kreiner

Members
  • Gesamte Inhalte

    807
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

1 User folgt diesem Benutzer

Über kreiner

  • Rang
    Sehr bekannt im ASB

Letzte Besucher des Profils

5.234 Profilaufrufe
  1. Persönliche Gründe heißt möglicherweise er kann mit dem Trainer nicht, er kann mit einigen Mitspielern nicht. Die Freundin/Frau will nicht mehr dass er kickt oder er strebt von sich aus einen Vereinswechsel an. Kann ja auch sein dass er wo anders mehr abcasht, umschreibt man dann mit persönlichen Gründen. Berufliche Veränderung wäre auch eine Möglichkeit.
  2. Über den Sinn am besten Almi selbst fragen. Oder den ehemaligen sportlichen Leiter. Weg vom GAK ist er auf alle Fälle.
  3. Warum bist dir so sicher?
  4. Wo kein Dach da ist kann man nichts nach hinten verschieben. Kraut und Almannsdorfer sind Kalsdorf im Gespräch.
  5. Möglicher steigt St. Pölten einmal ab, nachdem ein Tormann sechs Tore bekommen hat. Freue mich dann schon auf die Kommentare.
  6. Bzgl. raunzen sollte man in St. Pölten schön ruhig sein.
  7. In St. Pölten muss man ja mächtig Schiss haben dass Neustadt die Causa bis zur FIFA / zum CAS durchzieht.
  8. Dann gibt es beim GAK ein freudiges Wiedersehen mit dem Goali.
  9. Völkermarkt ist der zweite Aufsteiger aus der KL in die RL - Mitte. Mit dem Klub kommt auch jener Tormann der am 12. 06. 2009 im Tor des SAK Klagenfurt gegen Hartberg sechs unhaltbare Tore kassiert hat - Marcel R. Wenn er in der kommenden Transferperiode nicht wechselt.
  10. Die ideale Vorbereitung für das ÖFB - Cup Spiel eine Woche später.
  11. Danke
  12. Kannst den Bericht bitte reinstellen?
  13. Warum eigentlich Super - Mario nicht Co vom Schopp geworden ist?
  14. In St. Pölten war er weil ein " Hawara " vom Schupp ist.
  15. Die " Flucht " beginnt schon. Remo Mally wechselt zu steir. LL - Klub Mettersdorf.