kreiner

Members
  • Gesamte Inhalte

    421
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

1 User folgt diesem Benutzer

Über kreiner

  • Rang
    Europaklassespieler

Letzte Besucher des Profils

3.376 Profilaufrufe
  1. Jetzt hast du es mir aber gegeben, bist du deppat.
  2. Wäre besser gewesen er hätte nicht gespielt. Leistung war eine Frechheit, eine richtige Stehpartie.
  3. Zitieren Nach Bad Radkersburg schafften auch der GAK und Trofaiach den Aufstieg in die LL.
  4. Wo soll Allerheiligen spielen? Für die eigene Anlage bekommen sie nie und nimmer eine Lizenz, auch nicht wenn die Lizenzkriterien abgeschwächt werden. Bei Gleisdorf wurde der sportliche Leiter entlassen.
  5. Da Feldbach am Dienstagabend das NT-Spiel in Fehring 3:5 verlor, steht mit Bad Radkersburg der erste Aufsteiger in LL fest.
  6. Dafür brauch ich aber keinen Jancker als Trainer. Beim letzten Spiel gegen den Lask hat der Obmann ganz etwas anderes gesagt, da war vom sofortigen wiedersaufstieg die Rede. Lassen wir uns überraschen.
  7. RLM: Lafnitz will fix aufsteigen, in Gleisdorf steht und fällt der Aufstieg mit einem Sponsor (Logistik), wenn dieser aussteigt wird es eher nichts. Bei Sturm strebt man den Aufstieg nicht an, wenn er passiert würde man ihn schon nehmen. In Allerheiligen, D.-Landsberg, Kalsdorf und Weiz ist der Aufstieg sicher kein Thema. Beim LL-Aufsteiger Bad Gleichenberg weiss ich es nicht. Dies aus steir. Sicht, von den Klubs aus OÖ und Kärnten habe ich nichts gehört. RLW: Grödig wird sicher dabei sein, möglicherweise auch Anif. RLO: Austria Am., Amstetten, Horn für mich Fixaufsteiger, Parndorf und die Vienna, wennsie nicht in die Wr. Liga muss.
  8. Richtig, den Dabic hab' ich die ganze Saison nicht so gut gesehen wie gegen D.- Landsberg. Bin mir gar nicht sicher ob er nächste Saison beim GAK spielt, ein EL- Klub soll ganz " narrisch " sein ihn zu verpflichten.
  9. Da muss man sich aber fragen warum in Gamlitz in den ersten sechzig Minuten nicht so ein Wille vorhanden war, wäre wichtiger gewesen. Bei gewissen Spielen hatte es den Eindruck die Herren wollen nicht aufsteigen, möglicher weise wissen es ein halbes Dutzend Spieler schon, dass bei einem Aufstieg nicht mehr gebraucht werden.
  10. Das GP in Gamlitz von Beginn an auf Dabic verzichtet hat, war hochgradig vereinsschädigend. Unglaublich wie man auf so einen Spieler verzichten kann, er hat der Mannschaft und dem Klub damit einen Bärendienst erwiesen.
  11. Marco Heil wird auf Grund eines Muskelfaserrisses diese Saison nicht mehr spielen. Nix mit Zerrung.
  12. Was du für einen Blödsinn schreibst. Lt. Heinz Karner ist Marco Heil der beste Stürmer der Liga, darum wurde im Winter auch keiner verpflichtet. Was sich noch als fataler Irrtum herausstellen wird.
  13. Zu Romano Schmid, bevor hier einige komplett ausflippen. 1. Habe ich geschrieben er könnte abhauen und nicht er haut ab. 2. Mit Bullen habe ich Leipzig und nicht Salzburg gemeint. 3.Es gab Gespräche vom Manager von R.S. mit Ralph Rangnick bzgl. eines Wechsels nach Leipzig, denn Rangnick will R.S. unbedingt. Er steht bei U17 Teamspielen immer unter Beobachtung von Leipzig. Ob er heuer schon wechselt, was durchaus sein könnte, oder erst 2018 steht noch nicht fest. Aber eines ist auch klar, 2019 bei Vertragsende, wird R.S. Sturm sicher verlassen. Ablösefrei. 4. Blutdruck wieder runterfahren. 5. Schönes Wochenende.
  14. Vom Zuschauerschnitt und vom Verdienst der Spieler ganz sicher. Dresden hat einen Schnitt von ca. 25 000. Was glaubst du warum ein Knaller in Sandhausen spielt, die bestimmt keine Spitzengehälter in der zweiten Liga bezahlen. Weil die Luft in Sandhausen viel gesünder ist als in Österreich?
  15. Von seinem Manager himself.