mazunte Ω Beitrag melden Geschrieben 1. Mai 2010 (bearbeitet) Oiso do warat amoi: - Michael Niavarani - Florian Scheuba - mazunte bearbeitet 19. Mai 2010 von mazunte 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK08 Naturbua Beitrag melden Geschrieben 1. Mai 2010 HC Strache 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wienerfußballfan ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 1. Mai 2010 (bearbeitet) Florian Scheuba wusste ich auch, den hab ich sogar einmal bei der Anfahrt auf´s Match getroffen in der S 45 das war echt heftig Nia wusste ich gar ned, ist das sicher? Ich mein ich weiß er war auf er Weihnachtsfeier, aber ... Sonst natürlich der vorzeige Rapidler Gernot Rudle! bearbeitet 1. Mai 2010 von Wienerfußballfan 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
p1 Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 1. Mai 2010 Krankl 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Space Janitor Anti Bauernmafia Beitrag melden Geschrieben 1. Mai 2010 - UHBP Heinz Fischer Aber ich glaube mich zu erinnern dass es den Thread schon mal gab- 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ston3 V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 1. Mai 2010 Barack Hussein Obama 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR-4-EvEr ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 1. Mai 2010 Sonst natürlich der vorzeige Rapidler Gernot Rudle! :kotz: :kotz: :kotz: topic gabs glaub ich schon mal in der testing area, aber ich lass ihn daweil mal offen, stört ja ned 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grünes_OÖ Dauer-ASB-Surfer Beitrag melden Geschrieben 1. Mai 2010 Da Charly! Ansonsten noch Lukas Resetarits. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Korki14 The Best!!! Beitrag melden Geschrieben 1. Mai 2010 Michi Dorfmeister Oiso do warat amoi: - Michael Niavarani - Florian Scheuba - mazunte Is da Nia wirklich Rapid Fan? Hab mal gehört der hat keine Ahnung von Fussball 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Devil Jin Junior Vizepräsident Beitrag melden Geschrieben 1. Mai 2010 HC Strache Und nicht zu vergessen die Rapid-Mutter Barbara Rosenkranz. Außerdem erwähnenswert sind alle ORF-Moderatoren, aber das versteht sich ja von selbst. Von den (Ex-)Politiker sind es u.a. Norbert Darabosch und Alfred Gusenbauer. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mesomelas Jahrhunderttalent Beitrag melden Geschrieben 1. Mai 2010 Michi Dorfmeister Is da Nia wirklich Rapid Fan? Hab mal gehört der hat keine Ahnung von Fussball Ja eh, genau deswegen ;-) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Space Janitor Anti Bauernmafia Beitrag melden Geschrieben 1. Mai 2010 Und nicht zu vergessen die Rapid-Mutter Barbara Rosenkranz. Da hätte ich gern eine Quelle. Und wirklich enthusiastisch ist der Strache glaub ich auch nicht. Ich erinnere mich nur an ein Interview wo er sowas gesagt hat wie "wenn er unbedingt wählen muss, wählt er Rapid aber eigentlich hält er zu allen Wiener Vereinen". 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Varimax Mutter aller Probleme Beitrag melden Geschrieben 1. Mai 2010 Wendelin Schmidt-Dengler † 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Beitrag melden Geschrieben 1. Mai 2010 Augustin-Verkäufer Wien Hütteldorf und Wien Westbahnhof 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucifer i am the god of Hell fire Beitrag melden Geschrieben 1. Mai 2010 (bearbeitet) Augustin-Verkäufer Wien Hütteldorf und Wien Westbahnhof der ist der Hammer.... Ich liebe Rapid Wieeeeen, bitte kaufen Augustiiiiin ich brich nieder bei dem...aber auf jeden Fall sehr kultig und wahrscheinlich auch einmalig...gehört schon dazu wie das Amen im Gebet.... bearbeitet 1. Mai 2010 von Lucifer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts