Leaderboard

Popular Content

Showing most liked content on 06/15/26 in all areas

  1. Man fragt sich halt schon, was wäre, wenn die Burschen das Ding wirklich nachhause holen… Ich hab gemeinsam mit einem Freund ein kleines Fanvideo gemacht. Wir wollten schauen, wies ausschauen würde, wenn wir die WM gewinnen.
    30 likes
  2. Ausgeruht und bereit für die neue Saison:
    27 likes
  3. Könnts ihr den Auron wieder zurückholen bitte, eure neuen User sind echt nicht mehr lustig
    23 likes
  4. Und jetzt bitte die Vertragsverlängerung ablehnen und nächstes Jahr ablösefrei wechseln.
    22 likes
  5. die KI scheisse nervt nur noch. egal ob bei spielern, dressen oder sonst was. fuck off !
    21 likes
  6. Na schau. Mit dem Wiener Steuerzahler im Rücken kann man gleich viel selbstbewusster in den Verhandlungen auftreten
    21 likes
  7. jetzt weiß ich wer in Traiskirchen die ganzen Sticker klebt
    20 likes
  8. Find ich sehr stark wie hartnäckig wie hier bleiben. Darf man schon mal positiv hervorheben...
    17 likes
  9. Wem auch immer diese Seite gehört - wieso postet man so einen Scheiss?
    15 likes
  10. sie waren, sind und bleiben immer ehrenlos. ihr eigenes wort nix wert & ihre jugend habens a ned in griff.
    14 likes
  11. Niemand darf zum Verein gehören, der andere Fans des eigenen Vereins den Zutritt mit Gewalt/Gewaltandrohung (Ergänzung: & mit welchen anderen Mitteln auch immer) verweigert/verhindert. Und das sollte der Verein auch ganz deutlich klarstellen, auch in Form von Taten.
    14 likes
  12. In welcher Statistik war beispielsweise Schubert in der Zeit vor uns Top? Oder Mayulu? Oder Goiginger in der ersten Amtszeit bei uns? Renner? Pomer? Canilas? Alan? Briedl? Maranda? Manche hier haben keinen Bezug mehr zur Realität. Wir werden nicht 20+ gleichwertige Kicker im Kader haben. Grimbs hat lt Transfermarkt auch die österreichische Staatsbürgerschaft. Für die Kaderbreite in Liga 2 möglicherweise kein schlechter, ohne ihn zu kennen. Aber natürlich sehen die Suderanten hier nur die Statistik.
    14 likes
  13. Stadtrivale hat sich beim Stadion wieder Künstlerisch präsentiert. Ds die jeweiligen Stadien eigentlich tabu sind, hat sich wohl nicht bis in den letzten Kuhstall rumgesprochen...
    14 likes
  14. Warum werft ihr bzgl Stolz jetzt schon die Nerven weg? Noch ist Polster beim WAC und wenn sein Berater nicht " vernünftig " wird, wird er es auch noch lange sein. So lange ein Polster beim WAC ist, wird Stolz nicht unterschreiben. Also kommts alle wieder " owa. "
    12 likes
  15. Gehe schon davon aus dass diese Woche bis zum Trainingsstart noch einige Entscheidungen fallen (egal ob große oder kleine)
    12 likes
  16. 3x VLBG, 3x aus der Jugend-VLBG (Altach, Feldkirch). Wir können wirklich froh sein, dass Timo, Adrian und Halil nicht direkt zur U19 von Leverkusen & Co. gewechselt sind. Die drei sind seit ihrer Kindheit Altach-Fans. Dafür könnte man schon ein wenig Respekt zeigen. Was denkt sich ein 18-Jähriger wohl, wenn er schon vor seinem ersten Pflichtspiel öffentlich abgeschrieben oder lächerlich gemacht wird? Ich wäre wahrscheinlich der Erste, der in der nächsten Saison wieder weg wäre. Und dann heisst es von denselben Möchtegern-Fans wieder: „Wir können unsere Talente nicht halten, alle wechseln ins Ausland.“ Ja, hättest du Lust zu bleiben, wenn deine Nominierung schon vor Trainingsbeginn ins Lächerliche gezogen wird? Viel Glück an alle drei! Ich glaube nicht, dass sich am Ende alle durchsetzen werden, aber ich hoffe, dass wir zumindest ein oder zwei Talente nachhaltig aufbauen und irgendwann gewinnbringend verkaufen können. Alles Gute und eine (weiterhin) erfolgreiche Zeit in Altach Timo, Adrian & Halil! Deine 14:00-Uhr-Quelle kannst du mittlerweile wohl auch in die Tonne treten. Mit „Böckle sollte kommen“ liegst du zwar nicht ganz daneben (wobei unnötig, Böckle wurde schon von anderen Usern angekündigt! z. B. von @Schnabelholzgänger), aber es ist nicht das erste Mal, dass du sehr konkrete Aussagen triffst, die sich kurze Zeit später als falsch herausstellen. Vielleicht wäre etwas mehr Zurückhaltung bei solchen „Fixmeldungen“ angebracht, solange die Sache nicht wirklich durch ist.
