Jump to content

Grazer Wolf

Members
  • Content Count

    1,327
  • Joined

  • Last visited

About Grazer Wolf

  • Rank
    Bunter Hund im ASB

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    GAK, SKN St. Pölten, FC Barcelona

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich

Recent Profile Visitors

1,466 profile views
  1. Jap und das zeigt den nächsten Planungsfehler. Wenn ich sowieso schon weiß, dass es knapp wird, sprich ich mich mit Amstetten und Horn ab. Und lege mein Heimspiel dementsprechend an. Sprich Samstag-Abend oder eben Sonntagfrüh. Für die Rasenregenerierung ist sicher mehr als 24h ohne Spiel sinnvoller. Arroganz oder Naivität haben zu dieser Situation geführt. Alternativlos war dieses Ergebnis definitiv nicht. Leider ist es eben nicht das erste Mal bei unserem Verein, dass genau das passiert.
  2. Und was bringt es dir? Du musst sowieso wo anders spielen, wenn du den Platz nicht hinkriegst. Es hat also null Sinn, wenn man nicht absagt. Das ist wie Augen zu vor Problemen, dasselbe wenn man einfach einen Brief nicht aufmacht oder ignoriert. Sportlich ist es mMn so, dass man sich nur durch Matchpraxis richtig einspielen kann. Deshalb auch die Vorbereitungsspiele. Den Vorteil sehe ich daher nicht, eher sehe ich noch den Nachteil, dass man mit einer englischen Woche 3 Spiele innerhalb von 7 Tagen haben wird. Eine Belastung, die unser Team so nicht gewohnt ist. Zusätzlich
  3. So wie sich das anhört, hätte Hinz und Kunz auf den Rasen können und wenn man a bissal am Grashalm zieht, hat man nen Rasenziegel in der Hand. Also ja, wenn das heute noch der Zustand ist, dann hätte ich es mir auch zugetraut, dass ich das vor 2 Wochen erkenne. Gerade wenn das Sportland schon sagt, dass eine Bespielbarkeit auf Messers Schneide steht. Und ja wie andere gesagt haben, zahlt man halt an die Firma vom Nentwich, oder jedem beliebigen Unternehmen, dass a bisschen Ahnung hat von Rasenpflege die Anfahrt und Arbeitszeit.
  4. Man sollte halt dann schauen, ob normale Bedingungen herrschen. Wenn ich eine Entscheidung brauche 10 Tage vor dem Spiel, dann mach ich am 12. oder am 9. (wenn’s ein Wochentag sein muss) die Kontrolle und wenn’s nicht passt, dann muss ich die Alternative suchen und bekannt geben. Und genau um den Bereich sind ja auch die Gerüchte mit der Südstadt entstanden. Ich finds fahrlässig, man kann mir doch nicht erklären, dass man das nicht erkennt, dass der Rasen 2 Wochen vorher nicht angewachsen ist.
  5. Unglaublich. Ja der Rasen ist ein unglaublich sensibles Thema. Und viele Experten, hohe Kosten etc. Also alles nicht so einfach. Aber ich kann mir nicht erklären, dass man eine Woche vorher nicht sieht/kontrollieren kann, ob das Ding angewachsen ist? Unglaubliche Peinlichkeit, man muss ja froh sein, dass uns die Schmach erspart blieb, Lauterach zu bitten, bei ihnen spielen zu dürfen...
  6. Schon traurig, wenn man 14 Jahre in St. Pölten einfach so wegschmeißt. Wenn er seinen Vertrag erfüllen würde hätte es ja keine Probleme gegeben. Aber zu sagen, es gibt keinen Vertrag und ich will dort nicht spielen ist halt dasselbe Spiel, das andere Spieler abziehen um den Verein zu wechseln. Es ist ja persönlich in Ordnung wenn man es so machen will, aber bei 14 Jahren sollte man es sich überlegen. Eine offizielle Verabschiedung würde ich daher schwierig finden, Ambichl bekam auch keine, bei deutlich weniger trara.
  7. Zusätzlich ist es sicher auch nett für ihn mal international zu spielen.
  8. Ich glaub, dass der Russe einfach seinen Hauptwohnsitz und Lebensmittelpunkt nach Kitzbühel verlegen will. Und dazu braucht er noch Beweise vor den Behördern, wenn sie sich wundern, dass soviele Häuser quasi unbewohnt sind.
  9. Die Wahl zwischen All-In und Gesundschrumpfen hat man immer. Mit 2-3 Millionen spielst in der 2. Liga bei halbwegs normal laufenden Verpflichtungen (also keine 10 Flops bei 10 Zugängen) locker mit. Wie gesagt, da gehts ja um keine moralische Wertung, wenn es für sie leistbar ist und gut geht, passt ja alles. Nur ist es eben wie beim Hausbau, wenn ich (vermeintlich) auf Schnitt kalkuliere und weder jemand arbeitslos werden darf noch die Zinsen steigen dürfen, wirds halt gefährlich.
  10. SKN - Rapid Amateure 1Amstetten - FAC 1Horn - Steyr XBW Linz - Dornbirn XLustenau - GAK 2
  11. Damit dürfte Innsbruck wieder einmal All-In gehen und hat sich dafür einen 2 Millionen Kredit geholt. Könnte damit wieder einmal eine Geschichte werden, wo ein Stangenschuss über das Überleben eines Klubs entscheiden kann. CL-Quali: FC Tirol - Lok Moskau - YouTube Ich finds persönlich okay, wenn man so handelt, aber dann muss es entweder ein Vereinsbeschluss der Mitglieder sein oder das Ding muss einem Investor gehören. Dann ist es absolut okay, wenn man riskiert.
  12. Eine Stammplatzsaison in der 2. Liga, 2 in der Bundesliga, einige Verletzungen, im Ausland gescheitert, das letzte Tor vor 4 Jahren und das im Alter von 26. Leider gescheitert beim SKN und Heidenheim. Solche Spieler gibt es in anderen Jugendabteilungen auch. Gut für ihn, dass er bereits an die Karriere und das Leben danach denkt, die Reife haben nicht alle. Ich hab ihn sehr gemocht als Spieler, aber sportlich wars für die BuLi im Endeffekt zu wenig.
  13. War Riegler in der Akademie?
  14. Ich trau ihm durchaus zu, dass er beim Gegner vorbei kommt und vors Tor kommt oder zur Flanke. Ich trau ihm aber nicht zu, dass er die im Großteil der Situationen erfolgreich abschließt. Ich glaube nicht, dass er Cheikhou Dieng 2.0 werden wird in der 2. Liga. Wenn er es wird, dann freuen wir uns natürlich alle darüber, über seine Einsatzbereitschaft und Sympathie gibt es ja auch überhaupt keine Diskussion.
  15. Haben die Spieler vielleicht trainingsfrei und treffen sich evtl zu einem Kurztrainingslager in Vbg vorm Spiel? Würde auch halbwegs vom Weg her passen. Wenns die Ankündigung von einem Wechsel ist: Ich würds gut finden. Er ist als Legionär nicht spielentscheidend genug in meinen Augen.
×
×
  • Create New...