kreiner

Members
  • Gesamte Inhalte

    538
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

1 User folgt diesem Benutzer

Über kreiner

  • Rang
    Jahrhunderttalent

Letzte Besucher des Profils

3.750 Profilaufrufe
  1. Das Gleisdorf Ambitionen hat aufzusteigen wundert mich schon. Wenn der GAK nach dem Abgang von Plassnegger mit der Neubesetzung des Trainers bis Winter gewartet hätte, wäre Gleisdorf-Trainer Morigl nach Graz zum GAK gegangen. Verlässt ein Trainer einen Klub wenn dieser Ambitionen hat aufzusteigen? Sicher bin ich mir nicht dass Gleisdorf aufsteigen will, wie man so hört steigt nach dieser Saison der Hauptsponsor aus. Also alles offen in der Oststeiermark.
  2. Wenn schon dann il signore bitte.
  3. Wenn der FAC nach der Saison Tabellenletzter der EL ist, dann ja. Wenn BW Linz Letzter ist, dann der Dritte der RL - Mitte, bei A. Lustenau wäre es der Dritte der RL - West.
  4. Du hast es aber schon kapiert dass ich nur aufzeigen wollte wie der Modus funktioniert?
  5. Ob alle Teams aufsteigen wollen bzw. die Kriterien erfüllen, keine Ahnung. Wollte nur aufzeigen, wie der Modus festgelegt wurde.
  6. Aufstiegsmodus Stand 17. 10. RL - Mitte Aufsteiger: Lafnitz, Sturm A., Gleisdorf. RL - West Aufsteiger: Grödig, Anif, Altach A. RL - Ost Aufsteiger: Austria A., Ebreichsdorf. Rapid A. als derzeitiger Dritter Relegation gegen den derzeitigen Letzten der EL, FAC.
  7. Wen Herzog Teamchef wird war das wohl nicht der letzte Rücktritt. Der 13. eben.
  8. Lt. heutiger Ausgabe der KLEZE besteht die Möglichkeit das Heinz Karner, ex sportlicher Leiter des GAK , GP zur Seite gestellt wird. Karner verfügt über die nötige Lizenz. Ein Schelm wer böses denkt.
  9. ... mit einer überragenden Rhetorik.
  10. Was macht der Hubert Nagl eigentlich im wirklichen Leben?
  11. In ein paar Wochen könnte auch Stöger verfügbar sein. Wäre eine sehr gute österr. Lösung, HERZOG eine sehr schlechte.
  12. Was soll da noch kommen, Nagl wird sich in Ausreden flüchten. Augen zu und durch.
  13. Das Theater ist ein Spiegelbild des österr. Fussballs, von ganz oben bis ganz unten. Es sind Leute am Werk die von der Materie keine Ahnung haben. A. Lustenau z. B. verpflichtet einen Trainer dem die nötige Lizenz fehlt.
  14. Wer einen Trainer verpflichtet dem die nötige Lizenz fehlt, muss wegen Blödheit eine Ablöse bezahlen.