Kaderplanung 2026/2027


Recommended Posts

Im ASB-Olymp

Ich habe mal die Laufzeiten und Leihen zusammengefasst, die Daten stammen von TM, also sollte ich was falsch interpretiert oder vergessen haben scheut Euch nicht und bringt Euer profundes Wissen mit ein!

Die Rot markierten sind mMn nicht zu Verlängern, aber jeder hat da seine eigenen Vorstellungen, und die kann er getrost kundtun!

 

Vertragslaufzeit: 30.06.2026

Benedikt Zech / Option auf ein weiteres Jahr

Anteho Fatehu / Option auf ein weiters Jahr

Dejan Stojanovic

Lukas Gugganig

Mike-Steven Bähre

Sandro Ingolitsch

Luca Kronbrerger

Alexander Gorgon

Blendi Idrizi

 

Leihen bis 30.06.2026

Moritz Oswald

Srdjan Hrstic / KO

Precious Benjamin 

Marlon Mustapha / KO

Edited by strandjunge

Share this post


Link to post
Share on other sites

Postinho
strandjunge schrieb vor 9 Minuten:

Vertragslaufzeit: 30.06.2026

Benedikt Zech / Option auf ein weiteres Jahr

Anteho Fatehu / Option auf ein weiters Jahr

Dejan Szojanovic

Lukas Gugganig

Mike-Steven Bähre

Sandro Ingolitsch

Luca Kronbrerger

Alexander Gorgon

Blendi Idrizi

 

Leihen bis 30.06.2026

Moritz Oswald

Srdjan Hrstic / KO

Precious Benjamin 

Marlon Mustapha / KO

Stojanovic bitte richtig schreiben ;)

Gugganig zu verlängern halte ich für hinterfragenswert, er ist eine Ergänzung und ein Turm für die letzten Minuten aber nur noch IV Nr.6 denn wir müssen in der nächsten Saison einen Ersatz für Zech UND Jäger ausbilden oder eben zukaufen. Kronberger hat noch Gelegenheit sich zu beweisen, er hat Zeit bis Sommer und bis dahin muss er sich wieder rein spielen oder eben wie vorgeschlagen gehen. Sonst gehe ich absolut mit.

Bei den Leihen bin ich noch bei allen unschlüssig. Oswald fix zu holen als Backup auf der RV und ZM kann ich mir gut vorstellen. Das er bei Rapid zum Zug kommt kann ich mir gegenwärtig nicht vorstellen. 

Share this post


Link to post
Share on other sites

Bunter Hund im ASB
strandjunge schrieb vor einer Stunde:

Ich habe mal die Laufzeiten und Leihen zusammengefasst, die Daten stammen von TM, also sollte ich was falsch interpretiert oder vergessen haben scheut Euch nicht und bringt Euer profundes Wissen mit ein!

Die Rot markierten sind mMn nicht zu Verlängern, aber jeder hat da seine eigenen Vorstellungen, und die kann er getrost kundtun!

 

Vertragslaufzeit: 30.06.2026

Benedikt Zech / Option auf ein weiteres Jahr

Anteho Fatehu / Option auf ein weiters Jahr

Dejan Stojanovic

Lukas Gugganig

Mike-Steven Bähre

Sandro Ingolitsch

Luca Kronbrerger

Alexander Gorgon

Blendi Idrizi

 

Leihen bis 30.06.2026

Moritz Oswald

Srdjan Hrstic / KO

Precious Benjamin 

Marlon Mustapha / KO

Gugganig wird den Anspruch haben mehr zu spielen darum wird er gehen

Share this post


Link to post
Share on other sites

Top-Schriftsteller

Zur Baron-Meinung im anderen Thread über Hristic:

Bei Hristic hast Du vergessen:

1 Tor + ein Assist gegen Sturm 

1 Stangenschuß gegen Hartberg

Share this post


Link to post
Share on other sites

Knows how to post...
mountain31 schrieb vor 4 Minuten:

Zur Baron-Meinung im anderen Thread über Hristic:

Bei Hristic hast Du vergessen:

1 Tor + ein Assist gegen Sturm 

1 Stangenschuß gegen Hartberg

Absolut! Klar spielt der Preis auch eine Rolle. Aber aktuell spricht seine Quote sehr für ihn. Wurde von Ingolitsch meist durch Mustapha ersetzt.. Seine Quote kennen wir.. 

Share this post


Link to post
Share on other sites

Im ASB-Olymp
mountain31 schrieb vor 6 Minuten:

Zur Baron-Meinung im anderen Thread über Hristic:

Bei Hristic hast Du vergessen:

1 Tor + ein Assist gegen Sturm 

1 Stangenschuß gegen Hartberg

und den Assist gegen die Austria nicht zu Vergessen!

