Jump to content

KidSune

Members
  • Content Count

    3,141
  • Avg. Content Per Day

    1
  • Joined

  • Last visited

About KidSune

  • Rank
    ASB-Halbgott

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    FAK

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich

Recent Profile Visitors

3,163 profile views
  1. Stankovic hatte noch nicht viel zu halten obwohl wir zu recht vielen Abschlüssen kommen
  2. Sowas wie Handschlag verweigern war glaub ich auch dabei
  3. Bisl zufällig die chance aber vielleicht bringt’s ein bisl Selbstvertrauen
  4. Hatte RBS schon mal weniger Österreicher im Kader als heute?
  5. What? Hätte heut 3 Tore aufgelegt wenn vorne mehr Killerinstinkt herrscht
  6. Lainer hat irgendwas von Joe Pesci
  7. Erwarte ein genudeltes X. Dass man die Gruppe nicht gewinnen will hat man ja schon gegen Rumänien bewiesen.
  8. Oida jetzt verpass ich schon das zweite Tor. Ich sollt abschalten...
  9. So ein Querpass tut körperlich weh bei 2 anspielstationen
  10. Kam grad von Werder Bremen. War noch schlechter
  11. Mir gehts da ganz anders. Freu mich endlich wieder mit dem Team mitzuzittern. Die Stimmung beim NT ist eh nicht mit Klubfussball zu vergleichen. Heißt nicht dass mir die Fans nicht abgehen aber gestern hat mir nichts gefehlt. Mir ist klar dass der Klubfussball die Spieler bezahlt aber mir wärs lieber dort würde gespart als bei den Nationalteams. Rumänien war jetzt nicht soooo erfolgreichen seit den 90ern oder?
  12. Nur weil die em verpatzt war heißt das nicht dass die Quali nichts wert war
  13. Wir sind Österreich also gehts nicht besser? Versteh nicht wie man so niedrige Ansprüche haben kann. Wozu bilden wir dann außergewöhnliche Spieler aus wenn’s eh Wurscht ist?
×
×
  • Create New...