Jump to content

Eddie the Eagle

Members
  • Content Count

    228
  • Joined

  • Last visited

About Eddie the Eagle

  • Rank
    Spitzenspieler

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    SV Ried
  • Selbst aktiv ?
    nein
  • Beruf oder Beschäftigung
    angestellt
  • Bestes Live-Spiel
    Ried - Rapid 2:0 2013
  • Schlechtestes Live-Spiel
    Ried-Admira (Abstiegsbesiegelung)
  • Wenn Österreich nicht dabei ist, halte ich bei einer WM zu...
    underdogs
  • So habe ich ins ASB gefunden
    ein Vorwärtsler

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich
  • Aus
    Feldkirchen/D

Recent Profile Visitors

3,769 profile views
  1. Ui ... jetzt geht's ja dann dahin! 4 Spiele in 11 Tagen... war mir nicht bewusst!
  2. So fühlt sich also ein Trainereffekt an 🙂
  3. Hier ein erstes Interview in Bild und Ton mit dem neuen Letztverantwortlichen an der Linie. https://tv1.nachrichten.at/oberösterreich/sendung/2021_12/Heraf_übernimmt_für_Muslic/21984 Viel Glück wünsche ich ihm, im Endeffekt heißt‘s jetzt alle Kräfte mobilisieren und das Glück erzwingen. Sudern hilft nun mal wenig.
  4. ... und von Nutz und Reiner heißt es im Ligaportal-Ticker, dass sie an einem grippalen Infekt laborier(t)en.
  5. Pro Innviertler Biervielfalt! Contra Monobierkultur!
  6. Laut Streif/Twitter ist der wieder fitte Murat Satin bereits heißer Kandidat für die Startelf.
  7. https://www.nachrichten.at/sport/fussball/sv_ried/sv-ried-krisengespraeche-und-die-frage-ob-muslic-als-trainer-bleiben-wird;art102,3363712?fbclid=IwAR1DHlxKy7bO_SJumt3NPrFHftOAwo4cCgUPpv91Jvapz2KFKTGxwL6EXFE
  8. Selbe Aufstellung wie letzte Woche.
  9. Ergänzend steht noch auf der Vorwärts-Homepage, dass sich an den Kooperationsvertrag eine Leihe bis 2022 anschließt. Das heißt, Seiwald ist frühestens in eineinhalb Jahren wirklich Thema für die KM bei uns.
  10. Ich finde es auch gut, dass diese Sache endlich erledigt wurde. Was man dennoch nicht vergessen darf: Mit seinem (einzigen) Tor gegen Kapfenberg hat er uns den Sieg gerettet und hat damit (auch) den Aufstieg mit ermöglicht. Insofern DANKE!
  11. Laut Bericht der OÖN werden Christian Heinle und Clemens Zulehner die Co-Trainer. Auer bleibt Tormann-Trainer, Berktold Athletik-Coach. https://www.nachrichten.at/sport/fussball/sv_ried/ooen-bericht-bestaetigt-miron-muslic-neuer-trainer-bei-der-sv-ried;art102,3336657 Bin schon gespannt, wie sich diese neue junge Achse bewährt.
  12. Okay, hatte Hochhauser jünger in Erinnerung. Kann ja verstehen, wenn bei Muslic wer Bedenken hat. Ich persönlich hätte ein gutes Bauchgefühl.
  13. Roitinger, Hochhauser... waren allesamt jung. Und unerfahren.
  14. Laut Twitter (Otto Rosenauer) dürfte Wolfgang Fiala die Agenden des Sportdirektors übernehmen. Grundsätzlich klingt der ja nach einer spannenden aufstrebenden Personalie. Hab jetzt erst nachgelesen, was damals bei seiner Bestellung als Nachwuchskoordinator kommuniziert wurde... Mitte Juni war mir das ja relativ wurscht...
  15. Der ORF und wir - immer schon eine besondere Beziehung: Das gequälte Schlusslächeln des Moderators, Insert "Klaus REITINGER" ...
×
×
  • Create New...