kreiner

Members
  • Gesamte Inhalte

    557
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

1 User folgt diesem Benutzer

Über kreiner

  • Rang
    Superstar

Letzte Besucher des Profils

3.858 Profilaufrufe
  1. Der Erwin musste sich halt ein Denkmal bauen.
  2. Habe gerade die Zusammenfassung der gestrigen Spiele gesehen, die Stadien schauen wirklich nicht schlecht aus. Das neue Stadien mehr Zuschauer bringen trifft in Ungarn überhaupt nicht zu, aber in Österreich ist das sicher anders. Da werden die Massen nur so in die Stadien strömen, sie St. Pölten.
  3. Gegen die Zuschauerzahlen in Ungarn sind die in Österreich ja ein " Traum ". Bestbesuchtes Spiel war Debrecen - Videoteon mit 3169 Besuchern. Im Schnitt kamen 2108 Zuschauern zu den fünf Partien, Ujpest vs Honved habe ich nicht mitgerechnet da die Partie ohne Zuschauer gespielt wurde.
  4. Warum löst man die RL - West nicht - wegen sportlicher Wertlosigkeit - auf? Bei denen gibt es jedes Jahr das gleiche Theater.
  5. Von Mattersburg bis Altach, na und? Sind alles Profis die nichts anderes machen als trainieren und spielen.
  6. Anif sucht an. " Wir haben beschlossen, den von der BL geforderten Jahres - Abschlussbericht abzugeben ", bestätigt Anif - Boss Norbert Schnöll. damit könnte der Erste Westliga nun doch in die in die neue zweite Liga aufsteigen. Quelle: Steirerkrone Eine richtige Kasperlliga, die RL - West. Die Vereine dort haben alle zwei - bis drei Monate eine andere Meinung.
  7. O. k., mein Fehler habe geglaubt Stoisser ist im Vorstand. Wäre eh besser er wäre im Vorstand und einige andere würden sich verabschieden.
  8. Beim GAK haben " Fans " schon einmal alles ruiniert und werden in Zukunft auch wieder alles ruinieren. Und der Vorstand schaut tatenlos zu. Bis auf Stoisser könnten sich alle vertschüssen und niemand würde sie vermissen.
  9. Lafnitz ist keine Theorie, Weiz schon. Lafnitz wird in die Infrastruktur investieren, die wollen unbedingt rauf. In Weiz dagegen besteht überhaupt kein Interesse aufzusteigen, frage mich sowieso warum die immer wieder genannt werden. Weiz hat weder die finanziellen Möglichkeiten, infrastrukturmässig würde auch nichts gehen da man räumlich gebunden ist. Weiz war schon in der zweiten Leistungsstufe. In den siebziger Jahren waren die drei RL die zweithöchsten Ligen in Österreich, da war Weiz dabei.
  10. Der GAK verhandelt mit Hof (UL - Süd Herbstmeister ) Stürmer Filip Filipovic über eine Verpflichtung in der Wintertransferzeit.
  11. Hoffentlich zieht Vorwärts das Ding jetzt bis zum Ende der Saison durch, sodass ein " Publikumsmagnet " in die neue zweite Liga aufsteigt.
  12. Ist überliefert ob das Andi - Burli bei Mama in Tränen ausgebrochen ist, als er erfahren hat dass er nicht Teamchef wird?
  13. Dann kann man die RL - West wegen sportlicher Wertlosigkeit gleich auflösen.
  14. Nicht wegen seiner Rhetorik? Oder zahlt Radkersburg besser?
  15. Warum ist eigentlich der Mario Haas kein Thema?