RedSmoker1902

Members
  • Gesamte Inhalte

    6
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

RedSmoker1902's Achievements

  1. RedSmoker1902

    Testspiele 23 / 24

    Kann euch übrigens die App „Flashscore“ empfehlen, da gibts selbst bei solchen Testspielen zumindest immer den aktuellen Spielstand,aber natürlich nicht so detailliert wie hier im Asb 😜
  2. RedSmoker1902

    Kader 2023/2024

    Am Medizincheck- Video is doch ein im Hintergrund ein anderer Spieler zu sehen der Skipping Übungen macht oder? Vielleicht is des Gölles 😂
  3. RedSmoker1902

    Kader 2023/2024

    Ich tippe und hoffe auf Conor Noß
  4. RedSmoker1902

    Kader 2023/2024

    Koller war bis vor 2 Tagen noch bei der Natio und is lt. Instagram wieder auf Urlaub, denke dass der noch 3-4 Tage mehr Pause bekommt
  5. RedSmoker1902

    Kader 2023/2024

    Ok danke:) hab ich damals wohl nicht checkt
  6. RedSmoker1902

    Kader 2023/2024

    Hab eine Frage an die Experten,lt. Transfermarkt hat Koller noch Vertrag bis 2025, war das immer schon so? Sollte er gehen, würden wir also a Ablöse bekommen oder?