Mach' mit bei der ASB-Bundesliga-Tippliga zur Saison 2019/20! Einfach mit dem ASB-Usernamen bei TIPPETY anmelden und lostippen. Alle weiteren Infos hier!

Jump to content

Oida Rapidla

Members
  • Content Count

    374
  • Avg. Content Per Day

    0
  • Joined

  • Last visited

About Oida Rapidla

  • Rank
    Superkicker

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    Rapid

Recent Profile Visitors

2,026 profile views
  1. wäre https://www.transfermarkt.at/aldin-aganovic/profil/spieler/393738 ablösefrei
  2. wieso bekommen ein denis bosnjak & marco hofer keine spielminuten - sind sicher nicht schlechter als ein manuel martic
  3. sind fuchshofer ibrahimoglou und gobara verletzt oder heute bei der ersten im kader?
  4. gibt es schon die aufstellung + ersatzspieler?
  5. mmn sollte man ein auge auf https://www.transfermarkt.at/lukas-grgic/profil/spieler/224871 haben - hatte sehr gute momente gegen uns
  6. vielleicht geht er auf an kaffee mit dir
  7. mitn flugzeug nach salzburg und danach mit bus vermutlich
  8. weil da kerschbaumer nu kummt
  9. Filip Stojkovic, der künftig die Rückennummer 22 tragen wird, meint zu seinem Wechsel: "Rapid Wien ist ein großer Name im europäischen Fußball und auch in meiner Heimat sehr bekannt. Ich freue mich sehr, dass ich nun so wie mein Verbandspräsident Dejan Savicevic für diesen Klub spielen darf und möchte meinen Teil dazu beitragen, dass im wunderschönen Stadion kommendes Jahr wieder Europacup-Matches zu sehen sein werden."
  10. so zoki - welche rückennummer bekommt jetzt da stojkovic? da seine 30 an leo greiml vergeben ist - tippe ich auf die 22
  11. Velimirovic bei Profis Vor allem, weil es die klare Vereinbarung gibt, dass mehr Platz für die Talente geschaffen werden muss. Zumindest vorübergehend hochgezogen wurde Dalibor Velimirovic. „Ein großes Talent, das defensiv alles spielen kann“, lobt Trainer Didi Kühbauer den 18-Jährigen, der im Derby sogar ein Thema für den Matchkader ist. Denn Mario Sonnleitner und Max Hofmann fehlen sicher.
  12. arase wer kommt als nächster obermüller & leovac vielleicht - zoki aufgewacht "WIR SIND RAPID"
  13. da kann ich dir zu 100% recht geben - mit seiner dynamik passt er super in unser 352 system - meiner meinung nach
×
×
  • Create New...