Jump to content

holybatman

Members
  • Posts

    6,487
  • Joined

  • Last visited

  • Days Won

    4

holybatman last won the day on July 10 2017

holybatman had the most liked content!

About holybatman

  • Birthday 10/20/1961

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • So habe ich ins ASB gefunden
    Suche nach Beiträgen zu SK Rapid
  • Lieblingsbücher
    Verschiedenes über Astronomie, Sci-Fi
  • Lieblingsfilme
    Star Trek, Thirteen Days, Jagd auf Roter Oktober, Der Marsianer, Everest
  • Lieblingsbands
    Bruce Springsteen, R.E.M., Lordi
  • Geilstes Stadion
    St. Hanappi
  • Wenn Österreich nicht dabei ist, halte ich bei einer WM zu...
    Brasilien
  • Lieblingsspieler
    Pele, Jairzinho, Rivelinho, Carlos Alberto (WM 1970)
  • Schlechtestes Live-Spiel
    Admira Wacker - Rapid (4:3 nach 0:3 zur Pause)
  • Bestes Live-Spiel
    Rapid Wien - Dynamo Dresden (5:0)
  • Selbst aktiv ?
    War mal aktiv, aber das ist schon 20 Jahre her
  • Lieblingsverein
    Sk Rapid Wien

Retained

  • Member Title
    Ruhe in Frieden, kleiner Liebling!

Allgemeine Infos

  • Interessen
    Fussball, Motorsport, American Football, Musik, Computer
  • Aus
    Niederösterreich
  • Geschlecht
    Männlich

Kontakt

Recent Profile Visitors

13,512 profile views

holybatman's Achievements

Postinho

Postinho (36/41)

1.8k

Reputation

  1. Mich freuts aber auch für Chip Ganassi! Durchaus sympathischer Typ, der schon sehr viel für das US-Racing getan hat! Danke für die Info! ich hatte es zwar dunkel in Erinnerung, wußte aber nicht mehr, ob das so stimmt!
  2. Die haben doch früher auch mal McLaren in der F1 gesponsored, oder?
  3. Absolut! Letztlich ein versöhnliches Ende! Ercisson hat es sich verdient!
  4. Mir gehts heute schon den ganzen Tag so! Zuerst hin- und herschalten zwischen Nürburgring und F1, dann hin- und herschalten zwischen F1 und Rapid-Match und dann hin- und herschalten zwischen Rapid-Match und Indy! Und die Eishockey-Partien hab ich im Stream nebenher laufen! Eigentlich gilt das auch heute noch! Aber in Indy gabs immer wieder so seltsame Entscheidungen! ich kann mich da noch an ein Rennen erinnern, als es noch INdy- und Champcar gegeben hat! Da wurde so lange herum getrickst, bis endlich ein IRL-Pilot gewonnen hat!
  5. Wie gesagt, ich bins ja vn den NASCAR-Rennen gewohnt, dass da meist pünktlich ein paar Runden vor dem Ende das Chaos ausbricht und das gehört wahrscheinlich zum US-Racing dazu! Trotzdem hat die Entscheidung zu Rot einen fahlen Beigeschmack! Denn nach allen anderen Crashes heute gabs nur FCY! Dann sollens es so machen wie in der NASCAR mit der Green-White-Checkerd-Verlängerung! Denn dann wäre eine Grün-Entscheidung garantiert! Aber so ist das wie eine Runde würfeln um den Sieg! Ärgerlich!
  6. War irgendwie klar, dass die Amis das nicht unter gelb zu Ende fahren! Ist aber in meinen Augen eine reine Show-Entscheidung! Ja, ich schaue US-Racing schon seit vielen Jahren, aber das heute hat für mich einen bitteren Nachgeschmack! Wenn es dadurch der Tony Kanaan gewinnt, solls mir aber auch recht sein
  7. Das war ein böser Anfängerfehler von Dixon! So etwas darf einem Routinier wie ihm in der Situation einfach nicht passieren! Wenn das einer Jungen macht, meinetwegen, aber Dixon?
  8. McLaughlin hat die Schlussphase perfekt eingeläutet
  9. Ziemlich unruhiges Rennen bis jetzt! Normal gehts doch erst ab Runde 150 zur Sache...
  10. War ein heftiger Crash von Grosjean! Glück hat der in seiner gesamten Karriere auch keins!
  11. Da habens wirklich entweder Lehrlinge oder den "Ausschuss" zum Kommentieren herangezogen!
  12. Also kommts nur mir so vor oder reden die Sky-Kommentatoren einen ziemlichen Stuss zusammen! Da stimmt kaum eine Info (Stichwort: knapp 400 km/h) und die stottern eigentlich bei jedem Satz! Furchtbar!
  13. Die Amis machen Party! ich will ja keine politische Diskusion auslösen, aber man merkt den Menschen bei jeder Veranstaltung an, dass da in den letzten 2 Jahren etwas gefehlt hat! Schöne Bilder und da kann man selbst ein wenig mitfeiern!
  14. DEn Spiderman kann man heute gut aus der Masse herauslesen ! Das schwarz-pink haut einem die Augen ein! Und recht früh der erste Crash!
  15. Vor allem schieben die Sky-Kapserln die Übertragung von einem Sender auf den anderen! ich hab mich schon geärgert, dass sie auf F1 noch immer in Monaco waren (um halb sieben) und erst danach entdeckt, dass die auf einen anderen Sender ausgewichen sind! Als ob man sich über die ned schon beim Fussball genug ärgern muss....
×
×
  • Create New...