santaa1909

Members
  • Gesamte Inhalte

    66
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

santaa1909's Achievements

  1. santaa1909

    Zuschauer/Tickets

    Die lords/lions durften nicht ins stadion
  2. Mit dem Sieg von BW Linz is es nächste Runde ziemlich fix das Lustenau absteigt.
  3. Und das Niveau von der Quali Gruppe ist nichtmal Zweitligatauglich zwischendurch. Ein richtiger Krampf da zu zuschauen
  4. santaa1909

    Der Stadion-Thread

    Weil das eine Forderung von den Roten war eine identische Kurve wie wir zu haben um gleiche Verhältnisse herzustellen.
  5. santaa1909

    Der Stadion-Thread

    Diese Umbauaktion erst im Winter zu machen ist doch ein Bisserl fahrlässig xD
  6. santaa1909

    Der Stadion-Thread

    Das war der Plan aber die hatten alle "soviel" zu tun und das Stadion Thema war so hinten an das jetzt erstmal wieder ein Sicherheitsgipfel tagen muss zur Sicherstellung der nächsten Saison xD für weitere Infos für den Gipfel: https://www.kollektiv1909.at/2024/04/17/liebe-sturmfans/ Die Aussagen sind immer nur zum Vertrösten und mehr auch nix. Wir warten doch eh schon seit gut einem Jahr auf diese Vorschläge und bis jetzt hat sich nichts getan. Vor Ende dieser Saison wird nichts feststehen und die Wahrscheinlichkeit eines zweiten Stadions ist gegen 0% zurzeit mit den geplanten Umbauarbeiten.
  7. santaa1909

    Off-Topic & Spam

    Warum musste man die unbedeutenden Lachnummer von 2012 wieder aufwecken?
  8. santaa1909

    Der Stadion-Thread

    Heute is doch nur mal die Finale Runde zur Planung der nächsten Saison um jede Eventualität abzudecken. Das Thema Stadion 2 ist bis nach diesen Terminen mal auf Eis gelegt und wird voraus sichtlich erst nach den Sommerferien der Politiker wieder aufgenommen. Wäre ziemlich unrealistisch das vor der Sommerpause noch iwas in Richtung Grundstücke bzw Prognosen und Wirtschaftsberichte bezüglich zweiten Stadion passieren.
  9. santaa1909

    Off-Topic & Spam

    Also jetzt mit Cuppartien anfagen is schon ziemlich grenzwertig. Dann müsste die deutsche Bundesliga am Niveau auch recht schlecht sein wo doch ein 3t Ligist 3 Bundesligisten rausgehauen hat. Bei aller Liebe den Cup dann so wichtig als Gradmesser zu nehmen is schon sehr gewagt.
  10. Aber ohne witz das die in der Defensive bei Salzburg veranstalten Teilweise, da musst schon froh sein das die Offensive bei Klagenfurt heit net so funktioniert.
  11. Ohne Abseits wärs 4:3 Glaubt man kaum das Klagenfurt stärker als RB aus der Pause kommt
  12. Aber ich schreib das Spiel noch nicht ab. Auch wenn die Klagenfurter sich das selbst schwer gemacht hat
  13. Kaum is Ulmer draußen laufts auf Links
  14. Die Finalniederlage des KAC´s scheint langsam die Klagenfurter zu beflügeln