Besucht unser neues Big Data Projekt! Overlyzer bietet Live Trend Daten zu Fußballspielen aus 800+ Bewerben und gibt den Spielverlauf einer Partie in einer übersichtlichen Graphenform wieder! Hier geht's zum Release-Beitrag mit mehr Informationen!

Jump to content

Eddie the Eagle

Members
  • Content Count

    205
  • Avg. Content Per Day

    0
  • Joined

  • Last visited

About Eddie the Eagle

  • Rank
    Spitzenspieler

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    SV Ried
  • Selbst aktiv ?
    nein
  • Beruf oder Beschäftigung
    angestellt
  • Bestes Live-Spiel
    Ried - Rapid 2:0 2013
  • Schlechtestes Live-Spiel
    Ried-Admira (Abstiegsbesiegelung)
  • Wenn Österreich nicht dabei ist, halte ich bei einer WM zu...
    underdogs
  • So habe ich ins ASB gefunden
    ein Vorwärtsler

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich
  • Aus
    Feldkirchen/D

Recent Profile Visitors

3,509 profile views
  1. Ich kann die Phrase „die Messe ist gelesen“ nicht mehr hören/lesen!
  2. „Die tollsten fünf Jahre meiner Karriere“... Sehr sympathisches Interview mit Thomas Fröschl: https://www.ligaportal.at/ooe/ooe-liga/82314-jetzt-spricht-thomas-froeschl-der-koenigstransfer-der-ooe-liga-im-interview?fbclid=IwAR3wwD8GYtWhRY7TAllSWnmW54_xbWX5ND0_84ZaGMx2r9i1SxrsNXmpmvs
  3. https://www.laola1.at/de/red/fussball/2--liga/news/kaerntens-landeshauptmann-kaiser-spricht-sich-fuer-14er-liga-aus/ Hat man von der oö Politik schon vergleichbares gehört?
  4. Offenbar will man die 2. Liga auch fertig spielen: https://www.ligaportal.at/bundesliga/allgemein-news/6578-oefb-entscheidung-das-passiert-bei-abbruch-in-der-bundesliga?fbclid=IwAR21GPoGflzYKtNf-aBog3ZmfHx4RzpEEzlJzS1_zCANphHSfy4EJQTpWvQ
  5. Der Bartl zeichnet eher ein düsteres Bild aus Rieder Sicht: https://www.nachrichten.at/sport/fussball/fussball-oesterreich/was-passiert-wenn-oesterreichs-fussball-in-dieser-saison-gar-nicht-mehr-rollt;art127116,3240022
  6. Ist erst übernächstes Spiel wieder möglich - gelbsperre!
  7. Nö - der ist nur zur Sicherheit in Quarantäne, weil er Kontakt mit einer CoV-Person hatte. Er selbst fühlt sich fit und gesund (Quelle: sport.orf) . Was nervt mich dieser panikmodus...
  8. Ging mir genau so. Besonders wenn Thomas Mayer am Ball war. Da hab ich mir wirklich gedacht: endlich einer, der beim Konkurrenten nicht aufblüht, sondern eine ähnliche Ineffizienz zeigt wie er es schon bei uns getan hat (unbedeutende Endspiele ausgenommen …)
  9. Ein Vorteil für uns könnte sein, dass das wichtigere Spiel für Austria Lustenau am 4. März stattfindet: Cup-Halbfinale gegen Innsbruck. Der neue Stürmer - Katnik - fällt übrigens mit Handbruch aus... aber nachdem Ronivaldo wieder fit ist, ist das wohl weniger gravierend.
  10. Endstand 2:1. Oduenyi erstmals im Einsatz, Bajic scheint im Spielbericht nicht auf. https://www.svried.at/news/aktuelle-news/news-detail/news/21-testspielsieg-ueber-den-fc-nitra/
  11. Da ist wohl wer mit seinem Co-Trainer-Status nicht 100% zufrieden... Dafür hätten sich laut Loidl diverse prominente Namen angeboten, darunter Peter Pacult und Andreas Heraf: "Mich hat’s überrascht, wie viele Kandidaten sich uns angeboten haben." https://www.laola1.at/de/red/fussball/2--liga/news/philipp-semlic-wird-feldhofer-nachfolger-als-coach-des-sv-lafnitz/
  12. Also da muss man schon auch relativieren: dieses Interview ist sehr sympathisch und er ist beispielsweise durchaus selbstkritisch („da lernt man als Trainer auch dazu“) . Ich revidiere meinerseits die jokerthese.
  13. Gratulation zum 150.000sten Posting im Forum SV Ried!
×
×
  • Create New...