EricTheKing

Members
  • Gesamte Inhalte

    854
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über EricTheKing

  • Rang
    Sehr bekannt im ASB

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    Rapid

Letzte Besucher des Profils

1.861 Profilaufrufe
  1. Holtby aber maximal als Murg Ersatz. Weiter vorne hat der eigentlich nie gespielt.
  2. Das denke ich nämlich auch. Quasi 3412.
  3. Ca so? X X X X X X X X X X
  4. Ist dieses 352, das wie spielen wollen eigentlich ein 3412? Könnte bisher kein Vorbereitungsspiel schauen.
  5. Alles besser als Schwab
  6. Ich sehe das Thema Schwab ganz anders. Natürlich hat er manchmal Ausreißer nach oben, aber er ist der Inbegriff dieser Einstellung: im ec hauen wir sind uns rein und die Liga ist uns egal. Er ist niemand der vorwärts marschiert und kann durch einen gestandenen Legionär sehr wohl ersetzt werden.
  7. Wir werden ja sehen....
  8. Ich wäre im Sommer schon zufrieden, wenn man nicht wieder Kaderleichen mit Ansage verpflichtet. Der Name windbichler geht schon wieder in diese Richtung. Richtig wäre es Spieler wie Schick, ö Talente, den eigenen Nachwuchs, und einzelne Legionäre von denen man wirklich überzeugt ist, zu holen. (Ungleich Typ Berisha) Ansonsten kann gerne jeder des aktuellen Kaders den Verein verlassen, am liebsten angefangen mit Schwab. Ausgenommen badji bzw der eigene Nachwuchs.
  9. Damit wird allerdings das windbichler Szenario wahrscheinlicher. Leider
  10. Wird halt auch nicht leichter wenn man nächste Saison El auslässt. Was die zukünftige Setzung vorallem hinsichtlich zukünftiger Quali runden
  11. Ich freue mich über jeden einzelnen Spieler, den wir im Sommer verkaufen. Das macht uns nur stärker.
  12. Gibt es schon Modalitäten für Sturm?
  13. Mir eigentlich auch, hat dort heute auch zum Teil gespielt, aber wie behäbig und Fehlpass anfällig kann man sein...
  14. Der Tag an dem uns Schwab verlässt, wird der Tag sein, an dem es wieder aufwärts geht.
  15. Schöner Entwurf, unser türkis hast du vergessen....