Jump to content

buffalo66

Members
  • Posts

    2,854
  • Joined

  • Last visited

5 Followers

About buffalo66

Allgemeine Infos

  • Interessen
    American Football
  • Aus
    Wien XV
  • Geschlecht
    Männlich

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsbücher
    Herr der Ringe
  • Lieblingsfilme
    buffalo ´66
  • Lieblingsbands
    Muse, Placebo, RHCP, Smashing Pumpkins, dEUS, Sonic Youth, Fugazi
  • Wenn Österreich nicht dabei ist, halte ich bei einer WM zu...
    Argentinien
  • Lieblingsspieler
    Horst Steiger, Rene Wagner, Didi Kühbauer, Trifon Ivanov, Robert Pecl
  • Bestes Live-Spiel
    Admira-Rapid mit Ferdl Feldhofers genialem Tor
  • Beruf oder Beschäftigung
    Texter
  • Lieblingsverein
    Sk Rapid Wien

Recent Profile Visitors

7,969 profile views

buffalo66's Achievements

Wahnsinniger Poster

Wahnsinniger Poster (30/41)

2.6k

Reputation

  1. Kommt wohl darauf an, wer SD und wer Trainer ist.
  2. die verletzung von mh war der matchwinner. by the way - alles gute maxl! zweite halbzeit durchaus gefälliges spiel unserer mannschaft.
  3. Ich hätte es halt schon bevorzugt, wenn trotz der notwendigen Sorgfalt ob der wichtigen Entscheidung mehr aufs Tempo gedrückt wird und der Verein wieder möglichst rasch voll handlungsfähig wird. Das scheint nur bedingt eine Zielsetzung zu sein.
  4. Ich verstehe die negativen Reaktionen auch nur bedingt. Wie oben schon angeführt wurde, gibt es genug sinnvolle Fragen, die man namens- und listenunabhängig stellen kann. Ich findes es gut und werde sicher welche übermitteln.
  5. Was ich mir ganz klar vor der Wahl von allen Listen erwarte sind Aussagen zu den Positionen GF Sport und GF Wirtschaft (vakant). Soll(en) die neu ausgeschrieben werden oder haben die Liste eine bzw. zwei konkrete Person(en)? Wie geht es mit Zoki weiter? Und ich möchte keinen Schmafu von evaluieren hören. Die Arbeit liegt am Tisch - passt das für eine Liste so, dann erwarte ich ein klares Bekenntnis zu ihm, passt es nicht, dann erwarte ich auch klare Worte. Das sind die zwei zentralen Positionen im Verein. Nur wenn diese Zahnräder gut im Sinne des Erfolgs der Kampfmannschaft gut ineinander greifen, werden wir wieder erfolgreicher am grünen Rasen sein.
  6. Rapid ist ein 45 Mio. Euro Unternehmen. Das sollte man sich bei der Wahl und der Beurteilung der Pläne der Listen immer vor Augen halten.
  7. Das ist ganz zentral und wird hoffentlich nicht übersehen. Gegen Red Bull müssen wir spielerisch nicht glänzen, aber gegen die vermeintlich Kleineren - da gilts dann.
  8. Das eine hängt ja mit dem anderen zusammen. Ohne Vaduz wäre alles so weitergelaufen, trotz ständigem Brodeln.
  9. Dass er kein Machtmensch ist, bezweifle ich seit kurzem. Er muss sogar ein Machtmensch sein in diesen Positionen. Ja, er ist auch mein letzter Strohhalm.
×
×
  • Create New...