kreiner

Members
  • Gesamte Inhalte

    5.984
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

1 User folgt diesem Benutzer

Letzte Besucher des Profils

16.246 Profilaufrufe

kreiner's Achievements

  1. kreiner

    Off topic

    Wie im anderen Forum schon geschrieben wurde, du nimmst zu viel zu dir. Und das schon am Vormittag.
  2. kreiner

    Off topic

    Rapid hat auch eine alte Garde? Noch nie was gehört das Rapid eine alte Garde hätte. Oder kommen die aus dem Prater?
  3. kreiner

    Stadion Diskussion

    back to the roots
  4. kreiner

    Off topic

    Alte Garde = Sturmfans. Sannu, und putz dich.
  5. Nicht ganz. Schöttl hat nur vollendet was Freund eingefädelt hat. Ohne Freund wäre RR nie Teamchef in Österreich.
  6. kreiner

    Medien-Thread

    Bringt dem GAK genau nix. Sturm ist finanz. um Lichtjahhre weg.
  7. War in der ersten Emotion geschrieben nachdem die mir meinen Wettschein mit einer schönen Summe zusammengehaut haben. Sechs Spiele richtig und dann kommt ManU nach einer 3:0 Führung. Da musst kurz einmal grantig werden.
  8. Ich hoffe City zerlegt diesen D.....haufen so richtig.
  9. In der Rl - Mitte ist Voitsberg mit einem elf Punkte Vorsprung wohl durch.
  10. kreiner

    Saison 2024/25

    Bis 30. 06. 25 + vereinsseitige Option
  11. kreiner

    Kader 2024/2025

    Was soll das mit der roten Vergangenheit? Im Profifußball zählen andere Sachen. Wenn ein Spieler dem GAK entscheidend weiterhilft kann er eine schwarze auch haben. Außer es handelt sich um Mario H. und Jakob J.
  12. Welch ein Vogel muss man sein wenn man schreibt wie schwach der GAK ist, wenn man 20 Punkte zurück ist. Nur darauf habe ich geantwortet und von @Saclic eine blöde Antwort bekommen.