Besucht unser neues Big Data Projekt! Overlyzer bietet Live Trend Daten zu Fußballspielen aus 800+ Bewerben und gibt den Spielverlauf einer Partie in einer übersichtlichen Graphenform wieder! Hier geht's zum Release-Beitrag mit mehr Informationen!

Jump to content

Snore

Members
  • Content Count

    16
  • Avg. Content Per Day

    0
  • Joined

  • Last visited

About Snore

  • Rank
    Anfänger

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    GAK

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich

Recent Profile Visitors

The recent visitors block is disabled and is not being shown to other users.

  1. Manuel Weber der Spielerberater
  2. Der einzige der schon komplett fertig is bin ich wenn ich mir deinen Müll durchlese, Sorry.
  3. @ Robo Keine Ahnung wie es es formulieren soll ohne das du glaubst das ich wieder auf euch Nörgler draufhaue, aber a zwei Punkte möchte ich festhalten um die es meiner Meinung nach geht. 1: Es geht derzeit um nix, das haben der Trainer und der Vorstand verstanden, darum setzten sie auch unsere Jungen ein und probieren in der Verteidigung einiges aus, und sie haben sicher auch die Erkenntnis das Pfeifer heute nicht überragend war. Ich finde es super das sie dem Goalie mal die Chance gegeben haben. 2: Du musst genau nix zahlen, wenn ich die Möglichkeit hätte würd ich dir deine paar Netsch sogar als Verein wieder zurück überweisen nach deinen Ansagen.
  4. Snore

    Tägliche News vom GAK

    Wo genau hab i draufgehaut? War ja nur ein Lösungsvorschlag um euch ein wenig positiver zu stimmen. Versucht auch bitte mal wieder das gute im Verein zu sehen, erinnert euch 8-9 Jahre zurück, nicht alles ist schwarz. Sollte bei uns ja gar keine Alternative sein diese Farbe!!!
  5. Snore

    Tägliche News vom GAK

    Unter David Preis hatte ein Stürmer gerade mal 2-3 Ballkontakte ( meistens hohe Bälle von hinten) pro Halbzeit, da hätten wir auch einen Lewandowski vorne reinstellen können. Jetzt spielen wir um einiges offensiver, da geht vielleicht auch sein Stern auf und in einem Jahr feiern wir ihn alle. Vielleicht können wir ja noch eine Aktion einrichten in der einige ASB Jammerer einen Stürmer für ein Jahr zahlen den sie dann auch selbst aussuchen dürfen?
  6. Snore

    Tägliche News vom GAK

    Also mittlerweile bin ich mir sicher das du ein schwarzer bist der hier nur sticheln will, oder du hast echt große Probleme . Das heute war eine der geilsten Generalversammlungen die ich je miterleben durfte, und ein mehrfacher Beweis dafür warum ich ein Roter bin. Jetzt kommt es auf uns an das wir alles mobilisieren um Mitglieder zu mobilisieren, wir sind alle Fans vom geilsten Klub der Welt
  7. Snore

    Tägliche News vom GAK

    Ich finds extrem gelungen und hab am Sonntag wenigstens für 5 Minuten mal Netflix auf Grund von einem Lachanfall unterbrechen müssen. Humor braucht der Mensch, vor allem in Zeiten wie diesen, und ich denk die Schwarzen werden das auch so sehen, auch wenn der natürlich auf ihre Kosten geht.
  8. Wichtig wäre das die Fifa, UEFA, die Nationalen Verbände,die Vereine sowie die Sponsoren aus dieser Situation vielleicht auch was lernen. Das Geld das sie hier in den letzten Jahren verblasen haben steht in keiner Relation dem gegenüber was wir jetzt oder 3 Welt Länder schon seit Jahrzehnten benötigen würden. Vielleicht wird jetzt über Gehaltsobergrenzen nachgedacht und nicht um wie viel 100 Mio Euro der nächste Superstar gekauft werden kann. Des weiteren hoffe ich das sie bei den Geisterspielen auch begriffen haben wie wichtig die Fanszene beim Fußball eigentlich wirklich ist
  9. Snore

    2. Liga Saison 19/20

    Für uns wäre diese Variante vielleicht sogar die beste: Die Meisterschaft wird nur nach der Hinrunde gewertet, so hat jeder gegen jeden einmal gespielt und wir wären durch💪. Unfair wäre ja wenn die ersten 3 Spiele noch gewertet werden weil da hätten wir ja wirklich Lospech und nur die Granden der Liga😉
  10. Also bei diesem Thema hoffe ich voll und ganz das der Jauk und die Schwarzen alles so bekommen wie sie es wollen, natürlich nur wenn auch wir Unterstützung von der Stadt und vom Land bekommen um ein kleineres Stadion zu bekommen. Also Schworze, geht's auf die Straße und kämpft für euer Liebenau!! Ihr habt diesen hässlichen Betonbunker auch verdient!!!
  11. Snore

    Tägliche News vom GAK

    Der verdient bei Salzburg aber so viel wie unsere ersten 11 gemeinsam nicht verdienen. Also das wäre schön, keine Frage, aber vorher holen wir im Winter den Ronivaldo oder sonst einen Top Spieler aus der ersten Liga, daher würd ich die Idee mit dem Gerald Säumel eher unterschreiben.
  12. Snore

    Kader Saison 2019/20

    Also wenn die Linzer den Brasilianer wieder retour holen dann hat er für uns 10 Tore und einige Vorlagen gemacht, und dann würde ich die Leihe als nachvollziehbar verstehen und sie können ihn auch gerne wieder haben. Und wenn nicht dann bleibt er die ganze Saison bei uns und wir haben einen ( hoffentlich) guten Spieler beim Training und als Backup. Also ich seh das nur positiv und in unserer Situation ( Budget und 2er in der Unterliga ) sind solche Kooperationen bestimmt eine Top Alternative da sie uns ja nur helfen können.
  13. Mein Beileid der Austria Familie und vor allem den Verwandten und Bekannten. Solche Fans muss sich jeder Verein erst mal verdienen, auch wenn ich ihn persönlich nicht gekannt habe ein trauriger Tag für die ganze Österreichische Fanszene. RIP aus dem roten Graz
  14. Stimmt, hier haben wir sicher Handlungsbedarf, da wird ja sicher in der Landesliga oder Regionalliga ein junger mit Perspektive zu bekommen sein.
  15. Top Stimmung, Hochachtung an die Kurve. Für mich war Schelli bis zum Ausschluss der beste Mann am Platz. Mit dem werden wir noch viel Freude heuer haben. Wichtig war auch die Rückkehr von Graf, der räumt im Kopfballspiel so gut wie alles weg. Barbossa hatte auch einige gute Szenen jedoch braucht der sicher noch einige Spiele mit den Jungs dann wird das sicher auch noch besser.
×
×
  • Create New...