GAK 1902 Frauen


Grazer Athletiksport Klub
 Share

Recommended Posts

  • 2 weeks later...

Lt. fußballoesterreich spielt unsere Frauen KM in der Frauen Oberliga-Mitte/Nord.

Am Ende der Vorbereitung stehen dann schon zwei ordentliche Brocken am Testspielprogramm: https://vereine.oefb.at/Gak1902/Mannschaften/Saison-2021-22/KM-FR/Spiele

W.

Edited by Grazer Athletiksport Klub

Share this post


Link to post
Share on other sites

Unserem neuen Frauenteam kann man am Sonntag um 16 Uhr in Weinzödl (Platz 5, beim Juniors-Klubhaus) beim Testspiel gegen den letztjährigen Oberliga-Meister SV Straßgang auf die Beine schauen:

https://www.facebook.com/grazerakfrauen/posts/308684387576951

201318517_308683967576993_85722806457281

W.

Edited by Grazer Athletiksport Klub

Share this post


Link to post
Share on other sites

Der Spielplan für die Saison ist jetzt online - das erste Meisterschaftsspiel der ersten eigenen GAK-Frauenmannschaft findet am 29. August in Stallhofen statt, das erste Heimspiel am 4. September gegen Trofaiach: https://stfv.fussballoesterreich.at/st/Spielbetrieb/Tabellen-Ergebnisse/STFV-SparkassenFrauenfussball-FrauenoberligaMitteNord/Tabelle/aktuell/2022

W.

Share this post


Link to post
Share on other sites

In der kommenden Saison stellt der GAK auch wieder einen Teilnehmer für den Steirercup, nämlich unsere KM der Frauen:

https://stfv.fussballoesterreich.at/st/Spielbetrieb/Tabellen-Ergebnisse/STFV-SparkassenFrauenfussball-SteirerCupFrauenpoweredbyLandSteiermark/Spielplan

In der ersten Runde am Nationalfeiertag (26.10.) treffen unsere Frauen in St. Stefan/Rosental auf die dortige Mannschaft aus der Oberliga Süd-Ost.

W.

Share this post


Link to post
Share on other sites

ASB-Legende

Hab unlängst in einem Interview von Junior Adamu gelesen, dass seine Schwester Cynthia ab Herbst in die Akademie St. Pölten geht. Weißt du was, ob sie dann trotzdem für uns spielt weiterhin (ich erinnere mich an irgendwelche Aussagen dazu, aber ich weiß nicht mehr, ob es da um Adamu oder andere Spielerinnen ging...)?

Share this post


Link to post
Share on other sites

Es gehen zwei in die Akademie: Cynthia Adamu und Lena Breznik - nachdem beide im Moment aber fleißig spielen, gehe ich davon aus, dass sie im Meisterschaftsbetrieb für uns auflaufen, aber genau weiß ich das nicht.

https://www.oefb.at/oefb/News/Neuer-Name-Aus-dem-NZF-wird-die-OeFB-Frauen-Akademie

Frage wird eher sein, wie lange man solche Talente generell beim Verein wird halten können ...

W.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Loading...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Recently Browsing

    • No registered users viewing this page.