Schlagt die Buchmacher mit unserem neuen Projekt overlyzer.com! Wir liefern LIVE-Trends für über 800 Ligen und Wettbewerbe, die den genauen Matchverlauf eines Spiels wiedergeben und euch insbesondere bei Live-Wetten einen entscheidenden Vorteil verschaffen können! Meldet euch jetzt an!

Jump to content

buffalo66

Members
  • Content Count

    2,265
  • Avg. Content Per Day

    0
  • Joined

  • Last visited

5 Followers

About buffalo66

  • Rank
    Beruf: ASB-Poster

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    Sk Rapid Wien
  • Beruf oder Beschäftigung
    Texter
  • Bestes Live-Spiel
    Admira-Rapid mit Ferdl Feldhofers genialem Tor
  • Lieblingsspieler
    Horst Steiger, Rene Wagner, Didi Kühbauer, Trifon Ivanov, Robert Pecl
  • Wenn Österreich nicht dabei ist, halte ich bei einer WM zu...
    Argentinien
  • Lieblingsbands
    Muse, Placebo, RHCP, Smashing Pumpkins, dEUS, Sonic Youth, Fugazi
  • Lieblingsfilme
    buffalo ´66
  • Lieblingsbücher
    Herr der Ringe

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich
  • Aus
    Wien XV
  • Interessen
    American Football

Recent Profile Visitors

6,584 profile views
  1. Knasmüllner möchte ich sehr positiv von der Laufleistung und vom Einsatz her erwähnen. Das war stark. Andere hingegen hatten ein Slapstick-Match... Kara 💚
  2. Bravo Burschen, 2. Hz feine Leistung ab den Auswechslungen. Bravo Rapid.
  3. Ich hoffe doch sehr, dass Ritchie am Sonntag wieder 1er ist. Für mich trotz der Schwächen bei Flanken deutlich über Gartler zu stellen.
  4. Gefühlsmäßig war Helge schon ein wichtiger positiver Faktor für die Qualität unserer Torleute.
  5. Guten Tag, ich will mein Leben zurück. Bei aller sonstiger Kritik, aber die Rapid-Verantwortlichen sind schon auch arme Hunde. Man kann null planen.
  6. Ich glaube auch, dass unsere größte Chance der Termin ist. Da ist vieles möglich knapp vor Weihnachten. In alle Richtungen...
  7. Dejan, ich finde du solltest jetzt auch den Stand der Ehe mit deiner ersten Liebe verlängern. 💚
  8. Sowohl gegen lask als auch arsenal gezogen worden. Feine sache.
  9. Danke für dieses Posting. So true. Die Entwicklung kann nur verzögert werden, aber langfristig wird es wohl kaum an diesem Weg - in welcher Form auch immer - ein Vorbeikommen geben, wenn der Klub den eigenen sportlichen Ansprüchen gerecht werden will. Schade, dass sich der Fußball so entwickelt hat. Heute ist es für uns undenkbar Kaliber wie Tondo Panenka oder Trifon Ivanov zu verpflichten. Und all zu oft werden wir einen Demir auch nicht selbst herausbringen, weil uns die im Regelfall vorher weggekauft werden, geschweige denn dass so ein Talent ohnehin sehr selten ist.
  10. buffalo66

    Plauderecke

    Bis auf den letzten Tag war er heuer eh komplett zum Vergessen.
  11. Dem schließe ich mich vollinhaltlich an. Das wäre echt enttäuschend.
  12. Pff, Ritzmaier naja...Mal sehen.
  13. Auch Linden schreibt von 2 Mille und dass sich Zoki um Ersatz bemüht. https://peterlinden.live/der-knaller-um-murg-dank-schaub-zu-schwab-nach-saloniki/
  14. Prokop hat ein massives Einstellungsproblem wenn man den Berichten Glauben schenken kann. Finger weg. Außerdem ist er sicher kein Thema
×
×
  • Create New...