Jump to content

mip

Members
  • Posts

    147
  • Joined

  • Last visited

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    GAK
  • Bestes Live-Spiel
    GAK - Monaco
  • Wenn Österreich nicht dabei ist, halte ich bei einer WM zu...
    Brasilien
  • Geilstes Stadion
    Old Trafford
  • So habe ich ins ASB gefunden
    über inoffizielle GAK-Forum

Kontakt

  • Website URL
    http://
  • ICQ
    0

Allgemeine Infos

  • Interessen
    Fußball, Musik

mip's Achievements

Stammspieler

Stammspieler (6/40)

0

Reputation

  1. Pünktlich zur Lizenzentscheidung funktioniert das Forum wieder.
  2. mip

    Lizenz 2007

    Ähm, kann mir bitte jemand das folgende Statement erklären? Zitat von www.gak.at: "Das ordentliche Schiedsgericht hat die Causa GAK an das Protestkomittee der Bundesliga zurückverwiesen. Während Admira keine Lizenz für die RedZac-Liga erhielt, wurde die Causa GAK an das Protestkomittee zurückverwiesen. Die Zusammensetzung dieses Gremiums sei nicht statutengemäß gewesen, so die Begründung. Jetzt heißt es für die GAK-Fans weiter warten. Auch was die Zusammenstellung eines Teams für den GAK für die nächste Saison betrifft, hat der heutige Tag und die Entscheidung noch mehr Probleme gebracht, wie Sportmanager Thomas Hösele resignierend feststellte. "
  3. mip

    Lizenz 2007

    Jetzt ist es amtlich. Die Entscheidung findet am 5.6. statt (Quelle: HP der Bundesliga) Na eh super, wart ma noch ein bisserl... Auf alle Fälle ist es jetzt fix, dass wir in der RL spielen, weil die UEFA-Lizenz bis 31.5. da sein muss...
  4. Ähm, alles Lars oder was? So nett unser Trainer auch ist, aber auf die Idee zu kommen, den Hassler in die Innenverteidung zu stellen, muss man auch erst kommen. Ich weiß, dass unsere Personaldecke dünner als ein Blatt Papier ist, aber diese Aufstellung finde ich doch etwas absurd. Von daher: Endstand 1:5 Und wehe, irgendwer schreibt nach dem Spiel: "Der Hassler ist sogar für die Red-Zac-Liga zu schwach. Den brauch ma net!" Wenn man als Stürmer hauptsächlich für defensive Aufgaben zuständig ist, kann man sich nicht in die Herzen der Fans spielen.
  5. Wenn du es ganz genau wissen willst, bitteschön: Hassler wäre von sich aus erst am Sonntag nach Salzburg gefahren, damit er Söndergaard zur Verfügung steht. Jedoch hat unser lieber Lars gemeint, er soll fahren, weils eh schon egal ist. Zufrieden?
  6. Ich weiß zwar nicht, wo da jetzt die Pointe ist, aber du sagst es: es geht ja um nix mehr.
  7. Hassler hat für Samstag und Sonntag frei bekommen um auf die Hochzeit seines Bruders gehen zu können.
  8. Sa, 28.04.2007, 18:30 Uhr, Waldstadion´ In der 31. Runde der T-Mobile Bundesliga trifft Superfund Pasching auf den GAK. Das letzte Spiel dieser beiden Mannschaften in der UPC Arena endete 2:1 für die Grazer. Tipp3 wünscht den Benutzern des Austrian Soccer Board viel Spaß bei der Vorbesprechung. Jetzt wetten:Superfund Pasching- GAK: 1,35 - 4,00 - 4,70 Das M'Castle Spiel ist abgehakt, am Samstag geht es auswärts gegen die Oberösterreicher. Aufstellung, Endergebnis, Tipps? Naja, ich erwarte mir eigentlich gar nix, da wir defensiv sehr schlecht dastehen. Hiden verletzt, Perchtold glaube ich auch, Kujabi und Berchtold gesperrt. Daher: Machen wir aus der Not eine Tugend und spielen offensiv!! Aufstellung: Fornezzi Lechner - Sonnleitner - Majstorovic Uusimäki - Landerl - Muratovic - Amerhauser Schenk Kollmann - Djokic Wäre ja mal ne geile Aufstellung. 3er Kette hinten, 3 Offensivspieler... Andere Möglichkeit wäre natürlich, ein paar aus der Amateurmannschaft zu holen, wenn sich bis dahin herauskristallisiert, wer sicher geht und wer sicher bleibt... Endstand: 4:1 (Tor für uns: Djokic)
  9. Grundsätzlich hast du ja recht, aber wir können nicht alle Amateure in den Kader holen... Mit wem soll sonst der Harry Gamauf in der Landesliga spielen? So viel ich weiß, ist ja die Regelung so, dass, wenn man im Kader einer Bundesliga-Mannschaft steht, man beim nächsten Landesligamatch nicht einsatzberechtigt ist.
  10. Heute müßten ja die Spieler Bescheid geben, wer den Weg in die RedZac mitgeht. Jene, die zu höherem berufen sind, gleich einmal auf die Bank verbannen (vor allem den Junuzovic, der bei mir unten durch ist) Ich weiß, wir haben dann keine schlagkräftige Truppe, aber: mir ist es lieber, ich sehe am Feld eine (junge) Mannschaft, die gerne für den Gak kämpft (und wahrscheinlich verliert), als einige Spieler, die nur für sich selbst mehr spielen. Aufstellung geht schwer, weil ich ja nicht weiß, wer den Weg mitgeht. Schön wäre eine offensivere Variante (vielleicht ein 4-1-2-2-1 System). 1 defensiver Mittelfeldspieler (Berchtold/Uusimäki) , 2 Flügelspieler (Amerhauser/Cheetos links, Landerl rechts), 2 offensive Mittelfeldspieler (Hassler, Schenk) und ein Stürmer (Kollmann). Ich bin selbst gespannt, was bis Mittwoch noch passieren wird.
  11. Naja, ich schätze mal, dass in ein paar Tagen wir wieder nur 24 Punkte auf dem Konto haben. So gesehen, haben alle anderen Klubs mit ihrem Druckmittel Erfolg gehabt und alle sind glücklich... Alle? Nein, weil die Admira-Klage hat nichts mit dem Kimoni-Fall zu tun, von daher könnte uns dies das Genick brechen.
  12. mip

