Jump to content

Saunaglanda

Members
  • Content Count

    26
  • Joined

  • Last visited

About Saunaglanda

  • Rank
    Tribünenzierde

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    Austria Wien
  • Bestes Live-Spiel
    Austria Wien - Dinamo Zagreb 2:3
  • Schlechtestes Live-Spiel
    Austria Wien - Salzburg 2:4 (2:0)

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Keine Angabe

Recent Profile Visitors

116 profile views
  1. https://www.skysportaustria.at/markus-kraetschmer-hofft-fuer-saison-21-22-peter-stoeger-als-sportchef/
  2. Das lässt sich halt aus dem Gespräch überhaupt nicht ableiten. Ich wär gewillt eine Flasche Dom Perignon pro Tag zu vernichten, aber bei meinen Möglichkeiten reichts nur für Spritzwein.
  3. Kannst du mir die Stelle sagen, an der Holzhauser sagt, die Austria hatte keinen Bedarf? Ich finde leider nur die Aussage, es hätte keine Möglichkeit gegeben.
  4. Als Strafe dafür, dass mich noch keiner erwähnt hat, schau ich mir die Glanda in euren Weinkellern jetzt ganz genau an.
  5. Erst wenn er unsere Rettung vollzieht. Dann erheb ich's zum Wappen.
  6. Da mag was Wahres dran sein, es bezieht sich aber mehr auf seine Arbeit als Manager. Du hast ja wohl auf Stögers Aussage im Geissblog reagiert, dass ihm die Arbeit als Trainer wieder Spaß mache. Das hat er doch auch bei uns oft genug klargestellt.
  7. Ich hätte nie vernommen, dass ihm die Arbeit mit den Spielern keinen Spaß mehr gemacht hat. Die Kritik bezog sich auf die Ebenen darüber.
  8. Vermutlich, dass der Kreuzzug da mit dem Transparent und der möglicherweise gefährlichen Drohung nicht zum Heidelbeer-Procken in den Laaer Wald geht.
  9. Bestimmt purer Zufall. Für das Niveau brauchst gute Schaufeln...
  10. Ich bin überzeugt, keine Umstände erlauben einen Wechsel zum Erzrivalen des großen Ostösterreich Derbys zwischen Austria Wien und Sturm Graz.
  11. Die Spieler sollen immer nach dem Höchsten streben, aber bitte nur, wenn dir das gerade passt. Bzw. haben sie für den Verein ihre besten Jahre zu opfern, indem sie ihre Karriere aufs Spiel setzen, sonst sind sie Ratten, nicht?
  12. So eine Unverschämtheit auch, sich um seine eigene Existenz zu kümmern.
×
×
  • Create New...