EricTheKing

Members
  • Gesamte Inhalte

    877
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über EricTheKing

  • Rang
    Sehr bekannt im ASB

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    Rapid

Letzte Besucher des Profils

1.928 Profilaufrufe
  1. Er war ja zb auch bei uns im Gespräch. Und in dem Fall wäre es wohl besser gewesen auf einen trainerrauswurf in de oder sonstwo zu warten, als so ein Himmelfahrtskommando anzunehmen. Wo man als SD kurzfristig auch nicht viel ändern kann.
  2. Ich frage mich noch immer was Stöger geritten hat diesen Job anzunehmen. Die Situation kommt mit diesem Kader nicht ganz unerwartet. Oder man hat ihm das blaue vom Himmel versprochen.
  3. Riecht nach einem x
  4. Nur, dass wir uns nicht zuviel von Altach nächste Woche am vtk erwarten. Klar hab die St Pölten gerade abgeschossen, aber die haben auswärts diese Saison genau null Punkte.
  5. Für die Veilchen wird es schwer ins Opo zu kommen. 5 Punkte hinter uns 6 hinter Hartberg. Und völlig außer Rand und Band.
  6. Ein Schelm. I like.
  7. Hab irgendwie das Gefühl, dass stojkovic unser neuer Ivanov wäre. Den haben wir damals auch nur wegen seiner undiszipliniertheiten bekommen und war dann der missing link für unsere Abwehr.
  8. Sollte arase der Ersatz für einen Murg Abgang sein , wäre das voll ok. Weil man zentral ohnehin knasi und wunsch hat. Und arase dann den Flügel abdeckt. Was man allerdings sicher braucht ist ein möglichst universeller defensiver außenspieler. Darüber darf es keine Diskussion geben.
  9. Schaut wirklich gut aus. Als innen Verteidiger dürfte er aber eine Fehlbesetzung sein. Ein rechter boli
  10. Ich denke es wird ein entweder oder. Spielen die selben Positionen.
  11. Ich denke stojkovic ist stärker als dasa. Nur so von Gefühl.
  12. der könnte als iv und lv passen, bzw könnten wir so jemand brauchen ohne den spieler zu kennen.
  13. wenn man sich deren kader anschaut, würde denen schon jemand auf der postion von martic fehlen.
  14. potzmann hätte die av postion im 352 vom prinzip passen sollen. hätte ihm da noch ein paar chancen gegeben...
  15. die nebengeräusche mit provisionen und teilweise weiterverkaufsbeteiligungen, hat du aber bei jedem transfer. diese beträge bei badji jetzt dazuzurechnen verzerrt schon eindeutig. so gerechnet, hätten mocinic und der nordische krieger 2,75 mille gekostet. außerdem wird der schon noch der badji.