Jump to content

Class of 92

Members
  • Content Count

    215
  • Avg. Content Per Day

    1
  • Joined

  • Last visited

About Class of 92

  • Rank
    Spitzenspieler

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich

Recent Profile Visitors

465 profile views
  1. äh okay - unpackbar Aber United zahlt die Schiris oder was glauben manche.
  2. meh - nicht Fisch nicht Fleisch. 0:0 an der Bridge ist sicherlich kein Weltuntergang aber ich werd das Gefühl nicht los das uns in diesen Spielen einfach der Killerinstinkt fehlt. Siehe 0:0 gegen Liverpool oder Arsenal. Naja 2ten Platz sogar noch gefestigt weil Leicester verloren hat
  3. Das lustigste an der ganzen Szene ist ja eigentlich, dass die Chelsea Spieler bei der Aktion "Hand Hand Hand!" schreien! Reklamieren rum. Dann checken sie das es CHO war mitm Handspiel im Strafraum - "oida Schiri!!!! Kein Handspiel!!!"
  4. Seit Klopp in der PK bezüglich United, Elfmeter und Schiedsrichter geweint hat bekommen wir genau gar nichts mehr. Siehe z.b das Gegentor gegen WBA wo Lindelöf die Augen zugehalten werden
  5. Rashs League Debut vor 5 Jahren - 14 Spieler verletzt und Michael Carrick + Blind als IV mit Varela und Rojo außen. Die Ersatzbank ist auch nicht ohne; da kannst außer Romero eigentlich jeden vergessen.
  6. Mal schauen welches United vorbei schaut. Das 4:0 Sociedad, 5:0 Leipzig, 2:1 PSG United oder die Truppe die in Istanbul verloren und sich zu Hause gegen Sheffield blamiert hat. Zlatan wieder im OT - leider ohne Fans. Und falls es schief geht fliegt man gegen einen Verein raus für den ich immer einen kleinen Softspot hatte
  7. Was einfacheres wäre mir lieber gewesen - unter Ole haben wir es nicht so mit dem Losglück. Unter José hat man gefühlt ständig die einfachsten Mannschaften gezogen.
  8. Die Deutschen Teams mal wieder brilliert in der EL K.O. Phase
  9. Mal schauen wen wir dann ziehen - vermutlich das schwerste Los. So laufen zumindest die Auslosungen unter Ole
  10. Martial hat derzeit Anspruch auf EL mit der B-Elf am Donnerstag. Gegen Chelsea braucht ihn derzeit keiner. Da ist Daniel James gefährlicher zur Zeit. Hauptsache 3 Punkte - 1te HZ war Gülle.
  11. Maguire und Lindelöf passt einfach nicht. Sind für mich beide gute IVs (da stehe ich wohl alleine da mit der Meinung) - aber zusammen geht das einfach nicht. Hat man jetzt leider schon zu oft gesehen. So ein flotter IV wie Bailly tut Maguire soooo gut. Leider ist der halt aus Glas... Martial muss auf die Bank und sich in die Mannschaft spielen - sehe ich ähnlich; gibt derzeit keinen Grund ihn in die Start 11 zu stellen. Der Sommer wird wichtig; gibt doch einige Baustellen. Ein wirklicher Top 9er!!!! Ein ECHTER 6er!!! (Ndidi?!?!?! BITTE) Und vielleicht schafft man es auf der RV Position einen ähnlichen Konkurrenz-Kampf zu entfachen wie bei Shaw/Telles. Das Problem am Rechten Flügel seit knapp 10 Jahren habe ich mittlerweile akzeptiert... aber vielleicht rettet uns ja Goldjunge Diallo.
  12. Freut mich immer wenn Dan James trifft. Der wird nie der Superstar werden aber einen Platz im Kader hat er für mich; eben genau für solche Spiele. Einsatz und Laufbereitschaft stimmen sowieso immer. Kein Starter aber eine Option und das ist für die knapp 15 Mille die er gekostet hat auch okay. Henderson hatte gestern zwar nichts zu tun aber hat gezeigt wie wichtig es ist einen Tormann zu haben der bei hohen Bällen in den Strafraum auch reagiert und nicht nur wartet. Ausgangslage fürs Rückspiel natürlich top - da will ich dann eigentlich keinen Bruno, Rash oder Maguire/Bailly sehen.
  13. vermutlich nicht Der Kollege darf alles.
  14. Klar das er da abpfeift der Hund. Lächerliche Schiri-Leistung bis du deppad. Selten gesehen sowas.
  15. da bin ich nicht einmal sauer - scheinbar darf man dem Verteidiger die Sicht nehmen in dem man ihm die Augen zu hält Hoffe unsere Angreifer haben wie bei Counter-Strike eine Flashbang dabei; Gegner blenden
×
×
  • Create New...