blockjunge

Members
  • Gesamte Inhalte

    34
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

blockjunge's Achievements

Tribünenzierde

Tribünenzierde (2/41)

107

Ansehen in der Community

  1. Ein Sieg für Schöberl! Ruhe in Frieden Legende!
  2. hat ja auch dich persönlich keiner angeredet. du schreibst von fehlenden möglichkeiten. das sich der ultrahaufen nicht immer um alles und jeden kümmern kann ist doch logisch (bei so weiten fahrten). du bist doch ein urgestein deiner beiträge nach. da wärs doch sicher möglich gewesen 2-4 alte Haudegen für einen Auswärtstrip inkl. Auto zu motivieren.
  3. Wieso die Möglichkeiten? Die war mit dem Bus doch gegeben. Wenn sich da aber zu wenige Anmelden muss die Szene halt frühzeitig reagieren und sich selbst um ihre (Auto) Anreise kümmern. Denke nicht das Pyromanen & Co. mehrere 9er Busse besitzen um hier für alle die Anreise garantieren zu können. Die Auswärtsfahrer Anzahl war heute Scheisse.. von Szene, Fans, Normalos, Kutten.. wie auch immer du es nennen willst.
  4. Fahrts mehr Auswärts!! Das war ja heute unter aller Sau. Da braucht keiner mehr aufn WAC oder sonst wen hinpeckn. Klassenerhalt gemeinsam erkämpfen. Punkt geholt, wieder eine Runde dem Ziel näher. Daheim pack mas.
  5. Angeblich willkürliche Hausverbote vom Herrn "Dr." Gruber ausgesprochen. Da wird es nicht mehr lange dauern bis die nächste Proteststufe ausgerufen wird Trotz Hass: Gruber raus!
  6. Sonne, Bergblick, Auswärtssieg Hoffentlich mit mehr Auswärtsfahrer als im Herbst.
  7. Gab doch von der Fanszene eh mehrere Soli Spruchbandln beim Derby. Das euer Protest viel zu sanft ausfällt wisst ihr eh selber.
  8. blockjunge

    Der Fanblock

    Vom Kollektiv gibt's am Samstag wieder neue Pickerl. Verschönerts damit euer Viertel
  9. blockjunge

    Fanszene Austria Wien

    Freundschaft einer (!) Gruppe 'Banda' und Althools. Sympathien bei Normalos.
  10. In den Kollektiv Bussen gibt es für die Mitfahrer das Ticket entspannt zu kaufen, falls du da angemeldet bist. Ob der Voucher grundsätzlich viel bringt bezweifle ich weil anstellen musst dich ja trotzdem an der Kassa zum abholen. Wien 10 ist (zumindest bei uns) bekannt für nur eine geöffnete Kassa, einen laaaangsamen Mitarbeiter, der den noch beschisseneren Kartendrucker auch erst einschaltet wenn der Auswärtspöbel eintrifft.
  11. blockjunge

    Der Fanblock

    Sonderzug, 10 Busse und 2 Charterflüge von Hörsching sind bereits ausgebucht.
  12. blockjunge

    Der Fanblock

    es gibt sicher noch vieles zu verbessern und wird auch immer wieder durchgekaut innerhalb der szene. auch hier gehen meinungen immer wieder auseinander (logischerweise). was die szene aber auch beobachtet hat in den letzten jahrzenten.. diejenigen die am meisten sudern oder im schlimmsten fall sich das recht rausnehmen wollen selbst lieder anzustimmen, singen auch am wenigsten mit bzw. steigen nachm 'ersten durchgang' wieder aus, trinken weiter beim bier oder quatschen.