Jump to content

Sendepause

Members
  • Content Count

    2,528
  • Joined

About Sendepause

  • Rank
    Sendestörung

Kontakt

  • Website URL
    http://

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich

Recent Profile Visitors

14,792 profile views
  1. Selbst in SD war die Übertragungsqualität von Schalke gegen den HSV heute höher als Sturm gegen Salzburg in HD zur gleichen Zeit Das waren zwei Welten zwischen beiden Übertragungen
  2. Wenn selbst die Bruchbude in Steyr für die Bundesliga reicht, kannst in Krems auch spielen
  3. Schade, dass es diese Disziplin nicht ins Olympische Programm geschafft hat. Wir hätten fix eine Goldmedaille geholt
  4. Die Formel 1 kann einpacken, ab Samstag gibt es richtigen Motorsport bei Servus TV online zu sehen: https://www.servustv.com/sport/a/fia-world-rallycross-championship-bei-servustv/134913/?fbclid=IwAR34gBgXr2vSWNflbFvfEkTlJ9juZDI7dl4EsPJ7YP0TG4Cvz1IHYwZzd-k
  5. Und man dachte 2009, schlimmer gehts nimmer Absolut grauenvoll! Das soll die Königsklasse sein? gut, dass die Action auf der Strecke auch dahingehend die zukünftige sonntägige Nachmittagsplanung erleichtert.....
  6. Diese Art der Vorberichterstattung vermisse ich heutzutage schmerzlich in der Formel 1. Das war noch mit Herz gemacht. Heute wird da oftmals irgendein vorgefertigtes Material genommen, das man Tage zuvor schon auf Youtube oder im Internet finden konnte. Da ist nichts spezielles mehr dabei. Und das Rennwochenende für Rennwochenende.
  7. Ein britischer Youtuber zeigt was mit Filter alles möglich ist. Mit Assetto Corsa und F1 2020 steuert er legendäre Boliden und bearbeitet die Videos anschließend mit einem Vintage-Filter so, dass es aussieht, als wäre die Szenerie real. Wahnsinn, was schon alles möglich ist und wie echt die Videos aussehen
  8. das wird im ORF sowieso sein allerletztes großes Turnier, nachdem die Senderechte ab der EM 2024 abhanden gekommen sind
  9. Wann wird dann der Pokal ausgespielt? Die erste Runde war meist rund um den Feiertag terminisiert
  10. Mimimimi, wie das nervt! Hätten die Dänen ihre Chancen verwertet, müsste man jetzt nicht über diesen Pfiff diskutieren. Diese eigene Unfähigkeit anderen ankreiden ist so dermaßen nervig
  11. "....Du kannst uns am Oasch lecken ehrlich!" Sind bei den Presseleuten einige bekannte Gesichter dabei, das diese Verkleidung niemand aufgefallen ist. Heute würde das wohl sofort auffliegen. Ganz interessant fand ich auch das Transparent "IMPFEN SCHÜTZT" Ginge heute wohl auch nicht mehr ohne große Proteste so ändern sich die Zeiten..... aber klasse, das Video!
  12. Österreich war auch mal kurz in den Top 10. Das zeigt eigentlich, was von diesen Rankings zu halten ist.
  13. Schade, erwischt es die unnötigen Spanier halt im Halbfinale. Statt dem Spielverlauf könnte dieser sinnlose Overlyzer mal die Gemütslage von Oliver Polzer aufzeichnen. Wahnsinn wie sich der innerhalb von wenigen Schützen um 180 Grad in der Meinung dreht
  14. beide übertragen diesmal live am gesamten Wochenende
  15. Doch! Wenn´s wieder soweit ist, eines dieser bescheuerten "Top 10 der Wöt"-Leiberl
×
×
  • Create New...