Mach' mit bei der ASB-Bundesliga-Tippliga zur Saison 2019/20! Einfach mit dem ASB-Usernamen bei TIPPETY anmelden und lostippen. Alle weiteren Infos hier!

Jump to content

EricTheKing

Members
  • Content Count

    919
  • Avg. Content Per Day

    1
  • Joined

  • Last visited

About EricTheKing

  • Rank
    ASB-Süchtige(r)

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    Rapid

Recent Profile Visitors

2,060 profile views
  1. Die erste Wahl statt badji wäre meiner Erinnerung nach bayo gewesen. Mittlerweile komplett gescheitert bei Celtic: https://www.transfermarkt.at/vakoun-issouf-bayo/leistungsdatendetails/spieler/375877
  2. Ich habe den immer technisch ganz gut und Kopfball stark gesehen. Ähnlicher Typ wie beric nur technisch schwächer und auch gesamt eine klasse darunter.
  3. Kvili Leihe bis Sommer mit Kaufoption. Im Sommer kann man dann sondieren wie es mit taxi, Kiya, kvili, pavlovic und alar ausschaut.
  4. Sport Galatasaray junger Stürmer Aliou Badji Die Gelb-Roten setzten ihre Suche nach dem Torschützen fort und nahmen Aliou Badji mit, der den Ball im österreichischen Rapid Wien leitet. 2020-01-15 12:45:00 Galatasaray junger Stürmer Aliou Badji - Die Torschützen verfolgten weiterhin die gelb-rote Mannschaft der österreichischen Wiener Nachwuchsmannschaft, die von der Nutte getroffen wurde. Galatasaray Senagalli behauptete, der junge Stürmer Aliou Badji'ye sei Verehrer. Ist eine sensationelle Übersetzung. Aber nur Spekulation. Die HP yeniakit. Schaffe es nicht den Link zu kopieren.
  5. Ich verstehe beim Interview etwas von 90%, quatre vingt dix percent, und finalisé. Und davor irgendwas von Russland.
  6. Namedropping https://www.transfermarkt.de/petar-musa/profil/spieler/387110
  7. Dann hätten wir alle Bickel Stürmer erstmal wieder los. Nur drohen sie im Sommer alle wieder auf der Matte zu stehen. Könnte mir aber vorstellen, dass badji bis Ende 2020 in Russland bleibt. Haben ja eine Kalenderjahr Saison.
  8. Nach dieser Logik mach ich auch keine rettungsgasse mehr. Wenn die Ambulanz kommt machen eh alle Platz....
  9. Nein aber es sind das erste Mal 7 Leute von meiner Partie erst zur Halbzeit auf die Tribüne gekommen. Weil die ganze FC häusln cool die stiegen verstopfen.
  10. Ich will ja nur auf die Tribüne rauf und hin und wieder ein Bier holen bzw wegbringen, was ja auf diesen verbauten klos in der Pause nicht möglich ist. Aber rein feuerpolizeilich ist der Status quo untragbar bzw wenn oben einer zusammenklappt ist's auch nicht lustig. Da steht der Verein in der Verantwortung für legale Umstände zu sorgen.
  11. Da wurde man aber weggestampert wenn man auf den stiegen gestanden ist
×
×
  • Create New...