EricTheKing

Members
  • Gesamte Inhalte

    836
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über EricTheKing

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    Rapid

Letzte Besucher des Profils

1.795 Profilaufrufe
  1. Ohne die Kandidaten zu kennen, würde ich Bruckner gefühlsmäßig besser finden. Bickel wäre wohl für beide Kandidaten nicht der geeignete SD
  2. Ulmer rote nach 3 Minuten. Bei 3 spielen Sperre steht er im Cup Finale?
  3. Also ist Roland Schmid der Favorit.
  4. Kann mir jemand dieses Bickel Zitat in Klartext übersetzten? Wer wird seiner Meinung neuer Präsi?
  5. Sehe ich anders: für einen aufbauspieler ist Schwab mmn nicht ballsicher genug. Er hat seine Qualität bei weitschüssen, kopfbällen (dementsprechende torgefährlichkeit) und teilweise öffnende Pässe, die direkt zu Torchancen führen. Nur kommen die relativ selten, weil sie dementsprechend schwierig sind. Viel öfters führen sie zu einem Ballverlust im Mittelfeld. Und das kostet in der vorwärts Bewegung sehr viel Kraft. Mir gefällt er meistens besser auf der 10 wenn er seine torgefährlichkeit besser ausspielen kann und er weiter weg vom eigenen Tor ist (Ballverluste). Außerdem finde ich ihn mit der Rolle als Kapitän überfordert. Er ist niemand der die anderen mitreißen kann. Manche haben diese Qualität und manche nicht. Deswegen würde ich einen Abgang als Chance für eine Neuausrichtung auf der 8er Position und beim Kapitän eigentlich begrüßen.
  6. Wann sind eigentlich die ganzen El Playoff spiele terminiert?
  7. Sorry falls es schon besprochen wurde, aber wann gibt es die Finale Entscheidung über den Spielort?
  8. https://www.transfermarkt.at/manuel-maranda/profil/spieler/287995 Gibt es Meinungen zu maranda. Junger Innenverteidiger. Soll ganz gut sein. Hab ihn selber noch nie gesehen.
  9. Sollte das stimmen, was ich erstmal nicht glauben kann, wäre das ein ziemlicher Skandal, und würde auf der außerdem das Eskalationspotential ordentlich erhöhen, wenn dann das Stadion noch mit Austria Mitglieder und Abonnenten voll ist... Das wäre so arg. Das kann nicht sein.
  10. Ich denke da liegt dein Fehler. Ich habe alle Teams ab dem 7. Genommen um das upo zu simulieren. Und dann den besten davon in der Endabrechnung. Der 7. Nach 24 runden hat sich sicher hin und wieder verschlechtert.
  11. Auch am Ende. Die können ja von niemandem überholt werden.
  12. Die bestplatzierung des besten Teams vom 7. Bis 10. Kann nicht schlechter als 7. Sein.
  13. @dan_72 @Totaalvoetbal Sorry für OT Hab mir gerade die letzten 25 Jahren angeschaut: die Teams die nach 24 runden 7. Oder schlechter waren, hatten in der endtabelle folgende Platzierung: 1x 3. 1x 5. 10x 6. 13x 7. Das heißt ich war etwas zu optimistisch. Im durschnitt ist das ein schwacher 6. Platz (6.36) Aber es ist nicht soweit vom 5. Weg, dass man kein Playoff rechtfertigen könnte. Vor allem um dem upo irgendeinen Sinn zu geben.
  14. Das stimmt nicht. Man müsste sich nur statistisch anschauen welche Mannschaften nach 2/3 der Meisterschaft 7. - 10. Waren und wie dann die beste endplatzierung dieser Teams war. Schätze, dass da meisten der 5. Bis 6. Platz rauskommen wird. Insofern wäre das Quali Play Off gerechtfertigt. Verfälscht wird das nur dadurch, dass in der 10er Liga nach bzw vor 2/3 der Meisterschaft nicht alle gleich oft gegen einander gespielt haben. Das verfälscht aber in beide Richtungen.
  15. Es hat schon mal ein User geschrieben. In so einem Fall wie dieses Jahr sollte man gleich den 7. Gegen den 5. Spielen lassen. Es macht sportlich keinen Sinn da vorher noch den 7. Gegen den 8. Spielen lassen. Sonst finde ich den Modus gut.