blockjunge

Members
  • Gesamte Inhalte

    176
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

blockjunge's Achievements

Leistungsträger

Leistungsträger (8/41)

753

Ansehen in der Community

  1. Geh bitte, du glaubst ja auch immer alles über das ticken einer fanszene zu wissen. natürlich wollte es die mannschaft so, die szene führt ja auch gespräche mit ihnen und vereinsverantwortlichen.. und erstmalig war die aktion auch nicht. der becherwurf ist natürlich ärgerlich aber sind wir uns ehrlich, wer hätte vor drei jahren gedacht das es so lange gut geht? umsonst wird das thema ja ned ständig von der fanszene angesprochen. und wenns gestern ein paar leute, die jedes spiel fahren, dann bei einem abstieg erstmalig „aushagelt“ und die mannschaft einfach wegschicken will ist das ganze ja doch sehr harmlos verlaufen.
  2. blockjunge

    Ticketbörse

    frag mal bei den hools nach, die wollen sicher nahe an den gästeblock
  3. Vertreter der Fanszene trafen sich damals auf ein Gespräch mit Weissmann. Kollektiv Mitglieder wurden darüber im Kanal informiert. Ob es öffentlich auch raus ging weiß ich nicht mehr genau. Kann man aber zb auf dem Instagram Kanal des Kollektivs sicher rausfinden..
  4. und Ried.
  5. im gästekäfig können sie auch gern gemeinsam rein, im restlichen stadion brauchen wir keinen der heisln.
  6. Übertriebener Polizeieinsatz für eine Ordnungsstörung. Wurde mWn gleich wieder freigelassen.
  7. Die Choreo war diesmal von den Blauhelmen, daher die "03" für das Gründungsjahr der Gruppe 2003.
  8. Viertelfinale, normalerweise
  9. blockjunge

    In Memoriam

    Quelle: Stahlstadt Kollektiv
  10. blockjunge

    Der Fanblock

    die nächsten wiener die vom zaun fallen.. böller könnens gern daheim lassen oder habens in hütteldorf die PIKV kampagne von 2010 schon gänzlich verdrängt?
  11. blockjunge

    Der Fanblock

  12. blockjunge

    Der Fanblock

  13. blockjunge

    In Memoriam

    Leider gibt es in unserer Blau-Weißen Anhängerschaft erneut einen schweren Verlust zu beklagen. Viel zu früh müssen wir uns von Ronald Sternischa verabschieden, welcher im Alter von 55 Jahren nach kurzer, jedoch sehr schwerer Krankheit für immer von uns gegangen ist. Einer seiner letzten Wünsche wäre es gewesen, noch einmal einem Spiel unserer Mannschaft beiwohnen zu dürfen. Dieser blieb ihm jedoch leider verwehrt. So bleibt nur zu hoffen, daß ihm dies am Zielpunkt seiner letzten Reise doch noch möglich ist. Wir gedenken seiner und wer ihn ein wenig kannte weiß, dass ihm gerade beim kommenden Match gegen die Austria, 3 Punkte ein innerliches Volksfest gewesen wären. Mach’s gut Ronald! Die Verabschiedung findet am Do. 20.11. um 11:00 Uhr im Urnenhain in Urfahr statt. Seine Freunde und Weggefährten treffen sich an dem Tag um 09.45 Uhr beim Stadion und fahren gemeinsam zur Beerdigung, um Abschied zu nehmen Quelle: Stahlstadt Kollektiv
  14. denke nicht das die szene sich einlullen lässt. in ried gabs nach dem spiel statt gesänge nur worte per megafon zur mannschaft. gestern ebenso + ein „auf gehts vöestler kämpfen und siegen“ für die so wichtige bevorstehende schlacht in graz. für ein mögliches pfeiffkonzert, nach deinem wunsch, gibt es noch genug spieltage. besuchst du unsere spiele überhaupt im stadion?
  15. und du warst da dabei? oder hast das gesehen? oder wie kommts zu den behauptungen deinerseits?