Besucht unser neues Big Data Projekt! Overlyzer bietet Live Trend Daten zu Fußballspielen aus 800+ Bewerben und gibt den Spielverlauf einer Partie in einer übersichtlichen Graphenform wieder! Hier geht's zum Release-Beitrag mit mehr Informationen!

Jump to content

buffalo66

Members
  • Content Count

    2,203
  • Avg. Content Per Day

    0
  • Joined

  • Last visited

5 Followers

About buffalo66

  • Rank
    Postaholic

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    Sk Rapid Wien
  • Beruf oder Beschäftigung
    Texter
  • Bestes Live-Spiel
    Admira-Rapid mit Ferdl Feldhofers genialem Tor
  • Lieblingsspieler
    Horst Steiger, Rene Wagner, Didi Kühbauer, Trifon Ivanov, Robert Pecl
  • Wenn Österreich nicht dabei ist, halte ich bei einer WM zu...
    Argentinien
  • Lieblingsbands
    Muse, Placebo, RHCP, Smashing Pumpkins, dEUS, Sonic Youth, Fugazi
  • Lieblingsfilme
    buffalo ´66
  • Lieblingsbücher
    Herr der Ringe

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich
  • Aus
    Wien XV
  • Interessen
    American Football

Recent Profile Visitors

6,419 profile views
  1. Was machen wir aber dann mit Demir, Wunsch, Knasmüllner und Ibrahimoglu? Haben wir dann 4 Spieler für eine Position, dafür aber keinen Schwab-Ersatz?
  2. Ich würde ehrlich gesagt, selbst wenn Ljubicic, Schwab, Fountas, Ullmann und (in seinem Fall hoffentlich) Pavlovic gehen, lediglich Emir Karic von Altach als LV holen und Knoflach verlängern. Der Kader ist ohnehin mit den vielen jungen sehr groß und auf allen Positionen - außer LV -aus meiner Sicht gut besetzt.
  3. Ich glaube ja an einen Schwab-Verbleib aber wenn er geht sehe ich auch Ibrahimoglu als seinen Ersatz. Halte extrem viel von ihm.
  4. Hoffentlich mit einer Schwab-Verlängerung.
  5. Naja, ich hoffe für den SVM und seine Fans, dass alles korrekt war - wovon auszugehen ist - und dass es wie auch immer weitergeht.
  6. Die Frage ist halt, mit wessen Geld das gezahlt wurde?
  7. Nein, der ist in den letzten Tagen von Roter Stern zu Aarhus gewechselt.
  8. Ja, klingt plausibel. Ist sehr groß und hat bei Wattens auch immer wieder IV gespielt.
  9. Laut Instagram waren gestern Spielerberater von starsandfriends bei Rapid. Keine Ahnung um wen es geht.
  10. Wenn ich Rapid wäre, würde ich Schwab über die aktive Karriere hinaus jobmäßig was anbieten. Das würde ein Gesamtpackage sicher attraktiver machen. Schwab halte ich für einen ziemlich intelligenten Burschen, der sich sicher gut einbringen könnte. Fragezeichen ist halt, ob Familie Schwab den Lebensmittelpunkt längerfristig in Wien sieht.
  11. Das Interesse von Olympiakos datiert aus Sommer 2019...
  12. Na wui, der Binder jr. teilt da ziemlich aus. Irgendwas scheint da (intern? oder medial?) grade abzulaufen...
  13. Pavlovic noch einmal in grün-weiß ist komplett auszuschließen. Wir wurden auch Zweiter weil die Teamharmonie endlich gepasst hat...
  14. Wydra retour? Ja, gerne. Flexibel einsetzbar und violett stand ihm ohnehin nicht sehr gut...
×
×
  • Create New...