EricTheKing

Members
  • Gesamte Inhalte

    1.890
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  • Days Won

    1

EricTheKing last won the day on 15. September 2023

EricTheKing had the most liked content!

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    Rapid

Letzte Besucher des Profils

5.352 Profilaufrufe

EricTheKing's Achievements

Top-Schriftsteller

Top-Schriftsteller (26/41)

2,1k

Ansehen in der Community

  1. EricTheKing

    SK Rapid - LASK 0:0

    Ich denke mayulu ist kein Stürmer, der alleine vorne spielen kann. Dafür fehlt ihm die Präsenz, Beweglichkeit was auch immer. An der Seite eines zweiten Stürmers, der seine Defizite kaschieren kann, bzw ein 433 mit zwei offensiveren Flügeln könnte für ihn am besten funktionieren.
  2. EricTheKing

    Der Konkurrenz-Thread

    Was hat Favoriten mit den Olympischen Spielen gemeinsam? 160 Nationen und alle im Trainingsanzug. Gerade gehört. Grandios.
  3. Dann soll die Bundesliga jetzt einen Katalog mit allen verbotenen Formulierungen rausgeben, damit man weiß was erlaubt ist und gleiche Maßstäbe für alle gelten... O tempora, o mores. Wie im Kindergarten.
  4. EricTheKing

    Meistergruppe 2024

    Auch das Spiel in Linz kurz vor dem cupfinale ist suboptimal PS: wobei RB gegen Sturm in dieser Runde auch nicht schlecht ist.
  5. EricTheKing

    Der Konkurrenz-Thread

    Hat die Teilnahme der Veilchen am upo eigentlich theoretisch Auswirkung auf ihre Milch und Honig-Fortbestandsprognose? Potentielle Transfererlöse, EC-Einnahmen, Zuschauerinteresse,....
  6. Gibt es zur Qualität von Unger irgendwelche seriösen Einschätzungen?
  7. Mit 50% der Bevölkerung waren 100% der Männer gemeint
  8. Ist "Linzer Wixxer" eigentlich noch ok? Oder ist das eine Diskriminierung von 50% der Bevölkerung?
  9. Das Fazit wäre hanappi-egger sollte Präsidentin werden. Wrabetz ist grenzwertig.
  10. Man muss das jetzt positiv als erzwungene Rotation spielen. Wenn wir in Klagenfurt den Punkt holen, sind Hedl, kongolo und Hofmann wieder dabei. Vlt bringt es für mayulu, jansson und Zivkovic wichtige Spielpraxis und die machen einen Schritt nach vorne. Das wäre die optimistische Variante.
  11. Mayulu Jansson Seidl Lang Sattlberger Grgic Auer Sollbauer Querfeld Kasanwirijo Unger Orgler, Moormann, Kerschbaum, Zivkovic, Kaygin, Oswald
  12. Wir werden bei eigenvermarktung nicht mehr bekommen, aber die anderen 11 Teams massiv weniger. Wenn das der allgemeine Wunsch ist. Let's go.
  13. Das stimmt wahrscheinlich. Kann bestenfalls als drohszenario herhalten.