Jump to content

holybatman

Members
  • Content Count

    6,420
  • Joined

  • Last visited

  • Days Won

    4

holybatman last won the day on July 10 2017

holybatman had the most liked content!

About holybatman

  • Rank
    Ruhe in Frieden, kleiner Liebling!
  • Birthday 10/20/1961

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    Sk Rapid Wien
  • Selbst aktiv ?
    War mal aktiv, aber das ist schon 20 Jahre her
  • Bestes Live-Spiel
    Rapid Wien - Dynamo Dresden (5:0)
  • Schlechtestes Live-Spiel
    Admira Wacker - Rapid (4:3 nach 0:3 zur Pause)
  • Lieblingsspieler
    Pele, Jairzinho, Rivelinho, Carlos Alberto (WM 1970)
  • Wenn Österreich nicht dabei ist, halte ich bei einer WM zu...
    Brasilien
  • Geilstes Stadion
    St. Hanappi
  • Lieblingsbands
    Bruce Springsteen, R.E.M., Lordi
  • Lieblingsfilme
    Star Trek, Thirteen Days, Jagd auf Roter Oktober, Der Marsianer, Everest
  • Lieblingsbücher
    Verschiedenes über Astronomie, Sci-Fi
  • So habe ich ins ASB gefunden
    Suche nach Beiträgen zu SK Rapid

Kontakt

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich
  • Aus
    Niederösterreich
  • Interessen
    Fussball, Motorsport, American Football, Musik, Computer

Recent Profile Visitors

12,910 profile views
  1. Der Roman haut eigentlich schon seit gestern auf unser Team hin! Spricht klare Worte und hat letztlich auch recht mit dem was er sagt!
  2. Mir ebenso! Im EURO-Channel herrscht ein richtig angenehmes Gesprächsklima! So soll das sein!
  3. Völlig richtig! Das und die lieben Leute hier sorgen dafür, dass das Bier auch alleine schmeckt
  4. Liebe Leute, der Gruppenzwang is a Luada! Hab mir wegen der netten Anregungen hier heute auch mal ein Bier aufgerissen und geniesse das Spiel!
  5. Ohne zu googeln kann ich sagen, dass das nicht stimmen kann! Bei der WM 1978 haben wir zum Auftakt gegen Spanien mit 2:1 gewonnen!
  6. Zur Erinnerung an alle Benzinbrüder: Am kommenden WE steht wieder das 24h-Rennen auf der Nordschleife am Programm! RTL Nitro (oder heißt der Sender jetzt nur noch NItro?) überträgt das gesamte Rennen wie schon in den letzten Jahren komplett live, dazu gibts am Freitag auch das Qualifying live zu sehen. Auch die WTCR gastiert an diesem WE auf dem Nürburgring und fährt einen Wertungslauf auf der Nordschleife! Das Rennen wird von Eurosport live übertragen! Übertragungszeiten: .) Top-Qualifying: Freitag. 04. Juni 18:15 bis 20:15 (Nitro) .) Rennen: Samstag, 05. Juni 14:45 bis S
  7. Naja, ich schaue mir die F1-Rennen nach wie vor an. Aber ich muss zugeben, dass da schon viel "Gewohnheit" dabei ist. Da ich die F1 schon seit dem Tod von Jochen Rindt mehr oder weniger bewußt verfolge, ist da natürlich schon so etwas wie ein Gewöhnungseffekt eingetreten. Stimme Dir aber da sicher zu, dass die F1 aktuell nicht mehr das ist, was sie beispielsweise in den 70er, 80er und auch 90er gewesen ist. Die IndyCar-Serie unterscheidet sich von der F1 - neben dem technischen Reglement - sicher von zum Teil gnadenlosem Racing (ich finde es immer wieder toll, was die Jungs da auf den R
  8. Stimme Dir da völlig zu! Ich habe mir beispielsweise Motorvision TV (via A1) deshalb genommen, weil deren Übertragungen im Großen und Ganzen schwer in Ordnung sind! Da gab es schon legendäre Übertragungen, wo die Komentatoren stundenlang "NASCAR-Radio" machen mussten, weil es in Daytgona geschüttet hat und niemand wußte, wann es denn weiter geht! Und trotzdem war die - insgesamt 11 Stunden lange - Übertragung überaus kurzweilig. Alleine deshalb ist es mir wert, ein paar Euro extra zahlen zu müssen. Ausserdem haben die seit vergangenes Jahr auch die IMSA - samt Daytona 24 - und heuer
  9. Völlig richtig! Ich fand das auch sehr überraschend, dass sich vor allem die vielen Jungen derart abgebrüht gezeigt haben! Das war noch vor einigen Jahren völlig undenkbar! Trotz allem war es aber ein spannendes und begeisterndes Rennen (zumindest für uns Nerds ) Am 12. und 13. Juni gehts schon weiter mit US Racing auf Motorvision TV! Am Samstag, den 12. Juni fährt die IMSA-Serie und am Sonntag den 13. Juni die IndyCar auf der Belle Isle in Detroit! Da werden wieder sentimentale Erinnerungen an die alte Champ-Car-Serie wach! Diue Belle Isle ist ein wunderbarer Stadtkurs, wo es
  10. Ist natürlich auch möglich! Aber sehr realistisch ist das dann eher doch nicht! Die Jungen (Veekay, O'Ward, Palou, Herta) haben heuer schon gezeigt, dass mit ihnen zu rechnen ist! Und Helio hat heuer ja erst im quasi letzten Abdrücken ein Auto bekommen! Der Sieg jetzt ist natürlich eine Art "Cinderella-Story", keine Frage. Und wie schon erwähnt freue ich mich riesig für ihn (Er, Tony Kanaan und Takuma Sato sind jedes Jahr meine heimlichen Lieblinge, aber sie werden eben nicht jünger! So gesehen sind Siege von Sato und Castroneves hintereinander eh schon beinahe kitschig ). Naja, ma
  11. Helio Ich freu' mich riesig für den "alten Mann"! Jetzt kann er als Legende in Pension gehen!
  12. Ja bist du deppert, der Daly hatte jetzt riesen Glück! Das Rad ist eingeschlagen wie ein Geschoß! Und die Gelbphase bringt Dixon wieder zurück ins Spiel um den Sieg!
  13. Wenn es jetzt bis zum SChluß grün bleibt, dann ja! Aber ich denke, da kommt schon noch die eine oder andere Gelbphase! Es ist schon ungewöhnlich, wie gesittet es bis jetzt zugeht! Wenn das so weiter geht, liegt die Rennzeit heuer erstmals unter 3 Stunden! Aber wie eben geschrieben, da gibts schon noch Gelbphasen. Und dann muss man alles wieder neu berechnen!
  14. Das zeigt - in diesem Fall leider - dass man das Indy 500 überhaupt nicht ausrechnen kann und man auch eine gehörige Portion Glück braucht, um dieses Rennen zu gewinnen! Mich überrascht bisher, wie konkurrenzfähig Castroneves und Kanaan sind! Und es bestätigt sich schon nach nicht einmal einem Viertel des REnnens, dass heuer auch die "jungen Wilden" eine entscheidende Rolle spielen werden! Ich traue Veekay oder Herta heute durchaus den Sieg zu!
×
×
  • Create New...