Mach' mit bei der ASB-Bundesliga-Tippliga zur Saison 2019/20! Einfach mit dem ASB-Usernamen bei TIPPETY anmelden und lostippen. Alle weiteren Infos hier!

Jump to content

kreiner

Members
  • Content Count

    1,531
  • Avg. Content Per Day

    0
  • Joined

  • Last visited

1 Follower

About kreiner

  • Rank
    ASB-Messias

Recent Profile Visitors

6,940 profile views
  1. kreiner

    Tägliche News vom GAK

    Sie will sich den Neuen eh nicht aussuchen, sie will möglicherweise nicht mehr mit dem Alten.
  2. Davon aber ca. 3000 Rote. Ja, die Bratwurst war nicht so schlecht.
  3. Warum soll DP irgendetwas ändern wenn er vom Obmann einen Persilschein ausgestellt bekommt. Lt. Rannegger darf er also alle fünf restlichen Spiele der Hinrunde verlieren bis möglicherweise ein Trainerwechsel vorgenommen wird. Das Trainerleben beim GAK ist wirklich ein Schönes. Bei jeden anderen Klub wäre DP nach sechs Pleiten in Serie und grottenschlechten Leistungen schon längst " geflogen". Das Interview von HARA in der KleZe strotz nur so vor sportlicher Inkompetenz dass einem schlecht wird. Wenn man auf einem Abstiegsplatz steht, grottenschlechte Leistungen abliefert und dann 1000%ig Ligaerhalt auszugehen, ist eine mutige, wenn nicht sogar arrogante Aussage.
  4. Wäre eh besser gewesen wenn sch es einige nicht zugetraut hätten. Zu viel Selbstvertrauen ist immer schlecht.
  5. Die kommen gegen Liefering sicher alle wieder. Vor allem wenn DP noch Trainer ist.
  6. In der derzeitigen Situation macht man keine blöden Witze. Wundert mich dass der Name Pötscher noch nicht gefallen ist.
  7. Ich glaube du hast mich nicht richtig verstanden was ich gemeint habe.
  8. Dann sind wir wieder bei AG und DP. Die beiden sind nämlich für den Kader verantwortlich.
  9. Lt Dielacher wird eh wieder analysiert.
  10. Besser wäre ihr würdets euch auf den(die)jenigen einschiessen der(die)Barbosa verpflichtet hat(haben). Dasselbe gilt 1:1 für Kogler. Das so ein Spieler beim GAK einen Vertrag bekommen hat, ist eine Frechheit sondergleichen. Das muss ich aber als Spieler wissen ob es sich vereinbaren lässt Job und Profifussball unter einen Hut zubringen und zwar bevor ich einen Vertrag unterschreibe. Wenn nicht spiele ich RL oder LL, kann man auch gut leben.
  11. Ein Versuch ist es zumindest Wert.
  12. Zu Kogler. Der hat schon in der RL - Saison zwei oder drei Wochen mittrainiert. Allein auf Grund dieser Verpflichtung könnte man AG und DP hinterfragen.
  13. Einen RL -Trainer hat der GAK mit DP eh schon. Hütchenaufsteller.
  14. Da braucht man aber viel Glück. Der zweite Platz alleine ist zu wenig, der Relegationsgegner muss auch " passen." Nach derzeitigem Stand in der OL Mitte/West würde Bärnbach Relegation spielen, dann wäre der zweite Platz genau für die Fische. Dragan war für die gestrige Partie aber gesperrt.
×
×
  • Create New...