Besucht unser neues Big Data Projekt! Overlyzer bietet Live Trend Daten zu Fußballspielen aus 800+ Bewerben und gibt den Spielverlauf einer Partie in einer übersichtlichen Graphenform wieder! Hier geht's zum Release-Beitrag mit mehr Informationen!

Jump to content

EricTheKing

Members
  • Content Count

    1,117
  • Avg. Content Per Day

    1
  • Joined

  • Last visited

About EricTheKing

  • Rank
    Fanatischer Poster

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    Rapid

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich

Recent Profile Visitors

2,425 profile views
  1. Ich würde noch deni alar statt dem ljubicic bringen....
  2. Admira schafft schon Mal Fakten, was den Abstiegskampf betrifft.... Edit: Livescore hatte sie gerade schon bei 0:2
  3. Seine Entscheidung auch erst nach dem Spiel gestern....
  4. Wir haben weiterhin 5 Plätze. In deinem Szenario spielt der 4. Gegen den Sieger aus opo5./upo1.
  5. Das heißt der Vizemeister muss sich schon relativ blöd anstellen um in keiner Gruppenphase zu sein Insofern braucht man in Zukunft auch nicht mehr diskutieren ob der dritte Platz günstiger ist, weil nur mehr Play Off. Insgesamt ist das neue System eigentlich fairer.
  6. Also verliert unser 3. den sicheren EL gruppenplatz, dafür EL play off. Dafür bekommen alle, also evtl auch der 2. Platzierte, die das EL play off verlieren, zumindest fix einen EC Gruppen Platz.
  7. Das muss aber jetzt schon fix sein. Interessant ist dann auch wann man von der CL Quali in die EL Quali bzw in die EC Quali fällt. Wäre es zb als CL Q2 Verlierer, wenn man auch in der EL Quali scheitert zumindest möglich in die EC zu kommen?
  8. Wie werden diese Saison eigentlich die EC Plätze vergeben? 1. CL Play off 2. CL Q2 3. EL Gruppe 4. E conference play off 5. E conference q? So in etwa?
  9. Bis vor ca. 15 Jahren konnte ich international noch zu allen ö-teams außer den Veilchen halten. Dann kam RB dazu. Und dieses Jahr noch die Betrüger. Finde diese immer längere Liste nicht positiv.
  10. Die Corona Disziplin wurde von allen sehr gut umgesetzt. Das einzige was ich nicht kapiere ist, dass man nach dem Match in Zeiten wie diesen 8 Minuten auf die U-Bahn warten muss. Da drängt sich wieder alles zusammen. Das hätten die Wiener Linien besser regeln können.
  11. So wie sich das alles entwickelt, scheint das Match gegen Gent das nächste Entscheidungsspiel zu werden. Wo es nur darum geht unser aktuelles finanzielles Niveau zu halten...
  12. Weil ich mich nicht auskenne: Annahme: ein Besucher von Match morgen ist am Wochenende positiv. Müssen dann alle Zuschauer zum Test/in Quarantäne? Oder nur die Tribüne? Oder ganz anders?
×
×
  • Create New...