kreiner

Members
  • Gesamte Inhalte

    674
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

1 User folgt diesem Benutzer

Über kreiner

  • Rang
    Weltklassecoach

Letzte Besucher des Profils

4.817 Profilaufrufe
  1. Welche Partei unterstüzt welchen Verein?
  2. Die Sturm A. wollen den Nichtaufstieg wohl erzwingen. Gestern setzte es im Nachtragsspiel gegen die WAC A. mit 0:1 die sechste Niederlage in Serie.
  3. Ja, Hartberg " arbeitet " in jeder Beziehung gut.
  4. Das man eine Prüfung ablegen muss ist seit drei oder vier Jahren hinfällig, wurde von der Fifa geändert. Kein Berater braucht mehr eine Lizenz, theoretisch kannst auch du dir einen Spieler oder mehrere schnappen und sie beraten. Was für dein Bankkonto natürlich besser wäre. Es kann also jeder hier im Board als Berater tätig sein. Es gibt genug Berater die ohne Lizenz am Werken sind.
  5. Vom Schlager der fünften LL - Runde GAK - St. Anna gibt es am Sonntag, den 08. April auf ORF Sport+ eine Live - Übertragung. Spielbeginn ist um 11:00 Uhr.
  6. Wer ist beim WAC eigentlich sportlicher Leiter bzw. Manager oder macht alles der Riegler selbst?
  7. Gleisdorf und D ' landsberg haben wie erwartet verzichtet. Aus der Steiermark haben Lafnitz und Allerheiligen um die Lizenz angesucht, Sturm A. laufen mit den Profis mit.
  8. Wie du ja auch von einem RL - Mitte Funktionär erfahren hast, dass Gleisdorf und D ' landsberg Interesse am Aufstieg haben.
  9. Aus der Steiermark dürfen acht Klubs am ÖFB - Cup teilnehmen. Sturm, Hartberg, Kapfenberg (BL), die drei bestplatzierten Rl - Mitte Klubs die nicht aufsteigen, Sturm Am. ausgenommen, der LL - Meister und der Steirer - Cup Gewinner.
  10. Richtig. Da Kärnten am wenigsten Klubs in der RLM hat, gibt es aus der KL zwei Direktaufsteiger.
  11. Gerücht, ich betone Gerücht, bzgl. Aufstieg, erfahren von einem Spielermanager. Kein Absteiger aus der Ersten Liga, Aufstieg aus den RLigen wird gelockert. Je vier Aufsteiger aus der RLM und RLO. Der Letzte aus der RLM steigt ab, aus Kärnten zwei Direktaufsteiger. Der Erste der steir. Landesliga und der Erste der OÖ- Liga steigen direkt auf, die jeweiligen Zweiten ermitteln in einem Hin - und Rückspiel den fünften Aufsteiger in die RLM. Dieses Szenario gilt nur für die RLM, was im Osten passiert konnte mir besagter Manager nicht sagen.
  12. Wo, bei Fradi oder in Paks?
  13. In Ungarn dieses WE ein Schnitt von 2550 Besuchern. Ferencvaros mit 6500 weit vor allen anderen, sonst wäre der Schnitt eh nicht so hoch. Die wenigsten Besucher waren in Paks, 860.
  14. Hoffentlich vergeigt ihr den Aufstieg nicht.
  15. TK ist Trainer in ST. Anna, Erster der Steir. LL und hat nebenbei noch einen Job. Kann mir nicht vorstellen dass er seinen Job aufgibt. Wenn er beim WAC gefeuert wird, Trainerhackn los, Job los.