Krowot

Members
  • Gesamte Inhalte

    10
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über Krowot

  • Rang
    Anfänger

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich
  • Aus
    St.Pölten
  1. Schwachsinn, wie oft hast du ihn denn bitte beobachtet? Man muss ja nicht über jeden Spieler Bescheid wissen, wen dem nicht so ist sollte man sich halt mit persönlichen Einschätzungen zurückhalten.
  2. Wäre grundsätzlich eine gute Option, aber der SKN wird ihn in dem Fall dass die Transfersperre aufrecht bleibt nicht abgeben, vor allem weil Meisl dann auch weg ist.
  3. Auch wenn ich beide ähnlich einschätze, kann das doch nur Sarkasmus sein
  4. Seinen Bruder hat man ja leider auch schon an Horn abgegeben, aber ich denke das ihm eine Leihe gut tun würde, an Stürmern mangelt es uns derzeit ja auch nicht.
  5. Muss jeder Post von unseren Insidern irgendwelche ausführlichen Infos beinhalten? Dürfen sie sich nicht einfach an der Diskussion beteiligen? Das hat finde ich nichts mit wertlosen Andeutungen zu tun.
  6. Spielt eher den defensiveren Part, keine Ahnung wie gefragt das bei euch ist. Hat aber grundsätzlich mindestens so viel Potential wie sein älterer Bruder.
  7. Wie kommst du auf Ingolitsch? So überragend war er letzte Saison mMn nicht.
  8. Kovacic ist bereits mit 14 zu Dinamo Zagreb gewechselt und hat dort 3 Jahre in der KM verbracht, Strinic war genau 1 Jahr mit 20 in FRA und hat dann 4 Jahre in der 1.HNL gespielt, genauso wie Mandzukic, der bei Dinamo schon sau stark war bevor er für 7 Millionen in eine große Liga gewechselt ist. Hoffe du erkennst, dass das ein sinnloser Vergleich ist. Dort werden die einheimischen(!) Spieler halt einfach schon früher ins kalte Wasser geworfen und dann teuer ins Ausland verkauft.
  9. Hab eigentlich auch von Anfang an viel von ihm gehalten und bin mir sicher, dass er ein 10+ Tore Stürmer in unserer Liga sein könnte, aber wenn man ihn an den Mann bringt und Jong stattdessen holen kann, wäre es mMn optimal für die jetzige Situation.
  10. 1. RBS 2. Rapid 3. Lask 4. Austria 5. Sturm 6. WAC 7. Admira 8. Altach 9. Innsbruck 10. SKN 11. Mattersburg 12. Hartberg Wird denke ich eine Saison ohne große Überraschungen.