Besucht unser neues Big Data Projekt! Overlyzer bietet Live Trend Daten zu Fußballspielen aus 800+ Bewerben und gibt den Spielverlauf einer Partie in einer übersichtlichen Graphenform wieder! Hier geht's zum Release-Beitrag mit mehr Informationen!

Jump to content

kreiner

Members
  • Content Count

    2,245
  • Avg. Content Per Day

    0
  • Joined

  • Last visited

1 Follower

About kreiner

  • Rank
    Postaholic

Recent Profile Visitors

8,015 profile views
  1. Aktuell ist Prada in Graz, warum auch immer.
  2. Lt. dem sportlichen Leiter von Steyr konnte man alle Verträge die man verlängern wollte auch verlängern. Kaum vorstellbar das Prada da nicht dabei war. „Mit der Kaderplanung sind wir bereits sehr weit fortgeschritten. Das Gesicht der Mannschaft ist nun schon deutlich erkennbar und es freut mich, dass wir einerseits Konstanz im Team haben und alle Verträge verlängern konnten, die wir unbedingt verlängern wollten und dass wir andererseits zusätzliche Qualität dazugewinnen konnten,“ zeigt sich Jürgen Tröscher zufrieden Sollte Prada aber doch zum GAK wechseln wäre das ein super Transfer.
  3. Hat Prada schon verlängert? Lt TM ist sein Vertrag mit 31. 07. ausgelaufen.
  4. Joachim Standfest neuer Trainer in Amstetten.
  5. der Höller Luis geht sich also noch aus.
  6. Sonder-Sommerübertrittszeit 2020 endet am 7.8.2020 nicht mit Facebook verbunden nicht mit Twitter verbunden nicht mit Google+ verbunden Einstellungen COVID-19-Auswirkungen: Für Spieler, die bei Vereinen der Bundesliga gemeldet sind, gibt es noch eine "Sonderübertrittszeit" für einen Wechsel zu einem Landesverbandsverein. Diese "Sonderübertrittszeit" gehört bestimmungsmäßig zur "normalen" Sommerübertrittszeit 2020. ÖFB-Regulativ § 7 Abs. 1 lit. d): Spieler, die in den aufgrund der Corona-Pandemie über den 30.06.2020 hinaus fortgesetzten Bewerben der Bundesliga spielberechtigt sind, dürfen sich abweichend von lit. a auch im Zeitraum vom 27. Juli bis 7. August 2020 für einen Verein der Landesverbände anmelden. Dieser Zeitraum zählt insbesondere in Hinblick auf Abs 5 ebenfalls zur Sommerübertrittszeit 2020 gemäß lit. a. Vorgangsweise wie üblich mittels Online-Meldewesen Meldecode B - Anfrage - Freigabe - Upload unterfertigter Anmeldeschein - Weiterleitung an den StFV bis spätestens 7. August 2020, 23.59 Uhr. In der Steiermark dürfen BL - Spieler bis heute 23:59 in den Amaturbereich wechseln. Kann mir nicht vorstellen dass es in NÖ anders ist, diese Regelung wird wohl für ganz Österreich gültig sein.
  7. Moldi schreibt von 500k - 600k Jahresgehalt von Bürger und einer wie Erhart soll 100k im Monat verdienen.
  8. Net du, bitte net. Bleib beim Turmsringen.
  9. Geschrieben vor 1 Stunde glaubst Du wirklich Erhardt verdient 100.000€ pro Monat? Bis jetzt reden wir von ausständigen Juni und Juli Gehältern... Artikel ist halt Krone Niveau
  10. Du glaubst hoffentlich nicht was da steht. Das glauben nicht einmal die Mattersburger selbst.
  11. @Zwara Kannst du in etwa einschätzen wie hoch das Bruttojahresgehalt ( ohne Prämien ) von Bürger war bzw. ist.
  12. Wennst von 500K ca 50% abziehst, dann passt es. Wir reden hier von Mattersburg und nicht von RB.
×
×
  • Create New...