buffalo66

Members
  • Gesamte Inhalte

    1.923
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

5 User folgen diesem Benutzer

Über buffalo66

  • Rang
    Top-Schriftsteller

Kontakt

  • ICQ
    0

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich
  • Aus
    Wien XV
  • Interessen
    American Football

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    Sk Rapid Wien
  • Beruf oder Beschäftigung
    Texter
  • Bestes Live-Spiel
    Admira-Rapid mit Ferdl Feldhofers genialem Tor
  • Lieblingsspieler
    Horst Steiger, Rene Wagner, Didi Kühbauer, Trifon Ivanov, Robert Pecl
  • Wenn Österreich nicht dabei ist, halte ich bei einer WM zu...
    Argentinien
  • Lieblingsbands
    Muse, Placebo, RHCP, Smashing Pumpkins, dEUS, Sonic Youth, Fugazi
  • Lieblingsfilme
    buffalo ´66
  • Lieblingsbücher
    Herr der Ringe

Letzte Besucher des Profils

5.810 Profilaufrufe
  1. gak fix mit heimvorteil in der kommenden runde?
  2. Ja, schon, aber der Fehler war aus meiner Sicht die Kombo Berisha-Thurnwald. Für mich hätte Berisha auf der Thurnwald-Position (Berisha arbeitet ja auch nach hinten, ist aber vorne mittig komplett verschenkt) spielen sollen und vorne Schobi oder von mir aus Pavlovic. Das hätte defensiv nicht so viel Unterschied gemacht, wäre aber nach vorne uU gefährlicher gewesen. Aber passt schon.
  3. Und auf welchem Match warst du so gestern? Jetzt mal ernsthaft, Powerplay bedeutet, dass man sich im vordersten Drittel festsetzt und den Gegner dort festnagelt. Davon waren wir sehr weit entfernt. Eine Topchance und ein paar halbchancen. Expected Goal Wert bei 0,6 glaube ich...
  4. Ivan mit Licht und Schatten. Hat gute Tempoläufe hingelegt, die gelbe Karten nach sich gezogen haben. Trotzdem spielt er die Aktionen zu selten zu Ende, stoppt die Läufe ab, zieht nicht zur Grundlinie und flankt dann, sondern spielt lieber auf Boli zurück. Oder versucht in die Mitte zu ziehen wie Arjen Robben und sucht dann den Abschluss. Gefunden hat er ihn noch kaum, denn gefühlt 2/3 seiner Schüsse werden geblockt und das restliche Drittel verkommt zum Edelroller aufs kurze Eck. Ich habe immer das Gefühl er haut beim Schuss in die Erde, äh tschuldigung, den Rasen. Es muss doch erlernbar sein, einen Schuss zusammen zu bringen. Er wirkt da zu hektisch. Trotzdem zeigt sein Pfeil etwas nach oben. Gestern eine seiner besseren Darbietungen in grün-weiß.
  5. Sonnleitner mit Abstand bester Spieler. Auch Maxi hat relativ trocken seinen Part runtergespielt. Ich finde auch das Dejan manchmal sehr hoch und aggressiv gepresst hat, mit viel Tempo auf den Gegner zugelaufen ist, aber da hat dann die restliche Mannschaft geschlafen und es waren meist leere Kilometer. Körperlich waren wir gut drauf, einzig Perisic haben wir nicht in den Griff bekommen. Potzmann mehrmals einfach überlaufen. Pavlovic und Alar nicht mal im Kader ist schon arg, wenn man mit Berisha vorne beginnt. So wie viele hier habe ich auch das Gefühl dass da mehr drinnen war. Die wahre Bewährungsprobe folgt aber am Sonntag.
  6. Extrem interessante Analyse. Bin gespannt ob sich was im Frühjahr ändert.
  7. Das sehe ich anders. In der EL haben wir ganz andere Räume. Die kennen uns nicht so gut, befassen sich auch nicht so viel damit. In der BL weiß jeder wie du gegen die aktuelle Rapid spielen musst. Jeder. Und jeder kennt den Haken von Murg. Und jeder weiß, dass du gegen unsere "körperlosen" offensivspieler robust und eng stehen musst. jeder kennt bolis defensivverhalten, jeder kennt baracs stanglpassqualitäzen etc. EL und BL sind deswegen komplett verschiedene Schuhe. Oder glaubst, dass sich Inter groß auf Rapid vorbereitet?
  8. Die Darbietungen in der Vorbereitung - da geht es nicht um Ergebnisse - bereiten mir auch Sorgen. Das war von den Raumaufteilungen her in gewissen Spielsituationen ziemlich planlos. Überhaupt wurden wieder wenige Torchancen herausgespielt. Nur in wenigen Phasen wurde zielstrebig vertikal nach vorne gespielt. Vor allem wenn Martic am Platz war. Auch Dejan zeigte sich etwas verbessert. Gesetzt sind aber Graho und Schwab. Zumindest gegen Inter.
  9. @Dannyo inwiefern? was soll passieren? sind wir auf eine Ölquelle gestoßen? steigt ein Investor aus China, der gar nicht mitreden will, und uns nur das Geld schenkt, ein? Kommt ein vertragsloser Spieler mit dem wir unsere gehaltspyamide sprengen? Fragen über Fragen...
  10. strebinger potzmann sonnleitner hofmann boli martic schwab murg knasmüllner schobi badji
  11. Das verstehe ich auch nicht ganz, warum diese Variante.
  12. Thurnwald bekommt in den Testspielen viel "prominente" Zeit am rechten Flügel.
  13. Triglav Kranj ist Vorletzter (9.) der slowenischen Liga mit einem Torverhältnis von 24:43 nach 19 Runden. Heute wird es mehrmals in deren Tor scheppern.
  14. er sagt er ist gut am ball, weil er auch mal spielmacher war. so hätte ich es verstanden. bin echt gespannt auf ihn. hoffentlich sehen wir ihn schon beim kommenden testspiel.
  15. Danke für diese Worte. Das nervt mich auch total wenn unsere Spieler in manchen Matches von Minute 1 an runtergemacht werden. Das betrifft vor allem die Allianz Tribüne und teilweise die VIPs.