Jump to content

buffalo66

Members
  • Content Count

    2,359
  • Joined

  • Last visited

5 Followers

About buffalo66

  • Rank
    Beruf: ASB-Poster

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    Sk Rapid Wien
  • Beruf oder Beschäftigung
    Texter
  • Bestes Live-Spiel
    Admira-Rapid mit Ferdl Feldhofers genialem Tor
  • Lieblingsspieler
    Horst Steiger, Rene Wagner, Didi Kühbauer, Trifon Ivanov, Robert Pecl
  • Wenn Österreich nicht dabei ist, halte ich bei einer WM zu...
    Argentinien
  • Lieblingsbands
    Muse, Placebo, RHCP, Smashing Pumpkins, dEUS, Sonic Youth, Fugazi
  • Lieblingsfilme
    buffalo ´66
  • Lieblingsbücher
    Herr der Ringe

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich
  • Aus
    Wien XV
  • Interessen
    American Football

Recent Profile Visitors

6,881 profile views
  1. Vorsicht, Zoki: https://www.90min.de/posts/schroder-bestatigt-leih-gesprache-bozdogan-transfer-news-schalke Da kann man gleich Kanuric aufbauen. Wäre wahrscheinlich sinnvoller.
  2. Im Endeffekt hat das System Red Bull den Wiener Fußball enorm unter Druck gesetzt und doch eine gewisse Perspektivlosigkeit erzeugt. Unter Druck sind dann auch Fehler passiert. Es ist schon sehr deprimierend vor Saisonstart zu wissen, dass es im Regelfall nur um Platz 2 geht. Von Jahr zu Jahr scheint der Vorsprung von Red Bull zu wachsen. Hinzu kommt die Leihspielerproblematik, wodurch der Abstand von Rapid zu vermeintlich kleineren Teams nicht so groß ist, wie er sein sollte. Hinzu kommt der im internationalen Vergleich mickrige TV-Vertrag und schon kannst auch mit Slavia Prag und Konsor
  3. Wir dürften echt eine kleine Pechsträhne haben. Selbst potenzielle Neuzugänge reißen sich das Kreuzband. Bin neugierig wer Kandidat 3 ist nach Celic und El Hacen.
  4. El Hacen hat tatsächlich Rapid auf Instagram abonniert. Interessant…
  5. Irrtum. Die wichtigsten Spiele der Saison waren bereits.
  6. Wieso Didi nach dem Hinspiel noch auf Arase gesetzt hat, ist rätselhaft, denn schon da war er körperlich den Pragern komplett unterlegen. Da muss Schick von Beginn an spielen. Arase selbst möchte ich zugute halten, dass bei ihm der Einsatz gestimmt hat. Fußballerisch war es aber sehr dürftig.
  7. Davon spricht doch niemand. Die Saison ist sehr lange.
  8. Das sehe ich auch als Hauptproblem an. Das passt einfach nicht bei Rapid. Steffen, Mika, Branko - das waren andere Kaliber.
  9. Gibt es überhaupt Angebote für Kara im Moment? Wo ist er aktuell mit dem Kopf? Bei Rapid eher nicht.
  10. Naja, ganz aus der Verantwortung kann man Zoki auch nicht nehmen. Der Demir-Deal ist für Rapid in dieser Form sehr problematisch. Und statt Wimmer hätte es in der Bundesliga schon brauchbare IV gegeben, wo man gewusst hätte was man bekommt. Wimmer ist doch aufgrund des sportlichen Verlaufs seiner Karriere eine Wundertüte und spielt auch bis jetzt so.
  11. Es fehlt an Qualität in allen Mannschaftsteilen. Vor allem die Legionäre mit Ausnahme von Stojkovic und Taxi (an guten Tagen) sind viel zu schwach. Sowohl Petrovic und Graho (auch wenn heute nicht dabei) heben unsere Qualität nicht wirklich. In 3 von 4 Hz schwächer - verdient ausgeschieden gegen einen sehr biederen Gegner.
  12. Bin froh dass Wimmer wechselt. Fand den echt stark. Zum Glück meist als RV eingesetzt, wo er verschenkt war. Als Flügel hingegen top aus meiner Sicht. Trauner: Bester IV der Liga. Extreme Schwächung für den LASK.
  13. Wir haben im ZMF/DM und auch im Sturm Handlungsbedarf.
  14. Sehr feine Leistung. Grülls Schnelligkeit und sein Antritt beeindruckend. Knasis Tore überragend. Trotzdem Sparta für mich weiterhin Favorit auf den Aufstieg. Körperlich sehr stark und wenn sie offensiver Auftreten wird es sehr schwer für uns. Da wird es einer weiteren Extraleistung benötigen.
×
×
  • Create New...