Snore

Members
  • Gesamte Inhalte

    264
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    GAK

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

Snore's Achievements

Teamspieler

Teamspieler (10/41)

937

Ansehen in der Community

  1. Snore

    Off topic

    Ein neuer hat es auf die Superstar Liste geschafft, da gehört schon einiges dazu.
  2. Snore

    Kader 2024/2025

    Also die Expertiese im ASB is vor allem in der GAK Bubble schon eine besondere. Mir würd ja echt interessieren wie viele von uns da bei den Trainings sind, da sie über Spieler wie Zirngast und Oberleitner urteilen als wüssten sie genau was die können? Wenn ich dort war ,waren so gut wie nie weitere Experten ausser der Didi vor Ort. Auf Grund der Kurzeinsätze bisher können wir maximal sagen das diese Unglücklich waren, aber ob und was die können bzw. warum sie geholt wurden konnten sie uns bislang nicht Ansatzweise zeigen. Ich sah Oberleitner zumindest in den Testspielen als sehr stark, gegen Ried hatte er die Hose voll, aber können wir das so einem jungen Spieler ankreiden wenn er als Backup im Spitzenspiel des Jahres mal reingeworfen wird, ich würd sagen nein. Fakt ist aber, und darauf können wir uns alle freuen: Sollte der GAK in der Bundesliga spielen, wird es definitiv Veränderungen geben, da kommen sicher auch Verstärkungen, aber es wird auch der ein oder andere dabei sein der uns nicht unmittelbar helfen wird. Aber der Didi sucht anscheinend schon immer wieder nach Jungspunden die sich vielleicht bei uns etablieren können.
  3. Snore

    Stadion Diskussion

    Hm, da würd ich schon ein wenig höher gehen. 5.500 erreichen wir ja vielleicht heuer noch ;-)
  4. Snore

    25. Runde: SW Bregenz vs. GAK

    Alle Roten natürlich 😉!! 200 wär schon gut denk ich, 300 wäre ein Wahnsinn.
  5. Snore

    Stadion Diskussion

    Ich glaub derzeit nicht das in der Bundesliga so viele Leute mehr kommen. Da werden ja nach Auslosung auch Spiele dabei sein wo wir nur 4000 Zuseher haben werden, und gegen die Spitzenteams (bis auf das Derby ) kommen max. 8.000 bis 10.000 Zuseher. Aber auch nur dann wenn die mit 1.500 anreisen. Wichtig ist aber das der Schnitt wieder steigen wird, um das geht's. Wir wachsen weiter, langsam, aber wir wachsen!!!!
  6. Snore

    25. Runde: SW Bregenz vs. GAK

    Hast eh recht, Überredet 🤝. Badehose und Strandkickerl können wir uns heuer aber sparen, Wettertechnisch und vor allem konditionell schauts da nicht gut aus. Alle auf nach Bregenz 💯❤️🤍, vielleicht dürf ma nächste Saison ja gar nur mehr 1 Mal ins Ländle.
  7. Das Logo von 2004 bis 2009 ist aber das mit Abstand schlimmste das es gibt, muss mich jedesmal ärgern wenn ich das am GAK-Liverpool Schal sehe.
  8. Snore

    25. Runde: SW Bregenz vs. GAK

    Mich würd ja mal interessieren wie viele von uns nach Bregenz pilgern, nach einer Völkerwanderung sieht es ja nicht aus? Bin ja selbst noch unentschlossen, aber reizen würd es mich schon.
  9. Snore

    Saison 2023/24 (2.Liga)

    Naja, wenn der Zaizen unbedingt noch mal für den GAK spielen möchte, dann kann ich mir das mit einem Hattrick in der nächsten Woche schon noch mal gut vorstellen 😉.
  10. Snore

    Saison 2023/24 (2.Liga)

    Funfact: Freitag gegen 18.00 Uhr gab es in Liga Zwa noch 11 Mannschaften die eine theoretische Chance auf den Meistertitel hatten, heute 12.30 Uhr sind es nur mehr 5.
  11. Snore

    24. Runde: GAK vs. St. Pölten

    Heute mal mit Notenvergabe: 5: Meierhofer, Perchtold, Maderner 4: Rosenberger, Lichtenberger, Mayer 3: Lang, Jovicic, Schiestl 2: Gantschnig, Schriebl 1: Cheukoua Den MC99 hätte ich heute nach 30 Min. ausgewechselt, wurde zwar in Halbzeit zwei besser, aber die erste Halbzeit war wie Arbeitverweigerung, so was halt ich leider in dieser Phase nicht aus. Schriebl auch schwach im Passverhalten, aber der hat in jedem Zweikampf alles gegeben, und das möcht ich halt sehen. Da hoffe ich stark das ihm das Tor wieder Selbstvertrauen gibt und er wieder in die Spur findet.
  12. Snore

    Was wurde aus ......?

    War echt a unglaubliche Partie von ihm gestern, für mich total unverständlich das er nicht Man of the Match wurde. Heja BVB!!!
  13. Snore

    2023/24 - GAK Tippspiel

    2:1 Mayer
  14. Snore

    Off topic

    Sicher darfst, aber der Murpott hat eben auch eine Meinung zu deinem wirklich Sinnvollen Beitrag. Darf er da nicht seine Meinung dazu abgeben? Ich bin da ja auch seiner Meinung.