Besucht unser neues Big Data Projekt! Overlyzer bietet Live Trend Daten zu Fußballspielen aus 800+ Bewerben und gibt den Spielverlauf einer Partie in einer übersichtlichen Graphenform wieder! Hier geht's zum Release-Beitrag mit mehr Informationen!

Jump to content

Krowot

Members
  • Content Count

    38
  • Avg. Content Per Day

    0
  • Joined

  • Last visited

About Krowot

  • Rank
    Tribünenzierde

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich
  • Aus
    St.Pölten

Recent Profile Visitors

The recent visitors block is disabled and is not being shown to other users.

  1. Wäre zwar durchaus ein Beidlpracker, aber ob Wimmer darauf Bock hat ist denke ich zu bezweifeln.
  2. Das man die vorhandenen Mittel irgendwie effizienter einsetzten muss seh ich genauso, ein breiter Kader ist aber gerade bei unserem Glück sehr wichtig. Geht mMn vor allem darum die Qualitäten richtig einzuordnen und einzusetzen. Bin der Meinung dass man auf der Bank eh keine so kompletten Spieler braucht wie auf dem Platz. Ist hier vor allem wichtig die letzten 10,20,30 Minuten noch einen Impuls setzten zu können. Ein Spieler mit Speed und gutem Körper, einen Filigrantechniker und einen richtigen Abräumer sollte man draußen sitzen haben, um dann konkret auf das Spiel reagieren zu können. Fixe Bankspieler brauchen mMn in erster Linie nur in einem Bereich hervorragende Stärken. Solche sind nicht schwer zu finden und auch schon günstig zu bekommen.
  3. Hat eigentlich irgendjemand von euch dieses Jahr ein SKN Spiel gesehen? Wahrscheinlich nicht, kann ich auch keinem übel nehmen. Meisl ist in seiner Entwicklung total hängen geblieben, hat seit Ende November heiße 2 Spiele durchgespielt und war oft nichtmal im Kader. Lasst euch nicht vom hohen Markwert blenden, bin SKN und Austria Fan und kann objektiv sagen dass der definitiv nix für die Kampfmannschaft ist, die YV haben mMn auch keinen Bedarf auf der Position.
  4. Krowot

    Autos

    Ist hier halt der Auto Thread, da musst auch du damit leben dass über eben solche gesprochen wird. Ist mMn nicht abwegig sich Meinungen vor einem 30k€ Kauf einzuholen. Ich les hier auf der Seite fast nur still mit, aber die Mods hier sind mir echt immer öfters suspekt.
  5. Krowot

    Autos

    Bezüglich dem Xenonlicht, die Scheinwerfer lassen sich sehr sehr leicht tauschen und ist auch nicht übertrieben teuer - scheitern lassen würde ich es daran zumindest nicht.
  6. Krowot

    Autos

    Hatte vor meinem jetzigen 3er auch eine 2016er C-Klasse. Mercedes ist schon wirklich nett zu fahren, aber würde den BMW trotzdem nicht tauschen, ist vom Fahrgefühl her ein Unterschied wie Tag und Nacht. Ist beides auf extrem hohen Niveau, man muss da durch ausgiebige Probefahrten nur rausfinden was besser zu einem passt. Die C-Klasse hat schon die ein oder andere Kleinigkeit gehabt die mich ein bisschen genervt hat (schreckliches Schaltgetriebe, katastrophale Parksensoren, Fußmatten halten überhaupt nicht und verfangen sich in den Pedalen). Ist aber trotzdem wirklich schön und extrem entspannt zu fahren - die Innengeräusche sind in dem Mercedes krass gering - da kann der 3er nicht mithalten. An der Optik vom Mercedes Innenraum hab ich mich aber sehr schnell sattgesehen. Am besten beide Autos mal für 1-2 Tage holen oder bei Car2go mieten. Da die Autos ziemlich verschieden sind wirst du dann eine relativ klare Entscheidung treffen können.
  7. Krowot

    Autos

    Kann man auf jeden Fall machen!
  8. Krowot

    Bundesheer Topic

    Na super Erhoffe mir trotzdem dass es relativ entspannt ist im Gegensatz zu den anderen Sachen die man beim Heer machen kann
  9. Krowot

    Bundesheer Topic

    War von euch zufällig jemand in Zwölfaxing? Muss dort im Oktober zu den Cyber-Kräften oder sowas. Kann damit gar nichts anfangen und im Internet findet man auch kaum etwas dazu, hat jemand von euch damit Erfahrung was die dort so machen? Hatte nicht wirklich eine Wahl, bin aber absolut kein IT-Profi, keine Ahnung wie ich die Cyber Eignung erschwindelt habe
  10. Krowot

    Autos

    Keine Ahnung wie es bei euch in Wien ausschaut, aber bei uns in St.Pölten sind die Preise definitiv merkbar gesunken.
  11. Bin kein großer Fan von Ibertsberger und seh in ihm leider nicht den Heilsbringer. Hat sich aber natürlich eine Chance verdient, alles andere als ein Abstieg wäre in der jetzigen Situation eh ein Erfolg, hoffe aufs beste und dass man es vor allem nicht allzu spannend werden lässt.
  12. Krowot

    Autos

    Bei VW bin ich bisher nur die schwächeren Diesel gefahren und die sind eine echte Katastrophe. Laut, unharmonisch und extrem zeh, bin mir im 7er Golf wie in einem Traktor vorgekommen. Vom Verbrauch her sowieso nichts besonderes, ob ich mit einem Golf 5l oder mit meinem derzeitigen F30 320d 6,2l mit viel Stadtverkehr verbrauche macht doch echt keinen relevanten Unterschied. Bin der Meinung, dass wenn man sich mit VW Technik zufrieden gibt man einfach keine Ansprüche hat oder noch nie länger mit einem BMW oder Mercedes länger gefahren ist und somit keinen Vergleich hat. Ist aber ganz wertfrei gemeint, VW Autos sind das Geld mMn einfach nicht wert, der Preisunterschied kann hier nicht groß genug sein um das zu rechtfertigen. Da greif ich lieber zu was exotischem und spar mir wirklich etwas. Hatte bisher 3 Autos, 1x VW, 1x Mercedes und nun BMW, hab hier also einen recht guten Vergleich.
  13. Naja, bisschen mitdenken muss man halt auch. War nie die Rede davon, dass man unbedingt die 49,9% abgeben will. Man wäre genauso für 20 oder 30 % zu haben. Abgesehen davon sollte klar sein, dass Hensel hier nicht mit konkreteren Aussagen daherkommt. Das man hier alles mögliche an Zahlen aus der Luft greifen kann ist mir klar, Sinn hat es halt keinen.
  14. Was genau ist dir daran suspekt?
  15. Krowot

    Autos

    4er Gran Coupe geht auch nicht? Wäre immerhin deutlich günstiger als ein 5er. Kofferraum mit 480 Liter auch im Rahmen und viel schnittiger als ein G30. Was ich aber bedenken würde ist die Motorwahl, fahre selber einen F30 320d - aber eigentlich nur weil ich mir als erstes eigenes Auto nichts stärkeres leisten kann/konnte. Bei deiner jährlichen Laufleistung würde ich persönlich schon 1-2 Stufen weiter rauf gehen. Muss es einer von den aufgelisteten sein, wäre ich aber beim 3er Touring. Der 520er Motor ist einfach zu klein für das Fahrzeug und die Vollausstattung im 3er ist schon ein Genuss, grade bei der Strecke die zurücklegst.
×
×
  • Create New...