Besucht unser neues Big Data Projekt! Overlyzer bietet Live Trend Daten zu Fußballspielen aus 800+ Bewerben und gibt den Spielverlauf einer Partie in einer übersichtlichen Graphenform wieder! Hier geht's zum Release-Beitrag mit mehr Informationen!

Jump to content

floma

Members
  • Content Count

    241
  • Avg. Content Per Day

    0
  • Joined

  • Last visited

About floma

  • Rank
    Spitzenspieler

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    Borussia Dortmund / SCR Altach

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich

Recent Profile Visitors

The recent visitors block is disabled and is not being shown to other users.

  1. Ich hab für euch beide nen Hotel gebucht, @Altacher1929 und @Ländle-Fußballfan. Da könnt ihr gerne weiterlabern, direkt neben dem Reichshofstadion. Keine Ahnung was da gerade los ist bei Altach - ich weiß aber auch nicht was ihr alle erwartet. Wir sprechen hier von einem kleinen Verein in der Bundesliga - eigentlich sollte es normal sein, dass nen Verein wie Altach jedes Jahr um den Abstieg spielt (per default) und 1x in 10 Jahren ist vielleicht mehr drinnen, oder nicht? Warum regt ihr euch eigentlich alle auf? Ich finds beeindruckend, dass wir einen Verein wie Altach in der Bundesliga haben aber ich finds noch beeindruckender was Leute hier für nen Mist schreiben. Die EL Zeit hat wohl vielen nicht gut getan und war alles andere als Realität und Alltag - verstehen jedoch nur wenige. Berisha ist die größte Lachnummer aller Zeiten - der Kerl kann viel mehr als er aktuell zeigt, nur hat er eben kein Interesse an Altach. Zu unserem neuen CR7 sag ich sowieso nichts, traurig sowas! PS: Ich stimme einigen zu und denke auch, dass unser Kader deutlich mehr drauf hat. Ich hab aber absolut keine Ahnung was das aktuelle Problem ist... vermutlich ist der Kader wohl doch nicht reif für die Bundesliga...
  2. Du bist 22 oder 23 Jahre alt - laut deinem sehr durchdachten Username - aber verhälst dich wie ein kleines Kind. Oder ist 1996 das Geburtsjahr deiner Eltern? Geh doch einfach zum Werner und halt deine Klappe
  3. ich schnall ab... selten sone scheiße gelesen
  4. Alles klar, Simon. Die Geburt im Jahre 1996 hat dir wohl nicht gut getan.
  5. Bisch gescht z'lang furt gsi? Maak ist/war absolut unterirdisch! Jeder U18 Spieler bei Altach spielt die Position besser. Ehrlich gesagt find ich die roten Karten gut - Maak's Leistung ist eh nicht vorhanden und Kobras, naja solide, mehr aber nicht - ist auch nicht verkehrt mal nen anderen ins Tor zu stellen.
  6. Jemand ne Ahnung wie man zu Karten in Liverpool kommt?
  7. Sag bitte sowas nicht... Kobras ist unschuldig! *hust*
  8. "ihn für die schlechte Defensivleistung als verantwortlichen anzuprangern ist, sorry, müll!!" -> ??? Ich sage er ist Teil davon, nicht DER verantwortliche
  9. Meiner Meinung nach macht er es zu wenig bzw. schlecht. Aber gut - zumindest sind wir uns einig dass irgendwas in der Verteidigung schief läuft. "Motiviert sollte jeder sein" - warum? Es ist ein Job. Gehst du jeden Tag 100% motiviert in die Arbeit? Ich denke (und hoffe) nicht, denn es gibt wichtigere Dinge Ich schiebe Kobras nicht die Schuld unter, was ich sagen möchte ist eher: Würden die 4 Esel auch mal von hinten Dampf kriegen würde es evtl. anders aussehen. Und da würde ich mir wünschen wäre ein a) sicherer Tormann dahinter und b) der sowas auch zurecht machen darf. Eventuell macht es Kobras nicht da er sich selbst nicht in dieser Lage sieht?
  10. Wenigstens einer + @Altacher1929 die mal kein Müll labern. Keine Ahnung, sorry. Du sagst die IV ist schuld - ich sage die IV + die fehlende Sicherheit/Unterstützung vom Tormann. Man lernt bereits in jungen Jahren dass der Tormann seine Leute einteilen soll, mit ihnen reden, motivieren etc. Macht das Kobras?
  11. Suchst du immer nur Fehler oder was? Was hat er gut gemacht? Der steht einfach nur passiv im Tor. "uns schon oft den A***" -> Ja, wann? 2019? Oder wars doch nen anderes Jahr?
  12. Er ist Vorarlberger - deswegen. Man muss es einfach neutral betrachten. Kobras hat evtl. viel gemacht (keine Ahnung, war vor meiner Zeit) - aber mittlerweile bzw. schon seit einigen Jahren verstehe ich nicht weshalb er noch bei Altach im Tor steht. Er hat a) keine Chance bei hohen Bällen, b) motiviert die Abwehr nicht wirklich, und c) strahlt keine Sicherheit aus. Weshalb ist er doch so wichtig? Ich finde nicht, dass Kobras viel für's Spiel macht. Und ob die Tore heute haltbar waren oder nicht ist irrelevant.
×
×
  • Create New...