Captain

Members
  • Gesamte Inhalte

    5
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über Captain

  • Rang
    Anfänger

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    UVB Vöcklamarkt
  1. Hast auch nur die ORF-Zusammenfassung gesehen👎
  2. Verdienter Sieg, aber zu hoch ausgefallen. Unsere VöcklaMOAKA waren 70 min ebenbürtig, das 3:0 ein Elfer-Geschenk. Klar, die Austria mit der b-Garnitur, aber trotzdem eine starke Vorstellung unserer Amateurmannschaft! Ein Kompliment an die Fans aus Favoriten: so diszipliniert waren bisher noch keine Anhänger der Profis. Man erinnere sich an LASK oder Vorwärts,...
  3. Heast saku, spü ma jetzt gegen AUSTRIA oder RAPID ??? Wuscht - hau ma beide eini ;-)
  4. Vor allem haben die eine schöne Anlage, viele Zuseher und einfach ein positives Image in St.Martin! Ich wünsche denen, daß sie schnell wieder aufsteigen!
  5. Sehe die Sache ähnlich wie Saku: Ligaportal.at ist mittlerweile übervoll mit Werbung. Das bei (angeblich) x-Mio. Klicks im Jahr - da wird schon der eine oder andere Euro "übrig bleiben", das kaufe ich dem Thomas Arnitz nicht ab. Dass 200 Vereine mit diesem revolutionären Instant Video System ausgerüstet wurden, glaube ich übrigens auch nicht,. Also ehrlich bleiben und nicht die beleidigte Leberwurst spielen, nur weil einige hier die Sache anders sehen. Wenn alles (Videos, Berichte) gratis im Internet zu sehen ist und man nicht mehr unbedingt Live Vor Ort sein muss, dann kostet das dem Verein Zuseher, auch wenns nur 3 oder 4 Prozent sind,Punkt. Die bekommen dann auch nichts von den Sponsoren im Stadion mit, ein weiteres Problem, wie ich finde! Wer dies abstreitet ist realitätsfern.