Jump to content

Eddie the Eagle

Members
  • Posts

    318
  • Joined

  • Last visited

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • So habe ich ins ASB gefunden
    ein Vorwärtsler
  • Wenn Österreich nicht dabei ist, halte ich bei einer WM zu...
    underdogs
  • Schlechtestes Live-Spiel
    Ried-Admira (Abstiegsbesiegelung)
  • Bestes Live-Spiel
    Ried - Rapid 2:0 2013
  • Beruf oder Beschäftigung
    angestellt
  • Selbst aktiv ?
    nein
  • Lieblingsverein
    SV Ried

Allgemeine Infos

  • Aus
    Feldkirchen/D
  • Geschlecht
    Männlich

Recent Profile Visitors

4,401 profile views

Eddie the Eagle's Achievements

Bester Mann im Team

Bester Mann im Team (11/41)

243

Reputation

  1. Laut OÖN von heute dürfte die Nene-Leihe vom Tisch sein. Der Spieler möchte lieber ins Ausland verliehen werden.
  2. Weißt du zufällig auch was von Gragger? Der war auch nicht im Aufgebot.
  3. Rapid (A) - 3 Lustenau (H) - 1 Sturm (H) - 0 Klagenfurt (A) - 0 Just for fun.
  4. ... und welcher Ex-Rieder gleich in der ersten Runde bei der Torschützenliste anschreibt ...
  5. Ein interessanter Mann dockt als Cheftrainer bei den Jungen Wikingern an: https://www.svried.at/news/aktuelle-news/news-detail/news/junge-wikinger-ried-gehen-mit-cheftrainer-maximilian-senft-in-die-neue-saison/ Ich hab das Gefühl, dass im Hintergrund konsequent an einem innovativen und durchdachten Konzept gearbeitet wird. Ich kenn den Neuen ja nicht, aber die Vita klingt echt nicht übel, er ist erst 32 und schon im Pro-Lizenz-Kurs. In der Hinterhand gibt’s evtl auch noch Baraznovsky (oder wurde dessen Vertrag, der ausläuft , nicht verlängert?) …
  6. Einen vorsichtigen Rückschluss bezüglich Wießmeier: vielleicht ist er wieder eher in der Offensive eingeplant. Spielte nämlich RA, die RV waren eine Halbzeit Gragger und eine Weberbauer.
  7. Für alle, die - wie ich - nicht dabei sein können heute: Auf Slovan-TV gibt's einen Stream! https://www.skslovan.com/clanok9753-Belasi_v_sobotu_s_Riedom_priamy_prenos_uvidite_na_Slovan_TV.htm
  8. Und Nico Wiesinger haben wir auch noch in der IV. Auf den bin ich ehrlich gesagt am meisten gespannt. Einfach so wirst als Rieder Akademiespieler auch nicht regelmäßig in die Nachwuchsnationalmannschaft einberufen.
  9. Laut Vorwärts-Homepage wird Zdichynec (wie schon erwartet ) von uns ein Jahr nach Steyr verliehen.
  10. Der wechselt aber schon fix zum WAC.
  11. Hier ist die Bestätigung, dass die Kaufoption auf Coco von der Austria nicht gezogen wird: https://www.transfermarkt.de/vier-weitere-abgaenge-bei-austria-wiens-young-violets/view/news/405333
  12. Und danke dir für die super Zusammenfassung! Als nicht-premiumleser ist das ein ganz feines ASB-Service!
  13. Turi wurde jedenfalls heute via Twitter von Vorwärts verabschiedet.
  14. Danke an die Spieler, die gehen. Ich gehe davon aus, dass jeder grundsätzlich das Beste wollte, immer geht es halt nicht auf. Das Tragische bei Canadi ist ja, dass seine größte Tat für die SVR tatsächlich jenes (Freistoß?)-Tor für Amstetten gegen Klagenfurt geblieben ist.
  15. Ich könnte mir ja schon vorstellen, dass man Wießmeier wieder in der zentralen Offensive einplant. Die Erfahrung hätte er dazu. Er ist zwar nicht der schnellste, aber das ist Nutz auch nicht. Ich finde ihn jedenfalls rechts hinten verschenkt.
×
×
  • Create New...