    11 likes
  17. Keine Sorge, sind beide Seiten schwer ernstzunehmen. Der Eine schreibt alle 10 Minuten, dass alles fürn Arsch & alle handelnden Personen inkompetente Vollkoffer sind und der Andere beleidigt ihn dann und sagt das alle geil sind und jegliche Kritik am Vorgehen des Vereins/handelnden Personen dich automatisch zum OberHuso macht. Sommerloch...
    11 likes
  18. den kommentaren nach brauchts neben der rechtshilfe rapid auch a psychologische hilfe rapid
    11 likes
  19. In einem gmiatlichen Frühstücksbeisl, wo einige Gentlemen älteren Semesters heute am späten Vormittag bei ihren Krügel Bier versammelt waren, konnte ich mehr oder weniger unbeabsichtigt ein WM-Stimmungsbild aus dem Volk einfangen. Erstens wurden alle gestern von der Schweiz enttäuscht, das war ein Thema, aber man dürfe eigentlich nix sagen, denn: "Jetzt miassn unsere erst amol gwinnen. Waast, dei werdn sou houchgejubelt! Suin erst amol schauen, dass gegen Jordanien zwa oder drei Punkte mochn." Nach diesem interessanten kleinen Punkte-Rechenspiel wurde gleich über Algerien geredet. Gute Nachricht - wir müssen uns eigentlich keine Sorgen machen: "Dei san aah net stärker ois wia Tunesien." Dazu musste man sie auch gar nicht beobachten, das weiß man einfach, denn: "Hout Algerien net eh scho gspüt gestern? I glaub scho." Schlimmer wär's gewesen, wenn wir es mit der Elfenbeinküste zu tun bekommen hätten: "Die Elfenbeinküste, dei san guat. Deis san sou grouße Schwoaze!" Also, jetzt seids alle im Bilde. Unsere ganze Diskutiererei hier ist völlig intellektuell und weltfremd
    11 likes
  20. Ich will nicht wissen wie viele Kombi-Wetten gerade geplatzt sind
    10 likes
  21. so, da mein 4:0 eh nicht mehr aufgehen wird, scheiß ich auf die 2 Punkte und hoff auf ein punktendes Kap Verde
    10 likes
  22. Bei aller Antipathie zur Austria, aber recht haben sie.
    10 likes
  23. Spannende Geschichte - im Altach Channel schreibt einer dass er bereits Fotos der Präsentation gesehen hat und hier behauptet einer dass es eine Ente ist. Irgendwer trollt oder macht sich grad furchtbar lächerlich
    10 likes
  24. Hörensagen ich zitiere: "Die sind zu 10. gekommen, dann 3 verletzt Donauraner, haben dann zu 7 weitergespeilt, vor den 7 Jungs muss man den Hut ziehen, haben das fertig gespielt."
    10 likes
  25. ja darfst, aber es geht halt um die Häufigkeit,die dich mittlerweile sehr mühsam macht. Du schreibst das ja wirklich 10x pro Tag.
    9 likes
  26. Wärst du ein junger Kicker mit keinem Bezug zum österreichischen Fußball: würdest da wirklich dieses Trainingszentrum der ganzen Infrastruktur (und dem Geld) in Salzburg vorziehen? Du hast durch dieses Zentrum vielleicht bessere Chancen dass dir regionale Talente erhalten bleiben da sie von daheim nicht mehr zwingend weg müssen um solide Bedingungen zu haben.
