Besucht unser neues Big Data Projekt! Overlyzer bietet Live Trend Daten zu Fußballspielen aus 800+ Bewerben und gibt den Spielverlauf einer Partie in einer übersichtlichen Graphenform wieder! Hier geht's zum Release-Beitrag mit mehr Informationen!

Jump to content

Krowot

Members
  • Content Count

    50
  • Avg. Content Per Day

    0
  • Joined

  • Last visited

About Krowot

  • Rank
    Amateur

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich
  • Aus
    St.Pölten

Recent Profile Visitors

The recent visitors block is disabled and is not being shown to other users.

  1. Für Ersatz ist auch schon gesorgt: https://flyeralarmadmira.at/fc-flyeralarm-admira-verpflichtet-lukas-rath/ Ohne jetzt hochnäsig sein zu wollen, aber so entspannt hab ich noch nie einer unserer BuLi Saisonen entgegengesehen. Der Absteiger steht wohl schon fest, so leid es mir ehrlich tut.
  2. https://www.transfermarkt.at/nedelev-wechselt-fest-zu-botev-plovdiv-ndash-mainz-behalt-transferrechte/view/news/279229 Hab da jetzt keine genaueren Infos inwiefern das aktuell ist, aber sollte es so sein wie beschrieben wird Plovdiv nicht das große Geld mit ihm machen, könnte ne Ente sein.
  3. Puh, wie der damals für seine Aufstellungen und Wechsel im Spiel kritisiert worden ist, ist wohl schon in Vergessenheit geraten. Die Station bei uns in St.Pölten tut ihm denke ich gut, die Austria war doch noch eine Nummer zu groß würde ich sagen. Man kann ihn im Sommer wenn’s passt ja noch immer holen.
  4. Soweit ich weiß ist Peham nur Halb-Profi und möchte seinen Hauptberuf, glaube bei einer Bank, nicht aufgeben. Daher ist er auch noch nicht von Amstetten weggegangen. Abgesehen davon ist er mir absolut nicht lieber als Turgeman.
  5. Wunderschönes Auto, ich persönlich würde mir bei einem BMW immer das M-Paket dazunehmen. Ist wohl Geschmackssache, aber wertet einen BMW mMn immer auf und ist beim Wiederverkauf auch ein großer Vorteil (auch wenn dich das wohl nicht interessieren muss). Machen die 11 Elektro Ps beim Sachbezug wirklich einen großen Unterschied?
  6. Bin gespannt, die Aufstellung könnte halt genauso von Ilzer kommen. Trotzdem: in PS we trust!
  7. Jetzt brauchen wir auch nicht übermütig werden weil wir einen Spieler aus der dt. BL bekommen haben, der einzige der hier bezahlbar wäre ist vermutlich Merkel. Alle anderen wären absolute Top Verdiener bei uns bzw. sowieso nicht realistisch.
  8. Krowot

    Bundesheer Topic

    Was genau hast du denn in Zwölfaxing gemacht, wenn ich fragen darf? Rücke auch am 5. Oktober ein und komme nach der GA in Großmittel nach Zwölfaxing als Cyber-Soldat (so nannte es der Typ vom Heer), kann mir da aber leider echt nichts drunter vorstellen.
  9. Naja, auf die D-Ware welche Wattens im Zuge deren Kooperation bekommt kann man denke ich auch gut verzichten.
  10. Ein bisschen was hätte man hier wohl schon rausholen können, ist aber vielleicht auch als Zeichen zu sehen dass der Verein keinem Spieler Steine in den Weg legt wenn ein größerer Verein anklopft. Trotzdem schade ihn komplett ablösefrei zu verlieren, wird aber wohl seine Gründe haben.
  11. Glaube dass Stöger und Fallmann recht gut harmonieren werden, den Cheftrainerposten nächstes Jahr zu übernehmen traue ich aber weder ihm noch Mählich oder Fellner auch nur im Ansatz zu. Auf die beiden letztgenannten könnte ich sowieso auch sehr gut verzichten, aber da kann man Stöger wohl voll vertrauen.
  12. Ich bezweifle es, grade in Graz ist das Umfeld ja auch nicht so einfach. Der lebt halt noch immer von seinem Ruf als YL Gewinner, verstehe nicht warum er zumindest bei den Fans einiger anderer Mannschaften so gefragt ist. Grade in Ilzers angekündigtem System wo das Spiel auf den Außenbahnen quasi komplett von den AV übernommen wird seh ich ihn schon komplett untergehen. Wünsche ihm trotzdem alles Gute.
  13. Wäre zwar durchaus ein Beidlpracker, aber ob Wimmer darauf Bock hat ist denke ich zu bezweifeln.
  14. Das man die vorhandenen Mittel irgendwie effizienter einsetzten muss seh ich genauso, ein breiter Kader ist aber gerade bei unserem Glück sehr wichtig. Geht mMn vor allem darum die Qualitäten richtig einzuordnen und einzusetzen. Bin der Meinung dass man auf der Bank eh keine so kompletten Spieler braucht wie auf dem Platz. Ist hier vor allem wichtig die letzten 10,20,30 Minuten noch einen Impuls setzten zu können. Ein Spieler mit Speed und gutem Körper, einen Filigrantechniker und einen richtigen Abräumer sollte man draußen sitzen haben, um dann konkret auf das Spiel reagieren zu können. Fixe Bankspieler brauchen mMn in erster Linie nur in einem Bereich hervorragende Stärken. Solche sind nicht schwer zu finden und auch schon günstig zu bekommen.
  15. Hat eigentlich irgendjemand von euch dieses Jahr ein SKN Spiel gesehen? Wahrscheinlich nicht, kann ich auch keinem übel nehmen. Meisl ist in seiner Entwicklung total hängen geblieben, hat seit Ende November heiße 2 Spiele durchgespielt und war oft nichtmal im Kader. Lasst euch nicht vom hohen Markwert blenden, bin SKN und Austria Fan und kann objektiv sagen dass der definitiv nix für die Kampfmannschaft ist, die YV haben mMn auch keinen Bedarf auf der Position.
×
×
  • Create New...