Jump to content

kreiner

Members
  • Posts

    3,372
  • Joined

  • Last visited

1 Follower

Recent Profile Visitors

10,098 profile views

kreiner's Achievements

Posting-Maschine

Posting-Maschine (32/41)

1.2k

Reputation

  1. Passt eh wennst es anders siehst. Ich bleibe dabei, aufsteigen wird 60 mit dem Trainer nie.
  2. Sein in - game coaching ist mMn eine Katastrophe. Die ganzen Punkteverluste in den letzten Minuten, durch zu späte und falsche Wechsel, gehen teilweise auf seine Kappe.
  3. Warum dann der Trainerwechsel fünf Spiele vor Saisonende? Nur weil es so lustig ist? Aus Alibigründen werdens den Trainerwechsel nicht gemacht haben. Wobei ein Wechsel so kurz vor Ende einer Saison eh selten etwas gebracht hat.
  4. Da ich an diesem WE wieder einmal in der Stmk bin werde ich mir, wenn es noch um etwas geht, das Spiel natürlich anschauen. Rechne mit 1500 - 2000 Zuschauern. In voitsberg scheinen die Nerven blank zu liegen. Zisser wurde " gegangen " und durch Ex - GAK Trainer Preiss ersetzt.
  5. Mit dem Trainer einen Aufstieg zu verlangen ist schon vermessen. Dem kannst einen zweite Liga Kader hinstellen und Köllner damit nichts anfangen. Mit dem wird 60 nie aufsteigen. Leider. Mit dem Köllner hättens auch abfahren können.
  6. kreiner

    Saison 2021/22

    Möglicherweise. Kommt billiger als ein Nichtaufstieg.
  7. Wenn aus Kärnten kein Verein in die RLM aufsteigt, reicht Platz 14 zum Ligaerhalt. Oder will ein anderer Verein als Dellach aufsteigen?
  8. So lange man den Aufstieg nicht in den eigenen Füßen hat, ist die Heimstärke für den " Hugo ".
  9. Die Austria und die Stadt - ÖVP, passt das nicht zusammen?
  10. Frustabbau statt Ivermectin? Ich pack euch nicht da oben.
  11. Noch immer der Meinung dass mit Köllner der Aufstieg geschafft wird?
×
×
  • Create New...