Jump to content

EricTheKing

Members
  • Content Count

    1,216
  • Joined

  • Last visited

About EricTheKing

  • Rank
    Surft nur im ASB

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    Rapid

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich

Recent Profile Visitors

2,607 profile views
  1. Wenn von Insignia gar nichts kommt, können die gefühlsmäßig einpacken. Dann sind sie weg ohne Lizenz.
  2. Wäre auch mein Tipp. Den Platz von den yv können sie nicht übernehmen?
  3. Sollten sie keine Lizenz bekommen, würde. Die nächste Saison in welcher Liga starten? Kann man das sagen?
  4. Klingt für mich wie: viel Glück, wir halten die Daumen. Wenn ihr die Lizenz habt schauen wir weiter.
  5. Obtaining the license was never our obligation... Da öffnet jemand die Hintertüre mmn.
  6. Und wer soll das sein favac, ankerbrot?
  7. https://www.google.com/amp/s/amp.theguardian.com/football/2009/may/15/football-freak-injuries-broadfoot-egg Da sind ein paar Highlights dabei...
  8. Da geht's ja richtig ab im upo. Kein Goal nach einer halben Stunde.
  9. Ich würde mit der gleichen Aufstellung wie gegen den WAC beginnen. Weniger wegen dem Ergebnis, aber ich denke, dass ein Mittelfeld mit Ritzmaier Petrovic ljubicic Schick Ziemlich kompakt steht. Sind alles Spieler, die die Defensive nicht vernachlässigen. Vorne auch mit Kara als Target und Bällehalter bzw Taxi für die Konter. Sollte soweit passen.
  10. Das wäre wie in Liverpool, da haben die Fans auch auf den Straßen gefeiert. Da gäbe es kein halten. Spätestens dann wäre jeder lockdown obsolet. Am 22.mai sollte die Lage hoffentlich mit einem vernünftigen impfanteil auch objektiv halbwegs unter Kontrolle sein. Und ehrlich gesagt wäre mir in so einem Fall alles egal. So leid es mir tut. Da drehe ich durch.
  11. Galvao war eine Stütze bei Altach, Zingler Abwehr Chef bei der Admira und Eder und Pichler haben jetzt nicht die Wahnsinns Entwicklung gemacht. Aber ich stimme dir beim Nachwuchs zu.
  12. Man kann es so zusammenfassen: Sollten wir gewinnen, dürfen wir träumen (10% Chance) Wenn wir verlieren, geht's um Platz 2-4 (70%)
  13. Abgesehen von schöttel und Hatz hat von den älteren aber keiner bei uns im Nachwuchs gespielt.
×
×
  • Create New...