Jump to content

buffalo66

Members
  • Content Count

    2,304
  • Joined

  • Last visited

5 Followers

About buffalo66

  • Rank
    Beruf: ASB-Poster

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    Sk Rapid Wien
  • Beruf oder Beschäftigung
    Texter
  • Bestes Live-Spiel
    Admira-Rapid mit Ferdl Feldhofers genialem Tor
  • Lieblingsspieler
    Horst Steiger, Rene Wagner, Didi Kühbauer, Trifon Ivanov, Robert Pecl
  • Wenn Österreich nicht dabei ist, halte ich bei einer WM zu...
    Argentinien
  • Lieblingsbands
    Muse, Placebo, RHCP, Smashing Pumpkins, dEUS, Sonic Youth, Fugazi
  • Lieblingsfilme
    buffalo ´66
  • Lieblingsbücher
    Herr der Ringe

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich
  • Aus
    Wien XV
  • Interessen
    American Football

Recent Profile Visitors

6,723 profile views
  1. Also war Trukesitz in dem Fall pro Rapid. Da hat er schon recht, dass es nicht sein kann das es eine Interviewverbotsliste gibt, auf der der Sportdirektor des wichtigsten Klubs in Ö steht.
  2. Mit dem zentralen Mittelfeld petroviv grahovac gewinnen wir keinen Blumentopf. Überhaupt das gesamte Mittelfeld zum vergessen. Sturm deutlich besser organisiert. Hätten den Sieg verdient. Der von Knasmüllner war schon schwer.
  3. was auch nicht vergessen werden darf ist der faktor fans gerade bei diesen spielen. ich denke vor einem vollen haus, wäre es schon möglich gewesen die mannschaft zu pushen, wenn es nicht so läuft.
  4. unsere mannschaft hat sich zu viel druck auferlegt. von anfang an waren sie blockiert und irgendwie hektisch. alleine ritchies erste 20 minuten waren ein wahnsinn - es lag aber gestern sicher nicht an ihm, sondern an allen gleichermaßen.
  5. durchaus möglich. für mich ist baumgarnter der kommende star. überhaupt wäre ein mittelfeld mit baumgartner - schlager - laimer - grillitsch extrem stark. dazu noch demir und ein paar weitere. selten, dass wir so viel hohe qualität im team hatten.
  6. Ja, das sehe ich genauso. Er ist mental schon sehr stark und musste mehrmals durch eine extrem harte Schule des Lebens. Höchster Respekt vor Didi!
  7. die leistung war eine der besseren in letzter zeit, bis auf den abschluss. das tor war schwer zu verteidigen, wenngleich ich nicht den hauptfehler bei barac sehe, sondern im mittelfeld. der passgeber darf nie so frei sein und den pass so spielen können, wenn wir beide dejans und srdjan am platz haben. vorne waren wir halt leider stümperhaft. arase bester mann am platz - seine auswechslung echt unverständlich.
  8. Baumgartner oder Gugganig würde ich als Top empfinden. Das sind die Transfers, die wir tätigen müssen.
  9. next stop Dortmund... https://www.krone.at/2366572
  10. die rettungsaktion von mateo war sensationellst. extrem toller einsatz. zum spiel selbst, ja wir waren deutlich verbessert, hatten aber aus meiner sicht auch glück, denn so mancher schiri hatte ritchie wohl duschen geschickt. war sehr knapp die geschichte mit rep, der ganz knapp vor ritchie den ball spielt bevor er umgemäht wird. stojko ist echt mit allen wassern gewaschen. ich schau ihm gerne zu und vor allem hat er, genau so wie ullmann, kaum leistungstechnische aussetzer nach unten. fein, dass ercan wieder trifft. taxi unglücklich und teilweise überhastet, aber vor allem in hz1 mit seh
  11. Falls Greiml im Sommer geht, würde ich probieren Baumgartner vom WAC zu holen. Für mich einer der besten IV der Liga https://www.transfermarkt.at/dominik-baumgartner/profil/spieler/206906
  12. Aiwu zudem am Zettel von Red Bull.
  13. bis jetzt eher mau, leider. im moment spricht für mich nicht viel für eine weiterverpflichtung außer der (reise)pass. zoki sieht das aber anders wenn ich mich recht erinnere, weil in irgendeinem interview wurde glaube ich angedeutet, dass man an einer verfplichtung im sommer interessiert sei.
  14. Man muss halt sagen, dass die läuferische Leistung und auch das Pressing von Villareal enorm stark waren. Das schaffen wir so wohl nicht. Aber ich bin trotzdem optimistisch für Sonntag.
  15. Greiml bester Mann. Etwas glückliche 3 Punkte, die wir gerne nehmen.
×
×
  • Create New...