Mach' mit bei der ASB-Bundesliga-Tippliga zur Saison 2019/20! Einfach mit dem ASB-Usernamen bei TIPPETY anmelden und lostippen. Alle weiteren Infos hier!

Jump to content

Eddie the Eagle

Members
  • Content Count

    190
  • Avg. Content Per Day

    0
  • Joined

  • Last visited

About Eddie the Eagle

  • Rank
    Leistungsträger

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich
  • Aus
    Feldkirchen/D

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    SV Ried
  • Selbst aktiv ?
    nein
  • Beruf oder Beschäftigung
    angestellt
  • Bestes Live-Spiel
    Ried - Rapid 2:0 2013
  • Schlechtestes Live-Spiel
    Ried-Admira (Abstiegsbesiegelung)
  • Wenn Österreich nicht dabei ist, halte ich bei einer WM zu...
    underdogs
  • So habe ich ins ASB gefunden
    ein Vorwärtsler

Recent Profile Visitors

3,311 profile views
  1. Puh ... gut, dass wir Innsbruck schon hinter uns haben, die sind on fire!
  2. Vojkovic darf man auch einmal positiv hervorheben, hatte gute. Akzente nach vorne und hat hinten immer wieder entscheidend ausgeputzt. Freut mich für ihn!
  3. Interview mit Takougnadi: https://www.nachrichten.at/sport/fussball/sv_ried/balakiyem-takougnadi-vom-bankdruecker-zum-leistungstraeger-bei-der-sv-ried;art102,3176459?fbclid=IwAR0RivPdlXMtpmif3ADbDrWZiQQAWvQWQ8GU51jIMoADjfHKcx3geLWiTAQ
  4. Sei Bua kunnt uns a nu vui Freid macha (Spielbericht AKA U18) https://www.svried.at/news/aktuelle-news/news-detail/news/aka-u15-feiert-ersten-saisonsieg-gegen-st-poelten/
  5. Baumgartners Reaktion kann ich ja noch irgendwie verstehen, emotional nach dem Spiel muss das nicht ausgewogen und total objektiv sein. Lächerlich bis peinlich ist - und da wiederhol ich mich gerne - wieder mal der Spielbericht auf der offiziellen Homepage. Da wird die Szene mit dem Kerhe-Hands nicht einmal erwähnt! Frei nach dem Motto 🙈🙉🙊 . Über den schreibstil sag ich nix mehr
  6. Und ich freu mich trotzdem über die drei Punkte! Trotz allem.
  7. Gottseidank nicht zu einem unmittelbaren Konkurrenten. Sehr schade trotzdem um den...
  8. ... und bei dem Hingsamer und Zikic vergessen wurden...
  9. Nachdem ich eure Spieler nicht so gut kenne, kann ich leider auch nicht mit einer seriösen Aufstellung dienen ( war vor Ort ). Eine Information hab ich trotzdem noch: Aiwu hat sich bei einer ungestümen balleroberung offensichtlich etwas verletzt. Wie schwer kann ich nicht sagen... allerdings ist auch der Samariterbund gekommen... insgesamt war Ried aber nicht so überlegen wie es auf der Ried-Homepage übertrieben wird. Offensiv wirkte eure Mannschaft spritziger und sicherer. Ein souveräner Kreidl verhinderte 2-3 sichere Admira-Tore.
  10. Rein optisch könnte er es gewesen sein, bin aber nicht nahe genug rangekommen...
  11. Kurzes Resümee: Jeweils starke Anfangsminuten der Admira in beiden Spielhälften. Starke Paraden von Kreidl (eine Halbzeit gespielt), in der zweiten Halbzeit wurde ein mir unbekannter Tormann getestet - machte sicheren Eindruck, kommunizierte viel, Abschläge waren aber ausbaufähig. Gute Abwehrleistungen von Reifi, auch Reiner mit ein paar guten Tacklings (neben einfachen Ballverlusten andererseits auch...) 2. Hälfte dann mit Boateng statt Reifi. Acqah wieder spielstark und putzte heikle Situationen aus. Schaut nach einer echten Verstärkung aus. Seine Position spielte nach der Auswechslung (ca. 55. Min) Hingsamer. Ein echter Lichtblick für mich: Grüll hat's nicht verlernt. Mit seiner Einwechslung ca. 45. Minute deutlich mehr Dampf über links, immer gefährlich, oft aber auch vertändelt. Aber die linke Seite (mit Vojkovic) dann deutlich stärker als die rechte. Jefté hat mit seiner Technik überzeugt. Zum Schluss die stärkste Phase der SVR - mit Seiwald, Zikic und Hingsamer mittendrin. Wießmeier hat eine 100prozentige ausgelassen, war nicht seine stärkste Partie heute. Enttäuschend bzw. unauffällig für mich heute: Grubeck, Takougnadi, Ammerer, Kerhe - Nutz bewerte ich hier noch nicht. Alles in allem ausbaufähig: Abschlussstärke, Flanken Alles in allem positiv: Tacklings, Kampfkraft, Umschaltspiel Der Test stimmt mich insgesamt positiv für die Saison.
  12. 1:0 durch Seiwald! Starke Partie insgesamt! Boateng spielt. Endstand 1:0.
  13. 0:0 zur Halbzeit. 2 x 30 min wird gespielt. Halbwegs ausgeglichen. Kreidl mit 2,3 starken Paraden. Acquah wieder stark, Nutz noch Fremdkörper, ebenso canillas. Reifi mit ein paar starken Aktionen bis jetzt. bajic übrigens nicht vor Ort
  14. Doch - war ja von seinem ugandischen stammverein (Proline FC) geliehen.
×
×
  • Create New...