Besucht unser neues Big Data Projekt! Overlyzer bietet Live Trend Daten zu Fußballspielen aus 800+ Bewerben und gibt den Spielverlauf einer Partie in einer übersichtlichen Graphenform wieder! Hier geht's zum Release-Beitrag mit mehr Informationen!

Jump to content

kreiner

Members
  • Content Count

    2,015
  • Avg. Content Per Day

    0
  • Joined

  • Last visited

1 Follower

About kreiner

  • Rank
    Postaholic

Recent Profile Visitors

7,628 profile views
  1. Für einen Zehner wird man bei euch bevorzugt behandelt? Bitte Bankdaten der SVR bekanntgeben.
  2. ... und wenn " a schoafe " Russin auftaucht, ändert sich auch nix?
  3. Die letzte Runde im Herbst am 24. 12. zu Mittag. Am Abend dann vorm Tannenbaum Weihnachtslieder singen. Ein Heiliger Abend wie er noch nie war.
  4. kreiner

    Tägliche News vom GAK

    Finn Harps spielt aber schon 1. Liga, derzeit Platz acht.
  5. kreiner

    Tägliche News vom GAK

    Weil er als 31 jähriger noch immer besser ist als ein Graf oder Pfeifer.
  6. kreiner

    Tägliche News vom GAK

    Wieso antwortest du eigentlich immer? Dich habe ich gar zitiert. Lass das bitte bleiben
  7. kreiner

    Tägliche News vom GAK

    Wie lange willst mit denen noch planen? Die sind alle schon um die die dreissig. Hackinger ist schon darüber, lange geht es mit denen nicht mehr.
  8. kreiner

    Tägliche News vom GAK

    Auch beim GAK gibt es Spieler die einen Profivertrag haben. Wenn der GAK mit Steyr finanziell nicht mitkommt, dann gute Nacht.
  9. Stiche beim Brot schneiden? Was es nicht alles gibt. Hast du schon einmal richtig gearbeitet?
  10. eigentlich mag ich dich aber Wegen dem Alk?
  11. Wenn ich mich um 3 Uhr in der Früh in den Schaga setze muss der Wirt auch kontrollieren? Ok, vielleicht hat er eh ein Zelt dort stehen, dass er den Schaga kontrollieren kann.
  12. kreiner

    Tägliche News vom GAK

    Möglicherweise über den 30. 06. hinaus, da die Saison bis Ende Juli läuft.
  13. kreiner

    Tägliche News vom GAK

    Lt. tm.at nicht. Muss aber nicht stimmen. Wenn er verlängert hat, ist das Ganze eh erledigt. Danke für den Hinweis.
  14. Den Brasilianern gehts auch nicht so richtig gut, die verjagen den Bolsonaro oder wie der Vogel heisst, auch nicht.
×
×
  • Create New...