JakobLeitner Anfänger Geschrieben vor 11 Stunden Man fragt sich halt schon, was wäre, wenn die Burschen das Ding wirklich nachhause holen… Ich hab gemeinsam mit einem Freund ein kleines Fanvideo gemacht. Wir wollten schauen, wies ausschauen würde, wenn wir die WM gewinnen. 28 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
skv.freund V.I.P. Geschrieben vor 9 Stunden Schön wäre es schon. Es wird halt nur ein Traum bleiben ! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Amarildo Lambrechtsteiner Top-Schriftsteller Geschrieben vor 9 Stunden JakobLeitner schrieb vor 2 Stunden: Man fragt sich halt schon, was wäre, wenn die Burschen das Ding wirklich nachhause holen… Ich hab gemeinsam mit einem Freund ein kleines Fanvideo gemacht. Wir wollten schauen, wies ausschauen würde, wenn wir die WM gewinnen. He Alter, das ist in Sachen Fußball das Beste, was ich je gesehen habe. Ich bin schon von der bloßen Fiktion gerührt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Haeusenberg ASB-Süchtige(r) Geschrieben vor 9 Stunden 9 minutes ago, skv.freund said: Schön wäre es schon. Es wird halt nur ein Traum bleiben ! das Schöne sind ja diese flüchtigen Momente des Träumens, die man sich kurz vor Beginn erlauben kann/verdient hat 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rattlesnake ASB-Legende Geschrieben vor 8 Stunden das wunder von wien teil 2 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anonymer Thomas ASB-Legende Geschrieben vor 8 Stunden ist eine erstaunlich gute abwechslung zu dem üblichen k.i bledsinn das finish mit marko ist auch nice. ich hätte nur statt "Diese Ereignisse haben noch nicht stattgefunden" einfach nur "Hoffentlich" geschrieben. Wirkt poetischer 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derHammer Postinho Geschrieben vor 8 Stunden JakobLeitner schrieb vor 3 Stunden: Man fragt sich halt schon, was wäre, wenn die Burschen das Ding wirklich nachhause holen… Ich hab gemeinsam mit einem Freund ein kleines Fanvideo gemacht. Wir wollten schauen, wies ausschauen würde, wenn wir die WM gewinnen. Oida Wahnsinn… geil umgesetzt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Maxl3386 Jahrhunderttalent Geschrieben vor 8 Stunden JakobLeitner schrieb vor 3 Stunden: Man fragt sich halt schon, was wäre, wenn die Burschen das Ding wirklich nachhause holen… Ich hab gemeinsam mit einem Freund ein kleines Fanvideo gemacht. Wir wollten schauen, wies ausschauen würde, wenn wir die WM gewinnen. Bist du narrisch, bin eigentlich überhaupt kein Fan von KI Bildern oder sonstige. Hab aber irgendwie feuchte Augen bekommen. Tja, Vorfreude ist halt die schönste Freude. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RangnickFanBoy Anfänger Geschrieben vor 7 Stunden Sehr stark gemacht! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MegamanX Im ASB-Olymp Geschrieben vor 7 Stunden JakobLeitner schrieb vor 4 Stunden: Man fragt sich halt schon, was wäre, wenn die Burschen das Ding wirklich nachhause holen… Ich hab gemeinsam mit einem Freund ein kleines Fanvideo gemacht. Wir wollten schauen, wies ausschauen würde, wenn wir die WM gewinnen. Mit welcher KI habt ihr das generiert? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FootballLab ASB-Süchtige(r) Geschrieben vor 6 Stunden Es gab vor der EM2008 auch eine ORF Produktion die gezeigt hat wie Österreich Europameister wird... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Amarildo Lambrechtsteiner Top-Schriftsteller Geschrieben vor 6 Stunden FootballLab schrieb vor 8 Minuten: Es gab vor der EM2008 auch eine ORF Produktion die gezeigt hat wie Österreich Europameister wird... Nur war es damals Humor aus Verzweiflung. Heute ist es Hoffnung, mitunter Überzeugung gar. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xxAltachFanaticsxx Sportclub 1929 Geschrieben vor 6 Stunden Das ist echt geil gemacht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben vor 6 Stunden Sensationell. Aber das wären dann wohl meine letzten Tage auf Erden, da hauts ma die Pumpn, zam, drauf geschi.... 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WAC_Ghostwriter ASB-Gott Geschrieben vor 6 Stunden JakobLeitner schrieb vor 5 Stunden: Man fragt sich halt schon, was wäre, wenn die Burschen das Ding wirklich nachhause holen… Ich hab gemeinsam mit einem Freund ein kleines Fanvideo gemacht. Wir wollten schauen, wies ausschauen würde, wenn wir die WM gewinnen. Gänsehaut nur beim Gedanken daran! 💪💪💪🇦🇹🇦🇹🇦🇹🇦🇹 Toll gemacht! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts