Class of 92

Members
  • Gesamte Inhalte

    1.242
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich

Letzte Besucher des Profils

2.568 Profilaufrufe

Class of 92's Achievements

Surft nur im ASB

Surft nur im ASB (23/41)

546

Ansehen in der Community

  1. Class of 92

    FA Cup

    der Meltdown wird gigantisch - aber gut; United hat die Kindheit von vielen komplett ruiniert. Ich verstehe die Wut
  2. hat sich bei mir eingebrannt das Spiel damals at Anfield - weil ich mir nach 5 Minuten dachte ob der Kerl blind ist. Klopp konnte sein Glück wohl kaum glauben damals.
  3. das war doch der Trainer der im Jahr 2018 die Roma an der Mittellinie geparkt hat und Salah+Mane hatten immer 40 Meter Wiese vor sich
  4. Class of 92

    FA Cup

    der Magier gewinnt den FA Cup - ich spürs im Urin
  5. Class of 92

    FA Cup

    witzig das VAR gemein ist und "zweifelhaft". Ginge die Entscheidung in die andere Richtung wäre vermutlich alles richtig, toll und "Regeln sind halt Regeln!" Abseits ist Abseits - egal ob 1mm oder 1m. Aber THE MAGIC OF THE FA CUP Voll gemein - ich weiß.
  6. Ducker ist mir nicht sonderlich sympathisch - aber weiß meistens von was er redet und The Telegraph postet jetzt prinzipiell keinen Shit.
  7. ich nehme meinen Fluch offiziell zurück. Du sollst ab nun wieder perfekt cremigen Stuhlgang haben!
  8. Vor allem ein Kader wo 90% der Spieler eigentlich keine einzige große Trophäe gewonnen haben. Ich verstehe Arroganz bei Spielern die zigfache Champions sind. Aber ein Rashford z.b. - was glaubt der eigentlich wer er ist, dass der mittlerweile wöchentlich solche Leistungen raushaut? Der Unterschied zu letzter Saison ist halt der neue Vertrag. Muss man leider so sagen; bemüht für mehr Kohle und jetzt wird wieder Playstation-Modus gespielt. Für Onana freuen mich heute 2 starke Paraden und ein gehaltener Elfer - der ist jetzt endgültig angekommen. Schade das er im Herbst so schwach war.
  9. Peinlicher Haufen. Wenn wir City im Finale wie durch ein Wunder schlagen ist es ein All-Time FA Cup Run Gegen Newport nach Führung fast verkackt - Forrest Siegestor ganz zum Schluss - Liverpool das beste FA Cup Spiel in der Klubgeschichte - das gerade gegen Coventry Oida das wär was für einen Film. Die neue Sportliche Leitung war live dabei im Stadion - die sind nicht dumm und ich bin mir ziemlich sicher, dass selbst ein FA Cup Sieg ETH nicht mehr retten kann. Selbiges gilt für vermutlich ~10 Spieler im Kader. Wenn nicht sogar mehr.
  10. Casemiro oida - also das war ja fast Absicht...
  11. Egal was jetzt noch passiert - nach dem Spiel muss SJR eigentlich in die Kabine gehen und ETH mitteilen, dass er nächste Saison nicht mehr Trainer ist. Des weiteren gut 15 Spielern ins Gesicht sagen, dass für sie das gleiche gilt.
  12. das sind halt unsere Optionen - aber 3:0 muss 10 mal reichen um aufzusteigen.