    9 likes
  27. Spieler wie Sesko, Szoboszlai, Jano und viele der Ungarn oder Slowaken jedes Jahr bei Rapid, Austria im NW sind nicht immer direkt von Salzburg bzw. Rapid, Austria über "hervorragender Arbeit im Ausland" gescoutet worden. Oft haben diese Spieler bei anderen Ö. Vereinen vorgespielt (ob erlaubt bei Turnieren & Testspielen oder unerlaubt bei echten Ligaspielen, lass ich mal stehen) und wurden erst dann von Salzburg gefunden und aufgrund des "unglaublichen Scoutings" entdeckt. Nur weil Spieler wie Sesko und Szoboszlai auf Transfermarkt mit 16 aus Domzale oder Fönix zu Salzburg gewechselt sind, schließt es nicht aus, dass diese nicht davor schon monate- oder jahrelang regelmäßig beim WAC oder Sturm aufgelaufen sind. Also natürlich sind keine Straftaten bzw. legitime "ständig-wiederholende Probetrainings" offiziell bekannt oder eingetragen. Bei Salzburg wird in 1,5 Jahren (voraussichtlich, wenn kein Top Klub zuschlägt) auch ein Talent aus Estland kommen. Kannst du dir gerne abspeichern, den habe ich komischerweise schon öfters in Österreich spielen sehen als manche Österreicher
    9 likes
  28. Das gestern war ein richtiger Big Win! Frühe rote Karte - trotzdem 2:0 gewonnen und die Saison damit auf Platz 5 mit Tordifferenz 12:4 in elf Partien abgeschlossen. (da stimmt bei Sofa irgendwas nicht; aber sehr cool, dass die Liga da jetzt dabei ist - danke dafür!!) Das wichtigste zuerst: Klassenerhalt!!! Aber jetzt geht's für uns noch weiter: Es geht an die Aufstiegsplayoffs. Die werden in Viertelfinale, Halbfinale und Finale ausgespielt. Wir sind zwar Außenseiter, aber halt auch eines der stabilsten Teams der Liga. Unmöglich ist da also nichts und Ousman meint, dass die Burschen komplett pumped sind, nachdem die Saison so stark verlief. Nachdem wir den Grunddurchgang so stark abgeschlossen haben - und deshalb auch einige Prämien zu bezahlen waren - hier nochmal der Spendenaufruf, um die Saison gut fertigspielen zu können: SPENDENKONTO SK RAPID BANJUL Empfänger: Daniel Mandl IBAN: AT061500004201116466 BIC: OBKLAT2L Als Verwendungszweck bitte „SK RAPID BANJUL“ angeben Uns ist mit jeder Summe geholfen. Ich bringe wieder das Beispiel: Wenn jeder, der den SK Rapid Banjul verfolgt einen Dauerauftrag von 2€ pro Monat einrichtet, sind wir vermutlich der reichste Verein Gambias Ab kommender Saison werden wir endlich die Sponsorenpackages, Trikotactions etc. ready haben, sodass wir dann hoffentlich mit einem deutlich besseren Budget in die zweite Saison gehen können. Dann wird's erst richtig interessant... aber die Burschen haben mich da schon sehr überrascht. Ich dachte, dass das erste Jahr in der Liga deutlich härter wird. Ousman war sich sicher, dass wir eher oben mitspielen
    9 likes
  29. Dieses "wissen was zu tun ist.." haben wir alle einfach falsch interpretiert. Der Plan war, Interesse zu heucheln, den Preis hochtreiben und spekulieren dass ein anderen Bundesligist anbeißt, während wir den neuen Goalie, im Hintergrund, längst verpflichtet haben. Tino Masterclass, let him cook!
    9 likes
  30. BTW Maderner kam damals auch unmittelbar nach einem Kreuzbandriss zu uns. Hält jetzt schon 3 Jahre.... Den haben sie damals beim Med-Check extra genau durchleuchtet, kann mich noch an die Fotostrecke davon erinnern.
