EricTheKing

Members
  • Gesamte Inhalte

    1.909
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  • Days Won

    1

EricTheKing last won the day on 15. September 2023

EricTheKing had the most liked content!

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    Rapid

Letzte Besucher des Profils

5.488 Profilaufrufe

EricTheKing's Achievements

Top-Schriftsteller

Top-Schriftsteller (26/41)

2,2k

Ansehen in der Community

  1. Der kommt eh rein wenn Kongolo verletzt ist oder gelb hat. Also ziemlich sicher...
  2. Mayulu Grüll Lang Jansson Sattlberger Grgic Auer Kongolo Querfeld Nana Hedl Bank: Gartler, Cvetkovic, Hofmann, Oswald, Kerschbaum, Seidl, Seydi, Burgstaller So würde ich beginnen, wenn alle fit sind. Da kann mit Seidl und Burgstaller schön nachlegen. Seidl wird gegen den LASK wieder durchspielen müssen und ist jetzt schon am Zahnfleisch.
  3. Ich hätte eine große Styropor Box. Die kühlelemente bleiben im Auto. Die Box wird leer in einer gelben Tonne entsorgt. Soweit der Plan.
  4. Wird schon vor der Fan Zone kontrolliert? Die Frage stellt sich, ob man da die Kühltasche mit Bier einfach mitnehmen kann.
  5. Ich hab Burgstaller eigentlich wieder verbessert gesehen im Vergleich zu den beiden vorigen spielen. Grüll, seydi, jansson, kongolo waren stark Seidl, sattlberger, Hofmann OK Auer und Oswald mit Licht und Schatten Richtig schwach war Grgic. Mit katastrophalen querpässen. Ich werd mit ihm nicht wirklich warm. Für mich ist er auf einer Stufe mit Kerschbaum, nur, dass er am Platz laut ist und motiviert wirkt. Sollbauer war diesmal auch schwach.
  6. Nach dem Spieltag heute sind dann hoffentlich rasenball und Sturm, wir und der LASK sowie Hartberg und Klagenfurt jeweils punktegleich.
  7. EricTheKing

    Der Konkurrenz-Thread

    Kann dieser evtl Mangel an zweitliga Lizenzen positive Auswirkungen auf unsere Amateure haben, sollten sie doch nicht mindestens 2. werden?
  8. Letztes Jahr sind aber am Parkplatz auf der Südseite auch viele Grazer gestanden. Wäre das für uns heuer auch möglich?
  9. wird auf der nord zwischen oben und unten kontrolliert?
  10. EricTheKing

    Ticket Thread

    Kann man da auch mehrere Codes eingeben um gleich 6 oder 8 Karten zu kaufen?
  11. Prinzipiell ja, nur wird der wahrscheinlich für Kasanwirijo rechts hinten spielen.
  12. Ladi Maier gehört auch noch davor.
  13. Hat dieses Posting irgendetwas mit Wurfgeschossen und Urin zu tun?
  14. EricTheKing

    Der Konkurrenz-Thread

    Sturm wirklich besser
  15. EricTheKing

    Der Konkurrenz-Thread

    Als emotionaler Fan mag das so sein. Als Offizieller eines Vereins finde ich das eher unprofessionell.