buffalo66

Members
  • Gesamte Inhalte

    2.085
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

5 User folgen diesem Benutzer

Über buffalo66

  • Rang
    Postaholic

Kontakt

  • ICQ
    0

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich
  • Aus
    Wien XV
  • Interessen
    American Football

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    Sk Rapid Wien
  • Beruf oder Beschäftigung
    Texter
  • Bestes Live-Spiel
    Admira-Rapid mit Ferdl Feldhofers genialem Tor
  • Lieblingsspieler
    Horst Steiger, Rene Wagner, Didi Kühbauer, Trifon Ivanov, Robert Pecl
  • Wenn Österreich nicht dabei ist, halte ich bei einer WM zu...
    Argentinien
  • Lieblingsbands
    Muse, Placebo, RHCP, Smashing Pumpkins, dEUS, Sonic Youth, Fugazi
  • Lieblingsfilme
    buffalo ´66
  • Lieblingsbücher
    Herr der Ringe

Letzte Besucher des Profils

5.990 Profilaufrufe
  1. dürfte nach portugal wechseln, wenn twitter richtig zwitschert...
  2. Also Joelinton = Ullmann. Fein.
  3. Die herausragende Nr. 24 von Nürnberg hat sich übrigens leider diese Woche das Kreuzband gerissen.
  4. Ullmann ist laut Rapidfans.at auch nicht mehr am gestern geschossenen LASK Mannschaftsfoto drauf.
  5. Chapeau @1904_1899 - deutete es vor Tagen als erstes an.
  6. Ok, bis zum Cup kommt kein Stürmer.
  7. Wenn Badji ausfällt, stellen wir Barac vorne rein. Das haben wir tatsächlich schon einmal am Ende eines Matches gemacht, wenn ich mich richtig erinnere. Mit Ivanov war das unter Dokupil gang und gäbe.
  8. Zwei junge Spieler aus Liberia kommen angeblich zum Probetraining. Sicher für die 2er Mannschaft denke ich... https://www.bushchicken.com/ashley-williams-and-sampson-dweh-off-to-austria-for-tryouts/
  9. By the way: Schick war mit Badjis Laufwegen gestern nicht immer glücklich. Habe da zwei konkrete Situationen im Kopf. Hat ihn einmal auch ziemlich angeschnauzt deswegen. Das finde ich grundsätzlich gut, wenn Dinge gleich am Feld angesprochen werden. Überhaupt hatte ich gestern den positiven Eindruck, dass in der Mannschaft mehr kommuniziert wurde (Dibon!).
  10. Ich glaub der eine Schiri-Assistent hat jetzt noch an Herzkasperl von der Situation als ihn Badji doch etwas überraschend aus nächster Nähe heftig kritisiert hat.
  11. es wurde im Winter ja immer betont, dass Graho der Dejan-Ersatz ist. Von daher...
  12. Yuya Kubo hat gestern jedenfalls das Testspiel von KAA Gent bestritten. Er spielte 63 Minuten und blieb ohne Torerfolg.
  13. Rep als Bolingoli Ersatz wäre der Abschied von der 4er-Kette, da er ein reiner Offensivspieler ist. Zweifle dass es um ihn geht. Wohl eher tatsächlich Martic Abgang.
  14. Das wäre meine Hoffnung.
  15. "More than Sports" trifft sich laut Instagram gerade mit Rapid. Es darf gerätselt werden. Japaner gibt es da auch, aber keine stürmenden... Oder ein weiterer Abgang? https://www.transfermarkt.at/more-than-sport-gmbh/beraterfirma/berater/2675