mip

Members
  • Gesamte Inhalte

    397
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • So habe ich ins ASB gefunden
    über inoffizielle GAK-Forum
  • Geilstes Stadion
    Old Trafford
  • Wenn Österreich nicht dabei ist, halte ich bei einer WM zu...
    Brasilien
  • Bestes Live-Spiel
    GAK - Monaco
  • Lieblingsverein
    GAK

Allgemeine Infos

  • Interessen
    Fußball, Musik

Kontakt

  • ICQ
    0
  • Website URL
    http://

Letzte Besucher des Profils

2.675 Profilaufrufe

mip's Achievements

Europaklassespieler

Europaklassespieler (13/41)

692

Ansehen in der Community

  1. mip

    Was macht die Konkurrenz?

    Lafnitz machts auch noch einmal spannend, 2:3
  2. mip

    Was macht die Konkurrenz?

    Schade, ich habe gehofft, dass Amstetten einen auf Klagenfurt macht
  3. mip

    GAK 1902 Amateure

    Sorry für Offtopic, aber bei dem Screenshot weiß man auch nicht ob man sich eine Tabelle oder ein Branchenverzeichnis ansieht... Die müssen da anscheinend auch um jeden Cent kämpfen.
  4. mip

    Was macht die Konkurrenz?

    Apropos Leoben: gibt's da morgen Infos wegen Lizenz oder ist das erst nächste Woche?
  5. mip

    Off topic

    I glaub der tut sich mit der Volksschule scho schwer... aber wurscht, die Beiträge werden wohl bald verschwunden sein.
  6. mip

    Kader 2024/2025

    Ach, der Perchtold ist Elsnegs Bruder?
  7. mip

    Was macht die Konkurrenz?

    Ich sehe das ja eher gemäßigt, ich gönne es allen Schwoazen (vor allem in meinem Umfeld), welche sich immer fair verhalten haben. All jenen, die vor allem im Vorjahr mit Ihrer Schadenfreude aufgefallen sind, gönne ich einen verspielten Meistertitel in der letzten Runde Man muss aber neidlos anerkennen, die spielen das heuer ziemlich abgebrüht runter und dafür gebührt den Spielern und Trainern auch Respekt. Auch komisch: wir sprechen jetzt davon, dass Sturm wahrscheinlich Meister wird (gerade einmal 3 Punkte vorne und das direkte Duell kommt noch) und bei uns (11 Punkte vorne, kein direktes Duell mehr) sind wir übervorsichtig mit dem Begriff M....
  8. mip

    Der Stadion-Thread

    Wobei man dazusagen muss, dass die Sicherheitsfragen jetzt Priorität haben. Der Aufstieg von uns wird immer wahrscheinlicher und im Juli gehts dann schon wieder los mit der Meisterschaft (das ist in 3 Monaten!). Und so schnell wie die Stadt Graz ist, fangens dann Ende Juni mit den Bauplanungen an...
  9. mip

    Saison 2023/24 (2.Liga)

    Wichtig wird es sein, dass wir in Bregenz die 3 Punkte mitnehmen (da Ried über Amstetten drüber fahren wird). Dann kannst dir gegen die Admira auch ein X leisten. Und dann ist wurscht, wie Ried in Zukunft spielt, bei einem Sieg gegen Horn zu Hause ist die Messe gelesen, ganz einfach, oder Von den Emotionen her, für uns Fans und für den Kassier wäre das der Best-Case, der Termin gegen Horn kann eigentlich nicht perfekter sein, da könnte ich mir sogar vorstellen, dass wir bis auf die Nord ausverkauft sind. Und wenn das dann wirklich so eintritt, dann weine ich, sehr sehr lange sogar
  10. mip

    24. Runde: GAK vs. St. Pölten

    Ich ziehe meinen (nicht vorhandenen) Hut vor dieser Mannschaft. Trotz des frühen Rückstands, trotz der Unsicherheiten in den letzten Wochen so zurück zu kommen, das schaffen nicht viele. Man hat beim Jubel nach dem 2:1 und 3:1 einfach gemerkt, wie eine Riesenlast von den Spielern abgefallen ist. Einige haben es hier schon geschrieben, auch für mich war das DER Sieg in dieser Saison.
  11. mip

    24. Runde: GAK vs. St. Pölten

    Wir spielen schon seit unserer Neugründung gegen motivierte Gegner. Der SKN ist schlecht in Form, wir sind derzeit schlecht in Form, morgen ist alles möglich. Ich glaube aber an unsere Mannschaft und an unseren Trainer.
  12. mip

    24. Runde: GAK vs. St. Pölten

    Das glaube ich nicht Tim, da wirst leider dem 100er nachweinen
  13. mip

    24. Runde: GAK vs. St. Pölten

    Natürlich ist Ried in den letzten 7 Spielen immer der Favorit, wir aber auch. Und wie wir wissen, ist in dieser Liga einfach alles möglich. Mich würde es nicht wundern, wenn heute unser Best Case eintritt und Liefering gegen DSV gewinnt und Ried nur ein Unentschieden schafft. Mal schauen, am Abend wissen wir mehr. Ich bin noch immer davon überzeugt, dass die Niederlage vorige Woche für etwas gut war und uns wachgerüttelt hat.
  14. mip

    Mitgliedschaft

    Sorry, hab ich missverständlich geschrieben, der Didi ist mit klaren Worten der Kritik entgegengetreten und die Kurve, welche halt gesammelt im Plenum gesessen ist, hat lautstark mit einem "We are GAK, we are GAK" das Thema abgeschlossen .
  15. mip

    Mitgliedschaft

    Allein die Ansage: "wann holen wir einen echten Trainer" hat für mich gereicht, da hab i mir a Bier gholt auf den Schreck Aber Didi und vor allem die Kurve hat richtig geantwortet. DAS Statement für mich waren die 500 anwesenden Mitglieder