kreiner

Members
  • Gesamte Inhalte

    1.242
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

1 User folgt diesem Benutzer

Über kreiner

  • Rang
    Surft nur im ASB

Letzte Besucher des Profils

6.398 Profilaufrufe
  1. Beim GAK wird es eine Saison um des " Kaiser's Bart " werden. Mit dem Abstieg wird man , hoffentlich, nichts zu tun haben und der Aufstieg ist sowieso kein Thema. Wird wohl eine Saison im Mittelfeld der Tabelle werden.
  2. Deutschland ist Deutschland und Österreich ist eben Österreich. Bei uns geht alles ein bisserl langsamer, siehe Wr. Neustadt. Ich glaube beim ÖFB wissen sie noch gar nicht wer teilnahmeberechtigt ist.
  3. Wohl eher für die LL TRuppe, aber lassen wir uns überraschen. Sebastian Prattes wechselt nach Deutschlandsberg.
  4. Mind. sieben Minuten Nachspielzeit und noch ein Tor, na bum. Von der Optik schaut des net guat aus. Obwohl, wäre Kraig bei einem 3:0 durch die mehr erzielten Tore nicht auch aufgestiegen?
  5. Sie würden noch besser gehen wenn es beim GAK nicht eine Zweiklassengesellschaft bei den Pensionisten geben würde. Bis fünfundsechzig Vollpreis, ab fünfundsechzig ermässigt, viele schei.... daher auf eine Dauerkarte und gehen nur zu ausgesuchten Spielen.
  6. Möglicherweise holt man sogar zwei. Einer ist Chris Weigelt von der AKA Admira U18, der Zweite Marco Daniel, den hat man vorigen Sommer weggeschickt weil er zu schwach sei für die GL. Wobei Weigelt eh schon fix ist.
  7. ... und Klagenfurt.
  8. Ja dieses Angebot hat es offiziell gegeben und ja ab der Saison 19/20.
  9. Daniel Schütz hat aber noch Vertrag bis 30. 06. 20 in St. Pölten, wäre wohl eine Ablöse fällig. Ausser die Niederöstrreicher sind an einer Vertragsauflösung interessiert, sonst wird das Gerücht wohl nur Grücht bleiben.
  10. In der heutigen Printausgabe.
  11. Der GAK wird das " Angebot " des STFV mit der " IIer " OL zu spielen nicht annehmen.
  12. Ich habe es eh schon einmal geschrieben, in Weinzödl wird nicht einmal ein " Häuserl " gebaut. Hörts auf zum träumen. Schon allein die Parkplatzsituation erzeugt bei jedem Spiel Chaos.
  13. O. k., das ist dann eine andere Geschichte.
  14. MG ist im Sommer '18 ablösefrei von Sturm nach Kapfenberg gewechselt, mit 30. 06. läuft dort der Vertrag aus. Warum soll da eine Ausbildungsentschädigung fällig sein?
  15. Mometan stehen für die Saison 2019/20 neunzehn Spieler zur Verfügung. Haider, Weissenbacher Kozissnik, Graf, Pfeiffer, Zündel, Derrant, Vardic Hackinger, Bauer, Perchtold, Schellnegger, Kiric, Imsirovic Elsneg, Kogler, F. Smoljan, Rother, Wendler Wobei sich bei Elsneg die Frage stellt, wann er wieder richtig fit wird.