Mach' mit bei der ASB-Bundesliga-Tippliga zur Saison 2019/20! Einfach mit dem ASB-Usernamen bei TIPPETY anmelden und lostippen. Alle weiteren Infos hier!

Jump to content

Krowot

Members
  • Content Count

    26
  • Avg. Content Per Day

    0
  • Joined

  • Last visited

About Krowot

  • Rank
    Tribünenzierde

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich
  • Aus
    St.Pölten

Recent Profile Visitors

The recent visitors block is disabled and is not being shown to other users.

  1. Naja, bisschen mitdenken muss man halt auch. War nie die Rede davon, dass man unbedingt die 49,9% abgeben will. Man wäre genauso für 20 oder 30 % zu haben. Abgesehen davon sollte klar sein, dass Hensel hier nicht mit konkreteren Aussagen daherkommt. Das man hier alles mögliche an Zahlen aus der Luft greifen kann ist mir klar, Sinn hat es halt keinen.
  2. Was genau ist dir daran suspekt?
  3. Krowot

    Autos

    4er Gran Coupe geht auch nicht? Wäre immerhin deutlich günstiger als ein 5er. Kofferraum mit 480 Liter auch im Rahmen und viel schnittiger als ein G30. Was ich aber bedenken würde ist die Motorwahl, fahre selber einen F30 320d - aber eigentlich nur weil ich mir als erstes eigenes Auto nichts stärkeres leisten kann/konnte. Bei deiner jährlichen Laufleistung würde ich persönlich schon 1-2 Stufen weiter rauf gehen. Muss es einer von den aufgelisteten sein, wäre ich aber beim 3er Touring. Der 520er Motor ist einfach zu klein für das Fahrzeug und die Vollausstattung im 3er ist schon ein Genuss, grade bei der Strecke die zurücklegst.
  4. Krowot

    Autos

    Falls dir eine gute Wertstabilität wichtig ist, dann unbedingt Automatik bei Volvo - ist dann beim Verkauf ähnlich wie bei Mercedes. Findest du in der Preiskategorie eh auch genug, falls dir 10-20 tkm nichts ausmachen. Sonst vielleicht einen 2019er Toyota RAV4? Bietet ein echt gutes Preis/Leistungsverhältnis.
  5. Zu Fuß gehen würde ich dir nicht raten, am besten einfach auf der McDonalds Seite raus vom Bahnhof und dort gleich in den 7er Bus, der bleibt direkt beim Stadion stehen.
  6. Meiner Meinung nach wäre/ist das schon eine ziemlich starke Start 11 für einen Abstiegskandidaten, dazu auch noch mit relativ jungen Spielern.
  7. Ich selber nicht, aber kenn ein paar. Ist halt was man so hört Massenabfertigung beim Kauf, keine wirkliche Beratung vorhanden wobei es da auch auf den Verkäufer den du erwischt ankommt. Hab aber an sich noch nichts schlechtes gehört, ein Bekannter kauft seine Autos eigentlich nur dort und hatte noch keine Probleme. Die Preise sind sowieso unschlagbar, da kannst bei einem Händler kaum was falsch machen.
  8. Der hat bei Hajduk absolut gar nix gerissen, wäre mit Sicherheit keine Verstärkung.
  9. Wurde bei der Euro 2008 so gehandhabt, da gingen die Tribünen auch bis ganz unten. Schaut mMn schon deutlich besser aus, man ist aber als Zuschauer teilweise trotzdem noch recht weit entfernt vom Spielfeld.
  10. Krowot

    Bild des Tages

    Geht mir genauso, den Panzer könnte man auch überall anders in der Stadt aufstellen, müsste ja nicht genau beim Stadion sein. Generell wundert bzw. ärgert mich der Fall aber nicht, ist einfach ein eher zurückgebliebenes Volk, die ein anderes Verständnis für Politik und das Leben allgemein haben, das kann und muss man als Mitteleuropäer nicht verstehen.
  11. Wer im Glashaus sitzt... Mal ehrlich, keinen interessieren deine Beleidigungen. Schlechte Stimmung verbreiten tust in erster Linie du, wenn er pessimistisch sein möchte, ist das auch sein gutes Recht, wer sich davon gleich anstecken lässt ist sowieso selbst schuld. Mach dich nicht wichtiger als du bist und chü moi.
  12. Etwas unkonventionell, aber man könnte einfach das Wörtherseestadion auf 40.000 aufstocken. Das schönste Stadion im Land steht derzeit - abgesehen von den Konzerten - ohne sinnvolle Nutzung leer. Die Stimmung dort war auch immer in Ordnung, VIP Bereich sollte groß genug sein und man hat für vergleichsweise wenig Geld ein echt schönes Nationalstadion. Den Politikern kanns auch nur recht sein, wenn für ein derartiges Missverständnis wie das Wörtherseestadion eine vernünftige Lösung gefunden wird.
  13. Aber vermutlich eher als Leihe, oder? Scheint ein ganz guter zu sein, war bei Union hoch im Kurs, auch Osasuna und Heerenveen waren wohl an ihm dran.
  14. Krowot

    LASK-Kader 2019/20

    Ullmann ist dafür defensiv um Welten besser, mMn ein kompletterer Spieler als Boli.
  15. Die haben dort ganz einfach ein Überangebot an guten Torhütern. Mit Jarnstein und Kraft steht das Stammduo, dazu haben die neben Klinsmann noch Smarsch und Körber. Ich glaub nicht wirklich das an dem Gerücht was dran ist, will damit aber nur sagen, dass Klinsmann sicherlich eine Top Lösung wäre, wenn uns Pentz verlässt.
×
×
  • Create New...