Schlagt die Buchmacher mit unserem neuen Projekt overlyzer.com! Wir liefern LIVE-Trends für über 800 Ligen und Wettbewerbe, die den genauen Matchverlauf eines Spiels wiedergeben und euch insbesondere bei Live-Wetten einen entscheidenden Vorteil verschaffen können! Meldet euch jetzt an!

Jump to content

kreiner

Members
  • Content Count

    2,491
  • Avg. Content Per Day

    1
  • Joined

  • Last visited

1 Follower

About kreiner

  • Rank
    Beruf: ASB-Poster

Recent Profile Visitors

8,294 profile views
  1. Muss ich dir recht geben. Surdanovic und Kostic würde ich auch gerne beim GAK sehen, sind schon gute Kicker.
  2. Kann mir nichts anderes vorstellen. Ohne Grund wird er das Loidl - Pickerl nicht am Pullover haben.
  3. Wennst ein schlaues Kerlchen wärst, hättest mitbekommen dass der GAK keine Ambitionen hat aufzusteigen.
  4. Ein Teil der Ablöse für FF wird halt so abgegolten werden. FF hatte in Lafnitz noch Vertrag.
  5. Einen Murg habt ihr nie gehabt und werdet ihr nie haben. Euer Murg ist halt der Kaschperlmaier.
  6. oder schon vor Halloween abgefeiert. Du bist ein seltener D.... Rauter auch zum aufbauen?
  7. Vormittagstraining gibt es in ST. Anna aber keines und nach Salzburg, Tirol und Vorarlberg fährt man auch nicht. Aber in einem gebe ich dir vollkommen recht, die Torausbeute von Zubak hätte MT auch.
  8. Ob Tieber noch einmal ins Profigeschäft eingestiegen wäre bezweifle ich, da er die Polizeischule absolviert. Mit zweiunddreißig muss man andere Prioritäten setzen. Im Grunde hast aber vollkommen recht.
  9. Bitte genau lesen was ich geschrieben hab.
  10. Relegation gibt es nur wenn Liefering unter den ersten Zwei ist. Sonst könnts euch als Dritter den Aufstieg abschminken. Nach sechs Spilen kann man gar nichts sagen, mMn steigts ihr als Erster oder Zweiter auf. Wenn Liefering Erster wird.
  11. Hängt mit Corona zusammen. Genauen Wortlaut kenne ich aber auch nicht.
  12. Die haben wirlich ein paar Lehrer in der Mannschaft, kein Schmäh. Wie wär es statt volley auf den Platz, zweimal durch den Wörthersee. Von Velden nach Maria Wörth und retour.
×
×
  • Create New...