Eddie the Eagle

Members
  • Gesamte Inhalte

    154
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über Eddie the Eagle

  • Rang
    Wichtiger Spieler

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich
  • Aus
    Feldkirchen/D

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    SV Ried
  • Selbst aktiv ?
    nein
  • Beruf oder Beschäftigung
    angestellt
  • Bestes Live-Spiel
    Ried - Rapid 2:0 2013
  • Schlechtestes Live-Spiel
    Ried-Admira (Abstiegsbesiegelung)
  • Wenn Österreich nicht dabei ist, halte ich bei einer WM zu...
    underdogs
  • So habe ich ins ASB gefunden
    ein Vorwärtsler

Letzte Besucher des Profils

2.963 Profilaufrufe
  1. Aus grottenschlecht ist mittlerweile schlecht geworden...
  2. https://www.laola1.at/de/red/fussball/2--liga/news/scheiblehner--warum-vorwaerts-steyr-ein-zeichen-setzt/ "Mir taugt ja die SV Ried, und ich wünsche mir, dass die SV Ried aufsteigt. Denn das ist ein Verein, der in die Bundesliga gehört, schon lange dort war, super Erfolge gefeiert hat, ein super Fußball-Stadion und eine ganz gute Akademie hat. Trotzdem ist es unser Ziel, dass wir ihnen Punkte wegnehmen, weil es für uns egal ist, wo wir Punkte holen, wir brauchen jeden." Das hört sich dann doch wieder ein bissl sympathischer an vom Scheiblehner. Natürlich muss er darauf aus sein, Punkte zu holen - sonst wäre er eh fehl am Platz. Gelingen soll's ihm halt nicht...
  3. Robert Zulj heute mit einem Tor und zwei assists beim 3:2 Auswärtssieg von Union Berlin. Geht doch.
  4. Tako on fire: bereits sein drittes Tor!
  5. Vielleicht haben sie (laola) das aber auch nur von einem früheren Artikel übernommen - war ja schon irgendwann mal Thema hier herinnen. Die Aussagen, dass man jetzt nach keinem zusätzlichen (offensiven) Spieler mehr sucht, sondern eher Kaderverkleinerung angesagt ist, waren in letzter Zeit schon recht eindeutig.
  6. Cirkic nach Gurten, Flavio wahrscheinlich nach Amstetten, bei Surdanovic schaut's ebenfalls nach Luftveränderung aus. Dafür bleibt Lubega! https://www.nachrichten.at/sport/fussball/sv_ried/jetzt-geht-ried-ins-detail;art102,3095502
  7. Eler ante portas ... und ein/zwei Spieler dürften noch gehen... https://mobil.nachrichten.at/sport/fussball/sv_ried/transfer-von-patrik-eler-zur-sv-ried-wohl-nur-noch-formsache;art102,3091476?list=K
  8. Vielleicht schlägt er ja ein, wie damals der Daniel Royer, wünschen tät ich es ihm und uns. Herzlich willkommen!
  9. Lubega fehlt...
  10. Der nächste Abgang... https://www.nachrichten.at/sport/fussball/sv_ried/SV-Ried-Marketing-Leiter-Christoph-Vormair-verlaesst-den-Verein;art102,3085227
  11. Hat's nicht irgendwann mal einen Medienthread mit dem Untertitel "Die leblhuabafreie Zone" gegeben? Ich bin dafür, dass man den reaktiviert...
  12. Um Lubega wäre mir sehr leid. Bin schon davon überzeugt, dass er eine echte (Geheim-)Waffe sein kann. Wenn der einen genialen zentralen Mittelfeldspieler hat, der ihn füttert... und einen Trainer, der ihn auf dem Niveau vom Wattens-spiel konservieren kann... aber vielleicht bin ich bei Lubega auch zu sentimental...
  13. Wer schafft es, alle der hier abgebildeten Legenden zu benennen? Zu meiner Schande kann ich auf Anhieb nur sagen: Vorne: Stanisavljevic, Roitinger, ?, ?, Drechsel Hinten: Scharrer, ?, ?, Zeller, Brenner Anlass war ein Sponsoren-Hallenturnier...
  14. Schilling, Ziegl und weiterhin Grabher fehlen verletzungsbedingt: https://mobil.nachrichten.at/sport/fussball/sv_ried/Flavio-koennte-ausgerechnet-gegen-seinen-ehemaligen-Verein-debuetieren;art102,3006121
  15. Wer war eigentlich nach der auswechslung von Grgic Kapitän?