KidSune

Members
  • Gesamte Inhalte

    2.911
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über KidSune

  • Rang
    Wahnsinniger Poster

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    FAK

Letzte Besucher des Profils

2.655 Profilaufrufe
  1. Mich macht dieses fehlen an Alternativen echt traurig 😢
  2. Orf oder dazn? weil 2teres geht gut bei mir
  3. Gehen wir echt mir janko in die quali?
  4. Da kommt halt auch viel auf die Auslosung an... dänemark mit 50% mehr transfermarktwert als wir, das deutet schon auch auf die Kräfteverhältnisse hin
  5. Ich frag mich dann aber auch was mit der Ausbildung in Deutschland passiert ist wenn die unsere Spieler schon gebrauchen können. Ist aber wohl auch eine Geldfrage.
  6. Mmn stehen diese beiden Ligen halt auch eine Stufe über der Deutschen im Moment. Wir müssten einige Spieler mehr nach Spanien und England bringen.
  7. Das einzig gute an einem Bosniensieg wär wohl dass es für Nordirland bei einem Sieg von uns über Bosnien um nichts mehr geht am letzten Spieltag.
  8. Is das ein ansehbares Spiel?
  9. Ot: England zerlegt Spanien
  10. Also ich find die Feanzosen spielen das schon fein. Insgesamt eine der besseren Partien bisher. Halt schade dass Peru wohl raus muss.
  11. Das Spiel war so unterhaltsam dass ich vergessen hab dass es ein Freundschaftsspiel war. Unter Koller haben die ja gewirkt wie Schlaftabletten.
  12. Wenns das checkt haben warum fangen die erst in der 85. damit?
  13. Wurschtelirgendwas halt
  14. Mit Filipovic haben wir den 2. Platz erreicht fast die EL-Gruppenphase in überstanden einen finanziellen Gewinn gemacht Was soll ein Verteidiger mehr bringen?
  15. Ich find Spieler wie Westermann und (noch mehr) Klein als Lückenfüller. Die helfen kurzfristig, sind aber mittelfristig eine liability seil sie keinen Mehrwert bringen. Vor allem was weitere Transfers betrifft. Klein war ein Salzburg ein Bankdrücker bevor ihn Sttuttgart geholt hat. Das ist für mich keine weitsichtige Transferpolitik...