Mach' mit bei der ASB-Bundesliga-Tippliga zur Saison 2019/20! Einfach mit dem ASB-Usernamen bei TIPPETY anmelden und lostippen. Alle weiteren Infos hier!

Jump to content

Markus_19_87

Members
  • Content Count

    137
  • Avg. Content Per Day

    0
  • Joined

  • Last visited

About Markus_19_87

  • Rank
    Stammspieler
  • Birthday 09/15/1987

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    Rapid Wien
  • So habe ich ins ASB gefunden
    Facebook

Recent Profile Visitors

922 profile views
  1. Einfach nur peinlich...mehr gibt's dazu nicht zu sagen
  2. Schon klar, aber gegen eben diese gab es zuletzt ein 1:6
  3. Man darf sich einfach nicht die kleinsten Hoffnungen bei der Truppe machen...ich war leider mal wieder so blöd
  4. Genau das hab ich gemeint mit europacup euphorie... So on der art....wir gehen jetzt ins spiel und schießen die veilchen weg weil wir sooo geil sind.....
  5. Danke für die tolle antwort Intelligenzpolzen
  6. Und wie groß ist die europacup Euphorie noch
  7. Steigerung ist da überhaupt keine zu sehen, einzig der Gegner ist um einiges schlechter als die letzten...
  8. Was ich nicht verstehe ist was im Sommer wirklich trainiert wurde oder wie eine Trainings steuerung so dermaßen schief laufen kann. Zu Saisonbeginn hieß es noch die falschen Werte sind gut. Was mit fehlender Spritzigkeit erklärt wurde, eigentlich nicht unüblich zu Beginn. Jetzt allerdings wird gesagt die Grundlagenausdauer fehlt....jetzt frag ich mich, welche Werte waren gut im Sommer??
×
×
  • Create New...