Recommended Posts

Europaklassespieler

Als Mitglied hat man ja die Möglichkeit neue Dauerkarten zu erwerben. Ist es realistisch in Phase 1 bereits zwei zusammenhängende Plätze irgendwo in den Sektoren 16-20 zu bekommen ? Weil das sollten ja schon existierende Dauerkarten mit Vorkaufsrecht sein, oder?

Share this post


Link to post
Share on other sites

...personifizierte Torgefahr...

Da wäre eine frühzeitige Info toll, wie lange welche Phase dauert und wer wie lange Vorkaufsrecht hat.

Es gibt von einigen Freunden aus der Kurve Interesse auf die Längsseite zu wechseln, da kamen schon einige Fragen auf.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Europaklassespieler
3 minutes ago, gakfan said:

Da wäre eine frühzeitige Info toll, wie lange welche Phase dauert und wer wie lange Vorkaufsrecht hat.

Es gibt von einigen Freunden aus der Kurve Interesse auf die Längsseite zu wechseln, da kamen schon einige Fragen auf.

Glaubst es wird sich groß von letztem Jahr unterscheiden ?

https://grazerak.at/aktuelles/saison-25-26-infos-saisonabo

Share this post


Link to post
Share on other sites

Posting-Pate
gakfan schrieb vor 5 Minuten:

Wos was i was sich der GAK wieder einfallen lässt :D

Gratis Unterhose zu jedem neuen Abo? Da die vom heurigen Jahr ziemlich unter unseren Leistungen gelitten haben?

Share this post


Link to post
Share on other sites

Bunter Hund im ASB
Posted (edited)
Jumper schrieb vor 10 Minuten:

Gratis Unterhose zu jedem neuen Abo? Da die vom heurigen Jahr ziemlich unter unseren Leistungen gelitten haben?

GAK - Tischkantenüberzug, GAK Knirschschiene, GAK Baldriantropfen, Scheuklappen etc.

Edited by rottalgasse

Share this post


Link to post
Share on other sites

gakfan schrieb vor 27 Minuten:

Es gibt von einigen Freunden aus der Kurve Interesse auf die Längsseite zu wechseln, da kamen schon einige Fragen auf.

Da soll noch jemand sagen die SG hätte vereinsschädigend gehandelt. Doppelter Umsatz für den Verein! :super:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Posting-Pate
rottalgasse schrieb vor 2 Minuten:

GAK - Tischkantenüberzug, GAK Knirschschiene, GAK Baldriantropfen etc.

vielleicht können wir auch die Moser Medical Gruppe als Sponsor gewinnen? da werden durchaus einihe Haare gelassen während so einer Saison

Share this post


Link to post
Share on other sites

Europaklassespieler
23 minutes ago, Reisinho said:

Weissman Shon, ab wann man Dauerkarten erwerben oder verlängern kann? 

Wenn so ist sie in den Jahren davor dann nächsten Donnerstag.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Knows how to post...
24 minutes ago, KR86 said:

Wann gehts bei uns mit den Dauerkarten los?

Sobald man die SG und RAG in den Genehmigungsprozess, wer eine DK kaufen bzw ins Stadion darf, eingebunden hat.

(und das ist jetzt nur meine persönliche Erinnerung, dass ich mir hier noch ein paar Updates vom Verein erwarte)

Share this post


Link to post
Share on other sites

Seit 1902
Autumla schrieb vor 4 Minuten:

Sobald man die SG und RAG in den Genehmigungsprozess, wer eine DK kaufen bzw ins Stadion darf, eingebunden hat.

(und das ist jetzt nur meine persönliche Erinnerung, dass ich mir hier noch ein paar Updates vom Verein erwarte)

angeblich erspart man sich die security kosten weil die das gleich komplett übernehmen!

Share this post


Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.



  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Recently Browsing

    • No registered users viewing this page.