Eddie the Eagle

Members
  • Gesamte Inhalte

    504
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • So habe ich ins ASB gefunden
    ein Vorwärtsler
  • Wenn Österreich nicht dabei ist, halte ich bei einer WM zu...
    underdogs
  • Schlechtestes Live-Spiel
    Ried-Admira (Abstiegsbesiegelung)
  • Bestes Live-Spiel
    Ried - Rapid 2:0 2013
  • Beruf oder Beschäftigung
    angestellt
  • Selbst aktiv ?
    nein
  • Lieblingsverein
    SV Ried

Allgemeine Infos

  • Aus
    Feldkirchen/D
  • Geschlecht
    Männlich

Letzte Besucher des Profils

5.931 Profilaufrufe

Eddie the Eagle's Achievements

Jahrhunderttalent

Jahrhunderttalent (15/41)

576

Ansehen in der Community

  1. Kein Unterschied bei den Kompetenzen? Meine Frage ist ernst gemeint.
  2. Was ist da jetzt genau der Unterschied bei Fiala zu dem, was er als Sportvorstand gemacht hat?
  3. Ehrlich gesagt hab ich wirklich weniger an die Zeit bei uns gedacht - da war er vielleicht wirklich einer unserer besseren Verteidiger. Aber ja - ich habe ihn ein wenig bei Lustenau verfolgt und da war - bild ich mir ein, will ihm nicht unrecht tun - doch die eine oder andere unglückliche Aktion dabei... jedenfalls so, dass er aus meinem persönlichen Portfolio der Wunschverteidiger rausgefallen ist
  4. Ich weiß nicht so recht. Boateng ist/war immer wieder auch für einen Bock bzw. rote Karten gut...
  5. Zwei Ex-Rieder übernehmen jeweils interimsweise bei „Vereinen“ in Liga2: Daniel Beichler bei Liefering und Florian Hart bei Stripfing.
  6. … und der nach Eigenaussage auch das Ziel hat, zur Rieder Vereinslegende zu werden…
  7. Eddie the Eagle

    Kapfenberg - SV Ried

    Möglicherweise sogar mit Sammer in der Startelf? Wär mir lieber als Ungar, mit dem nicht mehr geplant wird und es geht in Wirklichkeit um nix mehr… Vielleicht kann ja Bumberger Abwehrchef?
  8. Eddie the Eagle

    SV RIED - GAK

    Unter diesem Gesichtspunkt muss man eigentlich wirklich hoffen, dass jedenfalls nicht Wattens absteigt. Das wäre der bei Weitem unattraktivste Gegner.
  9. Eddie the Eagle

    SV Ried - FC Liefering

    …der übrigens Mauerkirchner ist und bis 2016 im SVR- Nachwuchs gespielt hat…
  10. https://www.nachrichten.at/sport/fussball/sv_ried/sv-ried-wege-von-verein-und-geschaeftsfuehrer-rainer-woellinger-trennen-sich;art102,3931301
  11. Eddie the Eagle

    SV Ried - SV Stripfing

    Neben der Verletzung von Lumor ist die zweite bittere Pille, dass Wohlmuth mit der 5. Gelben gegen Leoben gesperrt ist.
  12. Und ein weiterer Bericht ❤️ https://www.cpfc.co.uk/news/club/oliver-glasner-new-crystal-palace-manager-story-so-far-everything-you-need-know/
  13. Alles Gute Oliver Glasner! Premier League ist schon gewaltig. Und wenn man nebenbei in diesem Zusammenhang in internationalen Medien von unseren zwei Cuptiteln lesen kann, dann ist das einfach nur geil und zeigt, dass er untrennbar mit unserem Verein verbunden ist. https://www.calcionews24.com/crystal-palace-ufficiale-glasner-allenatore-ultime-notizie/ edit: okay, das ist 1:1 von der Palace-Homepage übernommen worden: https://www.cpfc.co.uk/news/announcement/oliver-glasner-appointed-crystal-palace-manager/ trotzdem geil 🤩
  14. Eddie the Eagle

    SV Ried - FAC

    Brauchst das nicht schön zu reden. Dein Emoji zeigt, dass du dich nicht auf ein Märchen oder putzige Tierchen beziehst sondern du auf tiefstem Niveau wertest.
  15. Eddie the Eagle

    SV Ried - FAC

    Da ist dir zuzustimmen, das Wort „Ratten“ kannst du dir trotzdem sparen.