Kehnceh

Members
  • Gesamte Inhalte

    426
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

Kehnceh's Achievements

Europaklassespieler

Europaklassespieler (13/41)

623

Ansehen in der Community

  1. Ein fitter Pazourek der Druck auf Ranftl macht würd schon gut tun
  2. Allein für den Fehlpass gehört Ranftl amal raus
  3. Wieso kommt in so einem Spiel eigentlich nicht Pazourek zu mehr Minuten?
  4. Wer sind das denn, deiner Meinung nach, in diesem Sommer?
  5. Leute hier im ASB wollten Fitz am Bankl lassen 😂😂😂
  6. Super Tor, aber wo war die Verteidigung bitte. Tor zeigt für mich einmal mehr, dass Guenouche und Wels in die nächste Saison als unumstrittene Stammspieler gehen müssen.
  7. Kehnceh

    [V] WAC - Austria Wien

    Stimmt schon, konstant gut ist das nicht. Eher konstant schlecht. Aber trotzdem einer der wenigen, dem man trotz 89 Minuten Scheißleistung einen tödlichen Pass oder Weitschuss zutraut. Insofern durchaus schwierig ihn rauszulassen. Wir brauchen noch ein Tor. Sonst fangen wir noch eines.
  8. Kehnceh

    [V] WAC - Austria Wien

    Für mich gibts übrigens keinen Grund warum im Rest des UPO ein Fischer statt einem Wels spielen sollte.
  9. Kehnceh

    [V] WAC - Austria Wien

    Also zwischen Wels' und Fitz' Ecken sind Welten
  10. Kehnceh

    [V] WAC - Austria Wien

    Wenn er im Kader ist, schießt uns Kani heute zum 0:1 Auswärtssieg. Aber erst in der 89., weil Wimmers erster Wechsel in der 87. sein wird.
  11. Ist übrigens auch so ein Ding: Wimmer hat sich ja laut eigenen Angaben nicht eingemischt, als es um die Wahl des Kapitäns ging. Dann wurds halt Fischer. Vom Typ her wirds wohl auch passen, aber fand das damals schon ein bisschen komisch, weil ich Fischer damals schon nicht wirklich als unumstrittenen Stammspieler gesehen hab. Und jetzt frag ich mich, ob er immer noch so viel Spielen würd, wenn er nicht Kapitän wär.
  12. Es ist meiner Meinung nach ein Wunder, dass immer noch so viele regelmäßig ins Stadion kommen. Weil schön zum Anschauen ist das schon länger nicht mehr. Und dann kommt halt noch dazu, dass von dem jungen Weg eigentlich nichts mehr übrig geblieben ist.
  13. Am Anfang der Saison hat die Offensivreihe Fitz-Muki-Gruber wirklich Spaß gemacht. Das hat nach richtig gutem Fußball ausgesehen. Zum Beispiel im Hinspiel gegen Legia. Was ist passiert, dass es heute so ausschaut, als könnten die 3 ned kicken?
  14. Ich kann mir ned vorstellen, dass das nächste Saison ein Wustinger, Wels, Pazourek, Radonjic, von mir aus auch Kani oder Kopp oder Schmelzer oder Ivkic schlechter machen.