Schlagt die Buchmacher mit unserem neuen Projekt overlyzer.com! Wir liefern LIVE-Trends für über 800 Ligen und Wettbewerbe, die den genauen Matchverlauf eines Spiels wiedergeben und euch insbesondere bei Live-Wetten einen entscheidenden Vorteil verschaffen können! Meldet euch jetzt an!

Jump to content

Class of 92

Members
  • Content Count

    127
  • Avg. Content Per Day

    0
  • Joined

  • Last visited

About Class of 92

  • Rank
    Stammspieler

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich

Recent Profile Visitors

375 profile views
  1. Der Kollege oben sagts richtig - hätte man sich einfach den peinlichen Auftritt in Istanbul gespart Jetzt könnte es wirklich so enden, dass man nach Startsiegen gegen PSG und Leipzig noch in der EL landet. Spiel selber - wohl die beste HZ der Saison; ein unglaubilches Bruno mit 34G+A in 35!!! Spielen. Unglaublich der Kerl.
  2. Passspiel war heute wohl das größte Problem; wobei die Chancenverwertung einem schon Sorgen macht. Teilweise sind Martial und Rashford so eiskalt vorm Tor und dann solche Sitzer liegen lassen... Johnstone hält halt auch wie ein Wahnsinniger. Nach Verlustpunkten siehtdie Tabelle ein wenig besser aus; jetzt einfach mal einen kleinen Run hinlegen - wobei es nächstes WE gegen Southampton(?) eine massive Steigerung benötigen wird.
  3. Selten einen größeren Scheißkick gesehen. Ist ja unglaublich.
  4. Wechsel wie immer viel zu spät - um Minute 70 rum hab ich das 2:2 schon kommen gesehen. 1te HZ war gut; 2te war unnötig hinten rein stellen und hoffen das Maguire alles weg köpft. Für Cavani freuts mich und wo wir ohne Bruno wären will ich gar nicht wissen. Stellts euch vor Freunde wir hätten noch immer Lingard oder Pereira statt ihm auf der "10"...
  5. So kann man also spielen - komplett anders als diese Hosenscheißer Spiele gegen Arsenal und Chelsea. Das Spiel gegen Istanbul nehme ich aus; das war einfach die komplette Arbeitsverweigerung
  6. Rechter Flügel ein Loch seit - äh ja; Nani? Unter Fergie. Seit dem spielt dort immer irgendwer - Hauptsache kein gelernter "echter" Flügelspieler. Greenwood hats letzte Saison ganz gut gemacht - aber auch der gehört wo anders hin. Im Jänner kommt Amad Diallo; der arme Bub muss dort dann regeln mit 18 Jahren.
  7. Was Hasenhüttl aus dem sehr bescheidenen Kader raus holt mit einem tollen System und Plan ist schon beeindruckend.
  8. Natürlich meine ich nicht jetzt - aber so in ein paar Jahren. Würde mich wundern wenn die Bayern den quasi weg lassen aus Deutschland; wobei hast du nicht unrecht - wenns unter Flick so weiter läuft. Warum wechseln? Naja mal sehen wie das heute läuft - gerade wenn Ole unter Druck ist gewinnt er gefühlt immer. Mit einer Niederlage heute wirds glaube ich sehr knapp für ihn. International Break ist auch - da haben schon viele den Trainer gewechselt.
  9. Rangnick ist doch die absolut schlechteste Wahl für Woodward und die Glazers. Weil Rangnick will volle Kontrolle. Pochettino und Allegri wären die "großen" Namen - ich wär ja großer Fan von Rose, Nagelsmann oder Hasenhüttl. Aber gut - da bekommst du derzeit keinen einzigen. Höchstens im Sommer; aber da fällt selbst Nagelsmann weg. Der wird wohl oder üblich mal bei den Bayern landen meiner Meinung nach. Ole hat viel umgebaut im Kader - fast ausschließlich zum Positiven. Viel Deadwood los geworden und gute Transfers getätigt. Wer nach ihm kommt wird einen guten gesunden Kader vorfinden. Die echten Baustellen sind noch Rechter Flügel und vielleicht eine wirklich Weltklasse #6. Fred, McTominay sind für mich keine verlässlichen 6er und Matic ist halt einfach zu langsam mittlerweile.
  10. Glaub nicht das man noch schlechter spielen kann. Weiß man auch gar nicht wo man anfangen soll - das 1te Gegentor ist vielleicht das peinlichste seit Jahren(!). Absolut lachhaft was da passiert ist. Niederlage gegen Everton und Ole ist vielleicht vorbei; ob das was ändern wird. Glaub nicht. Dachten wir ja auch schon bei Moyes, Van Gaal oder Mourinho.
  11. Hose voll von der Bank - muss man leider so sagen. "Punkt gut genug" oder was war die Vorgabe? "schonts euch für das Spiel in Istanbul?!" - einfach nur peinlich wie man an dieses UND an das Spiel gegen Chelsea heran gegangen ist. Pogba dann im 4-2-3-1 auf Links?! What the Fuck? Da geht heute auch viel auf Ole - muss man wirklich so sagen. Diese "Konstanz" die wir seit Jahren zeigen ist als Fan einfach nur unspaßig
  12. Ein Pass-Spiel in HZ 1 das der Sau graust.
  13. Unser Boy Ist schon schön wenn die Spieler aus der eigenen Jugend kommen und dann so spielen. Hoffe Marcus bleibt uns ewig erhalten. Mittlerweile auch schon ein wenig "cooler" vorm Tor. Das war ja oft sein Problem.
×
×
  • Create New...