Eddie the Eagle

Members
  • Gesamte Inhalte

    172
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über Eddie the Eagle

  • Rang
    Wichtiger Spieler

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich
  • Aus
    Feldkirchen/D

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    SV Ried
  • Selbst aktiv ?
    nein
  • Beruf oder Beschäftigung
    angestellt
  • Bestes Live-Spiel
    Ried - Rapid 2:0 2013
  • Schlechtestes Live-Spiel
    Ried-Admira (Abstiegsbesiegelung)
  • Wenn Österreich nicht dabei ist, halte ich bei einer WM zu...
    underdogs
  • So habe ich ins ASB gefunden
    ein Vorwärtsler

Letzte Besucher des Profils

3.205 Profilaufrufe
  1. Ja eh - professionell ist trotzdem etwas anderes. Und die Spielberichte unterm Jahr strotzen oft nur so von Fehlern (zb wurde der Amstetten-Goalie mehrmals mit fantasienamen bedacht) ... es geht halt schon auch um die außendarstellung - da besteht in diesem Punkt jedenfalls Luft nach oben bei uns. Es sollte schon einen Unterschied geben zwischen einem Ligaportal-Bericht über das spitzenspiel der 2. klasse Mitte-ost und der 2. Liga. (Natürlich liebe ich die Ligaportal-Berichte!)
  2. edit ...
  3. OÖN von heute: SV Ried startet morgen Ab morgen schwitzt die SV Guntamatic Ried für das Frühjahr: Mit dem 24-jährigen Linksverteidiger Mario Vojkovic (NK Krsko aus Slowenien) ist ein Neuzugang mit von der Partie. Fünf Spieler werden von den Amateuren hochgezogen. Christian Schilling wechselt zu Austria Lustenau, auch Edrisa Lubega und Thomas Mayer sind fix weg. Bei Mario Kröpfl (Vertrag ausgelaufen), Flavio und Florian Hebesberger fällt in Kürze eine Entscheidung. Die Verträge von Arne Ammerer und Balakiyem Takougnadi wurden verlängert. Beim möglichen Eler-Ersatz sind Ex-Vorwärts-Spieler Jefté und Blau- Canillas (Blau-Weiß) im Gespräch. https://www.nachrichten.at/sport/fussball/lask/lask-sicherte-sich-top-talent-sabitzer;art100,3139665
  4. Mit Seiwald übrigens auch wieder ein gebürtiger Salzburger (Flachau) im Kader. Gut wenn wir dieses Einzugsgebiet weiter beackern - RB kann ja auch nicht alles absaugen...
  5. Klingt gleichzeitig nach Abschied von Tiefenbach. Das waren doch dessen Bereiche, oder?
  6. Die Rahmenbedingungen schauen zumindest so aus: https://www.90minuten.at/de/red/presseschau/kurzmeldungen-vereine-verbaende-sportler/2018/dezember/rahmenterminplan-sieht-2019-20-trotz-em-nur-eine-englische-runde-vor/
  7. Selbst ist er aber seit Februar nicht mehr im Kader gestanden... vielleicht sieht man ihn nächste Saison ja wieder in Österreich...
  8. ... und bei Horn gehts jetzt auch um nix mehr in der letzten Runde...
  9. Wenn, dann wohl hoffentlich nur als ersatzgoalie denkbar... https://www.ligaportal.at/bundesliga/allgemein/4937-nach-schimpfattacken-einiger-lask-fans-sv-ried-bereitet-offenbar-rueckkehr-von-thomas-gebauer-vor?fbclid=IwAR0g-ImoLSLusI54B0uYeRCGqCUTTkYGKWkNkfy0RDfAnl7mVgtnmkf9yv0
  10. War eine interessante Szene... hab’s vom Familiensektor aus beobachtet: Wießmeier war offensichtlich bereit den Elfer zu machen (war möglicherweise ausgemacht), ist aber ins diskutieren mit pecirep gekommen, der offensichtlich sehr heiß auf den Elfer war. Dann hatte ich den Eindruck dass wießmeier wohl oder übel klein bei gibt. Da kam dann reifi angesprintet und hat die Situation geklärt - ganz auf Kapitän halt und sehr souverän wie ich meine. Hat dann nach dem Torjubel auch sehr versöhnlich mit pecirep kommuniziert. (Aber gut dass wießmeier verwandelt hat...)
  11. Dumdidum ... https://www.laola1.at/de/red/fussball/2--liga/news/andreas-dober-ueber--aussortierung--bei-wattens-ueberrascht/
  12. Tja ... und die Lederhosn am besten über willhaben verscherbeln: https://kurier.at/sport/fussball/dober-hat-bei-wattens-kein-leiberl-mehr/400490191
  13. Grundsätzlich bin ich schon sehr froh, dass jetzt beim LASK keine Ried-Vereinsikonen mehr (zumindest als Trainer) am Werk sind. Das macht das ganze wieder stimmiger für mich. Innviertler KnowHow in Niedersachsen - alles Gute dafür!
  14. [edit]
  15. Wenn man irgendwas positives aus der Situation rauskitzeln will, dass wir nicht davonziehen in der Tabelle (was mir freilich das liebste wäre), dann das, dass Silberberger wohl nicht mehr vor Saisonende abgelöst werden wird. EIN großer Trumpf von uns im aufstiegsdrama ist zweifelsohne der Trainer.