fais9

Members
  • Gesamte Inhalte

    321
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über fais9

  • Rang
    Bester Mann im Team

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    rapid
  1. patrick( prvoslav) Jovanovic
  2. wer soll das sein?
  3. ist mir klar, das er nicht länger zu halten sein wird, aber je länger der vertrag umso teurer ist er.
  4. spielt jeden Tag Erwachsenenfußball!!!.. was sind den sonst die traningsspiele gegen einen dibon, hofmann, barac, ....? ps.: würde mir vom neuen präsidenten als einstandgeschenk eine vertragsverlängerung wünschen.
  5. so ist es...ich habe vor einiger zeit, als ich müldür bei seinen ersten trainings mit der KM gesehen hatte gesagt, das der ein sehr guter wird und rapid viel geld bringen wird, aber demir ist eine ganz andere liga. das so einer bei rapid ist, ist an sich schon eine sensation wenn der gesund bleibt...pfuh!!
  6. mMn. wird es nicht mehr all­zu lan­ge dauern.. der junge lässt in den trainings einen dibon, schwab alt aussehen... erinnert mich von seiner ballbehandlung her, so stark an messi
  7. interessant, was die leute immer so für sich so rausinterpretieren!!!!??? ich kann dir bestätigen, das er mannschaftsintern einen sehr sehr guten stand hatte!!
  8. ich finde ja, das dem herrn gruber zuviel aufmerksamkeit geschenkt wird.
  9. wer hat den von 1,5 jahren geschrieben?
  10. https://skrapid.at/de/startseite/news/news/aktuelles/2019/08/potzmann-wechselt-zum-lask/
  11. der Dolmetscher ist Japaner und kann nicht kicken... er gibt ihm die Anweisungen in den Pausen zwischen den Trainingseinheiten.
  12. kann ich bestätigen!!
  13. wird von training zu training stärker!
  14. wird überbewertet