Mach' mit bei der ASB-Bundesliga-Tippliga zur Saison 2019/20! Einfach mit dem ASB-Usernamen bei TIPPETY anmelden und lostippen. Alle weiteren Infos hier!

Jump to content

EricTheKing

Members
  • Content Count

    887
  • Avg. Content Per Day

    1
  • Joined

  • Last visited

About EricTheKing

  • Rank
    Sehr bekannt im ASB

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    Rapid

Recent Profile Visitors

1,975 profile views
  1. Wieviele Wahlberechtigte kommen da schätzungsweise zur HV? Kann das jemand abschätzen?
  2. Wo ist der Spass auf UPC? Antwort 790
  3. Sollte Mattersburg das heute gewinnen, wird es richtig finster am vtk.
  4. Braucht man für die Abstimmung irgendeinen Identitätsnachweis oder reicht die Karte?
  5. Ich finde das Konzept von Schmid ambitionierter, wobei einige Kennzahlen 50% Eigenbau, 20% für den Nachwuchs etwas über das Ziel schiessen dürften + Bessere Akademie durch tojner - dieser präsente legendenclub - Herzog, der wohl barisic vor die nase gesetzt wird Bruckner sehr vage + Keine radikale Veränderungen + Barisic - einige Präsidiumsmitglieder scheinen etwas schwach: Dorfmeister, willfurt,... - kleinere Akademie Bin insgesamt unentschlossen, war anfangs eher für Bruckner, aber die Akademie finde ich schon wichtig.
  6. Bis lang wirklich die torreichste Saison aller Zeiten. https://www.weltfussball.at/statistik/aut-bundesliga/1/
  7. Tore fallen diese Saison ordentlich. Gibt's da irgendwelche Statistiken?
  8. Bin mittlerweile vollkommen unentschlossen wen ich wählen soll. BeiSchmid bin ich wegen der Anti zocki Kommentare skeptisch. Ad tojner: vlt hat sein Engagement für grüneis schlicht und einfach den Grund sich mit den roten gut zu stellen. ganz unabhängig von Rapid.
  9. Er war ja zb auch bei uns im Gespräch. Und in dem Fall wäre es wohl besser gewesen auf einen trainerrauswurf in de oder sonstwo zu warten, als so ein Himmelfahrtskommando anzunehmen. Wo man als SD kurzfristig auch nicht viel ändern kann.
  10. Ich frage mich noch immer was Stöger geritten hat diesen Job anzunehmen. Die Situation kommt mit diesem Kader nicht ganz unerwartet. Oder man hat ihm das blaue vom Himmel versprochen.
  11. Nur, dass wir uns nicht zuviel von Altach nächste Woche am vtk erwarten. Klar hab die St Pölten gerade abgeschossen, aber die haben auswärts diese Saison genau null Punkte.
  12. Für die Veilchen wird es schwer ins Opo zu kommen. 5 Punkte hinter uns 6 hinter Hartberg. Und völlig außer Rand und Band.
×
×
  • Create New...