    9 likes
  31. Bei Tilio frage ich mich, wie er bisher beurteilt werden kann? Für mich bisher zu wenig Einsätze um ein klares Bild zu bekommen. Mal sehen wie er mit einem gewissen Matchrhythmus funktioniert. Gegen Ried hat er stark gespielt.
    9 likes
  32. In 2 oder 3 Jahren bei Hartberg. In der 2. Liga.
    8 likes
  33. Wo kommen die ganzen neuen BOOMER ASB User her?
    8 likes
  34. Hier dürften einige, auch ich, einem kI Bild auf den Leim gegangen sein. @tomasini-tomaso hat recht.
    8 likes
  35. Der Kollege hat sich nur im Forum geirrt… Der Stadtrivale nimmt überteuerte violette Rohrkrepierer!
    8 likes
  36. Also Hut ab, vor Monaten hätte Ortlechner noch gesagt:"Wir wollen ihn keine Steine in den Weg legen!" Nun gibt man medial weiter, dass man sogar eine Verlängerung vorgelegt hat und setzt Red Bull weiter unter Druck, herrlich! Unterm Strich wird er wechseln aber Red Bull wird das zahlen was wir wollen Zorn zeigt Geschick!
    8 likes
  37. Ich hörs schon in Graz-Liebenau: Hier regiert der Reha-K!
    8 likes
  38. Wow, dass ich das noch miterleben darf - gefällt mir.
    8 likes
  39. 8 likes
  40. Kossmann hatte mal ein Interview mit ihm in der iDiski Times (Südafrikanisches Medium) gemacht.
    8 likes
  41. Unsere U16 Mädls beenden die erste Saison in die der Girls Elite League auf dem 5. Platz, einen Platz hinter Sturm und vor Austria und Rapid. Gewonnen hat die Liga Salzburg. Leider waren ein paar unnötige Niederlagen dabei, ansonsten hätte es von der Qualität der Mannschaft auch für den 3. Platz reichen können/müssen. Beim Finale in Traiskirchen, bei dem nochmals alle 11 Mannschaften dabei waren, konnte man mit einem 11:0 Sieg gegen den LASK die Saison beenden. Leider verlassen wieder 2 Spielerinnen mit Ende der Saison die Mannschaft in Richtung des Stadtrivalen. Trotzdem gehören wir im Mädchenfußball eindeutig zu den Topvereinen in Österreich. Das sollte sich in den nächsten Jahren auch auf die erste Mannschaft der Damen positiv auswirken.
    8 likes
  42. Nein ist er nicht. Und jetzt darfst dich gerne verpissen. Andere Gakler schaffens auch normal zu posten ohne deppert zu sein.
    8 likes
  43. Ich bin auch mit Kirchmayr/JM zufrieden. Ich traue Juri die Nr. 1 zu. Natürlich wäre es mir wohler mit Stolz in die Saison zu gehen aber man muss auch einmal einem jungen Spieler die Chance und das Vertrauen schenken. Juri hat mir schon vorigen Sommer in der Vorbereitung besser gefallen als JM. Jetzt hat er 1 Saison Spilepraxis und das Selbstvertrauen eines "Torhüters der Saison". Vertrag verlängern und rein mit ihm als Nr. 1 in der gesamten Vorbereitung!
    8 likes
  44. liegt in meinen augen halt daran, dass wir jetzt lieber früher verlängern als garnicht und allgemein einen recht großen pool an potential schaffen find den zugang gut, endlich keine ablösefreien abgänge mehr, dafür hat man halt viel mehr spieler auf der gehaltsliste stehen - hohe ablösen von einzelnen finanzieren dieses radl dann halt wieder denke schon, dass die zukunftsperspektive bei einigen recht klar is (zb auer, den thorup ja auch schon a halbes jahr kennt), anderen trau ich dafür wirklich noch zu sich reinzuspielen (radule im 433 könnt super funktionieren) wenns wirklich rein um kaderplätze geht, löse ich lieber gewisse verträge auf (auch wenns geld kostet), als das mir diese spieler plätze für neues potential verstellen
    8 likes
  45. Selber Schuld Nakamura. Hätte er nur 5 Minuten für Rapid gespielt, hätte es die Helge schon 8x erwähnt
    8 likes
This leaderboard is set to Wien/GMT+02:00