    GAK - Altach 4:1

    Ja, schönes Bild... Machst leicht Werbung für Gepa-Pictures? Ein sehr schöner Abend. Altach phasenweise grottenschlecht, wir waren klar besser, wobei die Unsicherheit jedem anzusehen war. Bester Mann am Platz war für mich der Mura, es haben aber alle brav gespielt und gekämpft, von daher bin ich mit der Leistung sehr zufrieden.
  13. So, der ÖFB wird jetzt auch eine Klage einbringen... ich glaube das wars für uns. Ich glaube ja fast, diese Klage hat den einzigen Sinn, unseren GAK für immer und ewig zu zerstören. Da beziffert Ried einen Schaden von 1,6 Millionen (woher auch immer diese Schätzung kommt). Sollte der Ausgleich wirklich durchgehen (was aber nicht passieren wird) bekommen die Rieder gerade mal ein Fünftel ihres Schadens. Zwar eine hübsche Summe aber das wars auch schon. Der Herr DDDDDDDDr. Kapl wird sich freuen, er bekommt dafür eine schöne Akademie und ein schönes Trainingszentrum...
  14. Aha, ich kenne mich jetzt nicht mit dem Insolvenzrecht aus, aber vom logischen Standpunkt her können ja nur solche Beträge in die Konkursmasse einfließen, die VOR dem Konkursantrag schon bestanden haben. (und nicht DURCH dem Konkursverfahren). Und solange die FIFA da keine Sanktionen setzt, wird Ried, Mattersdorf usw. auch nicht wirklich ein Schaden entstehen. Und zwecks Trainingszentrum: Uns gehört(e) sowieso nur ein Drittel und selbst dieses Drittel ist mittlerweile belehnt...
×
×
  • Create New...