floma

Members
  • Gesamte Inhalte

    495
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

1 User folgt diesem Benutzer

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    Borussia Dortmund / SCR Altach

Letzte Besucher des Profils

2.957 Profilaufrufe

floma's Achievements

Jahrhunderttalent

Jahrhunderttalent (15/41)

351

Ansehen in der Community

  1. floma

    WAC - SCR Altach

    Macht es Sinn WAC im Clubheim anzuschauen? Oder wird es zu voll sein?
  2. floma

    Kaderplanung 2024/2025

    Wir brauchen keine solche Verpflichtungen. Man sieht ja was passiert!! Der Verein soll mal lieber direkt von der Jugend bei uns jemand hochziehen, die haben immerhin bock! Und spielerisch reicht es dann bestimmt auch.
  3. floma

    Stammtisch

    Habe nichts anderes erwartet, leider. Dementsprechend sind solche Ergebnisse nicht mehr all zu enttäuschend. Der 18.Mai zählt. Hoffentlich haben wir dann noch Chancen auf den Klassenerhalt. Man weiss nie.
  4. floma

    Kaderplanung 2024/2025

    Koller hat Hirn, mehr sagt das Interview nicht aus. Natürlich will er sich teuer verkaufen, ist ja logisch. Wenn er so weiterspielt sehe ich ein Abgang in 2025 realistisch, wir lassen doch eh immer alle ohne viel Ablöse ziehen...
  5. floma

    Kaderplanung 2024/2025

    @Anywishbitte... Willst du noch jemanden auf die Bank setzen?
  6. Bin gespannt wieviele von den 500 Tickets auf dem Schwarzmarkt landen...
  7. Wird sowas in 2024 manuell gestoppt? Das kannst du doch einfach automatisieren durch Bilderkennungsverfahren. Und dann gibt es sowieso keine Diskussion mehr. Technik entscheidet.
  8. Würde ich so nicht unbedingt sagen, nein. Aber die Chance wäre höher gewesen.
  9. Ich betrachte das ganze mal objektiv: Wir waren - wie immer - nicht überzeugend. Austria hat gezeigt, warum sie im unteren Playoff sind. Katastrophales Spiel. Ich glaube bezüglich Hameter muss nichts mehr gesagt werden. Etliche Spielzüge versaut, der letzte Freistoß *muss* noch gegeben werden, und die Rote konnte er auch im Interview nicht ordentlich erklären. Meiner Meinung nach Totalversagen. Trotz alledem können wir mit dem - meiner Meinung nach doch glücklichen - Unentschieden zufrieden sein. Wir waren nicht besonders stark. Der angebliche Elfmeter an Santos sollte man auch mal objektiv beurteilen. Santos provoziert das Foul zu 100%, so wie er es nahezu in jedem Spiel mindestens 1x macht. Das ist wohl die einzige Szene, wo ich Hameter zustimme. Das war kein Elfer. Im Stadion sah es direkt nach einem Kontakt aus, am TV später verstehe ich Hameter's Auslage. Zum Glück haben wir das 1:1 noch gemacht, ansonsten wäre wohl die Auseinandersetzung zwischen dem vermummten Altacher (+Handfackel) und dem Altacher Pensionist mein Highlight gewesen. Gut gemacht, wie unverantwortlich kann man sein, sich gegenseitig aufzustacheln, besonders an einem Ort, an dem sich Kinder in unmittelbarer Nähe befinden? Leider etwas unglücklich organisiert vom Fanclub, wenn sogar die eigenen Leute sich gegenseitig angehen. Ich hoffe wirklich, dass es am 18. Mai nicht mehr um den Abstieg geht. Das war auch heute nicht überzeugend. Jurcec tat mir leid, fande ihn immer sehr gut, aber heute in der Startelf konnte er seine Leistung leider nicht bestätigen.
  10. Endlich Jurcec von Beginn an. Bahloul hätte ich auch noch aufgestellt, zusammen mit Gugganig. Bin gespannt, ob Santos 45 min schafft.
  11. Habe heute ein gutes Gefühl. 3-1 für uns. Nuhiu Man-of-the-Match, köpft 4x ins Tor, inkl. Eigentor 👌
  12. Wir bräuchten noch ein paar Tickets, auch 1x Kind. Sowohl auswärts als auch heim. Falls ein Mitglied noch Kapazität hätte und ein paar Karten mehr kaufen könnte, würde ich mich freuen! Bezahlung gerne direkt im voraus.
  13. Jemand eine Ahnung wann Tickets für das Derby online gehen?