Sendepause

Members
  • Gesamte Inhalte

    3.397
  • Benutzer seit

Allgemeine Infos

  • Membertitel: Sendestörung
  • Geschlecht
    Männlich

Kontakt

  • Website URL
    http://

Letzte Besucher des Profils

18.077 Profilaufrufe

Sendepause's Achievements

Posting-Maschine

Posting-Maschine (32/41)

1,1k

Ansehen in der Community

  1. Sendepause

    Live: SK Rapid - Sturm

    Gerade eingeschaltet....schon wieder dieser Schiri, gefühlt pfeift der jedes größere Rapid-Spiel
  2. Zählt man 2016 dazu, damals bestand bereits die Kooperation mit USC Landhaus, hat St. Pölten erst zweimal Zähler gegen die Veilchen liegen gelassen. 2016 eben beim 1:1 in Wien und vor wenigen Wochen das 0:0 in St. Pölten. Aber schon das Auftaktspiel der diesjährigen Saison war eine enge Kiste in der Generali Arena
  3. ja, das alte gegenüber dem Einkaufszentrum wurde abgetragen. Da liegt jetzt ein großer Erdhaufen Das neue ist ziemlich günstig gelegen in Bezug auf Verkehrsanbindung. Parkplätze sind vorhanden, aber nur in begrenzter Menge.
  4. In drei Wochen jährt sich der Todestag von Ayrton Senna zum dreißigsten Mal Während der ORF in den letzten zehn Jahren immer wieder mal Dokumentationen oder Rennwiederholungen gezeigt hat, scheint heuer nix in der Programmvorschau auf. Weder auf Sport+ noch auf dem Einser.
  5. schlimm genug, dass uns die Schweizer regelmäßig bei den Skirennen panieren, aber Songcontest-Sieg? Das geht zu eindeutig zu weit @swisspower
  6. ORF macht jetzt also auch diese FIFA-Videospiel-Torwiederholungen
  7. Eh schön, wenn Leoben drei Bundesligisten eliminiert hat. Aber die drei sind alle im unteren Playoff. Auf geht´s putzt´s es Buam!
  8. Vom Televoting wird´s dafür sicher einige Punkte geben, von der Jury darf man sich mit diesem Gesang nicht allzu viel erwarten
  9. Mah, so bitter! Da kämpfst dich zurück, holst gute Punkte und ein paar Tage drauf liegst schon wieder am OP-Tisch
  10. selbst wenn die ersten Drei so ins Ziel kommen sollten, ist noch nichts passiert. Feller hätte immer noch 164 Zähler Vorsprung im Slalomweltcup
  11. Rapid mit dem ersten Derby-Heimsieg gegen die Austria seit dem 17. April 2016 Leicester in England damals kurz vor der Sensations-Meisterschaft, PSG in Frankreich vier Runden vor Schluss 28 Punkte vor Monaco und in Österreichs zweiter Liga ist der SKN auf bestem Wege in die Bundesliga ....Kinder, Kinder, wie schnell die Zeit vergeht
  12. Erster Derby-Heimsieg seit 17.4.2016....Admira damals auf Platz fünf in der Tabelle, dazu Mattersburg, Grödig. Leicester in England kurz vor dem Sensationstitel, PSG vier Runden vor Schluss 28 Zähler vor Verfolger Monaco. Und Rapid damals mit Hoffmann, Schaub, Schwab und Keeper Strebinger Wahsinn, wie schnell die Zeit vergeht War heute auf alle Fälle vor dem Seitenwechsel ein bärenstarker Auftritt! Das 2:0 ist sinnbildlich, wie sehr die Austria die ersten zwanzig Minuten verschlafen hat. Und, wenns noch eine Statistik braucht: In der Formtabelle belegt Rapid mit der Ausbeute aus den letzten fünf Spielen Platz zwei hinter Salzburg - hat starke zehn Zähler geholt. Hoffe ja doch, dass man die Euphorie weitertragen kann und sich das Meister-Playoff nicht mehr nehmen lässt.
  13. Ein Heinz Prüller am Mikrofon hätte uns das beim Weltcup-Debüt von Manfred oder Manuela bereits erzählt ...die Betonung liegt auf "hätte"
  14. Eliminiation Chamber takes place in AUSTRALIA R-Truth....not Austria
  15. Die Frauen auf Laola1 gestern in "Konferenzschaltung" mit Leverkusen-Bayern gesehen. Orekhova so unheimlich wichtig, auch Krisper gestern stark aufgespielt an ihrem Geburtstag. Obwohl Graz es über weite Strecken dann doch sehr offen gestalten konnte und gut dagegen gehalten hat. Der Main Event des Abens wurde seinem Namen gerecht. Schade nur, dass so wenige am Ende noch in der Halle waren. Über 8 Stunden Basketball am Stück sind schon sehr viel, aber ein schöner Event