Besucht unser neues Big Data Projekt! Overlyzer bietet Live Trend Daten zu Fußballspielen aus 800+ Bewerben und gibt den Spielverlauf einer Partie in einer übersichtlichen Graphenform wieder! Hier geht's zum Release-Beitrag mit mehr Informationen!

Jump to content

Sendepause

Members
  • Content Count

    2,350
  • Avg. Content Per Day

    1
  • Joined

  • Last visited

About Sendepause

  • Rank
    Sendestörung

Kontakt

  • Website URL
    http://

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich

Recent Profile Visitors

13,815 profile views
  1. Glaubt eigentlich irgendjemand, außer diesen ganzen Hamilton-Fanboys, den ganzen Müll, den Lewis da jedesmal von sich gibt?
  2. Wozu dient eigentlich diese Spur in Kurve 1? Ist mir letzte Woche schon aufgefallen. Ist das diese Longlap-Penalty für die MotoGP oder hat findet diese Spur auch in den Vierrädern Verwendung?
  3. Dazu muss er aber Weltmeister werden, um den Rosberg zu machen
  4. Die Liga-Endtabelle ohne Teilung und Punkteabzug. Auch nicht viel anders als das Original
  5. Haben die "drüben" eigentlich nix zum mitreden, weil die immer hier rüberkommen und ihren geistigen Müll da lassen?
  6. Würde mir wünschen, dass Wattens oben bleibt, gegen die haben wir heuer einfach mehr Zähler geholt, als gegen die Admira. Das könnte nächste Saison wichtig werden, wenns wieder eng werden sollte Spaß beiseite: Wattens war in diesem Jahr als Aufsteiger ziemlich harmlos und hat teilweise hohe Niederlage kassiert (selbst gegen direkte Konkurrenten im unteren PlayOff) allzu viel berauschendes haben sie nicht gezeigt. Würde mir lieber die Admira im nächsten Jahr in der Bundesliga wünschen.
  7. Mir ist Prost sogar lieber als Senna. Gut, ich hab Prost selber nimmer erlebt, aber die kühle Art, wie er seine Siege einfuhr, fast wie ein Computer, fasziniert mich. Negativ fand ich an ihm seine politische Seite, die er nicht nur einmal für seine Vorteile eingesetzt hat. Balestre war halt zufällig auch Franzose, da lässt sich manches etwas leichter hinbiegen. Senna hatte zwar Kampfgeist und für viele was magische, aber irgendwie war er doch sehr kritikresistent und fühlte sich manchmal unantastbar - halt sehr ähnlich wie heute Hamilton. Aber das halt nur, was ich aus Videos, Berichten und Zitaten kenne. Los ging es bei mir mit der F1 erst 1994/95
  8. Der letzte Platz in der Meistergruppe ist nun fix vergeben, Sturm damit erstmals seit der Saison 2005/06 nicht bester steirischer Klub in der Endabrechnung. Damals kickte der SKN St. Pölten noch in der Regionalliga. Auch schon wieder eine Zeit her...
  9. Laut Sky war alles im grünen Bereich und die Fans außerhalb des Stadions
  10. Wie neben sich muss man eigentlich stehen, um solch eine komplett intelligenzbefreite Aktion zu liefern? Gute Besserung und eine rasche Genesung an Andreas Kuen! Schon wieder der Kuen, so viel Pech kann man ja nicht haben. Das ist unpackbar
  11. Fun Fact am Rande: auch beim letzten Rennen am A1-Ring waren drei Startversuche vonnöten. Hier gaben jedoch bereits vor dem erlischen der Ampel mehrere Kupplungen auf, wodurch der Start abgebrochen wurde
  12. Komm schon, aller gute Dinge sind drei Der SKN gewinnt heute in der Südstadt
  13. Und in der der ersten Saisonhälfte sogar oftmals schneller als Berger im Ferrari! Gut, der rote Renner aus Maranello war in diesem Jahr kein gutes Auto, aber fürs Debüt schon beachtlich.
  14. ...jetzt ist er also gekommen, der Tag der (Vor)entscheidung? Bitte Burschen gebt Gas, macht alles klar, schenkt uns einen Sieg und erspart euren Anhängern ein paar zusätzliche graue Haare Hab ein gutes Gefühl heute
×
×
  • Create New...