kreiner

Members
  • Gesamte Inhalte

    990
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

1 User folgt diesem Benutzer

Über kreiner

  • Rang
    ASB-Süchtige(r)

Letzte Besucher des Profils

5.661 Profilaufrufe
  1. Schreib nix, wenn du nicht weisst um was es geht.
  2. Kapfenberg
  3. .... und es wurde ...?
  4. Das " Werkl " rennt, ja, aber nur ergebnistechnisch. Teilweise ist die " Kickerei " aber nicht zum anschau' n. Gestern nach einer Viertelstunde bis zur Einwechselung von Elsneg war eindeutig zu wenig. In Weiz war die komplette zweite HZ fürn Hugo.
  5. Philipp Wendler.
  6. Die Beginnzeit bei GAK vs Vorwärts war mit 20:45 auch nicht gerade ideal, dazu live im ORF. Hat sicher mind. 500 Zuseher gekostet. M. M. n. könnte man ruhig ein WE für den Cup " opfern ". In Stadlau waren gegen Kapfenberg lt. fussballösterreich.at 156 Besucher, Beginnzeit 16:00.
  7. 1 813 Schnitt
  8. Ok, wennst es so siehst dann passt es. Überschaubar ist aber milde ausgedrückt.
  9. Den ÖFB - Cup als hochwertig zu bezeichnen ist auch grenzwertig.
  10. Der Erfolg gibt Preis recht. Ob er alles richtig macht, darüber kann man diskutieren. Z. B den schwächsten Spieler, Bauer, neunzig Min. durchspielen zu lassen oder Säumel für Prattes einzuwechseln.
  11. Das wird dann lustig bei einer ev. RL - Süd. Plätze 1 - 14 steir. Vereine, 15 -16 Kärntner.
  12. Für die Vorwärts wäre es eh' besser sich auf die Meisterschaft zu konzentrieren.
  13. Ihr im Osten geht ' s wohl zu viel zum Heurigen.
  14. Foda zurück zu Sturm und Vogel wird Teamchef.