Unterstützt das Austrian Soccer Board und abseits.at in Zeiten der Krise! Kauft ein im abseits.at Shop - derzeit (bis zum Ende der umfassenden Quarantänemaßnahmen) gibt es mit dem Gutscheincode "stayathome" 20% Rabatt auf alles!

Jump to content

Sendepause

Members
  • Content Count

    2,291
  • Avg. Content Per Day

    1
  • Joined

About Sendepause

  • Rank
    Sendestörung

Kontakt

  • Website URL
    http://

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich

Recent Profile Visitors

13,508 profile views
  1. Wer war 2000 sportlicher Leiter beim SKN? Hab da mal bei einem Artikel über die Anfangszeit das allererste Mannschaftsfoto gesehen. Da kam dann irgendwas vor mit "die Leitungen des Managers glühten" oder so ähnlich. Hab versucht über google was rauszufinden, spuckt mir aber nix aus.
  2. Passt gerade ganz gut in die aktuelle Situation. Wenn das in der nächsten Zeit so weiter geht bei der WWE, könnens bald einen zweiten Teil der DVD rausbringen
  3. Ernst Happels letztes Spiel als ÖFB-Teamchef in voller Länge
  4. Die Kleine hat überhaupt einen guten Sportteil, informativ und mit immer wieder interessanten Grafiken. Da kommt meiner Meinung keine andere Tageszeitung ran
  5. Gibt es in ähnlicher Form auch in der Murmel-Version
  6. Hoffentlich setzt das Frühlingswetter dem Schnee nicht allzu sehr zu. Soll sehr warm werden in der kommenden Woche
  7. Das ist sie also, die Ausgangslage vor den letzten zehn Spielen der Saison 2019/20 aber die für uns noch viel interessantere Tabelle:
  8. wie fix sind die Rennen in Kranskja Gora eigentlich? War vor einigen Tagen ja eine kleine Diskussion, dass die dort mit dem Schnee Probleme haben. oder?
  9. Es geht jetzt nicht um Sympathie oder Antipathie Was jetzt zählt ist einer, der uns da hinten rausholt. Es hilft jetzt auch nichts, wenn wir den schönsten Fußball spielen und dennoch absteigen. Es muss jetzt wieder bergauf gehen, sonst könnts im Mai ganz böse enden.
  10. MotoGP-Rennen in Katar wegen Coronavirus abgesagt, Moto2 und Moto3 finden statt. Auch Thailand steht auf der Kippe wegen US-GP, die US-Regierung untersagt aktuell wegen dem Virus einreisenden aus dem fernen Osten den Zutritt
  11. Vermutlich aufgrund der großen Konkurrenz durch das WWW, wo man nicht tagelang warten muss und auch alles sofort bekommt. Für fachspezifische Zeitungen wurde das Leben in den letzten Jahren immer schwieriger durch das Internet. Finde auch schade, dass es die Sportzeitung nicht mehr gibt, war doch viele Jahre der wöchentliche Begleiter mit interessanten Geschichten und Statistiken. In Deutschland gibt es kicker und SportBild, nach der Einstellung von Sportwoche und Sportzeitung wüsste ich in Österreich keine Zeitschrift mit demselben Umfang in Sachen Fußball und Sport allgemein. Auch wenn du geschrieben hast "außer Internet": Tabellen findest du hier zur Genüge, wenn du Stories rund um das jeweilige Land suchst, bist du bei Weltfussball gut versorgt
  12. Imola war auch nach dem Umbau fahrerisch interessant, bin die Strecke am Simulator immer gerne gefahren. Auch Estoril und Magny Cours fand ich fahrerisch ansprechend. Vancouver, Elkhart Lake oder Toronto von den IndyCars hätte ich auch gerne mal im Kalender gesehen. Sonst Adelaide gerne wieder oder auch Fuji, fand die Strecke klasse!
  13. Bei den Herren war dies zuletzt 2011 der Fall. Bei den Damen war dies 2017/18 letztmals der Fall Komplett ohne Kugel blieb der ÖSV zuletzt in der Saison 1994/95
×
×
  • Create New...