Jump to content

Class of 92

Members
  • Posts

    493
  • Joined

  • Last visited

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich

Recent Profile Visitors

918 profile views

Class of 92's Achievements

Weltklassekicker

Weltklassekicker (14/41)

168

Reputation

  1. Lässt einen mittlerweile sprachlos zurück solche Performances; mit 2 United Kollegen angeschaut das ganze... Beim 4ten haben wir kollektiv gelacht. Bin froh wenn ich 80% vom Kader nicht mehr sehen muss.
  2. Maguire ist bei England stark weil 1. Er in einer 3er Kette spielt wo er z.b. Walker neben sich hat der für ihn die Laufarbeit macht. 2. Er IMMER 2 Defensive Monster vor sich hat - Rice und Philipps. 3. Das Niveau des Internationalen Fußballs ist nicht zu vergleichen mit der PL. Stell Maguire bei Burnley in die Start 11 und lass ihn 90 Minuten lang Kopfbälle und in der eigenen Box verteidigen. Dann würde er wohl wieder als "guter PL IV" bezeichnet werden. Er ist einfach kein Spieler für eine hohe Linie oder ein Team welches mehr als 4 Spieler nach vorne bewegt.
  3. The 14 teams below United should be embarrassed that they’re below United.
  4. Eine Schande - ja aber zum Ärgern ist das nicht mehr; man ärgert sich nicht wenn man gar nichts erwartet.
  5. Eine schlechte Performance von Pogba heute würde wohl die Vertragsverhandlungen mit PSG oder Juve stören. Da zwickt dann mal zufällig der Schenkel.
  6. MOTHERFUCKING PHILIP ANTHONY JONES! SIUUUUUUUUUUUUUUUU
  7. Wenn Ronaldo diesen Haufen noch in die Top 4 zieht sollte man ihm eine Statue bauen. Wenn wir so auftreten wie heute dann bekommen wir in Anfield wieder 5 Stück. 3 Punkte - Deckel drauf
  8. Lindelöf zeigt beim Ausgleich sogar Telles wo er sein sollte. Der Hawera ist der Ärgste... Gebts mir Luke Shaw mit 1 Bein zurück.
  9. Matic wohl wieder nicht fähig zu spielen für 90 Minuten; bleibt wohl nur Pogba Bruno Lingard Mittelfeld. Katastrophe unser MF Kader. Absolute Peinlichkeit.
  10. Wenn Ten Hag mit diesem Verein in den nächsten 2 Jahren auch nur irgendwas gewinnt ist er ein fucking Magier. Unheimlich flach die Performance - lustlos - langsam - ungenau - kein Kamp - kein Aufbäumen. Kannst alle Floskeln auspacken.
  11. Kommt Ten Hag wäre das für mich in Ordnung; Pochettino wäre meine 2te Wahl, der hat sicher seine Fehler aber wäre jetzt nicht diese Katastrophe von der viele reden. Ten Hag ist auf alle Fälle mit Risiko verbunden. Ist ja auch offensichtlich - Manchester United ist eine ganz andere Hausnummer als Ajax Amsterdam. Bei Ajax hat er einen perfekt geführten Verein hinter sich - bei uns äääääääääh eher nicht so. Aber da kann/darf man auf Rangnick hoffen. Murtough und Fletcher haben sich auch eine faire Chance verdient und schlechter Kader planen als Ed Woodward ist eh kaum möglich. Wie 100 mal von uns allen hier besprochen - hoffentlich wird der Kader massivst ausgemistet. Und einige Spieler werden wohl zittern mit ihrer Art von "Einsatz" und "Einstellung". Sollen froh sein, dass Conte nicht zu uns gekommen ist. Der würd im 1ten Training wohl einigen eine in die Batterie verpassen.
  12. 55 Minute - Rashford kommt rein. 40 Minuten lang rein gar nichts gemacht außer die Aktion am Ende. Der Typ hat massivst "Everton oder Aston Villa in 2 Jahren" auf der Stirn stehen. Rest eh wie gehabt. Schwaches Spiel; mit den ganzen Unentschieden haben wir uns keinen CL Fußball verdient. Traurige Wahrheit - das wir da überhaupt noch mitschnüffeln dürfen sagt viel über das Top 4 Race aus. Fred mit Tor; wie immer bemüht - kanns halt nicht besser. Aber zumindest immer am Start nach Reisestrapazen im Gegensatz zu einem Stürmer aus Südamerika, beschwert sich nicht in den Medien wie ein gewisser anderer MF Spieler von uns.
  13. schadet sicher nicht, dass Ajax jetzt schon aus der CL raus ist. Hoffe das geht schnell über die Bühne und die Kombo Rangnick/Ten Hag könnte interessant werden. Maguire bei seiner Auswechslung.. da gibts Jubel im Old Trafford. Sagt einfach alles.
×
×
  • Create New...