RedPirat1902

Members
  • Gesamte Inhalte

    3
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

RedPirat1902's Achievements

  1. RedPirat1902

    Stadion Diskussion

    Genauso ist es, es wird nicht viele aus der Kurve geben die freiwillig auf die Nord gehen, man stelle sich die Eskalation der Strnw Fanklubs vor... Wie es ja aussieht wird es keine zwei Stadien geben, so muss zumindest das Geld in die Hand genommen, so dass wir im 22 bis 24 den Fansektor machen können, mit dementsprechenden Umbauten. Alles andere wäre ist nicht realistisch
  2. RedPirat1902

    Stadion Diskussion

    Danke, ich weiß, das Stadion gehört der Stadt Graz, darüber bin ich auch froh. Nur kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen das Strnw und Gak ein Sicherheitskonzept aufstellen und Strnw dabei freiwillig sagt das wir auf die Nord gehen können.(Was ich nicht will) Wenn dann muss das von Sicherheitsbehörden vorgeschrieben werden, vorher werden die das nicht freiwillig machen, glaub auch kaum das wir freiwillig auf die Nord gehen, aber ist alles nur Kaffeesud lesen was wir machen. Jeder sollte seine Meinung und seine Gedanken dazu abgeben dürfen. Was ich nicht verstehe ist warum aus diesem Sicherheitskonzept so ein Geheimnis gemacht wird, glaub kaum das die Stadt es zustimmt(Finanzierung)oder ablehnt nur weil es die Öffentlichkeit bzw. die Fans(Mitglieder beider Vereine) wissen.
  3. RedPirat1902

    Stadion Diskussion

    Dem wird Sturm sicher nicht zustimmen, aber lassen wir uns überraschen