EricTheKing

Members
  • Gesamte Inhalte

    774
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über EricTheKing

  • Rang
    Dauer-ASB-Surfer

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    Rapid

Letzte Besucher des Profils

1.659 Profilaufrufe
  1. Entschuldigung aber dieses transferfenster ist eine Frechheit. Entweder hält man den Ball flach, wenn man nicht um jeden Preis Verstärkungen holen will, oder man posaunt bei jeder Gelegenheit heraus wie viele Spieler noch kommen werden. Aber dann muss man auch liefern. Ich finde FB s Performance hier katastrophal. Er scheint eindeutig mit seiner Aufgabe überfordert zu sein. Und seine bisherigen Transfers waren durchschnittlich. Ein paar gute, ein paar schlechte. Für mich ist das zu wenig. Habe ihn bisher in Schutz genommen, aber meine Meinung ist mittlerweile eine andere...
  2. Beim Mitglieder VVK gabs doch die Möglichkeit neben seinen 2 Karten noch weitere Karten von anderen Mitgliedern zu reservieren. Die dann innerhalb von 24 Stunden die reservierten Karten kaufen müssen. Muss ich mich da vorher irgendwie mit den anderen verknüpfen oder geht das beim online kauf am Freitag relativ unkompliziert?
  3. Ungarn?
  4. Das frage ich mich auch. Dachte den bekommt man nicht und jetzt soll er relativ easy zu Sturm...
  5. Schwab kann vor allem den entscheidenden Fehlpass. Entschuldigung ich konnte nicht anders.
  6. Oder man hat zumindest einen prozentualen Anteil beim einem etwaigen Weiterverkauf.
  7. Ich denke, dass graho und der Argentinier schon zugesagt haben. Dazu noch einer. Die Frage ist welche Position. Und 2 Kandidaten überlegen noch. Davon mindestens 1 Stürmer. Ich denke daher, dass noch eine Alternative zu graho überlegt, da man ihn sonst schon bestätigt hätte.
  8. Meint ihr es wird also 1er von 5 oder deutet es auf mehrere Transfers hin?
  9. Das ist mir auch schon aufgefallen. Und im Endeffekt bin ich dann immer enttäuscht.
  10. Nur muss Bickel als SD auch checken wo jemand fehlt DM und außenpracker. Und nur sekundär ein Stürmer. Das darf nicht zu viel erwartet sein
  11. Was man bei aller Polemik schon sagen muss. Sollte dieses transferfenster wieder mit einer so niedrigen Erfolgsquote, was die Qualität der geholten Spieler betrifft, enden. Ist Bickel für mich mehr als nur angezählt. Obwohl ich eigentlich pro Bickel bin. Aber ein SD muss vor allem Spieler holen. Und da waren bisher zuviele nieten dabei.
  12. Der hat in den letzten 6 Jahren nie mehr als 5 Tore gemacht.
  13. Veli?
  14. The first Goal wins.
  15. Sicher wäre ein Sieg besser, aber mit einem x sind wir trotzdem nur 3 Punkte hinter Sturm mit 5 spielen zu spielen. Hartberg einmal ausgeklammert. Ich denke nicht, dass die das Niveau halten können.