Preis/Leistung abwägen und entscheiden ob irgendwer in Frage kommt wo das Gesamtpaket passt.
  11. Markus_19_87

    Spekulationsthread

    Bin überzeugt das man sich um einen IV auf Leih Basis umsieht. Danso hat man auch relativ kurzfristig geliehen da die zwei anderen rv verletzt waren. Das Gesamtpaket muss halt dann stimmen. Jegliche Kommentare von den Verantwortlichen wie: überzeugt von der Qualität im Kader, fordere keinen Neuzugang usw. kann man getrost kübeln. Die werden sich doch nicht in die Karten blicken lassen und den Preis hochtreiben. Und was das Thema angeht: was wäre das für ein Signal für die Spieler wenn ihnen jemand vor die Nase gesetzt wird.... Es sind doch alles Profis und wenn du Angst hast vor neuer Konkurrenz, dann hast du den falschen Job gewählt. Auch der Neue muss sich erst mal beweisen und wird nicht mit einer Stammplatz Garantie kommen.
  12. Unser größtes Problem ist die Ersatzbank. Es wird immer wieder mal vorkommen dass es mal nicht so läuft aber wenn du dann anstatt neue Impulse setzen zu können mit jedem Wechsel noch schwächer wirst, ist es halt dann schwer eine enge Partie zu deinen Gunsten zu drehen. Die Ungarn waren sehr gut eingestellt und wennst dann die paar Chancen die du bekommst nicht nützt wirds halt nicht einfacher. Wie ich schon befürchtet habe, der Überraschungs Effekt ist jetzt mal weg, die Konkurrenz weiß nun wie wir spielen wollen. Jetzt liegt es daran diese Spielidee weiter zu entwickeln. Nur mit so einer dünnen Bank wird es halt sehr schwer.
  13. Natürlich wird es schwieriger für die Gegner no na ned. Man hat mit den neuen an den richtigen Schrauben gedreht. Aber jetzt zeigt sich ob zoki sein System stetig weiter entwickeln kann oder nicht. Der erste Schritt wurde jetzt einmal gemacht, nach Jahren hat man das Gefühl wir haben eine Spielidee die dazu noch attraktiv ist. Nur jetzt zeigt sich wie gut ein Trainer wirklich ist und die Vergangenheit hat uns schon oft eines besseren belehrt und damit is nicht explizit Zoki gemeint. Ein bisschen Demut würde so einigen hier nicht schaden, zu enttäuschend waren die letzten Jahre.
  14. Denke die Mannschaft hat nicht nur uns überrascht sondern auch die Gegner. Niemand konnte genau abschätzen, nach den eher verkorksten Vorbereitungsspielen, wie wir spielen wollen und können. Nur die Konkurrenz wird das jetzt genau analysieren und sich auf uns besser einstellen können und dann sieht das ganze schon wieder anders aus.
  15. Markus_19_87

    Sommertransferzeit 23/24

    Erinnert mich an Stephan Auer damals, nicht von der Position her, aber den konnte man ja auch so flexibel einsetzen, aber in Wahrheit fehlte ihn überall die Qualität