Unterstützt das Austrian Soccer Board und abseits.at in Zeiten der Krise! Kauft ein im abseits.at Shop - derzeit (bis zum Ende der umfassenden Quarantänemaßnahmen) gibt es mit dem Gutscheincode "stayathome" 20% Rabatt auf alles!

Jump to content

buffalo66

Members
  • Content Count

    2,177
  • Avg. Content Per Day

    0
  • Joined

5 Followers

About buffalo66

  • Rank
    Postaholic

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich
  • Aus
    Wien XV
  • Interessen
    American Football

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    Sk Rapid Wien
  • Beruf oder Beschäftigung
    Texter
  • Bestes Live-Spiel
    Admira-Rapid mit Ferdl Feldhofers genialem Tor
  • Lieblingsspieler
    Horst Steiger, Rene Wagner, Didi Kühbauer, Trifon Ivanov, Robert Pecl
  • Wenn Österreich nicht dabei ist, halte ich bei einer WM zu...
    Argentinien
  • Lieblingsbands
    Muse, Placebo, RHCP, Smashing Pumpkins, dEUS, Sonic Youth, Fugazi
  • Lieblingsfilme
    buffalo ´66
  • Lieblingsbücher
    Herr der Ringe

Recent Profile Visitors

6,303 profile views
  1. dann muss rapid damit drohen die Liga zu verlassen. hallo gehts noch? Auf was hinauf das Vorjahr heranziehen?
  2. 1. Rapid, ich vermisse Dich. 2. Rapid, Du wirst auf uns zählen können.
  3. Es ist zwar in diesen Zeiten irrelevant, aber das erste Tor von ManU war Bussi. Wahnsinns-Tor. Schade für den LASK, aber ManU ist im Moment in guter Form und hat extrem starke Junge, auch in der Breite des Kaders.
  4. Shit. Alles gute Mario und rasche Genesung!
  5. Die Liga hat doch gesagt, sie haben vier Ausweichtermine gegen Ende der Saison. Es wird also englische Wochen geben. Geisterspiele sollen vorerst vermieden werden.
  6. Demirverkauf = Gutteil des Trainingszentrums, denke ich zumindest. Also ich rechne damit, dass man versuchen wird einen zweistelligen Millionenbetrag rauszuholen.
  7. Gegen Salzburg wird es eine 5er Kette. Strebinger Stojkovic-Hofmann-Sonnleitner-Barac-Ullmann Ljubicic Schick-Schwab-Murg Fountas
  8. Falls wir wirklich aufsteigen, werden wir aus meiner Sicht 2-3 Routiniers für die körperliche und auch psychische Stabilität brauchen, da ja zudem die besten Nachwuchsspieler vermehrt in der Kampfmannschaft zum Einsatz kommen und Liga 2 ist schon deutlich über der RLO anzusiedeln.
  9. Der Mattersburg Wert mag richtig sein, aber unserer müsste viel höher sein in diesem Fall. Das kann nicht stimmen bei der Vielzahl an klaren Chancen.
  10. In Kopfballduellen sicher und auch in den ersten 15 Minuten gestern, aber im Laufe der Partie wurde er auch in Zweikampf immer stärker meiner Beobachtung nach.
  11. Großteils sehr gute Leistung der Mannschaft gestern. Ullmann extrem stark, Petrovic mit klugen Pässen, Schwab als toller Dirigent und Kopfballungeheuer, Barac staubtrocken, Dibon als Flankengott. Was mir nicht gefallen hat war die Unsicherheit bei Standards und das teilweise zögerliche Auswerfen und vor allem Ausschießen von Ritchie wenn die Mattersburger aufgerückt waren. Da schnell ein langer Ausschuss auf Taxi oder Kelvin und ab geht die Post. In Summe aber ein wirklich guter Heimauftritt. Bravo Rapid!
  12. Dibon macht das teilweise. Schwab auch manchmal, aber für mich zu wenig. Da setze ich schon gewisse Hoffnungen in Kara, dass da ein Motivator heranwächst.
  13. Mit Spielern wie Murg, Knasmüllner, Schobi, Stojkovic gewinnst einzelne - manchmal auch große - Spiele, aber vermutlich keine Meisterschaften. Und wenn zu viele derartige Spieler in einer Mannschaft sind - und das sind sie seit Jahren - dann sind diese Platzierungen in der Meisterschaft das Resultat davon. Da ist es fast egal, wer Trainer ist. Zu gestern: Ich hoffe ja, dass Kara ein bisschen ein Maierhofer-Typ ist, der etwas besser als der Major kicken, denn ganz vorne fehlt es komplett an Präsenz. Und ich hoffe, er bekommt auch in Heimspielen die Chance, sich zu beweisen.
  14. Gestern hat Österreichs U19 mit 0:4 gegen Kroatien verloren. Im Web findet sich leider nirgendwo eine Aufstellung. Weiß wer, ob Velimirovic jetzt beim U19 Team ist und ob er gestern im Einsatz war? Das würde seine Absenz am Sonntag erklären wenn er mit dem Team unterwegs war. Koycigit ist fix dabei, das weiß ich.
×
×
  • Create New...