Share this post


Link to post
Share on other sites

Im ASB-Olymp

Sehe Hrstic sehr positiv, er bringt vieles mit was wir brauchen und sobald er mal 2-3 Tore erzielt hat wird er richtig in Fahrt kommen. Würde ihn jedenfalls kaufen auch wenn es einiges kosten wird, da er noch sehr jung ist und nächste Saison so richtig abliefern wird. 

Share this post


Link to post
Share on other sites

Knows how to post...
Altiga schrieb vor 53 Minuten:

Sehe Hrstic sehr positiv, er bringt vieles mit was wir brauchen und sobald er mal 2-3 Tore erzielt hat wird er richtig in Fahrt kommen. Würde ihn jedenfalls kaufen auch wenn es einiges kosten wird, da er noch sehr jung ist und nächste Saison so richtig abliefern wird. 

Ich habe irgendwie ein Bahloul-Gefühl bei Hristic. Mittlerweile performt er, aber was ist, wenn er plötzlich gehen möchte? Setzt er sich dann trotzdem noch zu 100% für den Verein ein? Seine lustlose Haltung gab es ja bereits. Nicht zu vergessen: Als Hristic zu uns kam, hatte er einen MW von über 1 Million. Entsprechend wird eine Kaufoption auch hoch angesetzt sein. 

Möglicherweise kriegen wir für die KO auch langfristig interessantere Offensivspieler. 

Share this post


Link to post
Share on other sites

floma schrieb Gerade eben:

Ich habe irgendwie ein Bahloul-Gefühl bei Hristic. Mittlerweile performt er, aber was ist, wenn er plötzlich gehen möchte? Setzt er sich dann trotzdem noch zu 100% für den Verein ein? Seine lustlose Haltung gab es ja bereits. Nicht zu vergessen: Als Hristic zu uns kam, hatte er einen MW von über 1 Million. Entsprechend wird eine Kaufoption auch hoch angesetzt sein. 

Möglicherweise kriegen wir für die KO auch langfristig interessantere Offensivspieler. 

KO ist sicher nicht höher wie eine Millionen. Und wie kann jemand lustlos wirken wenn er nicht spielt? 😂 Das Hrstic lustlos ist, ist sowieso ein Blödsinn. Keine Ahnung wo man sowas aufgreift

Share this post


Link to post
Share on other sites

Knows how to post...
Altach-Supporter1929 schrieb vor 4 Minuten:

KO ist sicher nicht höher wie eine Millionen. Und wie kann jemand lustlos wirken wenn er nicht spielt? 😂 Das Hrstic lustlos ist, ist sowieso ein Blödsinn. Keine Ahnung wo man sowas aufgreift

Ab und an war er trotzdem auf dem Platz (Vorbereitung) und da wirkte seine Körperhaltung lustlos. 

Altach-Supporter1929 schrieb vor 5 Minuten:

KO ist sicher nicht höher wie eine Millionen. Und wie kann jemand lustlos wirken wenn er nicht spielt? 😂 Das Hrstic lustlos ist, ist sowieso ein Blödsinn. Keine Ahnung wo man sowas aufgreift

Und ja, natürlich ist die KO keine Million. Sagt auch niemand? 🫣 

Share this post


Link to post
Share on other sites

Im ASB-Olymp
floma schrieb Gerade eben:

Ab und an war er trotzdem auf dem Platz (Vorbereitung) und da wirkte seine Körperhaltung lustlos. 

Wirken ist aber auch immer subjektiv. Ich war auch auf dem Vorbereitungsspiel das du meinst und ich fand ihn da weder Lustlos noch sonst irgendwas negatives. Er hatte Pech mit seinem Lattenschuss, ein weiterer Abschluss von ihm führte zu einem Tor von Diawara. Das sind die Dinge die für einen Stürmer relevant sind neben der Fähigkeit den Ball zu halten. Das kann er übrigens auch ziemlich gut. Würde das Geld in ihn investieren, er wird es mit Zinsen zurückzahlen.

Share this post


Link to post
Share on other sites

floma schrieb vor 1 Stunde:

Ab und an war er trotzdem auf dem Platz (Vorbereitung) und da wirkte seine Körperhaltung lustlos. 

Und ja, natürlich ist die KO keine Million. Sagt auch niemand? 🫣 

Auch nicht knapp drunter. Ja scheinbar hast du eine sehr spezielle Wahrnehmung 

Share this post


Link to post
Share on other sites

Knows how to post...
Altach-Supporter1929 schrieb vor 22 Minuten:

Auch nicht knapp drunter. Ja scheinbar hast du eine sehr spezielle Wahrnehmung 

Wo schreibe ich von "knapp drunter"? 

Share this post


Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.



  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Recently Browsing