buffalo66

Members
  • Gesamte Inhalte

    3.105
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

5 User folgen diesem Benutzer

Allgemeine Infos

  • Interessen
    American Football
  • Aus
    Wien XV
  • Geschlecht
    Männlich

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsbücher
    Herr der Ringe
  • Lieblingsfilme
    buffalo ´66
  • Lieblingsbands
    Muse, Placebo, RHCP, Smashing Pumpkins, dEUS, Sonic Youth, Fugazi
  • Wenn Österreich nicht dabei ist, halte ich bei einer WM zu...
    Argentinien
  • Lieblingsspieler
    Horst Steiger, Rene Wagner, Didi Kühbauer, Trifon Ivanov, Robert Pecl
  • Bestes Live-Spiel
    Admira-Rapid mit Ferdl Feldhofers genialem Tor
  • Beruf oder Beschäftigung
    Texter
  • Lieblingsverein
    Sk Rapid Wien

Letzte Besucher des Profils

9.719 Profilaufrufe

buffalo66's Achievements

ASB-Halbgott

ASB-Halbgott (31/41)

3,3k

Ansehen in der Community

  1. buffalo66

    SK Rapid Frauen

    Khalaf war schon herausragend. Auch unsere Torfrau wusste zu gefallen. War ein feiner Auftakt unserer Damen. Nummer 9 von Traiskirchen darf auch gleich hier bleiben.
  2. buffalo66

    SK Rapid - LASK 0:0

    Lask extrem schwach, wir nur etwas besser. Vorne völlig harmlos. 0-6-5 gegen OPO Mannschaften. Meine einzige Hoffnung ist der Cup.
  3. Not gonna happen. Nicht einmal Ersatz laut Ligaportal.
  4. Bei aller Freude, aber das haben wir fast nur Hedl und einem Genieblitz von Mayulu zu verdanken. Mehr Beistrich in der Hose wie in den ersten 40 Minuten geht kaum. Heute ist es aufgrund der unruhigen Wochen noch irgendwie zu entschuldigen, aber das war schon ein sehr schwacher Auftritt.
  5. buffalo66

    Spekulationsthread

    Wahrscheinlich keine mehrheitsfähige Meinung, aber ich würde Sollbauer verlängern.
  6. Mir auch. Ich habe gleich zu meinem Nachbarn gesagt, dass Klaus jetzt wechseln sollte (was natürlich nicht realistisch ist). War so ein Gefühl.
  7. Bregenz in Liga 2? War das nicht während der Saison?
  8. Bin wohl jetzt einige Tage heiser. Grgic und Auer neben der gesamten Offensivreihe extrem stark heute. Danke Rapid!
  9. Weil Sturm den Freistoß viel zu weit vorne durchführen wollte. Da hätte der Schiri mehr Fingerspitzengefühl walten lassen müssen. Überzogene Gelbe meiner Meinung nach.
  10. buffalo66

    ÖFB Cup 2023/2024

    alle die glauben, dass das ein selbstläufer wird werden sich wundern. unterschätzen darf man leoben nicht. wird eine enge sache. da wird eine konzentrierte leistung notwendig sein.
  11. Kommt darauf an, ob wir sonst im Sturm aktiv werden. Ich bin skeptisch.
  12. buffalo66

    Isak Jansson ist Rapidler

    Vielen Dank, wie immer sehr informativ! Dass unsere Strafraumbesetzung bei Flanken entscheidend besser ist als jene der Spanier kann ich kaum glauben. Burgstaller, wenn er nicht gerade nach außen ausgewichen ist, und das wars im Regelfall. Ab und zu stößt Seidl am 16er nach. Hoffe das ändert sich mit dem neuen Trainer.
  13. Kann zu. Das wars wie Katzer bestätigt.
  14. Kasanwirjo für mich neben Grüll der Beste. Lang bemüht, aber mit viel Luft nach oben. Ich hoffe, Burgi erfängt sich, sonst ist es ganz vorne qualitativ sehr düster.
  15. buffalo66

    Spekulationsthread

    Da gebe ich aber lieber Seydi eine Chance auf links. Grüll kann eh rechts auch spielen. Scorerwerte in NL2 sind mit großer Vorsicht zu genießen…