Jump to content

EricTheKing

Members
  • Posts

    1,646
  • Joined

  • Last visited

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    Rapid

Recent Profile Visitors

3,772 profile views

EricTheKing's Achievements

ASB-Messias

ASB-Messias (25/41)

1.5k

Reputation

  1. Pejic war heute grandios. Das war wirklich leiwand.
  2. Ja, aber ich halte mich nicht für qualifiziert genug einen seriösen Antrag einzubringen, was auch ein entsprechendes Studium der Statuen etc bedeuten würde.
  3. Kann diese Ebene des WK eigentlich per Antrag auf der HV für zukünftige Wahlen eliminiert werden?
  4. Vlt eine schon beantwortete Frage; ich lese seit der Entscheidung auf eine Liste nicht mehr mit: Gibt es bei der HV die Möglichkeit demokratisch ein Mitglied der Liste zu verhindern? Oder hat sich jegliches Mitspracherecht im sogenannten Mitgliederverein schon zu Gunsten eines willkürlich zusammengesetzt wahlkomittees erübrigt. Dann würde ich mir diese Farce Veranstaltung im November nämlich gerne ersparen.
  5. Abgesehen von der mangelnden Qualität der var Entscheidungen, die leider mit dem amateurhaften Niveau unserer Schiris zu tun hat, finde ich die zeitliche Komponenten skandalöse. Jede Entscheidung dauert mindestens 2-3 Minuten und dann gibt's 4 Minuten Nachspielzeit. Var funktioniert nur mit Schiedsrichtern, die diesen Namen verdienen und vor allem mit Netto Spielzeit. Sonst bleibt es komplett willkürlich.
  6. Sollbauer ist eine interessante Frage.
  7. Es gibt keine andere Möglichkeit als die Liste Hofmann. Aber spätestens wenn Herzog Trainer wird, ist der Lack bezüglich Neustart ab.
  8. Weil mir vor einem Trainer Herzog schaudert und ich die Hoffnung auf eine respektable internationale Lösung aufgebe. Was wäre von Oliver Lederer zu halten? Bitte mich nicht zu steinigen.
  9. Barisic als Trainer wäre mir jedenfalls deutlich lieber als Herzog als Trainer.
  10. Was für ein Neubeginn... Das wäre klassisches weiterwurschteln wie eh und je.
  11. Als SD könnte ich ihn mir Herzog vorstellen. Als Trainer gar nicht.
×
×
  • Create New...