Snore

Members
  • Gesamte Inhalte

    5
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über Snore

  • Rang
    Anfänger

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    GAK
  1. Also wenn die Linzer den Brasilianer wieder retour holen dann hat er für uns 10 Tore und einige Vorlagen gemacht, und dann würde ich die Leihe als nachvollziehbar verstehen und sie können ihn auch gerne wieder haben. Und wenn nicht dann bleibt er die ganze Saison bei uns und wir haben einen ( hoffentlich) guten Spieler beim Training und als Backup. Also ich seh das nur positiv und in unserer Situation ( Budget und 2er in der Unterliga ) sind solche Kooperationen bestimmt eine Top Alternative da sie uns ja nur helfen können.
  2. Mein Beileid der Austria Familie und vor allem den Verwandten und Bekannten. Solche Fans muss sich jeder Verein erst mal verdienen, auch wenn ich ihn persönlich nicht gekannt habe ein trauriger Tag für die ganze Österreichische Fanszene. RIP aus dem roten Graz
  3. Stimmt, hier haben wir sicher Handlungsbedarf, da wird ja sicher in der Landesliga oder Regionalliga ein junger mit Perspektive zu bekommen sein.
  4. Top Stimmung, Hochachtung an die Kurve. Für mich war Schelli bis zum Ausschluss der beste Mann am Platz. Mit dem werden wir noch viel Freude heuer haben. Wichtig war auch die Rückkehr von Graf, der räumt im Kopfballspiel so gut wie alles weg. Barbossa hatte auch einige gute Szenen jedoch braucht der sicher noch einige Spiele mit den Jungs dann wird das sicher auch noch besser.
  5. https://www.google.com/amp/s/www.sportbuzzer.de/artikel/hannover-96-talent-mark-grosse-kevin-grosskreutz-kfc-uerdingen/amp/ Ich glaub nicht das wir hier ein Thema sind, wenn doch wäre das bestimmt eine super Verpflichtung.